Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Suche Parkplatzsex im Raum Stuttgart1
Wer kennt Parkplätze im Raum Stuttgart für sexuelle Abenteuer?
zum Thema
Parkplatz-und outdoortreffs im Raum S-WN-LB2
Sind ein reifes Paar und suchen im Raum Stuttgart-Waiblingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze Raum 73 Stuttgart - Ulm

****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze Raum 73 Stuttgart - Ulm
Da es jetzt langsam wieder etwas wärmer wird ziehen hoffentlich die Parkplatztreffen wieder etwas mehr an ...
Wer ist den im Raum 73 ( Stuttgart - Göppingen - Ulm ) sonst noch unterwegs und weiß wo wann wie was los ist.
Würde mich auf neue Gesichter ( und mehr *roll* ) freuen.

Grüßle
Bandi
Hallo
Sind schon mal auf die Antworten gespannt!

Der Raum Stuttgart ist für uns auch sehr interessant.

Wir hören leider im nur vom einem Parkplatz in der Nähe von Mundelsheim an dem sich anscheinend leider nur schwule treffen.

Über Infos zu anderen Plätzen wären wir auch sehr froh.. *g*

Liebe Grüße.
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz
Also ich wüßte einen Parkplatz in der Nähe von Göppingen - hab ich glaub in einem anderen Thread schon näher beschrieben. Da ist zwar nicht immer was los - aber ab und zu ist´s da schon interessant. Je nachdem wie weit jemand zum anreisen hat wäre es natürlich gescheiter vorher mit entsprechenden Leuten etwas "auszumachen".
Für mich sind´s nur ein paar Kilometer deshalb fahr ich dort einfach ab und zu vorbei und schau ob was los ist.
Grüßle
Bandido
Hallo!
Also ich kann euch nur von folgenden Parkplätzen abraten:

Kälbling und Reisberg

Liegen beide auf der A81, sind aber Schwulentreffs und nicht wirklich zu empfehlen.
Parkplatz gesucht
Hallo,
auch wir suchen hier im Raum Stuttgart den ein oder andern Parkplatz,
wo was geht.
Hat jemand vielleicht etwas genauere Angaben, wo was zu finden ist?
Gruss
K und I
Kommt darauf an was ihr sucht.
Also der Parkplatz Kälbling ist ja schon bekannt.
Da er auch mal bei Wa(h)re Liebe kam.
Allerdings eher was für schwule oder bi.
Also paare sind da wohl selten
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Sooo - jemand Lust auf ein Parkplatztreffen bei Göppingen

...
Gruß
Bandi
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
und wo ist
denn der parkplatz im raum göppingen?!? wäre vielleicht auch für uns interessant...
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Der Wanderparkplatz vom Linsenholzsee in Göppingen Richtung Hohenstaufen.
Ist nicht viel los - aber ab und zu trifft man dort jemand. Ist jedenfalls ausbaufähig...
An schönen warmen Sommerabenden auch direkt am See.

Wenn ihr mal hingeht - lasst es mich wissen *roll*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ach der parkplatz
haben schon einmal den tipp bekommen, bisher leider noch nie jemand angetroffen...
Solitude
also meines wissen sind immer mehr paar auf dem parkplatz bei der solitude
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Naja - so richtig die Hölle ist da wirklich nicht los, aber ab und zu hab ich dort schon was erlebt. Zum Teil nur als Zuschauer, zum Teil durfte ich auch mitmachen *rotwerd* .
War selber natürlich auch schon in weiblicher Begleitung dort.
Von dem her kann ich´s echt empfehlen. Wenn´s Abends schön warm ist, ist es unten auf der Wiese einfach spitze. Nur schade das es eben kein Badesee ist....
Ansonsten hab ich in der näheren Göppinger Umgebung nur von einem Wanderparkplatz zwischen Süßen und Schlat gehört - dort aber außer einem Mann noch nie jemand angetroffen.
Wie gesagt - wenn jemand hingeht - ich komme gern mit *fiesgrins*

Grüßle
Bandido
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute Abend (26.06.06) mal wieder so ab ca 21.45 in Göppingen auf dem Parkplatz Linsenholzsee...
Falls eine nette Dame oder ein nette Paar Lust hätte - würde mich freuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.