Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
Parkplätze Raum 73 Stuttgart - Ulm12
Da es jetzt langsam wieder etwas wärmer wird ziehen hoffentlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZ UM ULM

*******1988 Mann
4 Beiträge
Wan geht da Treffen Los?
Ich wäre dabei macht mal was aus in Günzburg!!!!!
Ist schon lustig die Verar...e zu lesen!
Tja liebe Lara es wäre schön wenn du eine Frau wärest - aber wahrscheinlich steht hinter Deiner wahren Identität eine kranke Männerphantasie!

Und alle anderen Trittbrettfahrer, die hier ihre Teilnahme und ihr Kommen angekündigt haben, sollten sich einmal überlegen ihr Gehirn (falls vorhanden) statt ihren Trieb zu benutzen!!

Wer kann als einzelne Frau so blöde sein und eine Parkplatztreff mit Uhrzeit und Auto hier publik zu machen, ohne dabei Gefahr zu laufen plattgebumst zu werden??? So etwas macht man als Clubmail damit es auch die gezielt erreicht, die es erreichen soll!!!

Wir amüsieren uns immer wieder wie leicht sich die Herren der Schöpfung an der Nase herumführen lassen, wenn das Gehirn ausgeschaltet ist und nur noch der Schwanz denkt!!!

LOL
Petra
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
genau das denke
ich auch! werden diesen thread an dieser stelle schließen, da die theorie in diesem fall in eine ganz andere richtung weist als die praxis... *wink*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.