Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
Parkplätze Raum 73 Stuttgart - Ulm12
Da es jetzt langsam wieder etwas wärmer wird ziehen hoffentlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZ UM ULM

Wäre auch gerne dabei. Wann findet es statt? Da ich etwas läger fahren muß, hoffe es lohnt sich *zwinker*
****odi Mann
171 Beiträge
Schade - diese Woche reicht es mir leider nicht - weder Donnerstag noch Freitag - zuviel Fasching und arbeiten sollte ich auch noch ...
Aber ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß
hi, schön, dass ihr alle kommen wollt, aber NUR kerle??!
darauf hab ich keine lust. das hatte ich schon zu oft (swingerclub, kino etc...) will halt echt zumindest ein paar oder n singlegirl dabei haben.
Hi Lara, in welchen Kino warst Du da ? Gibt es in GZ auch ein FKK See ? Würde mich interessieren *baeh* [b]freu3[/b]
ciao lara,du wohnst ja in der Nähe von Ulm.Warst du schon mal in Burtenbach im ST.Tropez?Würde dort mal hingehen wollen.Vielleicht könnten wir(Mitglieder von Joy Club)dort ein Treff organisieren,weil ich war noch nie in einem Swinger,habe aber Angst das dort nur alte Leute sind.ciao
Hey laralove,

zu aller erst, sehr gelungenes Foto von Dir. Mit eines der originellsten die ich hier gesehen habe. Sehr schön.

Es klingt sehr verführerisch Dich beim Wichsen zu beobachten. Leider ist Günzburg sehr weit von mir entfernt. Hab in Deinem Profil gelesen dass Du auf Telefonsex stehst. Hättest Du Lust das wir es uns zusammen am Telefon und/oder Webcam machen? Wenn Du interessiert bist schreib mir einfach zurück. Freu mich auf Deine Antwort.

Gruß
Rock
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
liebe poster,
persönliche mitteilungen bitte per clubmail schicken. interessant ist nur, was für alle user gilt!

lg moderator aral *zwinker*
morgen nachmittag wird wahrscheinlich doch nix bei mir, muss auf meine kleine schwester aufpassen.
aber demnext ganz sicher.
*baeh*
schade, wollte dich fragen, ob ich mich zu dir ins Auto setzen darf ... *baeh* *rotwerd*
Fakes
Hallo Freunde, schön weiter fantasieren. Ulm ist und bleibt absolut tot.
lol.... jaaaa, man kann nämlich ALLE ULMER und EIGL GANZ SCHWABEN in die TONNE KLOPPEN!!! musst ja net kommen, du fischmac.
******phy Mann
21 Beiträge
Hallo Lara

Du hast etwas weiter oben geschrieben, daß es am Do vermutlich nicht klappt...

Ist das schon sicher, oder besteht doch noch eine Chance einen kleinen Einblick zu bekommen? Vielleicht kannst du ja nochmal einen anderen Termin nennen.

Noch mal eine Frage: Wie laufen denn solche Treffen ab, bei denen du dich zeigst? Bleibst du im Auto sitzen oder zeigst du dich ganz frei vor dem Wagen? Seit wann hast du diese Ader bei dir entdeckt?
Ich habe diese Neigung seit ein paar Jahren, als wir in Kroatien in einer relativ einsamen Bucht nackt gebadet haben und sich bei mir nat. sofort etwas geregt hat, ich fand das damals extrem geil und anregend. Seitdem gehe ich imer wieder zum FKK und in die Sauna um zu sehen und zu zeigen


Vielleicht bis demnächst

dermurphy
********aar1 Paar
123 Beiträge
HALLO
He LARALOVE sobald es ein bischen wärmer ist komm würde ich mit meiner freundin auch kommen möchte das dann aber per club mail ausmachen kann dir nur noch nicht schreiben da wir noch nicht ganz angemeldet sind wenn wir das hier sonst aus machen kommen uns nur zuviele singel herren kannst ja aber uns schreiben wenn du schon ganz angemldet bist
komme auch!
Bin oft genug in Ulm *zwinker*

Stefano
Hallo, kommen auch aus der Ecke, macht uns neugierig. Allerdings steht meine Frau nicht auf das zuschauen von hundert Männern.

Hoffentlich wird es bald wärmer.

Gruß aus dem Allgäu. *roll*
******035 Mann
21 Beiträge
Hi alle,

na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird.
Ich wünsche allen Beteiligten jedenfalls viel Spaß!
an alle Interessierten..
..wenns bei dieser unübersichtlichen und diffusen Batelei bleibt - dann wirs sicher nichts! Klare Ansagen - Stammtisch zum Beschnuppern, feste Gruppe einrichten. Keine Hundertschaften! *roll*

Dann sollte das kein Problem sein - man muss es nur wollen! *zwinker* *baeh*

Euer Stefano *idee*
*******1988 Mann
4 Beiträge
Hallo Lara Könnten uns ja mal so treffen auf ein heissen abend wohne in dillingen in der nähe von dir *lol*
na geht da was?
werd mal sehn obs in und ums prüde augsburg auch gleichgesinnte gibt.... *roll*
YEPP lara, also wenn das Angebot noch steht (ist ja schon ne Weile her) bin ich dabei....wer kann da schon wiederstehen
Sommer Sonne Sonnenschein, wird also n wesentlich angenehmeres Vergnuegen werden!? *zwinker*
meld Dich

HOSSAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sommer Sonne Sonnenschein ??!!
*wiegeil* da muß ich hin!!!

Wo genau scheint sie denn, die Sonne? Am Autobahnparkplatz schifft es wie Sau und hat 8 Grad schätzungsweise!

Hat jemand Lust auf Eiszapfen?

*ggg*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
mal eine
ernste frage: ist jemals etwas aus dem avisierten parkplatztreffen geworden? ich lese immer nur von absagen und entschuldigungen...

wäre sicherlich für andere auch interessant!!

lg aral
Hi Lara,

was hältst du vom Erdbeersee in Günzburg? Lust mal dahin zu kommen - Mittagspasuse oder Abends ab 17.00Uhr. Lass uns mal was ausmachen *zwinker*

Greeetz
ich hätte auch mal bock auf ein treffen;)

lust bei günzburg aufm parkplatz ?

meld dich *zwinker*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
also ich
würde sagen, dass es sich hier wohl nicht so ganz um eine ernsthafte angelegenheit handelt...

und leider ist die hoffnung hier wohl auch deutlich größer als die realität...

lg aral *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.