Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
723 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn`s beim Date doch nicht passt?26
Stellt euch vor, ihr habt ein Date mit jemanden, den ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf anzügliche Kommentare?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In den
Kommentaren des Forums wird sehr oft verdeutlicht, wer wozu zählt. Ich mache auch nie ein Hehl daraus, dass ich D/s-Anhänger bin.
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
@sweetsixty
*fiesgrins*
oh herrje, da ist jemand wie ICH aber gar nicht traurig drüber *sarkasmus*
hm...
Und wieder gewinne ich den Eindruck, es geht um die Wahl der Miss JC.
Jeder darf hier natürlich seine Meinung kund tun, aber man muss es nicht...
Wie reizvoll ist eine Person, die sich profiliert, nach dem Motto ich kenne und hatte schon alles und jeden?
Wie reizvoll ist eine Person, die sich profiliert, nach dem Motto ich kenne und hatte schon alles und jeden?

Ich sag mal so: genauso attraktiv wie ein notgeiler Mann, der die Heilige Madonna sucht, die bei ihm natürlich auftaut und plötzlich die Sau auslässt, die ihre Erfahrungen vorher natürlich nur mit dem Heiligen Geist gemacht haben darf. *lol*

Schreibt Sie
aha .....
@*****lnd ........ jouh, is klar ......... und daher weißt du auch genau, zu was ICH zähle *haumichwech* ........ und nein, ich hab's nicht im profil stehen *zwinker* ....... weil ich hier keine sexdates vereinbare und auch nicht in clubs gehe ...... egal, in welche richtung.

@****er ...... jungfrauen wirst hier auch kaum treffen und frauen, die hier mit dem sex anfangen, wohl auch kaum. wenn du frauen suchst, die nicht schon fast alles hatten und kennen, bist wohl hier verkehrt *zwinker*
@ nightwalker
nicht böse gemeint, aber ich dachte gerade Du bewirbst dich als Miss JC... *zwinker*
Zurückhaltung ist nicht so deins?

Übrigends die überraschensten Begegnungen hatte ich auf sogenannten "normalen" Datingportalen... *haumichwech*

Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten und Menschen deren Geheimnisse man noch entdecken kann.
...
Ich würde mich ab und an über anzügliche Nachrichten freuen *ggg*
Auf dieser Community geht es doch um Sex ?!

Okay, aus Sicht mancher Frauen sicherlich zu verstehen wenn anzügliche Nachrichten unter die Gürtellinie gehen... Unter die Gürtellinie !? Heee hier ist ein Sexforum - da gehts eben unter die Gürtellinie ! Bei Lovescout oder Parship...okay... klar ! Da sollte es über der Gürtellinie bleiben , aber ich denke das es hier doch schonmal bei manchen Männer für Verwirrung sorgen kann.

Als Frau würde ich wenn mir das wirklich nicht passen sollte, weil es z.B. zu ungehobelt rüber kommt, einfach den Igno Button drücken....
Auf dieser Community geht es doch um Sex ?!

Du hast nicht verstanden, dass die Frau dich zuerst sexy finden muss, bevor sie auf Anzüglichkeiten steht.

Bei manchen Belästigungen von Unbekannten gehst du als Frau auf sein Profil und denkst dir "Desinfektion bitte, mindestens einen Liter." *lol*

Es ist einfach furchtbar, diese Bilder im Kopf, wenn der Gegenüber alles andere als passend empfunden wird.

Manchmal vergessen Menschen das, dass ihre Geilheit partout nicht erwidert wird. Und klar, dann kommt keine Antwort oder ignorieren und Mann wundert sich, weil "wir doch auf einer Plattform mit vielfältigen Angeboten sind". *zwinker*

Schreibt Sie
Kristallkugel bitte :D
Ja, woher will man denn wissen ob ich für jemand anderen als attraktiv gewertet werde!
Keine Ahnung wie andere Männer das hier machen... ich lese mir das Profil durch und sehe ja was da steht !
Gewünscht -> Ein Mann mit Vollbart, über 180 , unter 35 ...dann klicke ich weg !

Das wohl manche XY Personen steil gehen und dann erst recht irgendwas stupides anschreiben, kann ich mir sehr gut vorstellen ! Oder schreib einfach "Willste Ficken" und mal sehen was kommt.... Sterilium hin oder her *ggg*

Ich als Mann würde mich darüber freuen etwas anzügliches zu bekommen, grinsen, und wenn Sie eben für mich unattraktiv ist nicht reagieren.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Shaytan666
Ja, woher will man denn wissen ob ich für jemand anderen als attraktiv gewertet werde!
Dies gilt es eben herauszufinden. Und wenn man darin nicht so gut ist, dann lernt man es. Menschen können miteinander kommunizieren, da müssen keine wilden Annahmen gemacht werden *zwinker*

Shaytan666
Okay, aus Sicht mancher Frauen sicherlich zu verstehen wenn anzügliche Nachrichten unter die Gürtellinie gehen... Unter die Gürtellinie !? Heee hier ist ein Sexforum - da gehts eben unter die Gürtellinie ! Bei Lovescout oder Parship...okay... klar ! Da sollte es über der Gürtellinie bleiben , aber ich denke das es hier doch schonmal bei manchen Männer für Verwirrung sorgen kann.
Ach, die armen, verwirrten Männer, können ja nicht mal niveaulose Anschreiben von einem normalen Flirt unterscheiden. *troest* Hier gehts um Sex und da kann man sich ja nicht mehr benehmen...? Naja, wers nötig hat *nixweiss*

zum Thema:

whatsaboutsex
ignoriert ihr das Mitglied?
meldet ihr es dem Support?
antwortet ihr auch unflätig?
Die meisten anzüglichen Kommentare sind recht harmlos, sehr oft dämlich. Mehr als einmal darüber lachen und dann ignorieren kann man wohl nicht machen. Über solche Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf, sondern drücke gleich den "Unterhaltung beenden"-Button. Sollte die Person ein weiteres Mal nerven, setze ich sie auf die Ignoliste.
Wenn die Person mich offenkundig beleidigt oder gegen andere Spielregeln verstößt, dann melde ich das dem Supoort, dazu ist er auch da.
Zitat richtig eingefügt !?
Adelina_hh

Ach, die armen, verwirrten Männer, können ja nicht mal niveaulose Anschreiben von einem normalen Flirt unterscheiden. *troest* Hier gehts um Sex und da kann man sich ja nicht mehr benehmen...? Naja, wers nötig hat *nixweiss*

Ja, eben ! Das meine ich ja das manche Männer das einfach nicht verstehen können oder wollen...
...da sollte man einfach als Frau ignorieren oder blocken.
Ja, woher will man denn wissen ob ich für jemand anderen als attraktiv gewertet werde!
Keine Ahnung wie andere Männer das hier machen... ich lese mir das Profil durch und sehe ja was da steht !

Das merkst du, wenn sie dich näher kennen lernen möchte.

Du kannst einer Frau zwanzig Männer hinstellen, die ihre Profilkriterien erfüllen, und sie findet trotzdem keinen von denen sexy. Zu sagen Sexportal = ich kann jede Frau, in deren Profil ich irgendwie hinein passe, anzüglich anschreiben, wäre echt dumm.

Keine Ahnung, welche Vorstellungen dahinter stecken und warum Sexportal automatisch bedeuten soll, dass die Frauen hier wie Prostituierte agieren würden, nur das die kein Geld nehmen. Da muss im eigenen Denken was falsch abgebogen sein. *nachdenk*

Schreibt Sie
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich kann mich hier einigen Schreiberinnen anschließen:

Da ich keine anzüglichen Bilder im Profil habe, erhalte ich auch keine anzüglichen Kommentare.
(Aktion - Reaktion)

Es ist doch ganz einfach:
Je nachdem, wie ich meine Waren im Schaufenster präsentiere und welche Waren ich präsentiere, ziehe ich eben die entsprechende Kundschaft an, die meinen Laden betritt, und andere Kunden halte ich fern.
Das sind ganz normale und natürliche Gesetzmäßigkeiten und kausale Zusammenhänge. Über die brauch ich mich nicht aufregen, weil die ganz einfach in der Natur der Sache liegen.
Man kann also dem Kunden bzw. dem Schreiber keinen Vorwurf machen, wenn er natürlichen Gesetzmäßigkeiten folgt.

Außerdem: woher soll Mann wissen, was Frau erwartet?
Ich habe auch schon ein Profil eines Paares gesehen, die genau solche Kommentare auf ihre freizügigen Fotos erwartet und gewollt haben. Da gab es Hunderte von Kommentaren á la "Geile Dreilochstute" / "Dich würde ich auch mal in alle Löcher ficken" etc. Dem Paar gefiel's.
Wenn nun ein Mann ein anderes Profil besucht mit ähnlichen Bildern (in demselben Stil), woher soll er wissen, dass die Frau Kommentare erwartet á la "Sehr geehrte Dame, darf ich Sie kennen lernen?"


Sollte ich mal anzüglich, plumpe oder doofe Mails erhalten (was vielleicht einmal im Vierteljahr oder maximal einmal im Monat vorkommt, dann weiß ich damit durchaus umzugehen - ich bin ja schon groß (und ich liebe Sarkasmus und Zynismus).
Nur einmal habe ich eine Mail mit angehängtem Foto an den Support gemeldet, weil mir bei dem hässlichen Teil, das mir dort ins Gesicht sprang, einfach nur schlecht geworden ist. (Manche Männer haben Null Selbstwahrnehmung.)
Und einmal habe ich einen User mit falschem (aus dem Netz geklautem) Profilfoto gemeldet.
Wie reagiert ihr auf anzügliche Kommentare?

Entweder gar nicht oder es gibt einen frechen Spruch zurück. Wenn es ganz schlimm ist, das kommt der User auf Igno.
Auf keinen Fall rege ich mich darüber auf, denn ich weiß ja, welche Spacken hier teilweise unterwegs sind.
Erst Vorgestern: "Lust auf nen Fick" - als Erstmail ohne "Einleitung" ... sofort auf Igno ist das Beste, was man mit so einem "Grobzeugs" machen kann!
******one Paar
12.450 Beiträge
Bei
"Lust auf nen Fick?"

würde ich einfach "nö" schreiben und gut ist

Die Fragestellung zeugt von nicht vorhandener Kreativität, aber ich finde sie legitim

erst wenn derjenige unverschämt oder lästig wird, würde ich ihn ignorieren
**********Heels Frau
3.002 Beiträge
Ich bin da etwas gemein...Auf so ne frage antworte ich erstmal immer mit "ja"
Kann mir dann immer gut vorstellen wie der Puls desjenigen in die Höhe schnellt (da ist endlich ne tussi die fi...will)
*lach*
Spätestens nach der Frage "wo?"
frag ich zurück "wer is übrigens der dritte?"
(Kurz dazugesagt...In meinem Profil steht gross drin,dass ich nur mmf dates mache)
Amüsier mich jedesmal, wenn dem Herrn mit der "netten" Anfrage dann das Licht aufgeht.
*haumichwech*
Ich bin Hetero - soll man gar nicht meinen was? *zwinker* Insofern finde ich die Frage nicht so legitim, es sei denn er ist der festen Überzeugung, ich würde wegen seines zweifelhaften Charmes mal eine Ausnahme für ihn machen, was ich allerdings mehr als verwegen fände.
****yn Frau
13.442 Beiträge
In letzter Zeit häufen sie sich bei mir ja wieder ein bisschen und mittlerweile, nach all den Monaten, fackel ich da nicht mehr lange. Meine Igno-Liste wächst. Aktuell bin ich sogar ein dermaßen großes Nervenbündel, dass ich schon Leute auf die Igno-Liste setze, nur weil sie mich nerven.

Die typischen "Ficken?" Kommentare ignoriere ich meist selbst einfach. Charmante Anzüglichkeiten beantworte ich je nach Lust und Laune.

Die in jüngster Zeit häufiger werdenden Angebote, mir Geld gegen bestimmte Leistungen zu zahlen, wandern konsequent auf die Igno-Liste.
Die in jüngster Zeit häufiger werdenden Angebote, mir Geld gegen bestimmte Leistungen zu zahlen, wandern konsequent auf die Igno-Liste.
Als Femdom im Singleprofilen kommt so ein Unding auch regelmäßig, Kaylin, da musst Du als Frau nicht mal jung für sein. Geld für Sex geben, in Form von Nüssen, tun allerdings schon Schimpansen im Test, insofern weißt Du, was du von solchen Idioten zu erwarten hast. *lol*

Nicht ärgern, nur wundern.

Schreibt Sie
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ging es hier nicht eigentlich um Kommentare (also ich verstehe darunter Bildkommentare) und nicht um "Willste ficken"-Bettel-Mails?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, im Eingangspost steht nicht direkt was von Bildkommentaren. Kommentare können ja auch in CMs oder im Forum fallen.
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare - egal wo
darum gehts mir, nicht nur unter Fotos - war wohl missverständlich formuliert.
Die kommen ja hauptsächlich in Clubmails...
Vielen Dank übrigens für etliche Tipps *sweetkiss* die ich tatsächlich anwenden konnte
**********elzer Mann
961 Beiträge
Ich denke....
Das liegt ja schon grundsätzlich mal daran,wo man die Grenze zur Anzüglichkeit zieht. Was den einen schon anzüglich vorkommt, ist für den nächsten nur lachhaft
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
@Frankenpfaelzer
das ist völlig richtig - ich wollte ja auch nicht die Grenze ziehen oder eine Grundsatzdefinition über Anzüglichkeit stellen.
ich wollte die persönliche Handhabung von Euch für anzügliche Kommentare wissen, wohl wissend, dass die für jeden anders hoch gesteckt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.