Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Um ebenfalls diese neu-aufgekommene Frage
warum der GroßßeBea einfach keine Kontakte findet, mit dem Thema dieses Threads zu verbinden:

Also ich "stehe" auf jüngere Männer (mit meinem Wolf zusammen), aber eben nicht auf jeden jungen Mann. Ich muss sehr wohl inspiriert sein.

Die viel zitierte "Chemie" muss eben auch hierbei stimmen.
****osa Frau
212 Beiträge
Ältere/jüngere? Vor- und Nachteile?
Zu Frage 1:
Privat stand ich immer auf ältere mind. 12 Jahre und auf jüngere. (war verheiratet mit 26 J. älteren und hatte auch einen Partner der 15 J. jünger ist).
Mit gleichaltrigen passte es nicht.

Zu Frage 2:
Vorteil beim älteren Mann, meist höflichere Umgangsformen, oft erfahrener und weiß (meistens) was Er mag und will.

Nachteil? Fällt mir jetzt keiner ein.


Vorteil beim jüngeren Mann, oft die jugendliche Leichtigkeit, spontaner und anpassungsfähiger.

Nachteil ist wenn Er mehr als 15 J. jünger ist. (mag nicht das mein Partner jünger als mein Sohn ist).
Wenn Er noch nicht mal mit mindestens einem Bein im Leben steht.

Und bei Bekanntschaften im Joy ist mir das Alter fast egal, die mehr als 15 Jahre jünger gehen hier auch nicht. (Kopfsache)

*wink*
****Too Paar
13.554 Beiträge
****osa:
Wenn Er noch nicht mal mit mindestens einem Bein im Leben steht.

.... und im schlimmsten Fall noch bei Mama und Papa wohnt... und natürlich deswegen auch nicht besuchbar ist... *roll*
Und dann das Rumeiern los geht, dass er wegen wenig Kohle weder ins Hotel, noch in den Club kann und*blabla* Sooft erlebt hier im Joy... *roll*
Dann denk ich immer:" Aha... Also doch noch zu klein für den Spielplatz der Erwachsenen..." Auch dies sind Gründe , warum mich sehr viele junge Männer einfach nur abturnen...

Deswegen für mich bitte ab 40 aufwärts.... 😊

LG, Eva
Es ist klar, dass jemand, der noch jung ist und evtl. noch studiert, nicht so viel Geld hat und sich kein Hotelzimmer bzw. keinen teuren Clubeintritt leisten kann. Das ist für mich kein Problem, weil ich besuchbar bin und eine sehr schöne Wohnung mit allem Komfort habe, wo ich gerne Gäste empfange - egal wie alt sie sind.
Ich stehe eher auf ältere Männer
Ich stehe auf ältere Männer, weil sie Selbstbewusster sind und aus meiner Erfahrung liefern sie eine bessere sexuelle Leistung. Viele junge Männer haben bei mir eine Erektion geschafft und wenn Ja, kommen sie sehr schnell, nach 3 Minuten.
Schade die sind sehr unerfahren.
****Too Paar
13.554 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Alles kein Ding...
Aber die ganze Lebensgeschichte und die Lebensumstände eines Sexpartners interessieren mich persönlich wenig. Natürlich ist es klar, dass Menschen, die studieren, wenig Geld haben. Aber ist das mein Problem? Nicht wirklich...
Ich habe keine Lust, mich mit derartigen Themen zu beschäftigen, wenn es um reine Spielpartner geht. Und wir möchten daheim niemanden empfangen. Dann muss man nach Alternativen suchen. Wenn dann aber von der anderen Seite gar nichts geht außer der Besuch in unserem Zuhause, dann verlieren wir schnell die Lust und das Interesse. Viele wollen so anonym wie möglich bleiben, ihre Privatsphäre schützen - aber dann gerne in unsere eindringen. Passt nicht und geht auch gar nicht unserer Ansicht nach.

Alles Ansichtssache... Klar.
Meine muss kein Mensch teilen. 😊

LG, Eva
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gut
wenn man selbst auch nicht besuchbar ist, dann gibt es ja auch die faire Einstellung, dass man sich die Kosten teilt.
@****Too
Aber die ganze Lebensgeschichte und die Lebensumstände eines Sexpartners interessieren mich persönlich wenig. Natürlich ist es klar, dass Menschen, die studieren, wenig Geld haben. Aber ist das mein Problem? Nicht wirklich...

Das ist auch nicht mein Problem - wie gesagt, ich lasse mich gerne besuchen, daher ist es mir egal, was mein Partner macht und wie viel er verdient. Mir ist es wichtiger, Spaß zu haben - und da ich alles nötige zu Hause habe *zwinker*, würde ich mich ungerne woanders treffen. Mein Partner kann gerne seine Privatsphäre schützen - die interessiert mich nur selten.
Klar wären die Lebensumstände meines Sexpartners ein Problem, wenn ich nicht besuchbar wäre und er auch nicht. In den ganzen Jahren - zumindest seitdem ich hier in Berlin wohne - ist es mir aber noch nie passiert, dass ein junger Mann noch bei seinen Eltern gewohnt hätte. Das Schlimmste, was ich erlebt habe, war eine Nacht in einem Studentenwohnheim. *ggg*

Für den anonymen Sex gehe ich auch lieber ins Club - es gibt hier in Berlin einige Swinger-Clubs o.ä., wo der Eintrittspreis auch für Männer sehr gering ist bzw. Clubs die Partys veranstalten, wo Menschen unter 25 umsonst reinkommen. Berlin ist arm... aber sexy! *zwinker*
*********rlin Frau
855 Beiträge
und schau und hör´dir die Nichtprolls an.

Viel Spass !

Das sind die schlimmsten *smile*

Da stimme ich durchaus zu. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Da habe ich auch schon ganz "reizende" Geschichten von Männern zwischen 40 und 50 gehört...


Ich selber mag gleichaltrige und jüngere Männer. Wobei "jünger" heißt bis zu 10, maximal 15 Jahre jünger als ich. Also Mitte Dreißig.
Um die Vierzig, in den Vierzigern empfinde ich als die aktuell zu mir passende Altersgruppe.

Jüngere Männer unter 30 finde ich zwar oft gutaussehend, hätte auch Lust mit denen mal auszugehen (da findet man in meiner Alter auch schlicht weniger, die dazu Lust haben), aber nicht mehr. Ich käme mir wahrschienlich seltsam vor. Aber wer weiß. "Sag niemals nie" *g*
Also einen Jüngeren habe ich ja zu Hause, aber einen älteren Herren wäre interessant.

Wobei die Sympathie muss stimmen.
jünger wohl kaum^^
Jüngere sind ein NoGo, gleichaltrige gehen grad noch, ältere sind mir definitiv lieber! Wobei ich hier noch nicht genau weiß, wo ich beim Alter nach oben eine Grenze ziehen würde..
Bei 25 ? *g*
*********rNo1:
Bei 25 ? :-)

Da ist noch Luft nach oben *lach*
Jüngere geht nicht
Ich mag keine Jüngeren Männer ,sie sollten in meinem Alter sein höchstens vier Jahre älter.
Ich stehe nur auf Jüngere Partner. Sicher ist das meinem Alter geschuldet, denn was soll ich wohl mit Älteren?
Vielleicht wäre für mich auch jemand in meinem Alter für eine Beziehung möglich, aber meine Erfahrung ist leider in der Frage nicht gut ausgegangen. Und auf Versuche werde ich auch weiterhin verzichten.

Mein viel jüngerer Partner ist aber trotzdem schon ein gestandener Mann. Komisch, dass man die altersmäßig umgekehrte Variante sogar wunderbar findet, und uns Frauen mit dem gleichen Anspruch sogar manchmal in eine Schmuddelecke stellt.

gwendolina
Ältere
Ein richtiger Mann sollte schon ein wenig Erfahrung mitbringen und diese bekommt er nur mit fortgeschrittenem Lebensalter.
In der Regel wissen oft die Männer 40+ erst wie man mit einer Frau richtig umgeht...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Daddys Darling
kurze Frage, weil du 18J bist ( bitte nicht negativ werten)

ist das deine Lebenserfahrung oder eine Vermutung?

denn ich halte gegen... für mich waren es die jüngeren, die wussten mit mir umzugehen
vielleicht liegst auch am Altersunterschied das ü40 jährige sich bei den extrem jüngeren anders in Zeug legen, als bei den gleichaltrigen....

reine Vermutung... wäre für mich aber eine logische Erklärung
verschollen71
Ich habe wahrscheinlich oder eher ganz sicher selbst noch nicht so viel Erfahrungen, aber ausreichend um mir selbst eine Meinung zu bilden!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich wollte dir diese nicht absprechen

es war für mich eine rein informative Frage
und mit meiner Erläuterung dazu habe ich erklärt warum ich mir deine Meinung/ Erfahrung vorstellen kann
Alles ist Gut *g*
Meine Erfahrung mit Anfang 40jährigen war und ist, dass sie sehr unterschiedlich im Umgang mit Frauen erfahren sind, je nachdem ob sie viele oder wenige Kontakte hatten.

Gerade mit Anfang 20 hatte ich bei diesen Herren alles - vom schüchternen Stocherer bis hin zum (Möchtegern) Frauenheld. *smile*

20 Jahre später waren dann die 40iger einigermassen auf dem gleichen Level.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Gerade weil jüngere Männer (ca30-43), noch nicht so stupide
und fantasielos sind, was sexualität betrifft, empfinde ich das
als eine nätürliche und liebenswerte Eigenschaft.
Nur so können sie herausfinden, was ihnen gefällt.
Wenn nur der Wunsch nach Befriedigung da ist, und nicht ein
Mindestmaß an Gefühl u Zärtlichkeit, stumpft man doch ab, oder?
Wie immer, bei solchen Themen. Ausnahmen gibt es überall.
Ist nur meine persönliche Empfindung 🤓😊
******ack Paar
1.376 Beiträge
Jünger?
...wenn man das hier so liest, dann kommt es doch immer auf den jeweiligen Beitragsersteller an, ob er jüngere für sich besser findet oder nicht.

Wenn man 20 Jahre alt ist, dann artet die Frage nach dem jüngeren Spielpartner etwas unseriös aus, genauso verhält es sich doch auch in der anderen Richtung. Ich, mit meinen fast 60 Jahren suche keinen 10 Jahre älteren Mann.
Man muss die Eingangsfrage wirklich mit dem eigenen Alter verbinden. Und wer das hier nicht richtig zuordnen kann, der sollte die Meinungen der Anderen nicht einfach so pauschal verwerfen.

Ich habe es so gelebt, wie es meinem jeweiligen Alter entsprach. ich jung = er 20 Jahre älter, im mittleren Alter (Lust auf Familie usw) = Mann in meinem Alter und jetzt eben einen 11 Jahre jüngeren Mann.
Meine heutige Situation tut mir gut, es geht dem Mann gut.
Die Erhöhung der Weltbevölkerung haben wir erfolgreich erledigt. Also.......

Caro
**********t2016 Mann
30 Beiträge
@*********8885
Was ist für dich denn ein älterer Herr?
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich finde die Beiträge hier hochinteressant! *top*

Ich selbst stehe nicht auf ein Alter - ich stehe auf den Mann. Ehrlich gesagt, schaue ich bei mehr als -10 Jahren nicht genauer hin, also ist es unwahrscheinlich, dass ich irgendwann auf ihn stehen würde - aber bei +/- 5 Jahren ist für mich das Alter erst mal zweitrangig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.