Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1822 Mitglieder
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
zum Thema
Die Kälte der Welt hat mein Herz noch nicht erreicht1
Ich sitze da Gedanken durchströmen meinen Kopf Gedanken die man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?

Ja....tragen sie




völlig legitim ,da Funktionswäsche !


• nach dieser Funktion , bitte diese zurück in den Aufbewahrungsapparat verweisen ,da mir sonst die Augen schmerzen...


*Danke
**sz:
Jedoch: lange Herrenunterhosen gibts in einer Menge Varianten und einige davon sind sehr flauschig, warm und bequem.
Neee *nein* sowas kommt mir nicht ans Bein, die Damen können sie ja gerne tragen, wenn sie sooooo bequem sind.... *grins* ...ich bleibe lieber bei den feineren Stoffen *top*
Benutzt irgendjemand die lange, ...
... langlebige Unterhose, gerne die aus der Bundeswehrzeit, als alternative Kopfbedeckung?

Und kann über seine Erfahrung damit ausführlicher berichten?Ich meine nur, um den Thread etwas interessanter zu gestalten und etwas Kreativität beizusteuern. *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Bei diesen Temperaturen ?
Während der Hunderunden und bei der Arbeit auf jeden Fall.
Mehrere Stunden im Freien oder immer wieder im Durchzug bei offenen Hallentor, da ist das gar keine Frage. *g*
Die erotische Optik steht da auch nicht im Vordergrund. *lol*
Es muß ja auch nicht die klassische, schlabberige fleischfarbene sein. *panik*
*haumichwech* ....was doch ein Slip mit Beinen auslösen kann...Einfach nur köstlich und sorgt für Erheiterung, hoffentlich nicht nur bei mir....

Bitte weiter so,wünscht sich






„SIE“
********nt68:
Es muß ja auch nicht die klassische, schlabberige fleischfarbene sein.
Nachdem ich diese Woche ein paar Tage daheim war und dort meiner Arbeit im (hoch)alpinen Gelände nachgegangen bin, habe ich jetzt zwei Paar Lange in gelb-rot.
Sehr kleidsam und flauschig, und abgesehen davon, verpflichtend bei der Arbeit zu tragen.
Mopped
Moin,

also bei mir kommt "die grüne sexyness" nur unterm Leder zum Einsatz, wenn es Richtung Saisonende geht bzw. im Frühling, wenn`s meine Diva und mic wieder auf den Asphalt zieht! *zwinker*

Sonst brauch ich se nicht - DEFINITIV NICHT!!!

wünsche `nen feinen Sonntag allerseits!!!

XOXO & linke Hand zum Gruß
Ich
****i59 Mann
241 Beiträge
Bei diesen Temperaturen ist es nur all zu gut wenn mann etwas warmes untendrunter anzieht,ich zum beispiel bevorzuge eine etwas dickere Strumpfhose etwa 60 Den.
Um ehrlich zu sein
Habe ich mir dickere Strumpfhosen besorgt. Erstens halten die das ganze Bein warm und sie liegen enger an. Denn beim überziehen einer Jeans oder Arbeithose, kommt man leichter rein und raus. Und weder Frau noch Mann sieht sie
Kommt immer darauf an, was man, wie lange draußen vor hat
Ich (Er schreibt) hatte diesen Winter bisher noch keine an.
Bei der extremeren Kälte der letzten Zeit habe ich mich aber auch nicht wirklich länger draußen aufgehalten, beruflich muss ich es auch nicht.

Hätte ich jetzt dringend etwas draußen machen müssen, klar wäre dann eine lange "Unnerbux" kein Tabu.

Das die Damen dann in der käteren Jahreszeit gern mal zu >=60 DEN oder blickdicht bei den Strumpfhosen greifen ist nachvollziehbar, sieht aber irgendwie einfach nur... ach weiß nicht wie ich es sagen soll.

Dann lieber 'ne schöne Hose/Jeans. Aber soll jeder machen wie er/sie meint.
Absolutes NoGo
Ich für meinen Teil habe Strumpfhosen als Kind bereits gehasst. Sie sind in meinen Augen einfach hässlich und gehören, wenn überhaupt, an Frauenkörper dran. Aber selbst da finde ich Strumpfhosen etc. schon überaus widerlich und in den meisten Kombinationen einfach nicht mein Fall. Sollte es mal in der Tat so kalt werden, dass man sich darunter was anziehen muss, dann reicht in dem Fall auch eine normale Jogginghose oder etwas ähnliches unter die Arbeitshose. Aber geht mir ja weg mit Strumpfhosen.
Liebestöter
wenn man morgen um 6 Uhr mit dem Hund
rausgeht bei diesen Temperaturen ist es quasi Pflicht.

Tagsüber zur Arbeit unter der Anzugshose gleicht das einer Sauna, deshalb trag ich überwiegend keine.
Aber ich hab welche im Wäscheschrank

Übrigens, ich behaupte mal ganz frech, ich kann sie tragen *zwinker*

Kleiner Tip für die Unentschlossenen : Die namhaften Sportartikel wie adidas und nike bieten sogenannte alphaskin. Die sind ganz schick und erfüllen den Zweck
Strumpfhosen an Männern finde ich total unsexy. Ich kenne auch keinen Mann oder Jungen, der so etwas trägt oder trug, höchstens mal als kleines Kind.
Leggings oder normale lange Unterhosen sind etwas anderes.

Aber für Frauen gibt es schon schöne Strumpfhosen, auch warme. Nur sollte sie dafür die richtige Figur haben, sprich schlanke Beine.
Ich müsste mir erstmal welche kaufen.
Der Frühling ist jetzt eh da. *gg*
****64 Mann
1.019 Beiträge
Genau *genau* Ende mit anmummeln.
*bunny*
***an Frau
11.002 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/3210940.alex7214.html

Ich müsste mir erstmal welche kaufen.

Wie das Thermometer anzeigt sind die arktischen Temperaturen nun Plusgraden gewichen und lange Unterhosen könne wieder in den Tiefen eines Kleiderschrankes oder wo auch immer sie gelagert werden verschwinden.

Einen Nachteil hat es aber, diese *sonne* hat sich wieder hinter den grauen Wolken versteckt. *snief2*
**2 Mann
6.161 Beiträge
Getz mal ne konktrete Frage an die, die sich sowas schon zugelegt haben:
ich möchte keine"normale" lange Unterbux für hiesige verhältnisse, sondern eine die als "Funktionswäsche" dient, bei Temperaturen auch bis minus 25 °C.
Ich hab da so 'n Reiseziel im Sinne.
***an Frau
11.002 Beiträge
Themenersteller 
MK2

Frag doch mal die Maus, nee, aber das www. gibt bestimmt Auskunft darüber. So spontan fällt mir da Globtrotter ein. Aber sicher gibt es da auch noch andere Anbieter.


ist OT...
Oder den Talk"master" der die Antarktis durchquerte. Hätte ich dem auch nicht zugetraut.
********rl86 Frau
943 Beiträge
**2:
Getz mal ne konktrete Frage an die, die sich sowas schon zugelegt haben:
ich möchte keine"normale" lange Unterbux für hiesige verhältnisse, sondern eine die als "Funktionswäsche" dient, bei Temperaturen auch bis minus 25 °C.
Ich hab da so 'n Reiseziel im Sinne.

Hat dich der Film gestern inspiriert, ein neues mögliches Reiseziel zu finden? *zwinker*
**2 Mann
6.161 Beiträge
*dafuer*
Muh . . .
*******ics Mann
878 Beiträge
Cooles Thema ....
vielleicht finden sich ja Leute die sich darin Fotografieren lassen... *knips*

Wenn es richtig kalt ist trage ich auch welche *g* so ab -1 bis - 20 Grad... *frier*
******ala Mann
515 Beiträge
es gibt nichts besseres um die Temperatur der kleinen Freunde im Ptimalbereich zu halten *frier*
***an Frau
11.002 Beiträge
Themenersteller 
Toxic_Pics
Cooles Thema ....
vielleicht finden sich ja Leute die sich darin Fotografieren lassen... *knips*

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes cool. Das mit dem Fotografieren habe ich ja schon x mal angeregt, bis auf zwei Fehltritte war da noch nix. Vielleicht kannst Du Deinem eigenen Tipp folgen *zeigpics*


HerrKoala
es gibt nichts besseres um die Temperatur der kleinen Freunde im Ptimalbereich zu halten *frier*

Nix mehr mit frieren, in Berlin sind aktuell bei lauen Lüftchen PLUS 10 °, die Vögel zwitschern und tun das was man ihnen so nachsagt, eben vögeln!!
Lange Unterhosen..
NIE, im Leben..

Nur beim Eisklettern und dann nur mit Funktionsoverall.. und da ist es erlaubt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.