Wenn das Date nicht passte, sage ich das ganz und klar und beschreibe mit ein paar Sätzen, warum es nicht passte,... jetzt kommt der Unterschied:
Wenn es jemand ist, den ich menschlich total gut finde und ich gerne den Kontakt intensivieren würde, weil der Austausch und die Wellenlänge passt, dann sage ich das auch,... und sage, warum eben mehr als Freundschaft oder Session nicht möglich ist...
Ist es jemand, der nicht auf meiner Wellenlänge ist, dann sage ich das auch recht klar und ergänze dazu, dass ein weiterer Austausch für uns beide sinnlos wäre...
Und in dem ersten Fall melde ich mich meist auf dem Heimweg und bestätige meine Worte....
und in dem Fall, dass ich mich verabschiede, weil wir den Kontakt gerne, aus welchem Grund auch immer, intensivieren möchten, dann melde ich mich erst recht....
Meist kommen da dann auch ähnliche "Gedanken/Angebote" zurück,...
Nun bin ich anders als die TE dominant und nicht devot,... was einfach mit meiner grundsätzlichen Einstellung zu tun haben mag,... aber auch bei Dates ohne BDSM-Hintergrund handhabe ich das so,...
Vielleicht weil mir eine gewisse Art von Verbindlichkeit wichtig ist,... und ich eben auch Verbindlichkeiten einhalte,... Klingt jetzt vielleicht so "berufsbezogen", aber eine gewisse Form der Verbindlichkeit gehört einfach zu mir,... ist Bestandteil meiner Persönlichkeit.
Und ich mag es halt ehrlich,... und direkt,... ähnlich wie "Ein Mann/Lady - ein Wort" ... schafft Vertrauen und zeigt das eigene Übernehmen von Verantwortung... sich treu sein.