Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Nie richtig Feucht30
Ich habe da so ein Problem, wo ich mich frage, ob das normal ist.
zum Thema
sehr feucht...114
Wenn ich mit meinem freund sex habe, werde ich nach dem orgasmus erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werd nicht richtig feucht : - (

werd nicht richtig feucht : - (
wer von den Frauen kennt das Problem auch? Seit ich meine Tochter gestillt habe werd ich nicht mehr richtig feucht, ich bin schon von natur aus sehr eng *rotwerd* und dann noch dieses Problem *gr2* ich dachte es wäre in der stillzeit normal aber nun ist diese 8 Wochen her *roll* und immer auf gleitmittel zurückgreifen find ich auch doof, an meinem Freund liegt das garantiert nicht den der is ne Wucht *kuss* , habt ihr tips oder tricks oder Erfahrungen diesbezüglich gemacht?`

Lg

********lack Frau
19.043 Beiträge
@*********iest

Würde ich mit meinem Frauenarzt/in abklären, denn es kann viele Ursachen haben (Pille z.b.)

mit liebem Gruß
womaninblack
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wirklich abgestillt?
hi @*********iest,

beim ersten kind hatte ich das problem auch und es hat definitiv länger als 8 wochen nach der stillzeit gedauert bis ich wieder richtig feucht wurde.
du schreibst, dass die stillzeit seit 8 wochen um ist, aber wie ist das mit der milch? ist die milchproduktion komplett eingestellt oder kommt z.b. beim ausstreichen der brust noch etwas? evtl. wird die milchproduktion auch noch angeregt, weil dein partner an den brüsten saugt?
hast du schon wieder einen normalen monatszyklus?

die ermittlung deines hormonspiegels hilft vielleicht schon weiter - ich geh mal davon aus, dass der weibliche körper noch eine ganze weile "unwillig" bleibt, damit eine zu schnelle erneute schwangerschaft vermieden wird... früher sicherlich sinnvoll, aber im zuge der verhütungsmethoden heute nicht notwendig und auch nervig, wenn man selber lust hat.

lasst euch den spaß nicht verderben, es kommen auch wieder glitschige zeiten [b]lächel[/b]

lieben gruß
DieSukkubus
Danke
für Eure Lieben Antworten, es ist keine Milch mehr da und Pille nehm ich auch keine da ich mich unterbinden lassen habe *roll* ich hoffe das spielt sich wieder ein den da macht es keinen Spass werd es mit dem Gyn auch noch abklären.

Vielen Dank

Nicht nur nach einer Schwangerschaft...
kann das passieren
Ich persönlich habe das gleich eProblem seit ich ein Jahr lange eine Hormontherapie mit der 3-Monats-Spritze machen musste.. Meinen Mann und mich stört es zum Glück nicht sonderlich.. Wir greifen dann gern auf das gute alte Babyöl zurück..
Mulmig wird mir nur, wenn wir uns dann mit Pärchen treffen und dabei dann "was zustande kommt"..
Woran genau das liegt, weiß aber nicht mal mei Frauenarzt..
********d_ni Paar
38 Beiträge
Hab das Problem etwas variiert
...hm ich habe das Problem mit dem feuchtwerden auch allerdings nicht nach der Stillzeit oder ähnlichem.
Uns ist aufgefallen dass ich sehr schnell feucht werde, jedoch nach einigen augenblicken sofort wieder trocken bin wenn wir ncith gleich richtig 'loslegen'
wenn er einmal drin ist geht es aber bis dahin rbauchen wir eigentlich IMMER gleitgel...... *cool*
hab mich zwar dran gewöhnt aber doof find ichd as schon vor allemw eil mein freund anfngs dachte ich wäre ncith geil genug... *fiesgrins*
hat jemand von ecuh ne ahnugn woran diese plötzliche autrocknen liegen könnte??
danke
lg Hexenkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.