Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35174 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1602 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?

Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?
Hallo,
habe einen Wunsch....möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Habe schon mehrmals darüber Anstalten gemacht gegenüber meiner Frau.
Sie geht einfach darauf nicht ein....obwohl sie beim Sex mit mir voll abgeht, wenn wir beim Sex einen Dildo mitbenutzen.
Sie ist dann richtig geil und nass.
Sie teilt einfach nicht meine Fantasien und blockiert dann und wird dann sauer.
Habt ihr irgendwelche Tipps!
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ja: lass es. Wenn sie nicht will, will sie nicht.
Du kannst einen zusätzlichen dildo nicht mit einem Mann vergleichen.
Entweder sie kommt mit dem Wunsch danach von sich aus oder eben nicht.
Dann musst du halt verzichten. Man kann halt nicht alles haben.
Und eine tolle Frau und eine tolle Partnerschaft ist wichtiger wie sich bestimmte Fantasien zu erfüllen. Und wenn man den Partner liebt, ist verzichten nicht schwer.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von *******che:
Sie teilt einfach nicht meine Fantasien und blockiert dann und wird dann sauer.
Habt ihr irgendwelche Tipps!

ich glaube, Ihr müsst erst mal lernen, über problematisches zu reden,
ohne diese spielchen mit blockieren oder sauer werden

Ihr seid erwachsen und führt eine beziehung!

Du kannst von Deiner partnerin keine körperlichen sexuellen aktionen einfordern
aber
ein gespräch darüber darfst Du in Deiner beziehung sehr wohl erwarten...
Vielleicht oft mals Kerzen an machen, ich glaub Frauen mögen das und die Idee darauf
so lange der Frau überlassen denn wie Sie es gekonnt umspielen ist manchmal echt köstlich. Wenn Sie dann eines Tages mit dem Kochlöffel in der Hand selber da steht, kann man ja noch mal selber anklopfen. Ich denk kaum das eine Frau ins traute Heim einen zweiten Mann dabei haben möchte, dafür sind nur wenige gemacht und ein Dildo dabei im Spiel haben ist ja auch schon mal was richtig gutes. Ich stelle mir das auch oft vor hab auch noch keine Leute dafür getroffen. Alles klar, wer ist der nächste😌😇🍀
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******che:

Sie teilt einfach nicht meine Fantasien und blockiert dann und wird dann sauer.
Habt ihr irgendwelche Tipps!

Ich schließe mich @*******b_DL an und sage: Lass es.

Man kann seine Fantasien dem Partner mitteilen und näher bringen, wenn dieser sie aber nicht teilt und daran kein Interesse hat, muss man das schlichtweg akzeptieren. Wenn mir jemand wiederholt mit etwas in den Ohren läge, das ich nicht ausleben will, wäre ich irgendwann auch sauer und genervt.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sie schreibt: Du kannst sie nicht zwingen. Der Wunsch muss auch von ihr kommen. Wenn mir jemand laufend mit etwas in den Ohren liegen würde, was ich nicht will, blockiere ich auch. Das will ich dann noch weniger.

Die Benutzung eines Dildos ist kein Männerersatz. Ein zusätzlicher Mitspieler ist was ganz anderes.
******one Paar
12.450 Beiträge
Deine Phantasie ist wohl nicht die ihrige

wenn sie es nicht mag und sie es auch nicht ausprobieren möchte, solltest Du es einfach akzeptieren
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von ******one:
wenn sie es nicht mag und sie es auch nicht ausprobieren möchte, solltest Du es einfach akzeptieren

und dann?

für immer drauf verzichten?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Man kann verzichten, Beziehungen öffnen und Gelüste mit anderen ausleben, oder, wenn es einen dermaßen quält, sich auch trennen. Muss man selbst wissen, welchen Stellenwert bestimmte Fantasien im eigenen Leben einnehmen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Einmal eine klare Frage stellen. Ein erwachsenes Gespräch führen und wenn sie nicht möchte...
Stellenwert erörtern. Ist dieser immens... Lösung suchen. Hängt dein Lebensglück nicht davon ab...Lasst es. Beide. Eine überredeter Partner, kann doch nicht wirklich erstrebenswert sein.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *******ell:
für immer drauf verzichten?

das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint

diese Frage ist der nächste Schritt, der war aber nicht vom TE gefragt, oder?
Guten Morgen, vielen Dank für die Ratschläge.
Deswegen werde ich mich nicht von meiner Partnerin trennen....werde auch das Thema nicht mehr ihr Vorschlagen.
Es ist halt ein Wunsch von mir....vielleicht habe ich mal das Glück, hier ein Paar zu finden
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU

Zur Frage selber:

Gemeinsam Reden … Reden … und nochmals Reden.

Wünsche und Phantasien sollte man IMMER gemeinsam umsetzen und wenn Du Deine Partnerin liebst, dann akzeptierst Du, was Ihre Vorstellungen sind und was eben auch nicht und hälst Dich auch selber daran!!!

Für uns gehört Swingen zu unserer Beziehung (und das seit über 15 Jahren) aber es war immer und ist bis heute unser gemeinsamer Wunsch und gemeinsames Erlebnis … selbst wenn einer von uns bei der Ausnahmen Frau alleine nur mit Frau teils privat oder auch im Club auch nicht mit dabei war.

Wünsche setzt man gemeinsam um und daher ....

Zitat von *******che:
...Es ist halt ein Wunsch von mir....vielleicht habe ich mal das Glück, hier ein Paar zu finden

.... ist dies (Sorry) so etwas von daneben von Dir und vollkommen respektlos gegenüber Deiner Frau / Freundin.

Viele Grüße
Zitat von *********zburg:
.... ist dies (Sorry) so etwas von daneben von Dir und vollkommen respektlos gegenüber Deiner Frau / Freundin.

Ganz ehrlich......finde ich nicht....suche keine Beziehung.....sondern schönen Sex.
Dafür ist doch Joyclub auch da

Liebe Grüße
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******che:

Ganz ehrlich......finde ich nicht....suche keine Beziehung.....sondern schönen Sex.
Dafür ist doch Joyclub auch da

Nun, das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Ich kann dir nur sagen, dass es Fremdgänger auch im Joy recht schwer haben. Also wenn du deine Fantasien heimlich ausleben willst, solltest du dich darauf einstellen, dass deine Suche hier nicht automatisch einfacher für dich wird, weil meiner Erfahrung nach nicht viele Menschen darüber hinwegsehen werden.
Zitat von ****yn:
Nun, das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Ich kann dir nur sagen, dass es Fremdgänger auch im Joy recht schwer haben. Also wenn du deine Fantasien heimlich ausleben willst, solltest du dich darauf einstellen, dass deine Suche hier nicht automatisch einfacher für dich wird, weil meiner Erfahrung nach nicht viele Menschen darüber hinwegsehen werden.
Das ist mir bewust...deswegen bin ich dies bezüglich ehrlich
Liebe Grüße
*********icht Frau
14.520 Beiträge
nun,

wenn Du, lieber TE, mit Dem thema durch bist
zusammen mit Deiner partnerin

wirst Du sicher irgendwann eine adäquate lösung finden
(wenn Du das willst und wenn es Dir wichtig genug ist)
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Lieber TE,

auf die Frage möchte ich keine Antwort hier, aber vielleicht deine Frau:

Welcher mmf ist in deinen Träumen?

mfm: ein Mini-Gangbang, die Frau im Fokus der Begierde und der Aktivitäten

oder

mmf: ein wilder 3er, alle durcheinander

oder

mm f: die Frau als Brücke zwischen zwei Männern beim Männersex

oder ... ?

War deine Bi-Freundlichkeit schon euer Thema?
Die Frau.....im Fokus der Begierde und Aktivitäten.
Liebe Grüße
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Und: Warum? *zwinker* ... Warum nicht die anderen? *zwinker*


In welcher Konstellation? Anonym, Hausfreund, ...
Welcher Typ Mann? Ein "Zwilling" oder Antitýp zu dir oder ...

Und noch viele andere Fragen ...

Bitte nicht hier antworten, bitte erötere es mit ihr; eine fundierte Aussage zu ihrer Entscheidung wäre besser ... Tipps gegen den freien Willen gibt's nicht, nur mehr "Aufklärung" durch mutiges Reden und Zuhören, Fragen ...
*****er2 Mann
171 Beiträge
Bei meiner Freundin und mir ist das so ähnlich , da muss man die Sache einfach mal langsamer angehen , meine lässt sich jetzt schon mal beim Sex mit mir von fremden Männer beobachten , ist ja schon mal ein Anfang oder am FKK+ abseits von Trubel wo es Männer gibt die zuschauen wollen und wenn ein Mann in der Nähe lieg der ihr gefällt und der zuschauen will , da spreizt sie auch schon mal die Beine wenn ich sie streichle und so kommt eins nach dem andern , man kann auch mal ein Liebeshotel buchen , dabei kann sich auch was ergeben .
@*****er2
Hallo.....da bist du ja schon viel weiter.
Schöne Grüße
*****er2 Mann
171 Beiträge
Na ja , ich bin auch schon ein paar Jahre am Ball , bei den Frauen ist auch nicht jeder Tag im Monat gleich ,
,,Eisprung und so ,,sollte man als Mann beachten
********nbar Paar
10 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Wunsch nach einer solchen Fantasie muss von euch beiden kommen. Du wirst hier keinen Trick oder ähnliches bekommen, wie du in deiner Frau plötzlich die Lust darauf weckst.

Es gibt sicher einen Grund, wieso deine Frau so reagiert, vielleicht ist es ihr unangenehm diesen Wunsch zu haben, und möchte ihn nicht zugeben, vielleicht vermutet sie Hintergedanken bei dir, in etwa dass du dann auch mit einer anderen Frau schlafen willst und das für sie unvorstellbar ist, vielleicht ist Monogamie für sie etwas ganz essentielles in einer Beziehung für sie.
Vielleicht hat sie aber auch wirklich einfach keine Lust darauf.

Was der Beweggrund ist, kann man nur in einem offenen Gespräch herausfinden. Dabei solltest du vor allem auf ihre Gefühle achten und diese ernst nehmen.

Geht einen solchen Weg gemeinsam und Schritt für Schritt. Und wenn man dabei herausfindet, dass es für einen nicht umsetzbar ist, dann habt ihr auch etwas über euch gelernt und eure Beziehung einen Schritt weitergebracht.
Dann findet ihr vielleicht was anderes, das euch beiden Spaß macht.

Liebe Grüße
********vers Mann
17 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von ******one:
wenn sie es nicht mag und sie es auch nicht ausprobieren möchte, solltest Du es einfach akzeptieren

und dann?

für immer drauf verzichten?

Nein, ich würde sie verlassen. Wenn das ein inniger Wunsch ist, etwas, was ICH für MEINE Beziehung möchte, dann ist SIE nicht die Richtige,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.