Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?290
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf anzügliche Kommentare?

***an Frau
11.000 Beiträge
whatsaboutsex
ich wollte die persönliche Handhabung von Euch für anzügliche Kommentare wissen, wohl wissend, dass die für jeden anders hoch gesteckt ist
.

Man(n)/Frau sollte sich stets bewusst sein wo man sich hier befindet. Verunglimpfungen wie sie in den gängigen Social Medias an der Tagesordnung sind, Gerichte und Politik durch entsprechende Gesetze das versucht in den Griff zu bekommen, ist doch Joy vergleichweise zumindest in den Foren durch Kontrolle des Support ganz gut geschützt gegen allzu heftige Kommentare wie hier beschrieben.

Man kann, wie schon aufgezeigt, allzu aufdringliche Joyler in die "Ecke" stellen.
**********eamer Mann
63 Beiträge
Anstand
Ich find die Diskussion nicht gänzlich uninteressant, zumal es umständehalber nicht nur eine Betrachtungsweise gibt zu diesem Thema *nachdenk*

Ich persönlich finde, dass jeder Mensch anrecht auf ein gewisses Mass an Höflichkeit hat, egal ob sein/ihr Profil "falsche" Signale aussendet oder nicht...

Jedoch gehe ich auch mit denjenigen Vorrednern/innen einig, dass die Wahrscheinlichkeit, auf einer Seite wie Joyclub, plump angeschrieben zu werden, doch einiges höher ist, als in einem Debatierclub...

Bin zwar noch nicht lange hier, soweit ich jedoch beurteilen kann, gibt es ein paar nützliche Funktionen, welche vor allzu unpassenden Anschriften schützen.

Die zum Teil vorgeschlagenen oder gelebten "Gegenreaktionen" find ich ehrlich gesagt auch nicht gut, da sie 1. vermutlich am Empfänger abperlen ohne einen Gesinnungswandel auszulösen, und man sich 2. mit solchen Reaktionen auf das Niveau des Schreibers begibt und somit auch nicht besser ist in seiner Komunikation...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Liebe TE....
sei mir nicht böse, aber wenn Du solche Fotos mit entsprechendem Titel (als Beispiel: Morgenständer) einstellst...
da solltest Du Dich wahrscheinlich eher über "normale Kommentare" wundern...
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
@Lusthandwerker
Bin dir nicht böse, Meinung und Gedanken sind gottseidank immer noch frei...
...zu deinem Statement: ich schau mir ja auch gern geile Fotos oder Pornos an, aber ich käme nie auf die Idee, die jeweiligen Models oder Protagonisten mit unflätigen Kommentaren zu belästigen...

Gut, wir sind hier auf einem Sexforum und ich stelle auch meine - teilweise durchaus freizügiger als freizügigen - Fotos hier rein, um eine Wirkung zu erzielen. Fotos oder Filmchen erregen, geilen auf und das ist doch gut so...
Empfinde ich so einen Kommentar anzüglich, dann muss er schon sehr arg unter die Gürtellinie gehen, jeder empfindet “anzüglich“ ja nicht gleich...
...die Ratschläge hier haben mir gezeigt, wie andere damit umgehen und das ist gut so...
Exhibitionistische Grüße
****yn Frau
13.442 Beiträge
Anzügliche Kommentare können niveaulos oder charmant sein. Ich rechne hier mit anzüglichen Kommentaren, lasse mir aber keine Frechheiten bieten. Man kann auch auf witzige, äußerst charmante Art anzüglich sein. Ich erwarte von Menschen schlichtweg, dass sie anständig sind und erwarte eben nicht das Schlechteste von ihnen. Ich sanktioniere lieber Niveaulosigkeit, als so etwas Selbstverständliches wie Höflichkeit in den Himmel zu loben. Das sollte normal sein.
****l61 Mann
112 Beiträge
Komentare
Ohh, sei nicht böse , ist halt nur ehrlich gesagt, so eine tolle Frau wie dich kennenlernen zu dürfen, zusammen verwöhnen uns lassen , ist das schon anzüglich? I bist Klasse 😍😗😘
****l61 Mann
112 Beiträge
Whatsaboutsex 😉 kennen lernen
Was machst heut nachmittag😘 schon was vor , *gg*gg Bertl
**********Heels Frau
2.973 Beiträge
Des is ein Diskussionsforum und kein Anbaggerthread!! *grimasse*
****l61 Mann
112 Beiträge
Hey
Ok, , entschuldige mich dafür😐
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor allen
Dingen war das ziemlich plump, nicht witzig oder gar charmant. Du solltest noch ein wenig üben.
Wie alles liegt auch der Begriff anzüglich im Auge des Betrachters...

Und auch wenn das hier ein Sexforum ist, heißt das dennoch nicht das man sich alles gefallen lassen soll / muss... *rotekarte*


Freizügige Bilder stellen wohl die wenigsten ein um Niveauloses Geschwafel zu ernten!
Aber auch bei wenig Freizügigkeit gibt es plumpe Nachrichten... passende Antworten kommen beim Verfasser meist wenig gut an und er fühlt sich der Verfasser noch ungerecht behandelt *ironie*

Ich persönlich versuche sowas auf belächelnde Art und Weise zu klären oder ich äußere mich gar nicht erst, ignorieren ist da vielleicht die beste Lösung!

Gruß Gee *knicks*
Du hast vollkommen recht, ignorieren ist die beste Lösung!
Bei den PN kann ich ja schon die erste Zeile lesen, bevor ich sie öffne. Das reicht manchmal schon, so dass ich sie gar nicht öffnen muss. Dann klicke ich kurz auf Löschen und gut ist es.
Was ändere ich, wenn ich mich drüber aufrege? Nichts! Also muss ich mich auch nicht aufregen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gar nicht reagieren
ist zumindest nicht das Beste. Allerdings laufen Antwortversuche ja hin und wieder ins Leere, weil die mit den besonders infamen Verbalinjurien Vorsorge durch Ignorieren meines Nicks getroffen haben. Mir fehlt trotzdem dieses Falschparkeraufschreibgen, das mich dann zum Support rennen ließe. Trotzdem habe ich zufällig erfahren, dass ich von einer Reihe von Nutzern (genderneutral) verdächtigt werde, eben einer dieser Supportrenner zu sein.

Ich sehe besonders nach neuesten Erkenntnissen nicht die offenen Kommentare als schlimm an, denen kann man begegnen. Viel schlimmer scheinen mir Nutzerseilschaften zu sein, die sich etwas aus Beiträgen und Profilen zusammenreimen, mit der "Stillen Post" verschicken und schließlich überzeugt sind, die Wahrheit zu kennen, obwohl sie den betreffenden Menschen absolut nicht kennen können und mit ihren Vermutungen ganz weit weg von der Wahrheit sind.

Mit der direkten Reaktion auf bissige Kommentare zerstört man nicht nur Threads, sondern befeuert auch die Gerüchteküche.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ernsthaft? Da entblöden sich tatsächlich User Mist über dich zu verbreiten? Ich wüsst ja was ich mit solch feigen Gestalten anstellen würde...frei nach Klaus Kinski.." „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gelassenheit zu zeigen
ist nach meiner Erfahrung langfristig das beste Mittel. Dazu zählt auch, dass ich niemand im Forum angehe, auch nicht als Reaktion auf Genanntwordensein. Es bringt nichts. Das ist wie bei Don Quixote.

Man kann Seilschaften oft ganz gut erkennen durch eine eigentlich nett gedachte Sache des joyclub, dass man sich für Beiträge bedanken kann. Wenn dann jemand Unbeliebtes wieder mal eine Ladung abbekommt, steigt die Zahl der Dankes dafür rapide an.
Seit ich deutlich auf meinem Profil geschrieben habe, wie ich solch Mails und Bilder finde, habe ich Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.