Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk - was "flüstert" ihr eurem Partner ins Ohr?

Dirtytalk - was "flüstert" ihr eurem Partner ins Ohr?
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade etwas im Forum gestöbert und bin über den Beitrag "Dirtytalk beim PT" gestolpert und habe ein wenig darin gelesen. Bereits nach ein paar Beiträgen, stellte sich mir bereits die oben aufgeworfene Frage: Wie sieht der Dirtytalk bei anderen Paaren aus? Gestaltet er sich immer ähnlich oder gibt es da große Differenzen?

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu intim. Wenn doch, müsst ihr ja nicht antworten ;o)

Ich bin mal gespannt, was ich hier zu lesen bekomme.

LG von der BiMaus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es wirklich Dirty ist....
wird der Thread auf FSK gesetzt.

So gesehen braucht man gar nichts zu schreiben.

*snief*
So gesehen braucht man gar nichts zu schreiben.

Genau *zugabe*

...und mit irgendwelchen Softvarianten oder ****-Kolonnen ist niemandem gedient.

Gruß MMMF_Vorliebe
*********onkey Paar
173 Beiträge
Flüstern?
Sie zum Ihm: SCHATZI SAG MIR ETWAS SCHMUTZIGES!

Er: KÜCHE!

*haumichwech*

Schööönen Tag
@frenchlover
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht... *snief2*
******t4u Mann
19 Beiträge
Um Abhilfe zu schaffen:

mein Vokabular ist in der Hinsicht äußerst begrenzt, aber ich lege da auch nicht wirklich wert auf Kreativität. Hauptsache es turnt ordentlich an...dafür reicht dann in aller Regel ein prädikat und ein Objekt... *smile*
Ich versuchs mit Umschreiben:


Bitte gib mir deinen xxxxxx (Gegenteil von weich) xxxxxxx (Teil am Hund, der wedelt)......

Mehr kann ich eh nicht sagen, weil ich glaube, dass mein Hirn sich verflüssigt, wenn ich so erregt bin.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau das...
kommt dann dabei raus.


Heiteres iXe raten. *haumichwech*






*zwinker*
******t4u Mann
19 Beiträge
*lach*

Man könnt ein Spielchen draus machen... ob das im Bett dann aber den gewünschten Effekt bringt wage ich mal zu bezweifeln *rotfl*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
wer die meisten XXXX erkennt und richtig deutet hat gewonnen.





*zwinker*
hmmmm
tja mir geht es da wahrscheinlich so.....das sich mein Gehirn ziemlich matschig anfühlt wenn ich sehr erregt bin.....und meinem Freund geht es da nicht anders..... *ggg*

lg lustgehorchen
******t4u Mann
19 Beiträge
tja mir geht es da wahrscheinlich so.....das sich mein Gehirn ziemlich matschig anfühlt wenn ich sehr erregt bin

Ich hab das Gefühl meins schaltet sich in den Situationen gänzlich aus... daher die einfache Prädikat-Objekt-Variante. Im Zweifel reichts für nen Stöhner ja immer...
ohohoh
ohja fürs stöhnen reicht es immer....bei mir und auch bei meinem Partner......ihn törnt es total an wenn ich stöhne beim GV.... *ggg* *hotbum* *hotlady3*
lg lustgehorchen
**********Devot Frau
13 Beiträge
Hmmmm ich rede ziemlich viel beim Sex, aber jetzt wo ich eure Erklärungen hören wird mir auch klar wieso mein Freund das nicht so auf die Reihe bekommt ^^

Ich sag sachen wie :

** mich härter

Du hast den geilsten ****** der Welt


Keiner kann mich so gut ****** wie du

und etwas liebes sogar auch noch :

Ich liiiiiiiiebe dich


haha *ggg*
******t4u Mann
19 Beiträge
Das turnt mich (leider) eigentlich noch viel viel mehr an als die gewöhnlichen "Anheiz-Sätzchen"...
Aber man kann ja auch schlecht verlangen das zu unterlassen *grins*
******t4u Mann
19 Beiträge
Hmmmm ich rede ziemlich viel beim Sex, aber jetzt wo ich eure Erklärungen hören wird mir auch klar wieso mein Freund das nicht so auf die Reihe bekommt ^^

*lach*

Er bekommt also auch nur noch Uhh's und Ohh's raus?! Na dann hast du Ihn ja da hin bekommen wo du ihn haben wolltest...in die sinn- und verstandfreie Ecke

^^
Steck mir endlich den Finger in den A****
Oahhhhh
...und das ist nicht nur ein Spruch, sondern eine echte Aufforderung *schaem*
*****101 Frau
10 Beiträge
Am geilsten finde ich es noch, wenn er mir einfach sagt, was er gerne als nächstes hätte. Und so gehts mir auch.

Was gibt es geileres als Fxxx mit "ansagen"

Er:
Wie würdest du es finden, wenn ich meinen Finger langsam in Deine XXX gleiten lassen würde? Langsam streife ich dabei deine Klit... soll ich noch einen Finger dazu nehmen?
Ich werde dich jetzt küssen, tief und lang und danach wird meine Zunge deine XXX erforschen...

Sie:
tiefer Blick in die Augen und zwischen dem Knutschen:
darf ich ihn in die Hand nehmen, findest du es so schön? Ich werden ihn ganz fest umschließen und dann langsam an meine XXX führen, kannst du sie spüren, fühlst du, wie nass sie schon auf deinen harten XXX ist?

Sprüche wie:
Machs mir du Hengst und ich Fxx dich jetzt SCHÖN durch und massiere Dir SCHÖN deinen Busen sind zum *wuerg2*
@liza1101
Seh ich genauso,...
Was man dabei sagt sollte immer der WAHRHEIT ENTSPRECHEN
sonst klingt es aufgesetzt und das merkt auch der Partner.
@liza1101
Ich glaube fast das Dein Text mit FSK18 belegt wird,...aber egal
Geil war er trotzdem *ja*
*****101 Frau
10 Beiträge
Hab doch gar nichts böses geschrieben und immer brav XXX gesetzt?! *frieden*
@liza1101
Das schon,...aber ich denke mal das die Mods das verurteilen *spassbremse*
*****101 Frau
10 Beiträge
Und dabei hab ich mich soo brav zurückgehalten! *oh*
*******wann Mann
1 Beitrag
nun zu zweit ist es doch eh viel schöner - wenn mann die folgen gleich spürt, und der hauch des partners einen in den wahnsinn treibt ...
Ihr seid so lustig *Schlapplach*
Eure Kommunikation zu lesen ist echt lustig. Und das XXX raten auch. Schade nur, dass mich das nicht allzu anmacht... (dann doch lieber etwas expliziter).

Ok, dann schreib ich auch mal was zum Thema. Für mich isses total heiß, wenn ich, bevor es überhaupt zur Sache geht, mit meinem Partner heiße Fantasien austausche, à la "Ich würd gern mal mit dir nen kleinen Ausflug in den Wald unternehmen, natürlich hab ich unter dem Rock nichts an und du darfst mit mir anstellen, was immer du willst..." Und dann eben so eine kleine Fantasie zusammen weiterspinnen. Macht mich eben total an, aber auch so kleine "Drohungen" wie "Wenn du gleich vorbei kommst, glaub bloß nicht, dass du heute noch aus dem Schlafzimmer raus kommst!"

Sex findet im Kopf statt. Zumindest zum Teil *ggg*

Während es zur Sache geht, find ich es scharf, wenn man sich gegenseitig sagt, was man will. Nichts in Watte packen, einfach, direkt und ehrlich. "Mach's mir so und so", "Fxxx mich tiefer", "Lass dich gehen und sprxxx in mich" und so weiter...

Hoffe, das war nun genug ge-x-t für diesen Thread *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.