Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1794 Mitglieder
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
zum Thema
Mit meiner türkischen Frau in die Sauna248
Vielleicht erst mal zu mir: Ich bin Türke, bin aber in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?

Er schreibt

Lange Unterhosen sind was für Weicheier. Da ich weder draußen arbeite noch Eisklettern gehe, muss ich mir die Dinger auch nicht antun.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Dann passiert auch sowas nicht:
Bild ist FSK18
*********6495:
Lange Unterhosen sind was für Weicheier. Da ich weder draußen arbeite noch Eisklettern gehe,

Du arbeitest drinnen?


Weichei Weichei *zugabe*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
nun ich finde das Männer die zu ihrer Wettermäßig angepassten Bekleidung stehen die mit den wahren Eiern in der Hose sind und nicht die vermeintlichen *superman* Helden die solche weit von sich weisen und dann letztere lieber blaugefroren haben...das ist reichlich unsexy *roll*

medea
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
es zu kalt ist

die mit den wahren Eiern in der Hose sind

dürften die Eier nicht mehr in der Hose sein, sondern bereits ihren Rückzug angetreten haben. *haumichwech*
Je älter der Mann, um so weiter der Weg *klugscheisser*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...bei denen ohne Lange Unterhose auf jeden Fall *zwinker*

medea
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ach so
Je älter der Mann, um so weiter der Weg

Also ein instabiler Sack. Man lernt immer dazu. *haumichwech*
****nin Frau
610 Beiträge
Ich stehe auf Männer, die lange können...!
...wenn er lange im Winter mit mir spazierengehen kann.
...wenn er ohne jammern so lange wie nötig mit mir an der Bushaltestelle stehen kann.
...wenn er lange im eisigen Wind mit mir stehen bleiben kann, um zu knutschen.

u.v.m.

-> das kann man(n) mit langen Unterhosen einfach länger *top*
... und ohne lange Unterhosen holen sie sich dann den Tödlichen Männerschnupfen.
Auf das Gejammer kann ich verzichten.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Da die arktische Kälte uns alle betrifft möchte ich behaupten ist jedermann bestrebt sich keine Frostbeulen zu holen. ODER ist es auch uncool Mütze Handschuhe (wieso nennt man sie....Schuhe?) Und Schal zu tragen.....
?
kenne keinen mann mit langen unterhosen.
*********er_00:
?
kenne keinen mann mit langen unterhosen.

Alles Stubenhocker und Autofahrer?
*****717:
Alles Stubenhocker und Autofahrer?

Ne, Student. Wenn ich aufwache, steht die Sonne eh schon etwas höher *haumichwech*
*********6495:
*****717:
Alles Stubenhocker und Autofahrer?

Ne, Student. Wenn ich aufwache, steht die Sonne eh schon etwas höher *haumichwech*

Und sonst hockt man in den gutgeheizten Hörsälen herum oder ist bei Mutti zum Mittagessen. *lach*
Der Tod der langen Männerunterhosen lässt hier aber lange auf sich warten.
Wahrscheinlich überlebt sie noch die arktische Kälte und schlappert noch in der Gruft ... *lach*
*******_ow Paar
1 Beitrag
Bekenne mich
Ich trage sie wenn es kalt ist. Mir doch egal wer dabei was denkt. Hauptsache mir ist nicht kalt. Aber wer zu eitel ist, hat auch irgendwoher das Problem, aber auch das ist mir Egal, ist ja nicht mein Problem. *mrgreen*
****nin:
...wenn er lange im eisigen Wind mit mir stehen bleiben kann, um zu knutschen.

Ach, ihr Armen! Habt Ihr denn kein Zuhause? *lol*
... nun ja ... wenn man 8 Stunden draussen arbeitet und im Wind die gefühlte Temperatur bei unter -10°C liegt zieht wohl jeder eine lange Unterhose drunter.

Ja, ich (m) trage dann eine ...

Dabei ist es mir völlig egal ob es nun sexy ist oder nicht.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Ich trage keine.

Als ich jedoch in den letzten Tage bei zweistelligen Minusgraden mit Hund im freien Feld war, hätte ich sofort eine angezogen.

Sähe auch das Problem unerotisch zu sein nicht, denn Outdoor bei den eisigen Temperaturen und mit zerrendem Hund an der Leine ist da recht unwahrscheinlich! *frier* *hund*

Es sei denn, Herrchen geht stante pedes vom Feld zum Tete à tete....
Naja ... es gibt ja auch schicke Underwear - sollte ich mittlerweile herumgesprochen haben.

Einen kalten Poppes fände ich auch nicht erotisch, nicht zu reden von dem vorausgegangenen Schrumpfungsprozess der Genitalien. *mrgreen*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Wenn es eiskalt ist dann ziehe ich auch mal eine lange Unterhose an. So ne sexy Feinripp mit Eingriff. Ich war auch Ganzjahresmotorradfahrer und im Winter hatte ich da oft den Maxi-Liebestöter unter der Motorradhose an.
Was soll's, sieht doch keiner. Zuhause flog das Ding dann sofort in die Ecke. Ich will in der Sloggylonglong doch niemanden verführen.

Hypopara
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@*****717

Richtig, noch ein Grad kälter und der Typ heisst Maria...
****_by Mann
464 Beiträge
Tragen jetzt Männer lange Unterhosen ?
Habe schon als Junge keine langen Unterhosen gewollt und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich bin Tag für Tag beruflich für viele Stunden im Freien unterwegs. Egal wie tief die Temperaturen sinken, lange Unterhosen kommen für mich nicht infrage, weil ich eben keine brauche. Die lange Hose reicht mir völlig aus und hält warm.
Da denke ich immer an die Frauen die bei Eiseskälte im Rock und Strumpfhosen herumlaufen. Habe da mal eine Frau gefragt, ob sie denn bei dieser Kälte mit ihren Strumpfhosen nicht friert. Sie hat mir gesagt, dass die Strumpfhose warm halten würde. Ich kann mir das aufgrund der Beschaffenheit von Strumpfhosen nicht so recht vorstellen, dass die bei Minusgraden warm halten sollen.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Wenn ich jetzt so rausschaue , würde ich glatt fragen : Was haltet ihr von Gummistiefeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.