Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Ja auf meinem Schoß sitzen, fest umarmt, das goldene Nass rinnt ihr durchs Höschen in meinen eigenen Schritt, diese Wärme fühlen, den Dufthauch atmen, all das fühlen lassen, sich führen lassen, sich verführen lassen, dann den nassen gelben Halbmond an ihrem Po sehen, das Gesicht in ihren feuchten Schritt graben ... meinst Du das? *g* ... man man man ich dreh gleich ab und mir geht auch gleich einer xx *g*




Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Ja, so ungefähr, nur "geniessen" muss ich des nicht. Aber jeder so, wie er mag. Ich mag nur das schöne Gefühl auf der Haut und die intimität dabei, aber zum trinken habe ich andere Dinge *g*
*****m4n Mann
157 Beiträge
is schon ne geile praktik, geb ich zu, steh auch drauf, wenn frau es durch die textilien laufen lässt *ggg*

respekt den fotos von pinacolada, ab und zu überkommts mich auch in solcher art und weise aber die muße, fotos zu machen und sie online zu stellen hätt ich wohl nicht!

einmal hat sich damals meine ex auf mich gesetzt, im bikini und hats laufen lassen...*wunderbarvolltotalübergeil* *zwinker*
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
ich auch
während eines heißen sms-chats mit meinem süßen, als ich auf dem weg zu ihm im zug saß, habe ich es auf seinen wunsch hin mal in meine jeans laufen lassen, und er hat es dann in seiner wohnung fotografiert. bitteschön. wer mehr sehen möchte, kann sich ruhig melden.
im sommer werd ich mich auf ihn draufsetzen am strand oder so und ihm meine pisse in den schoß laufen lassen. das wird schööööööön.
******_nw Mann
51 Beiträge
...kann´s auch nicht lassen
sieht schon geil aus, so eine nasse Jeans wenn man weiß wo es her kommt. Mach es auch öfter und das geile daran ist, wenn du merkst
wie der warme Saft sich seinen Weg sucht .Nur sollte man die jetzige
Jahreszeit im Auge behalten, kann ganz schön kalt werden.
***ta Mann
9 Beiträge
Ich muss sagen das ich sowas alleine nicht machen möchte,
weiß nicht warum, allerdings mit Freundin oder so würde mich das Thema sehr intressieren,
auch zugucken dabei oder dabei mit ihr bisschen kuscheln
finde ich einen sehr geilen Gedanken
Nicht ins Höschen machen und sich selbst dabei befummeln ?

Warum eigentlich nicht ?

Mir gefällts sehr !

LG, Plastikmanni
Also alleine würde iche s zwar machen, aber zu zweit ists doch viel schöner. Am Besten trägt sie dabei ein weißes Top und eine weiße Hot-Pants und dann kann Sie sich untenrum transparent machen udn ich kann Sie oben rum transparent machen ...
Noch eine andere Variante:
Sie hat eine transparente oder semitransparente Plastikhose (PVC-Hose) an, im Jeansschnitt, dann kann man es ganz deutlich sehen, wenn sie sich ins Höschen macht und es ihr dabei an den Beinen hinunter bis zu den Füßen läuft .....
Naja, PV, Palstik, Lack, Leder, Latex, das ist alles nichts was uns gefällt. Aber jedem seinen eigenen Geschmack und jedem siene Vorlieben. Wems gefällt, why not. Für mich wäre hier Elastan oder Baumwolle der Stoff der Wahl *zwinker*
siehste !?
Ja, OK, es sollte ja nur ein Denkanstoß sein, mehr nicht !
*********nils Mann
1 Beitrag
Es gigt eigendlich nicht schöneres wenn eine Frau sich in die Hose macht!! Ein danke für die tollen Bilder(mehr davon). Ich selber mache es auch gern!!

Gruß
*****ris Mann
224 Beiträge
Die Flasche Sprudel
Im letzten Sommer gingen wir in einStraßencafe. Meine Süße hatte eine weiße, dünne Hot-pants an. Mir bleibt es ein Rätsel, wie sie sich da reingezwängt hatte, sah richtig geil aus. Sie fragte plötzlich: "Soll ich dir mal was geiles zeigen?" Wie immer kam ein "Ja" von mir. Sie nahm die Wasserflasche und schüttete sich ganz langsam die halbe Flasche in den Schritt, leichtes Plätschern unter dem Stuhl aauf der Terrasse, es hatte aber niemand bemerkt. Als wir aber gingen war das Ergebnis nicht zu übersehen. Vorne und hinten war das Höschen nahezu transparent geworden. Man mußte nicht angestrengt schauen um zu erkennen, daß Muschi und Po nur von dieser Hot-Pants bedeckt wurde. Wir beide fanden es super geil. Auch so kann man (frau) mal "ins Höschen machen".
lG TREVIRIS
Ich habe so eine schöne enge Retroshorts in weiß und muss sagen, es ist ein unwahrscheinlcih geiles Gefühl,wenn es langsam nass wird, die Hose durchweicht und sich seinen Weg durch den stoff sucht. Am geilsten ist immer der Anfang, wenn die ersten Spritzer langsam links und rechts am Hoden vorbei richtung Hintern laufen. Ab und zu ist das mal sehr schön. Am liebsten mache ich es dann im sitzen, da läuft der saft die Besten Wege entlang.
Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Muß sagen, das Thema "törnt" an. Hätte direkt Lust, es auch zu probieren.
Ich finde die Erzählungen, wie und wann es passiert ist, teilweise erregend. Schade, dass so wenige Fotos unser schönen Weiblichkeiten eingestellt sind, wenn sie es gerade machen.
Solche Fotos werden sofort zensiert und mit FSK 18 versehen und unkenntlich gemacht.

Lohnt sich nicht die mühe solche Fotos einzustellen
********chen Mann
185 Beiträge
HalloStruller
schau mal im Teil 2 am Anfang sind viele Bilder, insbesondere auch von Chantal. Diese sind einfach super geil. Bei Seite 12 habe ich mich auch mal verewigt.
Die Mutprobe
Hallo ihr Lieben,
habe gerade mal wieder im Forum gestöbert. Dabei habe ich den Schweinehund überwunden und es während des Lesens der Beiträge langsam, Tröpfchen für Tröpfchen laufen lassen. Zuerst war nur der Slip feucht, aber nach und nach merke ich, dass auch die Jeans an einer gewissen Stelle feucht wird. Abr jeder Tropfen ist eine Überwindung. Trotzdem finde ich das Gefüll "Spitze".
Schade ist, das so wenige Bilder von weiblichen Forumteilnehmer eingestellt sind, bei denen man sehen kann, dass das Höschen gerade "nassgepinkelt" wird.
Meine Plastikhosen sind außen trocken, wenn sie innen nass sind. Also lohnt es sich nicht davon Bilder zu machen, obwohl ich mich gerne in Plastik zeige
Thema tabu ?
Seit meiner letzten Einstellung gibts nichts Neues.
Schade, dass keine des schönen Geschlechts etwas zu diesem Thema schreibt.
Die letzten Beiträge werden immer nur von dem Mann im Plastiksack gestaltet.
Wo bleibt der Mut des weilblichen Geschlechts ?
Du willst doch sicherlich damit sagen, dass .....
Schade, dass keine des schönen Geschlechts etwas zu diesem Thema schreibt.

.... wir Männer nicht zu dem schönen Geschlecht zählen ?

Oder ?
*********chel Mann
165 Beiträge
hallo
süsse wiebke , dann lass uns doch mal mehr sehen , vieleicht schreibst du mir eine club-mail privat ,

lg micha
********chen Mann
185 Beiträge
Schönes Geschlecht ?
wer schöner ist als wir, kann nur geschminkt sein.

Gestern hatte ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass in Bordells jetzt auch Flatrates gibt. In Heidelberg soll man nur "70 €" zahlen und kann so oft wie man will und kann. Auch 2 oder 3 Damen auf einmal wären möglich.
Da kam mir der Gedanke, dass wäre doch toll, ich liege im Bett auf einem Kunststofflaken, schön in einer Vertiefung. Dann kommen alle Damen nach und nach, sollen 21 z. Zt. sein, und pinkeln mich an, bis ich darin schwimme. Der weiteren Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Gehört zwar nicht zum Thema ...
... aber die Info ist toll*haumichwech*


FINANZKRISE
Angst vor Rezession erreicht Deutschland!

Gestern hatte ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass in Bordells jetzt auch Flatrates gibt. In Heidelberg soll man nur "70 €" zahlen und kann so oft wie man will und kann. Auch 2 oder 3 Damen auf einmal wären möglich.

Schade
Wiedermal stelle ich fest, dass immer nur Männer zu diesem Thema etwas schreiben.
Wo bleibt denn unsere so geliebte Weiblichkeit. Traut sich nur das männliche Geschlecht diese "feuchten" Sachen oder was ?
Ich würde mich freuen, auch mal wieder etwas von weiblichen Geschlecht zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.