Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
zum Thema
Mit meiner türkischen Frau in die Sauna248
Vielleicht erst mal zu mir: Ich bin Türke, bin aber in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Wargaz
Für zu Hause sind das richtige Schnellfickerhosen. *ggg*

Auch für Dich gilt *zeigpics*

Nun haben die Männer mal die Möglichkeit ein Foto zu zeigen und noch ist keine lange Unterhose zu sehen. *fernglas*

Ihr seid doch sonst nicht so scheu mit Fotos ohne Hose*haumichwech*
Bei dem tollen Wetter draußen (vorallem der wind..), trag ich zurzeit selber eine dünnere Jogginghose drunter.. ausser ich hab eine schön gefütterte hose an *ggg*, man(n) will sich ja nicht das ärschchen abfrieren. *goofy*
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab hier nix von Fotos gelesen, aber vllt motivier ich mich nachher dazu.
Hat sie jetzt Hochkonjunktur unter den männlichen Mitgliedern und fühlt sich wohl in ihr.
Ich trage keine lange Unterhose und werde es auch nicht tun. Ich mag das Tragegefühl nicht und würde mir lieber den Arsch abfrieren, bevor ich sie anziehe.
So unsexy ist das ganze nicht
Lieber mehr ausziehn können als null Gefühl mehr mbestennstueck *ggg*

Mit Rad bei -12° empfehle ich schon den mehrlagigen Zwiebelkick.und der beinhaltet für mich auch lange buxen drunter. Ohne die +kniewärmer würd ich nicht ankommen im Geschäft .
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Ich bin Anzugträger, der auch bei
-10 Grad draussen arbeitet.

Bei einem schönen Ostwind sind das leicht gefühlte -20.

Es gibt KEINE dicken, warmen eleganten Anzüge.

Ohne lange Unterhose gibt das ganz schnell Erfrierungen überall.

Das möchte ich nicht haben!

Im übrigen ist die lange Unterhose unter einem Anzug nicht zu erkennen *zwinker*

Ich möchte mal eine Frau sehen, die bei -10 Grad ohne Strumpfhose im Minirock eine Stunde draussen rumsteht.........
*******pade Mann
769 Beiträge
Ich wechsle ja dauernd zwischen Büro und Draußen hin und her.
Lange Unterhosen hab ich aber das letzte mal mit 19 bei der Bundeswehr getragen, wenn man den ganzen Tag draußen verbringt. Irgendwo liegen die sogar noch im Schrank.
Wichtig für mich bei diesen Temperaturen sind gute Schuhe, ein Rollkragenpullover eine warme Jacke und eine dicke Mütze. Sind meine Füße warm und mein Hals schön kuschelig eingepackt, hab ich keine Probleme mit Erkältungen.
Kälte an Händen und Beinen bin ich durchs Radfahren gewohnt.
Sollte doch mal die Nase anfangen zu laufen, mach ich sofort eine Nasenspülung und komm so ziemlich Schnupfen frei durchs Jahr.
****64 Mann
1.014 Beiträge
*oha*
normal nicht, nur wenn ich weiß das es draußen länger dauert *feinschleif*
und ja, sieht scheisse aus *lol*
******aks Paar
189 Beiträge
Richtig kalt....
Ich frage mich da, was habt ihr alle angezogen, als es noch richtig kalt und Winter war? 😉 Richtig, zwei Paar lange Unterhosen 😊
Übrigens fühlt sich funktionelle Skiunterwäsche fast so gut an, wie Nylon pur 👍
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist, wie man‘s trägt, nicht was...
Es gibt richtig gute, wohlsitzende Funktionswäsche, die optisch wie haptisch das noch feinere Drunter unterstreicht.

Und die Vorstellung, dass es Männe behaglich drunter hat, schafft auch Wohlsein.

Also, lieber ein Mann in Woolpower beim Spaziergang in der Marsch und beim anschließenden Auftauen am Kamin als einer, der mit Canada Goose direkt vorm Biosupermarkt aus seinem SUV krabbelt und sich dabei gebiert, als müsse er zum Russlandfeldzug.
*******eber Mann
94 Beiträge
Bei
der Kälte ziehe ich einen Funktionswäsche Overall drunter.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Seit dem Film "SLC Punk" finde ich lange, weiße Unterhosen bei Männern tatsächlich sexy. *rotwerd*
******707 Paar
329 Beiträge
Bei der Kälte..
na klar, aber nicht in weiß... aber auch nur zum Schneeschippen und Gassigehen.
Frau trägt dann eine Leggins unter der Jeans, aber im Schritt offen *lol*
******aks:
Richtig kalt....
Ich frage mich da, was habt ihr alle angezogen, als es noch richtig kalt und Winter war? 😉 Richtig, zwei Paar lange Unterhosen 😊
Übrigens fühlt sich funktionelle Skiunterwäsche fast so gut an, wie Nylon pur 👍

Skiunterwäsche ist bei mir auch das geeignete Mittel, die Kälte nicht so zu spüren.
Auch in beheizten Räumen wirkt die heutige moderne Funktionswäsche nicht störend oder zu warm.
Dank eines hohen Lycraanteils trägt sie auch unter engen Hosen kaum auf.

Meistens trage ich eine Art Radlerhose in Verbindung mit Kniestrümpfen, Strumpfhose geht gar nicht, da mir die oft zu kurz sind und dann unangenehm scheuern.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Bei zweistelligen Minusgraden ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie es aussieht.. *gg*
Funktionswäsche drunter und gut ist ..
Ich trage im Winter grundsätzlich lange Unterwäsche.
Ob das sexy aussieht oder nicht ist vollkommen egal, denn ich strippe weder für Kunden, noch im Bekanntenkreis.
Und meine Partnerinnen (die ich so über die Jahre hatte) fanden das überwiegend genau so wie es ist: Einfach nur praktisch.
Eine hatte ich mal, die sich drüber lustig gemacht hat. Aber die hat sich nicht lange gehalten, weil da im Kopf noch mehr nicht ganz rund lief.
DerMitDemSeil
Den letzten Satz finde ich jetzt nicht sehr wertschätzend. Persönliche Probleme bitte nicht ins Forum tragen.
Danke
Ich trage gerne mal Strumpfhosen - aber keine aus Baumwolle sondern aus Nylon. *zwinker*

Ich trage aber keine langen Unterhosen, die tragen einfach zu dick auf und engen die Bewegungsfreiheit unter der normalen Hose stark ein - da greife ich lieber zu einer Thermo-Outdoor-Hose wenns mal arg kalt ist.
Bouncer_80
dem kann ich nur zustimmen
Das Wohlbefinden und die Gesundheit haben dann Vorrang
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html
Eine hatte ich mal, die sich drüber lustig gemacht hat. Aber die hat sich nicht lange gehalten, weil da im Kopf noch mehr nicht ganz rund lief.

Könnten das Exen bashing mal draußen vorgelassen werden, es geht hier um flauschige lange Unterhosen von Männern.

Leider fehlt immer noch ein Foto von diesen.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Wenn ich länger draußen zu tun habe, ziehe ich auch Leggins oä unter. Außerdem bevorzuge ich Winterjacken, die über den Hintern reichen. Beim Pferd trage ich einen Reitmantel.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Kranksein ist auch nicht sexy.
Ich fänd's ganz schlimm, wenn mein Partner in irgendwas "weniger sexy" auf mich wirken würde, weil er auf seine Gesundheit achtet.
Der Mann IST sexy, ob in langer Unterhose, oder sonstwie. Eine lange Unterhose lässt mich das doch nicht vergessen *zwinker* .

Und... mal ehrlich: Wenn MIR kalt ist, schwöre ich auf naturbelassene lange Wollunterhosenhosen und der, der mich damit unsexy findet, anstatt sich um meine Gesundheit zu sorgen, würde ich sie nicht tragen, den fände ich SOOO unsexy, wie diese lustige "Club-Bekleidung", die manchmal auf Photos hier im JC zu sehen ist. *lol*
****az Mann
4.353 Beiträge
Da haste deine Bilder.
Hab das Gefühl richtig vermisst fällt mir gerade auf. *ggg*
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Ich glaube auch nicht, daß sich Eskimos darüber Gedanken machen. Da ist es nun so richtig kalt
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ist es nicht auch furchtbar anstrengend sich in jeder Situation Gedanken über die Außenwirkung zu machen?
ICH persönlich fände genau DAS extrem unsexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.