Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9025 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
zum Thema
Analsex auch in Affären / Freundschaft + möglich?64
Analsex als Trend, jeder Zweite hat es schon getan usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht um spontanen Analsex besser genießen zu können

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ohne eine Analdusche wirst du den AV nie spontan genießen können.

Das sehe ich anders. Ich denke, das ist reine Kopfsache. Ich mache weder Analspühlungen, Analduschen noch sonst was. Und ich kann den AV spontan geniessen.
Aber meine Einsteplung dazu ist halt ganz klar: Der Anus ist nun mal zur Ausscheidung da und das ist vollkommen natürlich. Wenn halt jemand analsex will dann muss derjenige damit rechnen, das da auch mal was hängenbleiben kann (und das kommunizier ich auch so).
Ihn stört das nicht und deswegen kann ichs umso mehr geniessen.

LG Nina
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Unser Beitrag war zwar an alle Mitlesenden gerichtet, aber da wir direkt angesprochen werden, antworten wir auch entsprechend:

*******berg:
@*********ichy

Jeden Tag ein Glas von etwas trinken kann wohl eher nicht mit einer Darmentleerung oder Reinigungsprozedur verglichen werden. Es ist meine Geheimwaffe und in meinen Tagesablauf integriert.

Hilft aber nicht für den Wunsch nach spontanem Analsex.

*******berg:
Und ob man durch die Vagina vorfühlen kann ob da was ist, halte ich auch für fraglich.
Mag so sein, aber das
*******berg:
Wenn man dort etwas fühlt, sollte man bereits einen Stuhldrang verspüren
ist nicht zwingend der Fall, das wüßte ich. Die Frauen, bei denen ich im Spiel für mich nachgefühlt habe, sind nach dem Spiel nicht zwingend aufs WC gelaufen... Allerdings verzichte ich dann gern auf Rimming und mehr. Aber das mag bei jeder Person anders sein und das in unserem Beitrag geschriebene sind unsere Erfahrungen und die können einen Anhaltspunkt liefern ob sich SPONTANER AV ohne größeres Malheur lohnen könnte oder nicht. Eine Garantie ist es eh nicht. Wenn es vorbereitet ist, ist es irgendwie nicht spontan oder ich verstehe nicht was Spontan heißen mag, was andererseits nicht auszuschließen ist. Bin halt ein Dummerchen.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
... manchmal liest sich das echt, als würde da ständig was im Enddarm/Rektum sein *nachdenk*

Wenn man in etwa weiß, dass man regelmäßigen und "guten" Stuhlgang hat, wird vermutlich beim AV nichts bis sehr wenig "hängen bleiben" ....

Klar, hab ich ein komisches Gefühl, lasse ich da keinen an meinen Hintern ....

Ist halt alles Kopfsache, wie schon geschrieben wurde.... wenn Mann damit nicht klar kommt, sollte er lieber ein Toy dafür benutzen *nixweiss*
*********z_30 Mann
15 Beiträge
Ich möchte jetzt nicht so weit ausholen aber das ist physiologisch ganz normal. Die Defäktion ist eine reflektorische Reaktion auf die plötzliche Dehnung der Rektumwände. Das liegt an den dort vorhandenen Druckrezeptoren, für den sauberen Analverkehr, wirst du um eine Analdusche nicht herum kommen und auch wenn es spontan ist, die passt auch in eine Handtasche *zwinker*
Wenn Du spontanen AV nicht geniessen kannst, akzeptier es doch. Geht nicht, ist nun mal so. Für den Genuß bleiben dann die etwas ruhigeren Stunden. Warum Dich selbst dazu zwingen?
*******r88 Mann
8 Beiträge
Meine Ex hatte den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit, dass was rauskommt, auch etwas mit der Schwanzlänge zu tun hat. Klingt erstmal logisch. Aber wie ist da eure Erfahrung?
solange du keinen druck hast auf die toilette zu müssen ist da kaum stuhl im enddarm. die schwanzlänge hat damit nichts zu tun da keiner so lang ist um den 2. schliessmuskel (sigmoid) zu überwinden *zwinker*
vielleicht reagiert aber auch jeder körper anders auf den "eindringling" *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****_73:
die schwanzlänge hat damit nichts zu tun da keiner so lang ist um den 2. schliessmuskel (sigmoid) zu überwinden

*nachdenk*

Irgendwie habe ich die Biologie anders verstanden. Der äußere und der innere Schließmuskel liegen beide direkt am Ausgang hintereinander. Von daher frage ich mich gerade, wieso hier die Schwanzlänge ins Spiel gebracht wird. Egal ob längerer oder kürzerer Schwanz - beide müssen, um Analverkehr zu haben, zwei Schließmuskeln überwinden, wobei der äußere willentlich angespannt und entspannt werden kann, man den inneren aber aber nicht willentlich kontrollieren kann. Man kann ihn nur mit entsprechendem Druck dehnen.
******rie Frau
11.599 Beiträge
Karline zur Erklärung:
Sie hat den äußeren und inneren Schließmuskel zusammen als "den ersten" angesehen und den tieferen Schließmuskel, der den Mastdarm (Rektrum) vom Dickdarm trennt, als 2. Schließmuskel *raeusper*

DEN meinte https://www.joyclub.de/my/3466967.nami_73.html mit "Sigmoid"... ich persönlich spreche da lieber vom 3. Schließmuskel, um solche Verwirrungen zu vermeiden *zwinker*
ich meinte den der nach etwa 20-25 cm kommt, an diesem punkt ist noch eine engstelle. du hast recht mit dem inneren und äusseren schliessmuskel, aber ich weiss jetzt auch die genaue bezeichnung für diesen "ring" nicht
Unsere Sie spürt, ob Anal spontan möglich ist oder nicht. Ist eigentlich zu fast 100% verlässlich.
******376 Frau
1.394 Beiträge
@**mi
Nach 15-18 cm endet das Rektum und der Darm macht als Sigma den physiologischen Knick nach links... das ist Stelle, die am häufigsten rupturiert und Viszeralchirurgen fluchen lässt, weil schon wieder so ein Idiot seinen eigenen Darm zerstört und sich quasi selbst tötet, wenn der Chirurg ihm nicht durch die OP das Leben rettet ... Klassischerweise nachts zu Dienstzeit... da ist kein „Ring“
Anal und spontan,
schließt sich aus meiner Sicht aus.
Wie schon in den Beiträgen davor dargelegt, bedarf es einer gewissen Vorbereitung. Das kann man auch in der Dusche im Stundenhotel noch machen. Duschkopf ab und mit wenig Druck, vorsichtig spülen. Und wie schon geschrieben, ist auch das kein Garant, dass man nicht doch mit der Natur der Sache konfrontiert wird. Dass dir das peinlich ist, ist verständlich, aber das dürfte deinen Partner nicht stören, denn sonst würde er es lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.