Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1391 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
634 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Ins Höschen machen - Teil 3 -
So liebe Freunde der nassen Höschen, da der - Teil 2 - unserer schönen feuchten Seite des Lebens geschlossen wurde weil es eben "voll ist" *g* , nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne einfach mal - Teil 3 - in welchem es hoffentlich nicht viel trockener als in den Teilen 1 + 2 zu gehen wird.
Wet_Panther alias YWD wird so es die Zeit zu lässt hier seinige feuchte Schlüpfereien mit einbringen :-)=).

Euer

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
YWD
Rumtreiber.... ;-)))

...sagt der SAM
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Na da schau aber einer an, der olle Sam ... habe ich so eine Duftspur gelegt das du alter Stromer mich hier entdeckt hast *g*
Aber mal ehrlich wir sind hier nicht die ersten welche sich "bekanntermaßen" über den Weg laufen, wundere mich nur das Teil -3 - nun irgendwie noch im Trockendock liegt wo es in den Vorgängern schön feucht zur Sache ging.
Naja mal sehen es ist Wochenende ... und da soll so manches passieren *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*****bux Mann
24 Beiträge
Nasse Lederjeans
Na dann wird es ja mal Zeit eine "nasse Hose" zum besten zu geben! Hab es neulich ordentlich in meine alte Schnürlederhose laufen lassen *smile* Hab die Hose danach noch eine ganze zeitlang anbehalten - ein herrliches Gefühl das nasse Leder auf der Haut zu spüren... *bitteschoen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Tja und der olle YWD, sitzt hier nun auch schon Stunden im "abgesicherten Modus" (Slip und drüber ne Tena Pants) am PC ... etliche Sachen abgearbeitet ... in Foren gestöbert ... das warme nasse Gefühl genossen, aber nun wird es leider Zeit für die Dusche, den es gibt im Leben auch noch ein paar Pflichten ... neben dem einpinkeln, obwohl dies schöner ist.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
********y_nw Frau
2 Beiträge
NS Höschen
Huhu ihr Liebhaber der feuchten Höschen *g*

Ich pinkel mir manchmal gerne ins Höschen und mein Freund saugt es dann aus...

Wer von euch hätte denn mal Lust darauf?

Liebe Grüße
******fen Mann
4 Beiträge
allein
der Gedanke daran macht einen wahnsinnig.........mache ich au8ch ab und an
*****ris Mann
224 Beiträge
Der Hosensauger..........
Hallo Lady Jenny, als "Neuling" bist du schon richtig KLASSE, edles Foto bis auf das Höschen, es gibt heißere. Ich bin sicher, daß du noch geilere Exemplare im Schrank hast, bitte auspacken und sehen lassen. Wie der Freund das Saugen praktiziert mußt du uns auch mal erzählen. Liebe, feuchte Grüße
********chen Mann
185 Beiträge
Wer von euch hätte denn mal Lust darauf?

********chen Mann
185 Beiträge
... wer hätte denn Lust?
So eine Frage, wahrscheinlich alle (wenn sie nicht gerade impotent sind).

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, stände ich schon jetzt vor Deiner Haustür, hätte ich die Adresse. Aber wahrscheinlich hängt dann an Deiner Haustür ein Terminkalender, worauf der nächste freie Termin bei Dir im Jahre 2.030 ist. Das einzige was dann bei mir noch steht, ist wahrscheinlich mein Stützstock.
@Lady Jenny
hi jenny,

schöne vorlieben hast du, ich glaub da würden wohl gerne noch andere daran saugen;-)))!...sitze grad selber in meiner vollgepiesselten lederjeans während ich dir grad diese zeilen schreibe;-))!

LG

Tobi St
***da Paar
30 Beiträge
@lady Jenny
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.......

die Büx auf dem Foto saugt bestimmt ne menge auf.
Süßen Po hast Du.

Liebe Grüße aus dem Harz
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Weinkehlchen schreibt "worauf der nächste freie Termin bei Dir im Jahre 2.030 ist"
YWD meint: Weinkehlchen ... und bis dahin immer schön einhalten!!! *g*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*********a241 Mann
2 Beiträge
kein Druck mehr auf dem Bläschen?
Hallo Ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass mich das Thema ziemlich interessiert. Ich hab den ganzen Thread durchgelesen (Teil I-III). Zunächst dachte ich auch "Die haben sie nicht alle..." Aber als ich die Bilder sah...da passierte was in meiner Hose. So ganz von alleine meldete sich mein kleiner Freund und es war nicht zu übersehen, dass es ihn anmachte...
Ich überlegte lange, was es war. Ich meine WAS daran so anregend war. Versuchte mir das eine oder andere vorzustellen...in der Öffentlichkeit und so (Ich glaube, das ist nicht so mein Ding), oder zuhause, erst mal ganz alleine...
Es hat also nun wirklich Wochen gedauert, bis meine Neugier einfach zu groß war...
Gestern Abend dann...ich hatte schon 2 Bier (Alkohol bringt einen ja bekanntlich auf dumme Gedanken...) da dachte ich mir, komm, probier das doch einfach mal. Dann kannst Du wenigstens mitreden.
Erklären kann einem das ja sowieso keiner richtig. Oder jeder Anders.

Wie gesagt also...die 2 Bier wollten ja dann auch wieder raus. Also griff ich mir die Kamera (ich wollte ja auch selber sehen, wie das so aussieht...). Und dann hab ich's einfach mal probiert.

Ich hab also keinen unaushaltbaren Druck gehabt. Bin auch nicht gedanklich in meine Kindheit versetzt worden. Dachte auch nicht, ich müsste mich jetzt schämen.
Nichts also von dem, was man hier alles so liest - gar nichts.

Ich wollte einfach nur wissen, wie sich das so anfühlt und wie das so aussieht.

Un damit Ihr das auch sehen könnt und hier vielleicht noch mehr schöne Bilder zu sehen sind, hab ich hier mal was angehängt:
****orn Mann
35 Beiträge
@ LadyJenny
Danke für das tolle Bild. Im Gegensatz zu manchen anderen finde ich das Kleidungsstück richtig Klasse.

Ich bin übrigens mehr an dem Akt selbst interessiert, den du auf dem Bild gerade vornimmst, als am "Aussaugen".
****f08 Frau
10 Beiträge
Klar
Also er macht mir in die Hose und ich zie sie an und manch mal mach ich auc hin seine und eir leckt sie ab
@sniffi
also so ein spielchen würde ich mir auch sehr wünschen,herrlich.......... ;-))!

LG

Tobi St
****f08 Frau
10 Beiträge
Auch fgerne mit dir
Ich habe kein problem das auch mit dir Tobi_st auch mal zu machen und da vor vielleicht noch anderes... *popp*
@sniffi
na das könnte mir doch sssssssssssehr gefallen *sabber*

LG

Tobi St
Na fein...
...@****f08 und @****_st - dann habt Ihr ja jetzt Kontakt aufgenommen. Könnt Ihr jetzt bitte per Clubmail weiterturteln und hier im Forum wieder zum Thema kommen?

Danke
Angelika
****f08 Frau
10 Beiträge
Ja ok youwillfindme aber ein flotter dreier mit binkel in hose auch nich schlecht oder ...
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Angelika schreibt: "...@****f08 und @****_st - dann habt Ihr ja jetzt Kontakt aufgenommen. Könnt Ihr jetzt bitte per Clubmail weiterturteln und hier im Forum wieder zum Thema kommen?"


YWD antwortet: Das wurde wohl leider zu wörtlich genommen und wie es aussieht ist diese Beitragsfolge wohl ein AUSLAUFMODEL ... , obwohl ich eher dachte hier gehts ums reinlaufen lassen *g*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Och...
...das ist das Schicksal von threads, dass sie eine Zeit lang im Nirwana versinken, bis ihn dann irgendjemand wieder hoch holt und zum Leben erweckt.

Ich glaube nicht, dass die ganzen netten Leute hier wegen meines Postings sich nun nicht mehr trauen - das ist zuviel der Ehre. Die Leuts wenden sich einfach anderen Themen zu, die für sie spannender sind - so wie Sendungen im Fernsehen. - Dauert es zu lange, dann verlieren sie das Interesse - also hat jemand die Serie erfunden und mit entsprechenden Pausen dazwischen interessieren sich die Leute wieder.

Wirst schon sehen, @*******ther - irgendjemand wird das Thema schon wieder aufgreifen.

Viele Grüße
Angelika
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Ja Angelika, ich meinte das auch etwas spaßig und wollte unser schönes feucht warmes Thema wieder mal ein bissel nach vorne ziehen ... den jeder Tag ohne nasse Hose ... Höschen ist doch ein verlorener Tag denke ich mal und wenn ich so nach unten in meine Mitte fühle vermute ich mal dieser Tag wird wohl noch ein Gewinn werden können *g*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Himmlisch...
...ist schona lleine der Gedanke, dass mein Schatz in Ihrer Hot-Pant auf meinem shoß sitzt und es einfach durch Ihr Höschen auf meines Laufen lässt. Wie gerne hätte ich dieses Erlebnis mal. Schön warm und nass, ein tolles Gefühl. vor allem mit weißer Unterwäsche, die wird dabei dann so schön dtransparent und man hat wunderbare Einsichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.