Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
904 Mitglieder
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?

***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?
Gerade lese ich in der SZ online, dass es kein Kleidungsstück gibt welches einen solchen nostalgischen Charme hat wie die männliche lange Unterhose. Sie wird beschrieben als weich, flauschig, wohlig warm.

Wir können sie gar nicht genug wertschätzen, die Weichheit, das flauschige Gefühl, das freundliche Entgegenkommen der Fasern. Für eine lange Unterhose muss keiner abnehmen, die wächst einfach mit, sie ist der Inbegriff von Dehnbarkeit und Flexibilität, ein Muster an Toleranz.
SZ online

Hat sie jetzt Hochkonjunktur unter den männlichen Mitgliedern und fühlt sich wohl in ihr.

Und wenn ja, tragen die nur ältere oder auch junge Männer? Würde doch gut den Hipstern stehen, Bart, schwarze Brille, Basecap, Holzfällerhemd und lange Unterhosen.

Da die Kälte ja noch eine Weile anhalten wird *frier* , könnte man(N) ja in der Zeit sich hier die Finger "warmschreiben"

Ach ja, Frauen tragen ja nun schon lange Strumpfhosen, aber die sehen an Männer doch recht unsexy aus.

Bin gespannt, ob sich Träger dazu bekennt *danke*

lg evian
******wen Frau
15.421 Beiträge
Meiner trägt sowas. Zitat: Lieber eine Unterpappe, als sich auf Arbeit (im Freien) was verkühlen und wochenlang krank sein.
****54 Mann
3.525 Beiträge
Bei heute -7°C stundenlang draußen im Wind - da stellt sich mir die Frage nicht, ob das sexy aussieht, was eh keiner sieht. Aber, hey, sie ist schwarz *g*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
***an:
Ach ja, Frauen tragen ja nun schon lange Strumpfhosen, aber die sehen an Männer doch recht unsexy aus.

Hey, hey, wer sagt denn sowas?????

Ich trage keine langen Strumpfhosen *nein*
Die mochte ich als Kind schon nicht, fühle mich darin unwohl und eingesperrt und kriege bei der Vorstellung, sie unter einer Hose tragen zu müssen, schon Beklemmungszustände *panik*

Und warum sollten Männer darin unsexy aussehen? Robin Hood machte doch eine klasse Figur, oder? *nachdenk*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Ach ...
stimmt ... da gibt es ja etwas.
Aber nein - das letzte Mal hatte ich eine in Kindertagen an.
Selbst bei der Bundeswehr habe ich keine getragen ... zum Glück waren wir damals im Winter nicht sehr lange draußen.
Und heute ... ich arbeite zwar auch draußen ... flüchte aber immer wieder in mein Dienstfahrzeug ... dahingehend ist es bisher nicht nötig gewesen.
Aber mal ehrlich ... warum denn nicht ... ehe man sich so einen lebensbedrohlichen Männerschnupfen holt ... zieht man lieber so ein Teil an.

Al
******uja Frau
6.908 Beiträge
*****ega:
Ich trage keine langen Strumpfhosen *nein*

Nur kurze? *zwinker*


Ich versuche aktuell nach wie vor, meinen Volksschüler zu überzeugen, dass bei diesen Temperaturen eine Strumpfhose angebracht wäre. Es ist ihm aber jetzt schon vor seinen Mitschülern peinlich. *oh*
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
mnn_54
Schwaze lang Unterhosen? Das hätte ich nicht gedacht.

Und haben sie auch den für Männer praktischen Seiteneingriff?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
******uja:
Nur kurze? *zwinker*

Jepp, wenn es sein soll, nur halterlose *ja*
Ich besitze seit mehreren Jahrzehnten keine langen Unterhosen

Da bleib ich in geschlossenen warmen Räumen oder dreh die Heizung beim Benz auf 32 Grad auf.

Parkplatz erwarte ich direkt neben dem Gebäude. Sonst erscheine ich nicht. Daher auch konsequentes Vermiden von Aufsuchen von Grossstädten wo ich einen Parkplatz suchen müsste.

Winter geht gar nicht .... völlig falsche Klimazone. Wieso denke ich jetzt an die Algarve.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nur
kann man in Räumen nicht joggen. Einerseits gibt es für die kalte Zeit Thermohosen. Anderseits reichen die manchmal nicht aus Deshalb eignet sich in der Tat eine Strumpfhose. Lange Unterhosen habe ich seit meiner Kindheit aus meinem Umfeld verbannt.
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/3869177.der_sternenwind.html
völlig falsche Klimazone.

In Berichten über die derzeitige Wetterlage wurde gesagt, dass sie eigentlich ganz normal ist.

Und Du https://www.joyclub.de/my/3869177.der_sternenwind.html steigst in Deinen Benz und ich aufs Fahrrad. Ein bisschen kalt wars ja heute, aber ich bin warm angezogen.

Und eben mit besagter Strumpfhose
****54 Mann
3.525 Beiträge
***an:
Schwaze lang Unterhosen? Das hätte ich nicht gedacht.

Und haben sie auch den für Männer praktischen Seiteneingriff?

Das hättest Du Dir gewünscht, dass ich jetzt ein selfie schicke *g* nee

Ja den Eingriff hat auch die Schwarz. Aber überaus praktisch find' ich den nicht, denn wenn er richtig genutzt wird müsste ich den Pimmel schon beim Anziehen des guten Stücks hineinfädeln. Sonst bekommt man Ihn im dringenden Fall sowieso nicht rechtzeitig raus, wenn erstmal die arktische Kälte durch den Hosenschlitz pfeift. Und das scheitert schon daran, das der Schlüpfer darunter keinen hat und so ein Doppel-Eingriff wohl auch nicht vorgesehen wäre.

Darf ich Euch jetzt mit den Gedanken allein lassen, wie sich das Anziehen so gestaltet *lach*
Klar trage ich lange Unterhose bei diesem kalten Wetter, den sich Erkälten oder schlimmer muss nicht sei.
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
wie jetzt
mnn_54 Du ziehst unter die Lange noch eine Unterhose? Echt cool, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, dass man(N) das macht.

Aber ich kann mir gut vorstellen wie umständlich der Toilettengang dann sein muss *aua* *Kopfkino aus"
Da ich nur Röcke/Kleider trage, habe ich natürlich Strumpfhosen an, sogar wollene *oma*.
Heißt doch nicht dass man damit automatisch nach Oma aussieht *nene*

Ein Mann, der viel draussen ist, sollte sich warm einpacken.
Ist zwar nur semisexy, einen Mann im Bett mit Männergrippe ist aber schlimmer.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Richtig
einen Mann im Bett mit Männergrippe ist aber schlimmer.

OT: aufgrund der umfangreicheren Muskelmasse fällt sie in Herrenkreisen fieser aus und dies will er auch nicht gerne haben. Dennoch entsteht eine richtige Grippe nicht durch kalte Luft. Dann wäre es eine Luftblase. *zwinker*
Ich sprach auch nicht von einer richtigen Grippe.


*tomaten*
******uja:
Ich versuche aktuell nach wie vor, meinen Volksschüler zu überzeugen, dass bei diesen Temperaturen eine Strumpfhose angebracht wäre. Es ist ihm aber jetzt schon vor seinen Mitschülern peinlich. *oh*

Mein Sohn hat nur als Baby und Kleinkind Strumpfhosen angehabt. Danach habe ich ihm schicke lange Unterhosen für Jungs gekauft. Später hat er dünnere Jogginghosen unter die Jeans angezogen, wenn es eisig war.

**********nwind:
]Da bleib ich in geschlossenen warmen Räumen oder dreh die Heizung beim Benz auf 32 Grad auf.

*huch* Du drehst die Heizung selbst auf *top**hutab*

Mein Partner zieht natürlich lange Unterhosen unter die Jeans an, wenn die Temperaturen unter 0 Grad sinken, wobei ich finde, dass diese heutzutage chic aussehen. Mein Uropa hatte noch welche aus weißem Feinripp mit Eingriff, warum nicht, heute ist doch Vintage modern *dafuer*
Da die Kälte ja noch eine Weile anhalten wird *frier*
*nono* ab Morgen gehen die Temperaturen noch oben und für nächste Woche sind Temperaturen im 2stelligen Plusbereich angesagt.

*blumenwiese* (Sie)
******wen Frau
15.421 Beiträge
*********h_by:
Mein Partner zieht natürlich lange Unterhosen unter die Jeans an, wenn die Temperaturen unter 0 Grad sinken, wobei ich finde, dass diese heutzutage chic aussehen. Mein Uropa hatte noch welche aus weißem Feinripp mit Eingriff, warum nicht, heute ist doch Vintage modern *dafuer*

Unterbuxen müssen kein Schiesser Feinripp sein. Ich trage bspw. gern Jeggins drunter. Die sehen gut aus und sorgen in der Umkleide auf Arbeit nicht selten für staunende Gesichter, wenn unter der Jeans noch eine vermeintliche selbige zutage tritt. *smile*
***an:
Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?
Gerade lese ich in der SZ online, dass es kein Kleidungsstück gibt welches einen solchen nostalgischen Charme hat wie die männliche lange Unterhose. Sie wird beschrieben als weich, flauschig, wohlig warm.

Wir können sie gar nicht genug wertschätzen, die Weichheit, das flauschige Gefühl, das freundliche Entgegenkommen der Fasern. Für eine lange Unterhose muss keiner abnehmen, die wächst einfach mit, sie ist der Inbegriff von Dehnbarkeit und Flexibilität, ein Muster an Toleranz.
SZ online

Hat sie jetzt Hochkonjunktur unter den männlichen Mitgliedern und fühlt sich wohl in ihr.

Und wenn ja, tragen die nur ältere oder auch junge Männer? Würde doch gut den Hipstern stehen, Bart, schwarze Brille, Basecap, Holzfällerhemd und lange Unterhosen.

Da die Kälte ja noch eine Weile anhalten wird *frier* , könnte man(N) ja in der Zeit sich hier die Finger "warmschreiben"

Ach ja, Frauen tragen ja nun schon lange Strumpfhosen, aber die sehen an Männer doch recht unsexy aus.

Bin gespannt, ob sich Träger dazu bekennt *danke*

lg evian

ich spekuliere mal wild in den wald hinein...

männer die sich im schritt nicht rasieren, frieren da auch weniger, ergo keine lange unterhosen...



jetzt mal im ernst! so kalt kann es gar nicht werden, das ich sowas anziehen würde... *panik*
Hier schmunzelt eine Frostbeule
Selbst bei der Bundeswehr habe ich keine getragen ..

Mein Ex-Mann auch nicht....und dann habe ich mir diese olivgrünen Dinger geschnappt und selbst angezogen. Bis heute habe ich nichts Wärmeres gefunden als diese BW-Teile*g* (trage sie aber nicht mehr).
*****gli Mann
372 Beiträge
was hier alles geschrieben wird ...
ist genau das abbild unserer gesellschaft .. bei +24 grad aus dem bureaufenster und über die unterkleider der berufsleute schnöden ... in den letzten tagen war es nicht nur eisig kalt ... der wind zieht durch alle ..aber buchstäblich alle ritzen ... ich trage nie lange Unterhosen .. ich ertrage das tragegefühl nicht ... ich trage eine jeans unter den ueberhosen ... oder eine leichte jogginghose ... aber jeder soll sich warm anziehen ... egal ob es sexy aussieht oder nicht .. wohlfühlen und nicht auskühlen heisst das motto ...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Lange Unterhosen finde ich bei Männern nicht sexy.
Das ist erst einmal m/eine Aussage.

Aaabeeer:
Es ist völlig bedeutungslos, ob es sexy wirkt oder nicht, denn bei richtiger Kälte gestehe ich jedem Menschen eine wärmere Verpackung zu, in der er sich wohlfühlt und nicht *frier*t, denn ich persönlich finde frieren einfach nur widerlich. Und wäre ich ein Mann, würde ich mir "ein Ei darauf pellen", ob ich in langen wärmenden Unterhosen sexy aussehe oder nicht. Ich muss diese ja nicht unbedingt bei einem Date tragen oder kann mich dieser ja gern entledigen, bevor mein/e Datepartner/in davon etwas mitbekommt, wenn ich das verhindern will.

Also alles entspannt - Hauptsache warm.
***an Frau
10.992 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/2731568.farbenfroh_by.html
Mein Partner zieht natürlich lange Unterhosen unter die Jeans an, wenn die Temperaturen unter 0 Grad sinken, wobei ich finde, dass diese heutzutage chic aussehen.

Könnt Ihr nicht mal ein Foto davon zeigen?

Da ich kein eigenes Foto habe zum Einstellen wäre es doch mal interessant die mal zu sehen?

Natürlich mit Mann *hotman*
*zeigpics*
****az Mann
4.328 Beiträge
Aktuell bleibe ich eh die meiste Zeit zuhause. Auf Arbeit bin ich auch im Warmen, und für die paar Meter zu den öffentlichen brauch ich keine.
Wenn ich aber weiß, dass ich länger draußen bleibe, dann ziehe ich mir irgendeine lange Unterhose an. Thermo, Baumwolle oder sonst was. Ich hab sogar noch die vom Bund. Selbst da hab ich mich schon immer voll gefreut wenn das Wetter so war, dass es ratsam war die an zu ziehen. Für zu Hause sind das richtige Schnellfickerhosen. *ggg*
Ob die sexy sind ist mir auch gleich (wobei ich sie ja sehr sexy an mir finde).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.