Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirtytalk beim PT...?21
Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk - was "flüstert" ihr eurem Partner ins Ohr?

**********r6671 Paar
2.579 Beiträge
Oh ja, wir gehören auch zu den Menschen, die auch im Bett nicht die Klappe halten können. Neben dem obligatorischen Stöhnen sind anfeuernde oder auch fordernde Äußerungen sehr willkommen. Wobei er da so seine Probleme hat, weil sich dann das im Auflösungszustand befindliche Gehirn versucht einzuschalten und flüstert "Kann ich das denn sagen, ist das nicht zu hart, was mag sie dann denken ..." - jedem wird einleuchten, das solche Gedankenfragmente ncht gerade lustförderlich sind. Aber er arbeitet daran und hört ihr umso lieber dabei zu *sabber*
Beim PT ?
Auch da ...

Trotz Sauwetter sonnige Grüße an alle JCler
****aar Paar
319 Beiträge
nettes Thema
leider kann man es hier nicht so ausdrücken wie man gerne möchte (zwinker).

Richtig schön abgefahren, so wie man es sonst nie darf, das finden wir klasse!
liza, gebe ich dir voll recht

dirty talk muss genauso passen, wie das kennen lernen

wer dumme sprüche drauf hat, wird erfolglos bleiben
****aar Paar
319 Beiträge
wer in welcher Rolle
eine gewisse Rollenverteilung ist von Vorteil. Wer ist was oder beide sind was.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der geilste Dirty Talk...
bringt nicht das geringste wenn es nicht echt rüberkommt.

Aufgesetztes sprechen nur weil es dem Partner gefällt wirkt eher kontraproduktiv und nimmt ihm unter Umständen augenblicklich die Lust.

Leider habe ich das immer wieder erlebt aber schaffe es nicht wirklich den Talk effektiv einzusetzen.
****aar Paar
319 Beiträge
@ frenchlover1958
Stimmt! Es muß glaubwürdig sein. Daher ergeben sich in der Regel bestimmte Rollenverteilungen, in der der einen lieber hört u. der Andere redet.
rollenspiele sind klasse
sollten aber vorher abgesprochen werden

nicht das der pertner sich abrollt, wenn der andere mit nem häschenkostüm reinhoppelt und sagt
bittu geil muttu blasen *rotfl*
Hauptsache ist die Dinge beim Namen zu nennen
Habe grad mal hier so durch gesrcollt...


Uns gefallen immer die Worte die man anders ausspricht als ich jetzt schreibe... Penis...wenn ich das so zu meinem Mann während dessen sagen würde ":Bitte Tu´dein Penis in meine Vagina"würde wir uns kaputt lachen....
*haumichwech*


Also alles schön Vulgär muss es sein


Lg Sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun denn ...
lassen wir unsere Leiber mal körperlich kollidieren. *haumichwech*



*zwinker* von den Frenchs
****aar Paar
319 Beiträge
häschenkostüm
bittu geil muttu blasen, auch nicht schlecht. Aber warum nicht auch mal lachen beim Sex?
Lachen
Na Klar kann man das so zur Belustigung einbringen....

*sternchen*

Sätze wie:


Oh ja liebster Du machst das so nett...ich bin ganz doll erregt...hach mein Hase... ja das ist so Knorke!!! *top2*
och da gibt es eine Menger was ich meiner Freundin ins Ohr flüster. Vorallem mag sie es wenn ich ihr von meine vorigen Sex Partnern erzählen.
@ delight4u
...dafür reicht dann in aller Regel ein prädikat und ein Objekt...

nicht doch lieber ein adjektiv davor?
**********Devot Frau
13 Beiträge
och da gibt es eine Menger was ich meiner Freundin ins Ohr flüster. Vorallem mag sie es wenn ich ihr von meine vorigen Sex Partnern erzählen.


Und das in dem Alter, also ich fänd das nicht so prickelnd *ggg*
och da gibt es eine Menger was ich meiner Freundin ins Ohr flüster. Vorallem mag sie es wenn ich ihr von meine vorigen Sex Partnern erzählen.


partnern oder partnerinnen?

sonst hat das wohl einen schadenfreuden charakterzug

aber für alle anderen, eigentlich ist das ein absolutes tabu thema

z.b zu sagen, also die gaby, die hat das immer so gemacht, das war total geil

bißverletzungen könnten die folge sein *zwinker*
nicht nur Bissverletzungen...
Wenn mein Mann mir von seinen Abenteuern erzählen würde während unserem ...Höflichausgedrückt...Gv....würde ich Ihm sein ding dong mit meinen Schenkeln einwenig Kaputt würgen *alarm*
.würde ich Ihm sein ding dong mit meinen Schenkeln einwenig Kaputt würgen


sowas kannst du?
na da ist aber jetzt vorsicht geboten und klarer kopf bei der wortwahl
ganz einfach.....
ich spreche das aus, was ich in diesem Moment fühle und er was er fühlt. Es darf schmutzig sein aber auch mal lustig, mich geilt Humor auch auf. *zwinker*
ich spreche das aus, was ich in diesem Moment fühle und er was er fühlt. Es darf schmutzig sein aber auch mal lustig, mich geilt Humor auch auf.


hab mal beim vögeln an die neue frisur von meinem kumpel gedacht und bin beim unterdrückten lachen erwischt worden.
habe ihr das dann erzählt
coitus interuptus war die folge
für ne lange zeit *zwinker*
@Rosetattoo
Oh Nein ...das nicht aber Bitte keine Flüsterein von der Ex während ich ihm sein dingenskirchen masiere oder ähnliches....
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
selten
um Worte verlegen, das contra gibt's bei mir fast immer sofort. Aber, es gibt halt Situationen, da finde ich keine Worte mehr, jedenfalls keine, die als solche zu verstehen sind *schaem* oder irgendeinen Sinn ergeben. Hirnmatsche eben.

Das Gegenüber/-hinter/-neben/-unter kann alles sagen was er möchte. Und mit etwas Glück versickern die Worte auch nicht unbeachtet im beschriebenen Matsch *rotfl*
@rosetattoo
an was denkst du denn beim Vögeln?? *haumichwech* da warst du wohl nicht ganz bei der Sache...was!! *;-)
Wenn Du nicht weißt, was Du ihm zuflüstern sollst, frag mich! *zwinker* Meld dich..

LG
****e62 Frau
58 Beiträge
zwar...
schaltet sich mein gehirn bei erregung auch aus, doch die richtig schmutzigen dinge *f.... mich und *spr... mich voll.... fallen mir dann doch noch ein.... ich mags auch beschimpft zu werden....wohl meine devote ader. *gruebel* aber wenn ich so richtig dabei bin kommen nur noch tierische laute aus meinem mund. *schwein*
*********atze Frau
19 Beiträge
wenn ich Deine Stimme höre...
wenn ich Deine Stimme höre wird es mir ganz warm und ich rutsche

ein wenig tiefer im Sessel um noch mehr zu hören.

Ich wünsche mir nichts. Und doch ich wünsche mir sehnlichst nur

Deine Hand zu halten. Und dann glücklich davon zugehen.

Ich schaue dich an. Ich merke wie sehr ich erregt bin..

Ich streichele ohne Worte und nur im Geiswte Deinen Nacken Deine

Haare. Die kenne ich . Sind mir nicht mehr fremd.

Ich könnte Dir jetzt Dein T shirt ausziehen aber das wäre zu schnell

also warte ich und fühle.

Fühle die Ungeduld, die Angst, das Pochen in meinem Herzen...

Ich wünschte mir er würde mich jetzt wegreißen und in Sicherheit

bringen mich festhalten, daß ich nicht weg kann und dann......

ich schreibe bald weiter. Es macht mir Spaß Euch zu schreiben.

Ich
mag Euch sehr gerne, obwohl ich Euch nicht kenne.Ihr seid

meine Verbündeten meine

Komplizen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.