Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn`s beim Date doch nicht passt?26
Stellt euch vor, ihr habt ein Date mit jemanden, den ihr hier…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf den Beziehungsstatus?20
Was mich interessiert ist, wie ihr reagiert, wenn der potentielle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf anzügliche Kommentare?

*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Wie reagiert ihr auf anzügliche Kommentare?
ich bin immer noch unschlüssig... wir sind ja in einem Sex-Forum.

ignoriert ihr das Mitglied?
meldet ihr es dem Support?
antwortet ihr auch unflätig?

ich bin gespannt auf eure Antworten
********Lady Frau
4.708 Beiträge
So schnell ignoriere ich niemanden und ehrlich gesagt, eigentlich gar nicht.
Ich meine jetzt aber die Igno-Funktion nutze ich kaum.

Ich ignoriere ihn aber durch Löschen der ungelesenen Mails. So etwas interessiert mich einfach nicht und es ist auch nicht mein Niveau. Und ebenso habe ich gar keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Klick und weg und gut ist.....................
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Ich bin jetzt nicht sicher, was du unter "anzüglich" verstehst - also versuche ich einen kurze Erklärung:

• Hey redraven ... toller Busen / für mich ok, schreibe zumindest Danke

• Hey Süße .... geile Titten / für mich niveaulos, lösche die Nachricht

• Hallo du geile Sau, willst ficken? / unter jeder Kritik, sperre den User (Funktion ignorieren)

Es gab auch noch vereinzelt andere, bei denen ich darüber nachgedacht habe, sie zu melden. Ich wollte dann aber nicht zulassen, dass solche Leute von mir Zeit und Energie bekommen und habe es daher noch nie getan. Melden würde ich jedenfalls rassistische Dinge, homophobe Dinge ... oder so in der Richtung.
********er75 Mann
6.721 Beiträge
Durch den neuen Button „Unterhaltung beenden“ wird der User 14Tage für eine weitere Konversation mit Dir gesperrt, das sollte im Regelfall reichen.
Ist die Mail beleidigend, kannst Du sie zusätzlich an den Support melden.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
"Anzüglich" kann ja wirklich vieles bedeuten. Also wenn mir eine Nachricht zu blöde ist, dann beachte ich diese nicht weiter. Das ich ein Mitglied auf Grund dessen auf Igno setze, ist noch nicht vorgekommen *nein*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
anzüglich
das ist richtig, anzüglich bedeutet für nicht jeden das Gleiche...
daher wäre es vielleicht sinnvoll zu erklären, was für mich anzüglich bedeutet.
ich habe sehr viele und sehr "offene" Fotos online, was vielleicht bei einigen den Anschein erwecken mag, auch in der Wortwahl "offener" sein zu dürfen...
Anzüglich ist für mich doch das, was ich einem Menschen, den ich nicht kenne nicht mal ins Ohr flüstern würde, also schlicht und einfach das, was ich auch in der Öffentlichkeit nicht sagen darf ohne eine Beleidigung auszusprechen...

ich will schlicht und einfach nicht beleidigt werden und das, denke ich, ist in der öffentlichen Rechtsprechung sowohl im öffentlichen Leben als auch in Sex-Foren gültig...
täusche ich mich?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Im Prinzip hast Du hiermit

*********tsex:
ich habe sehr viele und sehr "offene" Fotos online, was vielleicht bei einigen den Anschein erwecken mag, auch in der Wortwahl "offener" sein zu dürfen.

schon gesagt, woran es mit Sicherheit liegt, dass einige Männer sich danebenbenehmen. Dazu kommt noch die Anonymität im Internet, die bei manchem die letzten Hemmungen fallen lässt.

Was man dagegen machen kann, haben ja schon die Ladys vor mir beschrieben. Eine Möglichkeit könnte noch sein, die freizügigeren Bilder in einen verschlossenen Ordner zu packen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Anzüglich ist für mich doch das, was ich einem Menschen, den ich nicht kenne nicht mal ins Ohr flüstern würde, also schlicht und einfach das, was ich auch in der Öffentlichkeit nicht sagen darf ohne eine Beleidigung auszusprechen...

ich will schlicht und einfach nicht beleidigt werden

Wer will schon beleidigt werden!?
Natürlich sind viele Kommentare zu Bildern recht plump...
Also wenn ich mich beleidigt fühle, dann würde ich den Kommentar einfach löschen und gut.
Wiederholungstäter könnten dann vielleicht auf Igno landen *nachdenk*
Aber bisher war noch nichtmal ein Löschen für mich erforderlich *nixweiss*
Die Grenze empfindet aber vermutlich jeder auch anders.
Ich habe aber auch nicht alle Fotos für jeden Sichtbar.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hier im Joyclub reagiere ich unterschiedlich auf anzügliche Kommentare. Ich rechne eigentlich damit, dass hier und da mal ein anzüglicher Satz fällt, darum mache ich da kein Fass auf. Und ich gebe ehrlich zu: Es kommt drauf an, ob derjenige mir sympathisch ist.

Als Eisbrecher ist ein anzüglicher Kommentar für mich unangenehm, darauf gehe ich in der Regel gar nicht erst ein. Ignoriert (die Ignorier-Funktion benutzt) habe ich deswegen bisher aber noch keinen, selbst wenn sich der ein oder andere immer wieder mal gemeldet hat. Ich habe auch schon einige richtig fiese Beleidigungen bekommen und hier würde ich den Nutzer nur ignorieren, wenn er nicht damit aufhört und mich regelrecht mit Beleidigungen bombardiert.

Aber es gibt hier durchaus jemanden, den ich sehr sympathisch finde (dem ich aber noch nicht persönlich begegnet bin), und wenn der mich hin und wieder "Luder" nennt, finde ich das rattenscharf.
****nza Frau
843 Beiträge
Eine gewisse Bandbreite an Benehmen erwarte ich hier eigentlich. Will heißen, bestimmte Anzüglichkeiten wundern mich hier gar nicht, ich weiß, wo und in welcher "Gesellschaft" ich mich hier befinde.

Oft passiert mir das mit Anzüglichkeiten jenseits MEINER Grenze nicht, wenn doch, sag ich klar und deutlich, dass ich das nicht will. Hat bisher fast immer gereicht. Letztens hat es mal nicht gereicht, da hab ich das zweite Mal in 10 Jahren hier jemanden auf Igno gesetzt.

Melden würde ich hier wohl nur wirklich Extremes.... ist mir aber noch nicht passiert.
Warum dem Support melden? Das ist hier gang und gebe. Schau dir mal di3 Bilder der Mitglieder an was da zum Teil geschrieben wird.

Stört es dich, löschen.

Wir sind in einem sexforum. Da gibt es nun mal solche und solche. Und eben die die einfach drauf los schreiben weil sie gerade ihr Hirn verloren haben.

Man gewöhnt sich mit der Zeit daran und ignoriert sowas.

Wer's brauch......
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich würde dem Support nur wirkliche Beleidigungen melden.
Und natürlich Meinungen, die gegen die Menschenwürde verstoßen.
(Trump hätte ich wegen seiner Frauenfeindlichkeit, seinen zugegebenen Übergriffen und Rassismus gemeldet.)
reaktion ..
auf ignorieren setzen und fertig .. das leben ist zu heftig um sich da einen kopf zu machen ..
Wie reagiert ihr auf anzügliche Kommentare?

Ich freue mich über anzügliche Kommentare, denn entweder sind sie einfach nur unbeholfene Komplimente, oder sie sind einfach nur peinlich ... für den Kommentator! *grins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sehr verschieden,
kommt darauf an, in welcher Stimmung ich bin, worum es geht, ob jene-r oft solche Kommentare absondert (ich habe richtige Profilstalkerinnen), ob es humorig bis süfissant zu sehen ist oder eher bissig.

Aber seit längerer Zeit bemühe ich mich um die Gelassenheit des Alters, denke nicht näher darüber nach, verordne mir auch mal eine Schreibpause, weiß, dass ich mich nicht provozieren lassen darf. Oft haben auch die Moderator-inn-en ein Auge drauf, so dass mir eine Reaktion erspart bleibt.
Wer hier ebenso anzügliche Fotos einstellt, der kann keine feingeistigen Ergüsse in Kommentarform erwarten.
*******s66:

(Trump hätte ich wegen seiner Frauenfeindlichkeit, seinen zugegebenen Übergriffen und Rassismus gemeldet.)

Und Du solltest dich mal behandeln lassen. Nicht das sich das noch in einer Psychose manifestiert. Du weißt schon, wenn das Trump Monster von dir Besitz ergreift.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Anzügliche Kommentare sind bei uns selten.

Hab mal jemanden ignoriert, der wortwörtlich schrieb:"Wow, was sind denn das für geile Glocken, welche Größe haben die? Kannst du mal ein paar Fotos schicken und wir machen einen Camchat?"

Erstmal ist mein Mann auch mit auf dem Profilfoto, wir haben ein Paarprofil. Da möchten wir nicht im Singular angesprochen werden. Dann bin ich kein Webcamgirl, soll er 0190 anrufen, dann gewöhnt er sich an die Preise und Drittens steht in unserem Profil,was wir suchen. Punkt.
jepp
alle drei varianten im wechsel oder zusammen und das ist hier leider oft der fall, wo das viele offenbar mit einem kostenlosen puff verwechseln. ich habe nicht mehr gezählt, wieviel hundert ich bereits geblockt habe.
*******oul Mann
104 Beiträge
Einfach easy nehmen , auch wenn es falsch ist..
"Er" schreibt...
ich habe sehr viele und sehr "offene" Fotos online, was vielleicht bei einigen den Anschein erwecken mag, auch in der Wortwahl "offener" sein zu dürfen...

Das haben wir auch, vielleicht sogar noch offener und direkter als es bei dir der Fall ist, aber das heißt noch lang nicht, dass wir in unseren Augen eher abwertende Bezeichnungen "um die Ohren gehauen" bekommen möchten.
Im Zusammenhang mit unserer Wortwahl im Profil oder in den Erfahrungsberichten sollte das auch für die meisten erkennbar sein. Werden wir mit Begriffen wie "geile Fickstute" oder ähnlichem angeschrieben, hat sich im Grunde alles weitere erledigt.
Wenn jemand darauf steht ist es völlig in Ordnung, aber nur weil man sich sexuell auslebt, dies auch gerne hier und da mal zeigt, muss man nicht jede Bezeichnung hinnehmen. *zwinker*

Entweder löschen wir die Mail einfach oder antworten gar nicht erst. Die ignorieren-Funktion nutzen wir erst dann, wenn es mehrfach vorkommt. Gemeldet werden von uns nur Dinge die wirklich und wiederholt beleidigend sind, was im Zusammenhang mit Bemerkungen und Kommentaren noch nicht vorgekommen ist.

LG "Er" von NeueReize
********e001 Paar
618 Beiträge
Es gibt so viele Bücher, die mit "Die Kunst"anfangen. Die Kunst des Liebens, die Kunst, ein Egoist zu sein, die Kunst, anzügliche Kommentare abzugeben, das Buch muss noch geschrieben werden. Ich kenne es jedenfalls nicht. Aber es gibt eben flache, platte anzügliche Bemerkungen. Dann gibt es die intelligent verpackten, die durhaus ihren Reiz haben können, auch wenn nicht immer. Kommt ja auch auf die momentane Verfassung des Empfängers an. So viele Formen der anzüglichen Bemerkungen es gibt, so verschieden sind auch meine Reaktionen darauf.
Vielleicht so: anzügliche Bemerkungen, die auch erkennen lassen, dass ein weitergehendes Interesse an meiner Person (auch jenseits der sexuellen Motivationen) vorliegen, empfinde ich durchaus als belebend.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Worüber sich Gedanken machen?Niveaulose Kommentare werden einfach belächelt...Ende. *einhorn*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
In der Regel sollte kommentarloses Löschen reichen.
Wenn nicht, hilft das "Ignorieren".
Den Support würde ich nur bei massiven Beleidigungen einschalten. Also wenn ich meine, der sollte hier erst gar nicht Mitglied sein.
... mit wärmster herzlichkeit und uneingeschränktem wohlwollen !!!

... naja... nicht immer ... aber ich gebe mir mühe !!!! ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.