Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9146 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Erfahrungen mit Wifesharing und Cuckold?5
In die Runde zum Bereich Wifesharing und Cuckold: Was habt ihr für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum Cuckold? - Habt ihr Erfahrungen?

*******n_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie werde ich zum Cuckold? - Habt ihr Erfahrungen?
Moin zusammen, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe schon viel gelesen und es erregt mich, mich in der Fantasie als Cuckhold zu sehen. Wie bringe ich meine Partnerin dazu, diese Fantasie mit mir auszuleben, ohne das ich es ansprechen muss? Ich träume davon, das meine Partnerin fremd fickt, und mich als Spielzeug mit dabei hat. zum Beispiel zum halten oder sauber lecken.

Wer weiß Rat oder hat Erfahrungen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das funktioniert
wirklich nur als Team, nicht als Überredungskünstler. Die Paare, die ich betreute, waren sich in der Sache grundsätzlich einig, überzeugt, das zu wollen, es ging nur noch darum, ihm seine Rolle zuzuweisen und sie zu bestätigen in ihrem Handeln (schlechtes Gewissen von ihr taucht ab und zu auf).

Also gibt es nur eins: rede mit ihr. Nur wenn sie das will, hast Du Chancen.
"Er" schreibt...
*****ian:
Wer weiß Rat oder hat Erfahrungen?

*****lnd:
Also gibt es nur eins: rede mit ihr. Nur wenn sie das will, hast Du Chancen.

Dem kann ich nur zustimmen.

*****ian:
Wie bringe ich meine Partnerin dazu, diese Fantasie mit mir auszuleben, ohne das ich es ansprechen muss?

Jemanden zu etwas bringen........ Um das Ansprechen wirst du nicht kommen. Wenn sie von deinen Fantasien nichts weiß, wäre es für sie reines Fremdgehen, wobei es nicht um das gemeinsame erleben und ausleben geht. Die Chance, dass du dann in irgendeiner Form eingebunden wärst und den gewünschten Lustgewinn daraus ziehst dürfte recht gering sein.

Spreche es an, schau wie sie reagiert und was sie dazu sagt... Erst dann habt ihr eine Basis aufgrund derer ihr beide schauen könnt, ob nicht nur du, sondern auch sie Interesse daran hat in eine solche Richtung zu gehen.
Bitte sei dir aber im Vorfeld klar darüber, dass sie auch ablehnend reagieren könnte und mache dir Gedanken darüber was passiert (passieren könnte), wenn sie zustimmt. Die reine Kopfkinowelt ist etwas anderes als seine Partnerin wirklich mit einem anderen zu sehen. Ist der Schritt einmal gegangen könnten Gelüste und Verlangen geweckt werden/worden sein (bei ihr), die nicht einfach so wieder verschwinden. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Als Frau kann ich sagen
Rede mit ihr.

Evtl hat sie auch solch Phantasie.
Was aber nicht dann heisst dass sie es dann auch ausleben möchte.

Habe diesen Wunsch auch schon gehört.
Doch obwohl ich in der phantasie mmf berauschend find,mag ich es real nicht so,nicht mit partner.

Cuckold ? Nein.
Habe lange nachgedacht als mir der Wunsch angetragen wurde.
Jedoch möchte ich dies nicht.meine Gefühle machen da nicht mit.
Mmf ist auch nur mit "fremden" meins.
Mein Partner,..?..nein.teil ihn und mich in "unserem" Moment einfach ungern.
Bringt mich einfach in eine emotionale Schieflage.

Redet und akzeptiert die jeweilige Sicht.
Evtl ist sie auch ganz angetan von der Idee;)
Cuckold
vermutlich geht das nicht ohne zu reden.

Vieleicht erzählst du das du genau soetwas geträumt hast und fachst damit ihre Fantasie mit an und irgendwann ist sie dann tatsächlich bereit dazu.

oder du erzählst ihr das du geträumt hast, das du ihr einen Masseur geschenkt hast und der hat sie dann bei der Massage gefickt und du hast dabei zugesehen und mitgemacht.

Also dann durch ein Geschenk für sie zur Fantasie von dir.
*********21493 Mann
3 Beiträge
Genau das Thema ist bei mir auch gerade ganz aktuell. Ich habe ganz genau die selbe Fantasie und habe mich Jahre lang schwer damit getan. Habe heimlich versucht, Männer zu finden, die sie anmachen um zu sehen, ob sie darauf eingeht.
Letzendlich habe ich mit Ihr darüber geredet. Es ist mir sehr schwer gefallen, weil ich Angst hatte, sie würde es so auffassen, dass ich sie nicht liebe, da für sie Sex ohne Liebe nicht geht.
Ohne mit ihr zu reden, wirst du keine Klarheit bekommen. Das funktioniert wirklich nur, wenn ihr an einem Strang zieht. Rede mit ihr, versuch die richtigen Worte zu finden, vieleicht über Fantasien sprechen. Eine gute Ehe sollte so ein Gespräch aushalten.
Meine Frau war übrigens nicht davon begeistert und hat es abgelehnt. Aber ich weiß jetzt, woran ich bin und muss mich damit abfinden, dass es nur eine Vorstellung bleibt.
******eep Mann
902 Beiträge
die Veranlagung muss da sein ...
Ich bin mir sicher, dass auch für den Cuckold die Anlage schon vorhanden sein muss.

Wie bei vielen Vorlieben ist es eben der innere Impuls der Antrieb.
Für jemanden der das nur spielt, wird es nicht lange funktionieren - Eifersucht, Neid, Missgunst und verschähte Liebe würden ihn innerlich zerfressen.

Das mit dem Eifersuchtsfrei hat immer Grenzen - das habe ich in unzähligen Gesprächen mit Swingern gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.