Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längerer Sex mit Sextoy-Training, z.B. Fleshlight?

******_sb Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Längerer Sex mit Sextoy-Training, z.B. Fleshlight?
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren die alte Version eines Sextoys namens sinSplash gekauft und damit trainiert, um länger Sex haben zu können, mit gutem Erfolg. Leider habe ich meine sinSplash nicht mehr, da sie meine Freundin entsorgt hat. Da der Preis doch sehr hoch ist interessiere ich mich für alternativen. Ich habe zwar durch die sinSplash, im Training, keinen vorzeitigen Samenerguss mehr, aber nach längerer sinSplash und Sexpause, habe ich jetzt gemerkt, dass ich nicht mehr solange kann wie früher.

Mich würde interessieren, es gibt von der Fleslight auch Versionen für längeren Sex, hat das wer getestet? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Wenn die Freundin die Sextoys des Manns entsorgt. Großartig! *ggg*

Zu deiner Frage: Ja, die bekannteste Version von Fleshlight diesbzgl. ist die STU. Stamina Training Unit.

Habe ich auch schon relativ lange und regelmäßig im Einsatz.

Mein Fazit: Ja, man kann es durchaus als "Trainingsgerät" nutzen. Die innenligende Noppenstruktur ist relativ eng und dicht zusammen, so dass die Stimulation recht groß ist. Ideal also geeignet, um sich etwas "abzuhärten" und den Orgasmus hinaus zu zögern.

Ich finde zwar, es gibt Masturbatoren, die noch stärker stimulieren, wie z.B. der Flip Zero von Tenga, aber der ist auch deutlich teurer.

Die Fleshlight STU kostet glaub ich mom so um die 40 €, wurde schon zig mal verkauft und liegt bei sehr vielen Männern zu Hause im Nachttisch.

Ist halt nix technisch sehr aufwendiges. Übergroßes Plastikgehäuse mit 2 Deckeln (der hintere zum Einstellen der Saugwirkung) und innendrin ein Sleeve aus Super Skin, was relativ hautähnlich ist.

Ich persönlich hab zwar keine Probleme mit frühzeitigem Samenerguss, aber was ich anderen immer wieder rate, ist die Stop Technik. Also bis kurz vor den Höhepunkt zu onanieren und dann für 1,2 Minuten zu stoppen. Damit trainierst du auch deine Ausdauer und der Orgasmus wird sehr intensiv. Und ein Toy brauchst du dafür auch nicht.

Außerdem sollte man möglichst nicht nur so Masturbation a la 3 min. auf einen Porno durchführen, da man damit den Körper konditioniert, immer sehr schnell zum Orgasmus zu kommen und den Weg dahin nicht richtig zu genießen.

Mehr über die Fleshlight STU gibt's übrigens hier: https://www.strap-on-it.de/masturbator-test/fleshlight-test-stu/

Also ich find, mit dem Ding kannst du nicht viel falsch machen. Auch wenn du nicht damit "trainieren" willst, leistet er mir schon relativ lange sehr gute Dienste. Ist zwar auch nix für jedes Mal, da es schon ne kleine Sauerei ist und du das Ding auseinander nehmen musst zum reinigen und trocknen, aber ab und an echt ne schöne Abwechslung.

LG, Henning
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Wirksames Training
Wir verkaufen Fleshlight schon seit einigen Jahren. Kürzlich habe ich auf einer Messe gehört, dass die inzwischen sogar eine wissenschaftliche Studie mit einer Uni in Spanien zu dem Thema machen, bei der es genau darum geht, die Stamina Training Uni zu diesem Zweck einzusetzen. Erst nur mit dem Toy trainieren (bis auf 30 Minuten, zwischendurch aber natürlich Pausen zum Abklingen lassen), dann erst STU und direkt danach Sex und dann nur noch Sex. Wie es aussieht, werden sie die Wirksamkeit sogar wissenschaftlich belegen können.

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.