Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25279 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Cuckold und Keuschheit?2
Sind auf der suche nach Erfahrungen in Bereich Cuckold!
zum Thema
Cuckold und Gangbang - Erfahrungen?
Ich bin an einem intensiven Cuckold-Erlebnis interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Wifesharing und Cuckold?

Erfahrungen mit Wifesharing und Cuckold?
Hallo an alle!

Mal eine Frage in die Runde zum Bereich Wifesharing und Cuckold:

Was habt ihr für Erfahrungen, Vorlieben, ect.?

LG
Cuckold aus der Sicht eines devoten Mannes
Hallo, ich habe bereits mit meiner Ex Freundin Cuckold ausprobiert und lieben gelernt und das lebe ich nun aktuell auch mit meiner Jetzigen Freundin/Miss/Hotwife aus.
Das Gefühl der Eifersucht die zur Geilheit wird und erregt ist einfach unbeschreiblich. Da ich Sowieso durch und durch devot und Bi bin ist der Sex meiner Frau mit einem anderen Mann einfach das größte. Es sind viel Aspekte die wichtig für mich sind, das verabreden für Dates, die Screenshots die ich per WhatsApp von den beiden beim Sexting erhalte, die Vorbereitung vor einem Date. Wenn sie duschen ist, sich glatt rasiert ich ihr die sexy Dessous reiche, die Nachrichten und Bilder die ich erhalte während sie bei ihm ist und das Gefühl wenn sie wieder nach hause kommt, nach Sex riecht, befriedigt ist, immer noch feucht ist lässt mein Herz höherschlagen und löst extreme liebes und devotheits Schübe in mir aus.

Grundlagen MEINER Meinung nach für eine erfolgreiche Cuckoldbeziehung sind in erster Linie 100% Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Sobald auch nur ein Gedanke zurückgehalten wird kann es schon schief gehen.
Für mich ist auch wichtig, dass sie auf die Bedürfnisse Ihres Cuckis, mich eingeht damit ich auch etwas davon habe. Bei uns ist es so, denn schließlich gebe ich das Ok dazu. ( Wir leben in einer FLR Beziehung die absolut auf uns abgestimmt ist, in der Sie die Hosen an hat und das sagen hat und ich nichts zu melden. Im Punkto Cuckold allerdings habe ich sehr viel Mitsprache recht. Wir besprechen gemeinsame Regeln und Absprachen an die sich beide bzw alle 3 verbindlich halten. So ist garantiert das wir alle auf unsere kosten kommen, denn unser oberstes ziel ist für uns Spaß am Liebesleben zu haben.)
Daher das ich auf Demütigung stehe und keuschgehalten werde, konnte sie mir leicht schmackhaft machen das ich es nicht bringe im Bett, verschlossen beleiben sollte und sie guten Sex woanders hat aber für liebe Zuneigung und Zärtlichkeit ich an ihrer ersten Stelle stehe.

Nur ein paar eindrücke von IHM. ChastityBoy
"Er" schreibt...
*******L86:
Was habt ihr für Erfahrungen, Vorlieben, ect.?

Positive wie auch negative. Wir haben uns vor knapp über 2 Jahren langsam mit dem Thema beschäftigt und bis heute dahingehend gemeinsam entwickelt.
Was uns beiden oft passiert ist, in der Anfangsphase wie auch teilweise heute noch ist, dass wir uns zu sehr vom Kopfkino leiten und beeinflussen lassen. Wir probieren aus was uns gefällt und bleiben nicht lange in irgendeiner Vorstellung, sondern schauen schnell (manchmal zu schnell) wie es ist es real zu erleben. Dies hat, besonders in der Anfangszeit zu so manchem Problem geführt, denn Kopfkino und Realität liegen mitunter weit auseinander. Im Extremfall, den wir auch schon das ein oder andere Mal hatten, lässt sich beiden überhaupt nicht vereinen.

So hat sich das Gedankenkarussel schon mal schnell gedreht und vieles vom Genuss genommen der eigentlich für alle Seiten gegeben sein sollte. Wie auch mein Vorschreiber, leben wir aus was uns Spaß macht und sprechen uns ausführlich ab was nun geht oder nicht. Dies kann mitunter Tagesformabhängig sein oder auch dauerhaft bestand haben.
Wichtig für uns ist also auch, dass alle Seiten vollen Genuss aus der gegebenen Konstellation ziehen können. Dahingehend entwickelt haben wir uns allerdings aus reiner Vorliebe. Unser eigener Sex war und ist, sofern meine devote Ader mal ausgeblendet werden kann von mir, erfüllend und gut für uns beide.
Das ist ein Grund dafür, dass wir immer mal wieder "pendeln" zwischen Wifesharing oder einer ausgeprägten Form des Cuckoldings. Selber haben wir mal mehr mal weniger Sex, aber lassen uns von irgendeiner Lebensweise nicht "vorschreiben" wie unser Sex auszusehen hat. Wir machen eben das, wozu wir Lust haben und was uns in dem Moment Spaß macht.
Derzeit ist es fast ausschließlich Cuckolding.

Was mich persönlich daran so reizt ist es einfach dieses "Machtgefälle" zu spüren. Ich sehe "meine" Frau unheimlich gerne mit anderen Männern genieße die untergeordnete Stellung auch im nachhinein noch. Immer alles toll und wunderbar ist trotzdem nicht gegeben. Vertrauen ist absolut gegeben, unsere Beziehung ist enger und intensiver als je zuvor und wir ziehen beide enorme Lust aus dem Spiel damit. Dennoch kommen immer mal wieder Gedanken mit in den Kopf, die ein "ständiger" Begleiter sind.
Einfach damit anfangen und davon ausgehen, dass alles wunderbar funktioniert, man sich keinerlei Gedanken machen braucht oder es nun keiner Arbeit an der Beziehung mehr erfordert ist ein Trugschluss und dürfte bei den allerwenigsten Paaren funktionieren die sich damit beschäftigen.
Immer wiederkehrende Gespräche und gegenseitige Empathie sind wichtig. Seinen Partner/Seine Partnerin gut kennen und auch nonverbal richtig einschätzen können ist in meinen Augen unerlässlich.

In welchem Ausmaß oder mit welchen kleinen Varianten derartiges ausgelebt wird hängt von jedem selber ab. Wir selber halten während der Dates, sofern ich nicht direkt dabei bin, auch immer Kontakt. Ich werde ebenso per Text und Bild mit einbezogen. Unsere Verbindung untereinander ist für uns ein grundlegender Bestandteil eines jeden Treffens.

Viele weitere Eindrücke, wie auch Beschreibungen von dem ein oder anderen Date sind auf der ein oder anderen Homepage in unserem Profil nachzulesen. Jedoch haben wir eingestellt, dass ungeprüfte Mitglieder nicht lesen können und eine FSK18-Freischaltung ist aufgrund einiger Bilder auch von Nöten. Die Links setze ich hier jetzt dennoch mal rein für alle die es vielleicht interessiert.

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-190795.cuckold_wifesharing.html
http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-219788.immer_alles_heile_welt_schoen_waer_s.html
http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-191468.dreier_mmf.html
http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207682.besonderes_cuckolddate_21_12_15.html

Ich könnte noch weitere Links einstellen, aber hier ist von allem etwas dabei. Ansonsten einfach mal ein wenig stöbern und wenn Fragen bestehen sollten, sind wir gerne bereit über Clubmail weiter Auskunft über unsere Erfahrungen zu geben.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Allen einen guten Rutsch *g*
@NeueReize
Sehr guter Beitrag!! Schliessen uns da mal an.
Cuckolding
Erfahrungen der Fauen mit ihrem Cuckold!
Cuckold
ja diese Erfahrung möchte ich auch noch mit meiner Frau machen, bisher weigert sie sich noch dagegen, denke es muß noch etwas reifen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.