Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk - was "flüstert" ihr eurem Partner ins Ohr?

Meinung sehr unterschiedlich...
Ist ja schon witzig wie unterschiedlich die Meinungen so sind.

Was ist denn "stilvoll"? Für mich hat geiler, animalischer Sex mit "stilvoll" so gar nichts zu tun.

Und entsprechend muss die Sprache sein. Geht doch um "Dirtytalk" und nicht um "Stilvoll-Talk".

Also es sollte schon richtig versaut zugehen damit es richtig kracht...
**********r2009 Mann
2 Beiträge
Dirty Talk
unverzichtbar im bett!!!
So...
sehe ich das auch... mag nicht darauf verzichten...
lg
Tamara
@ xxx und "ich brings nicht über die Lippen"
Du stehst auf Dirty Talk und dein Partner würde gerne hören wie du die schmutzigen Sachen aussprichst

Du hast sie im Kopf, kannst dich aber nicht überwinden,
dann ist der "Schmutzige Fantasien Generator" und "Dirty Talk Hypnose" etwas, was dir ein Neues Leben ins Sachen Diryt Talk bescheren wird..

lg Sean
Ich frag mich ja was die ganzen "xxx" sollen? Seit wann darf man hier denn nicht mehr "Schwanz", "Schlampe" oder "ficken" schreiben? *gruebel*

Btw, ich steh total auf Dirty Talk, auch auf erniedrigendes aber selbst bekomm ich nicht mehr als ein "Fick mich" und "ich liebe deinen geilen Schwanz" aus dem Mund *schaem*
****be Paar
72 Beiträge
Ich will ihn ganz drin haben... tiefer...härter...das andere Loch auch...nimm endlich, was dir gehört,...
kommt darauf an
ganz unterschiedlich, was ich da sage... kommt auch bisschen darauf an, was gerade läuft. es ist eine rollen-sache, wo ich etwas unschuldiges spiele, dann kaum. wenn ich eine etwas krassere dame spiele, dann richtig heftiges zeug. ansonsten, wenn es gerade eher normal läuft, dann mehr oder minder standardsätze, die hier schon von anderen aufgeführt wurden.
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
sind das kommunizierbare Intimitäten....?
**********he522 Frau
13 Beiträge
Meine Meinung !
Es kommt immer auf den Moment an.
Am Anfang von Streicheleinheiten möchte ich kein DirtyTalk hören, sondern genießen was passiert.
Wenn es ans "Eingemachte" geht, dann höre ich gerne wenn mein Mann wir sagt, was ich für ihn bin und was er mit mir machen möchte.
Wenn mir danach ist, dann lenke ich ihn in diese Richtung.
@ Rios
war die frage an mich gerichtet? in bestimmten fällen ist das, was wir uns gegenseitig "zu sagen haben" keinefalls für die ohren eines 3. geeignet!!!
*********an30 Mann
85 Beiträge
... mich!
Ja so oder so ähnlich und natürlich noch viel viel mehr sollte es sein. Aber im Erst. Für mich gehört es in gewissen Situationen dazu. was gibt es schöneres. Vielleicht nicht immer wegen der Gefahr des Verschleißes aber missen möchte ich es nicht!
******aar Paar
278 Beiträge
richtige Wortwahl
Welche Worte dabei benutzt werden ist sicher bei jedem Paar anders und wie schon einige geschrieben haben nicht unbedingt für die Ohren Dritter gedacht.
Wichtig ist doch eigentlich nur das es antörnt und zu mehr Geilheit führt......manche Frau mag es gern zärtlicher und einige mögen es halt sehr verbal zu werden ...und alles hat seine Reiz wenn man den passenden Partner hat den es dann auch anstachelt...meint ihr nicht auch?
Erotische Grüße eines sehr verbalen Mannes....smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.