Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht um spontanen Analsex besser genießen zu können

*********3593 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps gesucht um spontanen Analsex besser genießen zu können
Hallo.

Ich bin neu hier und hatte hier schon etwas gestöbert zu oben genannten Thema. Mein Problem wurde hier auch schon von mehreren genannt, nur die Lösungen helfen mir nicht ganz weiter.

Es ist so, das ich seit zwei Jahren eine Affäre mit einem jüngeren Kollegen habe. Wir probieren viel in Sachen Sex aus und Analverkehr war für uns beide etwas Neues. Ich habe jetzt auch Spaß daran gefunden und möchte auch, das er mich richtig hart fickt.
Gestern waren wir in einem Stundenhotel und haben es doll getrieben und da war beim Analverkehr wieder das Problem, das Reste vom Stuhlgang rauskamen. Mir ist das immer peinlich und ich bin auch traurig darüber, denn ich will das doch gerne mal wild und ohne Hemmungen machen und ohne Angst, das was rauskommt.

Leider habe ich nie vorher die Möglichkeit,mich mit analen Duschen oder leichtem Essen besser darauf vorzubereiten, da der Sex immer spontan bei uns stattfindet.

Gibt es da noch eine andere Lösung?
*********ichy Paar
9.543 Beiträge
Nein, da hast du keine andere Möglichkeit.
Das mal etwas Kot beim Anal - Spiel dabei ist, liegt in der Natur der Sache.
Garantiert Sauber wäre man erst nach einer Glaubersalz Kur und anschließendem mehrtägigen Fasten.
Nur wo nix mehr drin ist, kommt auch nix mehr raus. Spontan wird das also nichts.
Auch nach einer Enddarm-Dusche ist man nicht komplett sauber, da der Darm ja weiter arbeitet.

Jeder, der auf AV steht, weiß dies und akzeptiert dies. Alle anderen lassen es.

Daher wirst du hier nichts anderes finden.
Anale Spielereien gibt es bei den meisten Menschen wohl vor allem auch dann mal spontan, wenn man vorher, vielleicht sogar unerwarteterweise, gedudscht oder gebadet hat...
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ohne eine Analdusche wirst du den AV nie spontan genießen können.

Also ich bin nach einer gründlichen Analdusche (damit meine ich keinen Einlauf, sondern ein richtiges Auswaschen mit speziellem Duschkopf) mehrere Stunden lang ganz sauber - manchmal sogar über 6 oder 7 Stunden lang. Aber da kommt es dann auch drauf an, wie viel ich in der Zeit esse und was ich esse. Und auf Bewegung kommt es auch an. Läufst du viel rum, arbeitet der Darm mehr.

Aber wie gesagt, ohne Vorbereitung sehe ich keine Möglichkeit, AV ohne Beilage zu haben.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Hallo,

man könnte das Analspiel ja in die Dusche verlegen, so das das unerwünschte gleich weg gespült wird.

Alternativ: eine Packung Feuchttücher mitnehmen

Oder einfach nach dem Analverkehr das Kondom wechseln ...
*********alma Paar
21 Beiträge
Nach Jahrzehnten Erfahrung kann ich nur zwei Tipps geben:

1.: Situationsabhängig so gut entleeren, wie es die Umstände zulassen

2.: Verinnerlichen dass jeder dieses Risiko bewusst eingeht und einfach nicht daran denken.

Es ist zwar nicht das Ziel der Nummer, aber jeder weiss dass es passieren kann. Und jeder Liebhaber möchte lieber anal, als sauber. Und meist bleibt es ja sauber. Nur wenn nicht, ist das eben auch allenfalls nebensächlich 😘
*********alma:
Und jeder Liebhaber möchte lieber anal, als sauber.
*hand* Ich ganz bestimmt nicht. Ich bin überzeugt, viele andere "Liebhaber" würden mir zustimmen, insbesondere auch der passive Part, egal ob Mann oder Frau.

Anale Spielereien mögen wir beide sehr gerne und auch regelmässig, Penetration ist nicht das Ziel. Sauberkeit ist für uns eines der obersten Gebote, ausnahmslos - denn "Unsauberkeit" kann sehr unangenehme Folgen haben.
********eich Mann
122 Beiträge
****ee:
*********alma:
Und jeder Liebhaber möchte lieber anal, als sauber.
Anale Spielereien mögen wir beide sehr gerne und auch regelmässig, Penetration ist nicht das Ziel.
Wenn Penetration so gar nicht das Ziel (oder bildlich gesehen vermutlich vielmehr der Weg) ist, warum dann überhaupt Anal praktizieren?
@********itte, so manch erogene Zone kann nicht penetriert werden, andere muss man nicht penetrieren, um Genuss zu empfinden. Manchmal genügt virtuoses Berühren (womit auch immer) vollkommen.
****on Mann
30 Beiträge
Hallo,
solange es nur um das reine Berühren geht mit was auch immer kann man sich schon sauber halten und zwar so das nichts stört, Wenn es beim Analverkehr jedoch um Penetration geht, so what, dann passiert es eben. Wenn es ihm unangenehm ist soll er eben Kondome benutzen. Wenn ihr beide Spaß daran habt, genießt es einfach. Wichtig ist das ihr euch dabei wohl fühlt und nicht schämt. Nicht so viel mit dem Kopf zerdenken sondern einfach die schöne Zweisamkeit genießen. Tipps zur Vorbereitung gab es hier ja schon einige. Wenn ihr euch in einem Stundenhotel trefft gibt es da keine Möglichkeit sich zu waschen?
Wie dem auch sei ich wünsche euch das ihr einen Weg für euch findet..

MfG
*********ettbo:


Oder einfach nach dem Analverkehr das Kondom wechseln ...

Das Kondom doch aber bitte immer wechseln... bzw wenn ohne dann bitte waschen... urgs
*****nei Mann
1 Beitrag
Hi,
als Mann ist man sich darüber im klaren wo man gerade drin ist und mir scheint, dass er sich ja auch noch nicht darüber beschwert hat oder ähnliches.
Also dann einfach neues Kondom oder abwaschen und weiter geht es.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Also ich kann ganz spontan einer Partnerin eine Spülung verpassen. *nixweiss*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Seine Affäre weiß dich wo er da gerade sein Ding rein steckt.
Was und wofür Mütter Natur diesen Teil des Körpers vorgesehen hat weiß er auch...
Wir verwenden Kondome beim Analsex ( wenn spontan )
Ansonsten eine Analdusche....
Vorkommen kann es aber immer, da der Darm ständig in Bewegung ist.
Wer nicht akzeptiert, dass der Po eigentlich ein Ausgang ist, sollte ihn eben nicht als Eingang benutzen. Es gibt Handtücher, Feuchttücher u.s.w. um die Rückstände am Penis bei Bedarf zu beseitigen, davon sollte man sich nicht stören lassen. Wer es trotzdem tut sollte sich auf vaginal oder Oralsex beschränken und eben keinen Analsex praktizieren.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@ Einhorn_13593
Akzeptiere es doch einfach.
Meine Frau mag Analsex bei ihr nicht.
Sie befiedigt mich aber auf verschiedene Arten anal.
Unter anderen mit einem StrapOn.
Da hängt dann auch schon mal ein wenig dran.
Zunächst fanden wir es ekelig.
Ich habe mich dann aber dazu gebracht
den StapOn in meinen Mund zu nehmen,
nachden er in meinem Po war.
Es schmeckte nicht nach irgend etwas,
also habe ich den StrapOn auch in Mund genommen
als ein wenig Schoki dran war.
Ich habe den StapOn sauber geleckt,
es war sehr intensiv und auch ein neues Erlebnis für mich.
Es ist hier nichts ekeliges für mich dabei
und ich mag es inzwischen sehr.

LG Bellinda (DWT)
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ganz spontan ..
wird es ohne das bekannte "Risiko" nicht gehen. Ansonsten gibt es Klistiere - damit lässt es sich gut vorbereiten.
********an64 Mann
1.596 Beiträge
Zu schön, um drauf zu verzichten...
Mme. Einhorn,
Anale Intimität setzt ungestümes Verlangen und tiefes Vertrauen voraus. Beides liegt bei Euch offensichtlich in großem Maße vor.... warum also verzichten?!
Zuvor die freche Rosette ausgiebig bespielen und mit Speichel die Gängigkeit gewährleisten... oder eine kleine Tube kondomsichere Geleitcreme griffbereit halten *zwinker*
Eine große Spritze zur evtl Spülung bekommt Ihr in der Apotheke; einen Klistierball im Sexshop.
Aber auch unvorbereitet lösen Kleenex oder Feuchties das unvermeidliche Malheur.
Hygiene mit parallelem Gebrauch der Finger macht ebenfalls Sinn, auch wenn Ihr von den Wogen der Lust überrollt werdet, ... schließlich soll das Liebesspiel nicht zur Blasenentzündung führen...
Lasst Euch auf keinen Fall das anale Vergnügen entgehen.
Genüsslicher Gruss,
G.
*******berg Frau
64 Beiträge
Meine Geheimwaffe
sind Flohsamenschalen. Gibt es in jeder Drogerie. Davon rührt man sich einen Teelöffel im Wasser an. Flohsamenschalen sind sehr reich an Ballaststoffen und haben, verzeiht den Ausdruck, einen „Glücksschiss“ zur Folge (googelt das mal). Ich trink das meist zu Mittag. Den Tag darauf vormittags aufs WC und sauber bis zum nächsten Tag.
*********ichy Paar
9.543 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre, dann ging es hier ja mal um spontanen, also ungeplanten und unvorbereiteten Analsex.

Die Tipps, wie man den Darm entleert und reinigt, sind zwar toll, aber für spontane Sachen eher ungeeignet, außer man will immer und ständig vorbereitet sein. Was aber wohl eher nicht funktioniert, außer man ernährt sich über Infusionen.

Ich denke, beim AV mit einer Frau, kann man über die Vagina nachfühlen, ob da größere Probleme sein könnten und es dann lassen, wenn man Ungemach auf der anderen Seite des dünnen Häutchens spürt.
Dann könnte auch der Sexpartner sagen: "Öhm heute lieber nicht, aber morgen bin ich für dich vorbereitet."

Ansonsten, wenn da Etwas hängen bleibt, dann ist das kein Weltuntergang. Mitunter passiert es ja auch beim normalen Sex, daß Frau etwas zu locker und zuweit fallen läßt. Hatte es auch einmal, daß ein Mädel so entspannt war und sich ein gefüllter Pups knapp an meinem Gesicht vorbei entlud, war nicht toll, aber da ich hier noch schreiben kann, kann ich mit Bestimmtheit bestätigen, daß man kann das überleben kann. Wir haben nach einer Reinigung einfach weitergemacht.
*******berg Frau
64 Beiträge
@*********ichy

Jeden Tag ein Glas von etwas trinken kann wohl eher nicht mit einer Darmentleerung oder Reinigungsprozedur verglichen werden. Es ist meine Geheimwaffe und in meinen Tagesablauf integriert.
Die TE hat nach Tipps gefragt und bekommen. Es hilft niemanden wenn man wiederholt mitteilt, dass man mit rechnen muss, dass was hängenbleibt.
Und ob man durch die Vagina vorfühlen kann ob da was ist, halte ich auch für fraglich. Wenn man dort etwas fühlt, sollte man bereits einen Stuhldrang verspüren und definitiv keine Lust auf Analsex haben.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*******berg:
Meine Geheimwaffesind Flohsamenschalen. Gibt es in jeder Drogerie. Davon rührt man sich einen Teelöffel im Wasser an. Flohsamenschalen sind sehr reich an Ballaststoffen und haben, verzeiht den Ausdruck, einen „Glücksschiss“ zur Folge (googelt das mal). Ich trink das meist zu Mittag. Den Tag darauf vormittags aufs WC und sauber bis zum nächsten Tag.

Die Samen regulieren die Verdauung, das stimmt ..... in Verbindung mit (einigermaßen) gesunder Ernährung auch super, hab die auch schon regelmäßig genommen und kann da nur zustimmen....

Wie jedoch die Verdauung tickt ist ja bei jedem ganz individuell und daher kann man das dadurch auch nicht planen.... ich muss meistens nicht nur einmal am Tag auf´s *wc*

Da bleibt einem dann nur das Bauchgefühl und ein wenig darauf achten, was man isst bzw. wenn man ein Date hat, doch auf das eine oder andere fettige Essen verzichten...

Und einen tollen Partner haben, der nicht gleich in Panik verfällt, wenn da doch was zu sehen ist...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Die Tipps, wie man den Darm entleert und reinigt, sind zwar toll.... außer man will immer und ständig vorbereitet sein.

Manche kickt gerade das!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also in ca 15 Jahren sehr (!)regelmäßigem Analverkehr ohne jemals irgendwas vorbereitet oder gewaschen zu haben kann ich sagen, dass ein einziges mal etwas sichtbar kacke am Schwanz war... fühle mich da in keiner Weise dreckig oder hätte Bedürfnis die Flora der Schleimhaut zu ruinieren ... mach dich einfach locker. Da passiert schon nix.
Huhu.......denke da solltest du entspannt bleiben....das ein Arschfick nicht immer sauber ist weiß jeder........Wir hatten schon sehr oft Analverkehr auch mit PT.....und manchmal sieht man halt was....hatten aber von den Anal begeisterten Paaren noch nie eins die sich daran störten bzw. Es nicht immer wieder wollten.
Ein kleiner Tipp in der Regel ist 1stunde nach dem Stuhlgang der Entdarm relativ sauber....vermeiden würd ich Av ca 6 bis 8 Stunden nach einer ausgiebigen Mahlzeit weil das ca.dem normalen Verdaungszykllus entspricht....wohlgemerkt ca.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.