Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies

****ah Frau
334 Beiträge
dann will ich mal aus meinem dominanten Nähkästchen plaudern!
Immer wieder kommt es vor dass der devote Part ( Sklave ) gar nicht so devote ist, er möchte ein bisschen gepeitscht werden aber bitte ohne aua zu machen.
Er möchte seine zukünftige "Herrin" in einem geilen Lackkleid vor sich stehen haben und natürlich muss die Lady das komplette Equipment parat haben und wehe wenn nicht. Ich musste mir da schon einige verwunderte Mails antun, der letzte Kontakt war sogar völlig enttäuscht fragte bei einigen Kontakten von mir nach *kopfklatsch* ob ich denn wirklich Dominat sei ? Leute, das nervt und macht so gar keinen Bock!

Die Spreu trennt sich ziemlich schnell vom Weizen wenn man authentisch ist und das ist auch das Zauberwort - für mich jedenfalls. Ich möchte hier meiner Neigung nachgehen und meine Lust befriedigen *fessel*



Lady_Sassenach
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html
Aber nichts anderes hat schwarzschaf doch geschrieben...man(n) sollte zuerst mal den Menschen sehen und nicht die sexuelle (Dienstleistung). *nixweiss* ...was ja noch lange nicht heißt das sie sich einen von den dann auch 10 aussucht/passt.

medea
Juhu!
Ich glaube, das ist hier der Schlüssel für jedwede Art von Dating. Und solange Frau lediglich als günstige Alternative gesehen wird, werden sich die Herren damit abfinden müssen, nicht erwählt zu werden.

Die Fee
******n78 Mann
607 Beiträge
Ich möchte hier meiner Neigung nachgehen und meine Lust befriedigen

Nichts anderes möchte doch der TE und viele Schreiberlinge auch. Letztlich siehst Du dann auch gleich ob das möglich ist und Kompatibilität herrscht. Wenn sich da erst einer umständlich interessant macht (!) und hinterher passts nicht ... Zumal die zitierte Aussage auch nicht nach Dating o.ä. sondern nach unkomplizierter Triebbefriedigung klingt.

Authentisch? Was wenn nun derjenige, der gleich zum Punkt kommt und die direkte Rede bevorzugt authentischer ist? Geht es eventuell nicht um Authenzität sondern um Umworbenwerden? Vermute fast, kaum wo wird mehr gelogen, beschönigt und gestelzt als beim Flirt und beim Vorstellungsgespräch *lol*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge. Viele devote Männer sind sehr dankbar dafür.

@*******n78: Du bringst einen anderen Aspekt ein, den ich aufgreifen möchte.

******n78:
Geht es eventuell nicht um Authenzität sondern um Umworbenwerden? Vermute fast, kaum wo wird mehr gelogen, beschönigt und gestelzt als beim Flirt und beim Vorstellungsgespräch *lol*

Natürlich wollen die Frauen umworben werden, genauso wie die meisten Männer auch triebmäßig gesteuert werden sich um ein Frau zu kümmern. Die Frauen wissen davon, sind sich ihrer besonderen Bedeutung bewusst, erfreuen sich darüber, umworben zu sein (wobei es nicht schön ist von jedem Mann umworben zu sein), aber irgendwann packt auch die Frau die Geilheit, die Gier, die Liebe oder wie auch immer frau dies benennen möchte und dann wird zugegriffen. Die Beiträge in diesem Forum sind wirklich gut. Und dennoch habe ich den Eindruck, wir wissen alle gar nicht was wirklich abgeht. Warum sich eine Frau für einen Mann entscheidet? Natürlich hat jede Frau eine Begründung dafür (Liebe, Geilheit, ...), aber letztendlich weißt sie es auch nicht.

Vielleicht sollten wir hier weniger Standards für devote Männer aufstellen und die Frauen mehr darüber berichten lassen, was in konkreten Situationen ihr Impuls war sich auf einen Mann einzulassen. *frage*
******nee Frau
3.511 Beiträge
****rBB:
Natürlich wollen die Frauen umworben werden, genauso wie die meisten Männer auch triebmäßig gesteuert werden sich um ein Frau zu kümmern.

Ich will nicht umworben werden. Darauf stehe ich nicht wirklich. Ich will einfach nur ernst genommen werden. Und spür ich dieses "ernst genommen werden", dann habe ich auch Lust darauf mich auf einen Subbi einzulassen.

****rBB:
Vielleicht sollten wir hier weniger Standards für devote Männer aufstellen und die Frauen mehr darüber berichten lassen, was in konkreten Situationen ihr Impuls war sich auf einen Mann einzulassen.

Ich kenne mittlerweile ein Paar Subbis aus dem Chat oder aus dem PN, die ich gerne kennen gelernt hätte, da ein erstes Interesse bestand (wäre ich nicht schon in einer Beziehung und hätte ich Lust auf eine Zweitbeziehung.) Es sid immer die Faktoren: ich merke, dass ich ernst genommen werde und die Gespräche waren spannend.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@**dy Dechainee

Aber sollten wir nicht jeden Menschen ernst nehmen. Ich versuche dies im Alltag.

******nee:
Und spür ich dieses "ernst genommen werden", dann habe ich auch Lust darauf mich auf einen Subbi einzulassen.

******nee:
Es sid immer die Faktoren: ich merke, dass ich ernst genommen werde und die Gespräche waren spannend.

Ich glaube, dass da noch eine Menge anderer Faktoren eine Rolle spielen, auch wenn Du es so für Dich empfindest.
Natürlich hat jede Frau eine Begründung dafür (Liebe, Geilheit, ...), aber letztendlich weißt sie es auch nicht.

Ich weiß sehr genau, warum ich jemanden will und warum nicht.

Diese Unterstellung von dir geht leider wieder in Richtung "Frauen wissen eh nicht was sie wollen, sie sind eben Frauen. Zu dumm und zu unwissend, sogar was ihre eigenen Bedürfnisse betrifft. "

Ich enttäusche dich sehr gerne in deiner Vorstellung, dass die Frau das Problem ist und nicht der Mann, der Körbe kassiert und sich wundert, warum das so ist.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:
Diese Unterstellung von dir geht leider wieder in Richtung "Frauen wissen eh nicht was sie wollen, sie sind eben Frauen. Zu dumm und zu unwissend, sogar was ihre eigenen Bedürfnisse betrifft. "

Lady BlueVelvet: Da machst Du Dich sehr klein. Solche Gedanken habe ich nicht gehabt. Diese Aussage spiegelt eher Dein Innenleben.

Mir fällt es schwer zu erklären, warum ich mich so in manche Frau in meinem Leben verliebt haben. Da gibt es für viele Menschen einige Gründe, die einem nicht bewusst sind. So war dies gemeint.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Frauen ticken einfach anders ...
... als Männer und auch anders als du dir das vorstellst lieber TE. Du bist da aber in guter Gesellschaft, denn es gibt genügend andere Männer die besonders erfolglos versuchen, ihre männliche Denke mit allem Nachdruck durchzusetzen *g* .

Je eher du das verstehst und an den wichtigen Stellschrauben drehst, desto eher wird sich evtl Erfolg einstellen.

Nimm die Frau ernst, zeig dich ganz und authentisch (... da ist mehr dran als nur der devote sexhungrige Schwanz) beschäftige dich als Mensch mit dem Menschen, lass deinen Schwanz was anderes machen als denken und sieh sie nicht zuallererst als potenzielles Fickobjekt.

Ficken kannst du sie wenn du sie erobert hast, wenn sie dir gehört *zwinker* ... dann ist sie dein Fickstück ... *gruebel*

Sorry, das war jetzt vermutlich die dominante Variante ... aber die devote geht ganz ähnlich *g* !


LG Black owns Purple (m)
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Wer tickt hier?
Sorry, bei so einem altmodischen Schwachsinn möchte ich nicht miteinbezogen werden. Ich ticke überhaupt nicht anders als Frauen und kenne viele Frauen, die so ticken wie ich! Überhaupt helfen solche Generalisierungen wie "Männer sind so, Frauen ganz anders", "Devote sind so, Dominante ganz anders" und "Devote Männer sind überhaupt mal ..." gar nicht weiter!

Ich möchte auch ernst genommen werden und mag authentische Frauen, die sich mit mir in erster Linie als Mensch beschäftigen. Und das, obwohl ich an Mann bin, und ein devoter noch dazu. Und ich behaupte mal, die meisten Männer wollen ernst genommen werden, mögen authentische Frauen, die sie als Menschen mögen, und nicht als Geldgeber oder Sexobjekt.

Es ist eben nur so, dass Frauen das AUCH wollen, und völlig zu Recht n Hals kriegen, wenn sie von Unbekannten auf eine Weise angeschrieben werden, die diesen Wunsch mal so total ignorieren. Oder eben mal vorgeben, besser zu wissen, was sie selbst eigentlich wollen. Da kann ich BlueVelvets Schnauben gut verstehen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich kenne ja keine einzige (private) Femdom, die bei der Suche nach einem devoten Gegenstück in erster Linie ihre sexuelle Befriedigung zum Ziel setzt – ich höre immer nur, dass ihnen das Interesse auf der menschlichen Ebene am wichtigsten ist. Von Maledoms, die eigentlich nur Sex wollen, hört man hingegen immer wieder, ebenso von Malesubs, die sich gar nicht für die Frau interessieren, sondern nur für die Befriedigung ihres (sexuellen) Kopfkinos. *gruebel*

Ich selbst war zwischenzeitlich mal auf der Suche nach einem Putzsklaven. Mein Interesse weckten Anwärter, die
• sich gewählt und humorvoll ausdrücken konnten;
• einen gut geschriebenen, unterhaltsamen Profiltext aufweisen konnten;
• ansprechende Bilder im Profil hatten;
• auf Nachfrage deutlich machten, dass sie sich und ihre Neigungen reflektierten und bereit waren, sich darüber auszutauschen (d. h. interessante Gespräche versprachen);
• von vornherein bereit waren, auf meine Vorstellungen einzugehen und sich daran anzupassen.

Die wenigen Malesubs, die solche Qualitäten aufweisen, sind übrigens durchaus begehrt. *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wunschlistendenke!
Mir drängt sich grundsätzlich der Verdacht auf, das Alles was irgendwie auch nur ansatzweise etwas mit D/S, Lack, Leder, Peitsche, Schmerz, Klinik sowie viele andere Neigungen alle unter BDSM laufen und grundsätzlich davon ausgegangen wird, dass es sich um ein Spiel handelt wo eine Seite devot und eine andere Seite dominant ist.

Das ist aber völlig falsch. Wenn wie oben in einem Beitrag geschildert, der "Herr" auf Heels, Leder und Kinky-Sex steht dann kann er bei einer Domse richtig sein, aber da kann er auch falsch sein!

Das eine ist Fetisch für bestimmte Dinge (Outfits / Spielzeug / Handlungen) und das Andere ist vollkommen losgelößt davon eine "Sehnsucht", eine auszulebende Charaktereigenschaft.

Wer letzteres ausleben möchte, muß den Mut haben sich nicht nur physisch sondern auch seelisch völlig nackt vor seinem Partner zu machen. Dieser Mut und das Vertrauen ist der Kick für Beide und bestimmt dann auch ohne irgendwelche Wunschlisten das Miteinander weil man sich gegenseitig liest!

Eine Wunschliste jemanden vor den Latz zu knallen hat Nichts mit "devot" zu tun. Ganz im Gegenteil, man spricht seinem Gegenüber damit sogar die Fähigkeit und das Vertrauen ab, das selbst rauszufinden.

Den Mut sich selbst völlig zu entwaffnen, haben aber die meisten Männer naturbedingt nicht, daher suchen sie nach etwas, was vom Anschein an die erotischen Vorstellungen herankommt, aber grundsätzlich so läuft, das sie es noch selbst in der Hand haben. Und dann gibts natürlich auch schon mal keine Antwort auf ne Mail (davon leben dann die FI-Damen gut), oder sie finden zufällig Eine, die auch nur den erotischen Kinky-Kick sucht und sonst NIX.

Um ein richtig dominantes Mädel zu befriedigen, darf man keine Karten mehr im Ärmel haben, da ist MANN dann nackter wie nackt!
***en Paar
5.757 Beiträge
Was können devote (und masochistische) Männer im Joy Club tun, um Interesse bei den Frauen zu wecken?

Wenn es um das Interesse wecken "Im Joyclub" geht ...... nichts.
Da ich zu den Frauen gehöre, die von Online-Dating gar nichts hält.

Mir sind die persönlichen Kontakte viel lieber. In einem persönlichen Gespräch erkenne ich sehr schnell, ob mein Gegenüber zu dem was ich möchte passt.

Da die jeweiligen Veranstaltungen, die wir besuchen, im Profil erkennbar sind, ist ein erstes Kennenlernen im Club jederzeit möglich.
• private Treffen finden erstmal (wenn überhaupt) nicht statt -

Sollte jemand wirklich Interesse an mir haben, wird er die jeweilige Veranstaltung gerne besuchen.

Sie von ahren
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Und was habe ich Anderes geschrieben?
Milena_S
Ich möchte auch ernst genommen werden und mag authentische Frauen, die sich mit mir in erster Linie als Mensch beschäftigen. Und das, obwohl ich an Mann bin, und ein devoter noch dazu. Und ich behaupte mal, die meisten Männer wollen ernst genommen werden, mögen authentische Frauen, die sie als Menschen mögen, und nicht als Geldgeber oder Sexobjekt.

Ich verstehe deinen "altmodischen Schwachsinn" nicht!

Aus hunderten von Zuschriften suchender devoter Männer ergibt sich einfach dieses Bild, dass Männer Frauen eben oft nicht ernst nehmen und lediglich sehr egoistisch als Instrument zur Befriedigung ihrer Sexualität sehen.
Wir suchen einen Putzsklaven. Die Zuschriften die wir bekommen lauten aber alle ähnlich nach einem scheinbar immer gleichen Schema in dem so ziemlich alle möglichen Wünsche nach bestimmten Behandlungen und Sexpraktiken vorkommen.
Meist fehlt lediglich der ehrliche Wunsch uns zu dienen und die Lust auch tatsächlich zu putzen. Ansonsten sind sie aber völlig tabulos und für jede Art der Befriedigung zu haben.

Das geht dann eben leider haarscharf an der Möglichkeit einer ernsthaften Kontaktaufnahme vorbei.


LG BoP (m)
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht so sehr anders
Ich kann mir gut vorstellen, was für Mails ihr bekommt, weil ich auch ein Paar-Profil habe, und weil mir mehrere Frauen erzählt oder gezeigt haben, was für Mails sie bekommen. Und ja, es liegt ein signifikanter Unterschied in den Mails, die Frauen hier von Männern bekommen (sehr viele und meist minimalistisch oder Kopfkino-Copypaste) und Mails, die Männer hier von Frauen bekommen (keine).

Aber daraus zu schließen, dass Männer grundlegend anders ticken und anderes wollen als Frauen, halte ich für verkehrt. Viele Männer wünschen sich auch einfach nur eine nette Freundin, mit der sie guten Sex (also ihr Kopfkino) haben können. Und: Viele Frauen wünschen sich genau so einen Freund auch. Die Art, wie sie versuchen, sich diesen Wunsch zu erfüllen, also die Kommunikation, lässt aber bei vielen Männern zu wünschen übrig, was man an den vielen nutzlosen Mails sieht, die hier täglich kursieren. Ich behaupte aber nicht, dass die meisten Frauen darin viel besser sind, denn: Keine Mails zu schreiben und sich nur darüber aufzuregen, Scheißmails zu bekommen, ist auch keine höhere Stufe der Kommunikationsfähigkeit.
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Wunschzettel
Und zu den sogenannten "Wunschzettel-Subs" möchte ich auch noch was sagen. Auch hier denke ich nicht, dass dies nur typisch männlich und nur typisch devot ist. Auch Doms und Frauen haben "Wunschzettel" im Kopf. Wenn aber ein Dom seinen Wunschzettel nennt, ist das OK, denn er ist ja der Dom und darf sich was wünschen, und Frauen kommunizieren ihren Wunschzettel oft anders (nicht).

Ich bin also mitnichten der Meinung, dass es keine statistischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Ich glaube vielmehr, dass Männer und Frauen erst einmal Menschen sind, die aber auf Grund oft unterschiedlicher geschlechtlicher Sozialisation unterschiedlich gelernt haben, zu kommunizieren. Viele Frauen können nämlich sehr genau erklären, was sie sich so von ihrem Wunschpartner wünschen - wenn sie nicht gerade dieser fragt - aber viele haben leider gelernt, dem Partner oder Wunschpartner gegenüber darüber zu schweigen, und zu hoffen, dass er ihnen diese Wünsche von den Augen abliest, um hinterher sauer zu sein, wenn er das nicht geschafft hat. Und viele Männer haben leider gelernt, ihre Wünsche zu schnell an die Frau zu bringen, und nicht so schlau zu sein, einfach mal ein wenig geduldiger und vorsichtiger zu sein. Ich will damit nicht sagen, dass alle Frauen und alle Männer so sind, sondern nur statistische Tendenzen der unterschiedlich sozialisierten Kommunikationsweisen (etwas ironisch) darstellen.

Zusätzlich möchte ich sagen, dass ich "Wunschzettel" gar nicht so verkehrt finde. Es ist doch gut, wenn jemand weiß, was sie/er will. So kann man dann wenigstens klar erkennen, wer zu einem passt, und wer nicht. Es ist nur ziemlich unklug, diesen Wunschzettel direkt mal einer völlig Unbekannten zu mailen.
******n78 Mann
607 Beiträge
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass gerade in dem Kontext von Rollenspielen das Interesse an der Person hinter der Rolle der Dom teilweise weniger ausgeprägt sein dürfte. Gerade wenn es sich um Spielbeziehungen handelt - etwas was auf dieser Plattform doch auch von Frauen genauso aktiv gesucht wird. Mann sieht sich dann als Sub, Sklave was auch immer und möchte so der Femdom gegenübertreten ohne von vornherein damit konfrontiert zu sein, dass es eine Frau wie die Nachbarin oder die Ehefrau zu Hause ist.

Zum authentisch Sein: Man muss m.E. nicht durchweg glaubwürdig dominant/devot sein, um in erotischem Zusammenhang einen Kick zu erfahren. Die wenigsten, die sich an Fasching als Cowboy verkleiden, kann man sich in Echt in der Prärie vorstellen. *ja*

@ BoP Glaubst Du wirklich, da kommt einer, putzt Dir Dein Haus und geht wieder. Mit Nacktputzern ist das doch ähnlich, die meisten Frauen erwarten sich da auch nicht die große Putzleistung, sondern einen Spaß. Denke wenn die Zeit 50/50 aus echten Putzdiensten und Session-Elementen besteht, wäre das realistisch.
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Spielart
Ich möchte @******n78 zustimmen, denn immerhin geht es bei Dom/dev immer noch um eine erotische Spielart. Wir wollen und machen das aus erotischen Gelüsten und mit dem Ziel der sexuellen Befriedigung (was nicht gleichbedeutend mit einem Orgasmus sein muss).
Wer den "ehrlichen Wunsch hat zu dienen und die Lust auch tatsächlich zu putzen" und zwar ohne zusätzliche erotische Wünsche und sexuelle Gelüste, der wird sicherlich eher bei einer Putzkolonne anheuern, denn dann kann er eine Menge putzen, ist weit unten in der sozialen Hierarchie und bekommt auch noch ein wenig Geld dafür.

Und auch wenn jetzt gleich wieder jemand mit 24/7, TPE und BDSM als Lebenseinstellung kommt: Kein devoter Mann will wirklich ein Sklave sein im Sinne der römischen Sklaven oder der USA vor dem Bürgerkrieg. Klar, im Kopfkino vielleicht, aber real geht es uns hier um erotische Spiele, die zwar gern auch im Alltag in unserem Kopf sind (in der Hinsicht ist ja 24/7 zu verstehen), aber letztlich sind es Spiele, wo die Regeln gemacht werden von beiden Mitspielern. Sie werden nicht vom Dom gemacht, denn wenn Sub das nicht auch will, ist es eine Vergewaltigung.

Und im Sinne eines Spiels ist auch die hier in Rede stehende Kommunikation zwischen dominanten Frauen und devoten Männern zu verstehen. Die dominanten Frauen haben durch ihre statistisch große Auswahl zwar die Möglichkeit, unter vielen möglichen Mitspielern auszuwählen,
aber letztlich geht es nur darum, dass jemand Vorschläge macht für ein Spiel, und jemand anderes darauf eingeht, wenn ihm der Mitspieler gefällt, und die Regelvorstellungen bei beiden ähnlich sind.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Dass Frauen keine Mails schreiben ...
... entspricht auch nicht meinen Erfahrungen. Sie machen oft nicht den ersten Schritt, aber auf eine entsprechend formulierte und offene Mail habe ich bisher meist eine ebensolche Antwort erhalten und oft hat sich dabei ein reales Kennenlernen entwickelt.
(@ Milena_S )
Wie man in den Wald eben ruft ... *zwinker* !


@ Nordman78

Habe ich das so geschrieben? Nein, ganz naiv bin ich auch nicht.
Aber wenn ich einen Putzsklaven suche, sollte Putzen kein NoGo sein. Ich bestehe auch nicht auf 50/50, sondern würde mich schon mit einem wesentlich geringeren "Putzanteil" zufriedengeben. Das Problem ist, dass es meist überhaupt nicht aufgegriffen wird sondern gleich und ausschließlich die rein sexuelle Komponente thematisiert wird und dieser unwichtige Aufhänger "Putzen" gleich ganz weggelassen wird.
Weshalb bewerben sich diese Ignoranten dann überhaupt auf dieses Date?
So ein Verhalten kenne ich nur von Männern. Das hat noch keine Frau bei mir gemacht!

Mir geht's auch letztlich um die Bereitschaft, sich in unseren Dienst zu stellen, und nicht gleich mit einem Wunschzettel aufzuwarten.
Wir sind durchaus sehr empathische Menschen und erwarten das erst recht auch von einem Menschen der sich uns oder mir unterwerfen will.
Wo liegt also dein Problem?


LG Black
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Vorliebe für BDSM und die Übereinstimmung einer Dekra-ähnlichen Checkliste von Vorlieben machen halt noch keine Beziehung aus.

Was das Nebenthema „Putzsklave“ betrifft: es ist schon fast einfältig, wenn man glaubt, dass Dominanz und Submissivität so leicht und praktisch koppelbar sind. Putzen, egal ob Stiefel oder Toilette, hat für eine dominante Frau in der Regel eine andere Bedeutung als „Bude sauber kriegen gegen Verspotten/Popöchen klopfen“.
Wenn ich lediglich mein Haus sauber haben will, ist es weiß Gott „einfacher“ einen professionellen Dienstleister kommen zu lassen - und wenn ich ganz konkrete Vorstellungen habe, wie man mich an den Eiern zu haben hat, empfehle ich dies ebenso.
Klar, wäre es schön, wenn mir ein dienstbarer Geist zur Seite stünde, gerade, wenn‘s um Handwerkliche ginge - aber das wäre eher ein Dienst aus einer bestehenden Beziehung heraus, nichts, was eine Beziehung ausmacht. Geil ist nämlich Unabhängigkeit.

Ds findet - jedenfalls bei mir - auf anderem Niveau statt.
Mir fällt es schwer zu erklären, warum ich mich so in manche Frau in meinem Leben verliebt haben. Da gibt es für viele Menschen einige Gründe, die einem nicht bewusst sind. So war dies gemeint.

Vielleicht solltest du weniger von deinen Erfahrungen ausgehen und deinen Mitmenschinnen mehr zutrauen?

Ich kann dir bei jedem meiner Partner sagen, was mich an ihnen gereizt hat. Und mit den Erfahrungen kann ich mittlerweile zu 99% die Intention eines malesubs schon bei seinen ersten Sätzen herauslesen und weiß was der von mir will.

Was du hier erwartest ist eine Liste, an der du dich orientieren kannst, was bedeutet eine Femdom für dich zu begeistern, damit sie dir dienstbar wird. Sie dein Kopfkino befriedigt und deine Wünsche erfüllt.

So herum funktioniert Femdom nicht. Alle dominanten Frauen, die ich kenne und die über erste Erfahrungen mit malesubs hinweggekommen sind (Fake, geizige, gierige Egoisten usw..) sind sehr intelligent und lernen sehr schnell die passenden von den unpassenden Männern zu separieren.

Deshalb ist der Rat zur Authentizität der einzig richtige Rat. Alle Männer, die egoistisch eine Frau suchen, die im Grunde ihnen dienen soll, die Frauen grundsätzlich für weniger fähig, intelligent usw. halten, für die sind tatsächlich die Professionellen die richtige Wahl. Denn diese Männer verschwenden keine Gedanken daran, was Femdom möchte und wie sie ihr dienen können, sondern sind nur an der Erfüllung der eigenen Wünsche interessiert. Auch wenn ihr Kopfkino devote Handlung beinhaltet.

Dieser Egoismus ist tatsächlich der Grund, warum es wöchentlich Jammerthreads gibt, warum der TE keine Femdom findet. Egoisten sind einfach unbeliebt. Egoisten wollen nicht dienen und sie interessieren sich nicht für die Wünsche einer dominanten Frau. Egoisten wollen passiv sexuell nach ihrem Gusto bedient werden. Sie glauben wirklich, wenn sie sich nackt ausziehen (natürlich hat Femdom alles da und für sein Vergnügen parat = gekauft, sich für ihn herausgeputzt, die Session in seinem Sinne vorbereitet und hinterher räumt er nicht mal mit auf) und der Frau ihr Drehbuch erklären, wäre das für eine dominante Frau reizvoll.

Sie vergessen, dass Dominanz bedeutet führen, kontrollieren und entscheiden zu wollen. Wie soll das gehen, wenn er bestimmen will, wie eine Session abzulaufen hat?

Die meisten Männer erwarten bedient zu werden. Das ist verkehrte Welt. Ich frage gerne nach, was mir der Mann zu bieten hat. Allein an dieser Frage scheitern fast alle Interessenten. Und das sagt alles aus, was ich wissen will und mein Nein ist eine logische Konsequenz.

Schreibt Sie
****ute Frau
565 Beiträge
*********t6874:
Die meisten Männer erwarten bedient zu werden

Und um diese Bedienung genießen zu können, erniedrigen sie sie sich und biedern sich an.

Das macht unattraktiv und schadet dem Ansehen devoter Männer.

"Jetzt sagst du mir, dass ich dich so lange lecken soll bis du kommst!" ist keine devote Aussage und dadurch wird keine Frau verwöhnt und keine Femdom befriedigt.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
****ute:
BlueVelvet6874:Die meisten Männer erwarten bedient zu werden
Und um diese Bedienung genießen zu können, erniedrigen sie sie sich und biedern sich an.

Das macht unattraktiv und schadet dem Ansehen devoter Männer.

Devote Männer haben beim Sex, in der Gesellschaft, aber auch hier im Joy Club kein Ansehen. Sie können daher auch nur attraktiv für ganz wenige eher dominant und sadistisch veranlagte Frauen sein. Das ist eine Neigung, die nicht irgendwie aus Bequemlichkeit kalkuliert ist. Dahinter steht der Wunsch eben alle gesellschaftlichen Konventionen über Bord zu werfen, sich davon zu befreien und sich von der Frau benutzen zu lassen. Und betteln, Kritik in Kauf nehmen, sich anbiedern treibt eben auch die eigene Geilheit, egal ob etwas geschieht oder nicht. Hier eine Passung zu finden zwischen einer dominanten Frau und einem devoten Mann ist schwierig. Dafür muss der einzelne Mann i.d.R. schon vieles ertragen haben, um dies zu erreichen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
ich weiß nicht wirklich wie das andere ...
... dominante frauen sehen, aber diejenigen die ich kenne, denken ähnlich wie ich.

Eine devote Frau die nicht stolz auf sich selbst ist und kein Selbstbewusstsein mitbringt wäre für mich keine Herausforderung. Eine Frau die nicht auf ihr Ansehen achtet und die sich von vorneherein selbst herabwürdigt könnte ich nie mit Stolz zu meiner Sklavin machen.
Genau so sehen das auch die Femdoms in meinem Bekanntenkreis. Ein Mann der nur von Geilheit getrieben ist und für den die dominante Frau im Prinzip beliebig austauschbar wäre, käme nie für eine Beziehung in Frage. Was sollte er auch für einen Wert darstellen, wenn er sich selbst nicht wertschätzt?

Bei dem Loslassen von gesellschaftlichen Konventionen bin ich ganz bei dir. Das geht aber auch, ohne dass mann sich schon vor der eigentlichen Beziehung total herabwürdigt.
Im Spiel, in der Session, in der dauerhaften Beziehung ist das für mich auch gut und richtig aber als solches "Es" anbiedern geht nicht.

Es geht nicht nur um die Passung Dominant / Devot, sondern auch um die Passung Mensch/Mensch.

LG BoP (m)

P.S. Jeder Mensch hat das Ansehen, das er sich verschafft. Ich kenne viele devote Männer vor denen ich einfach nur respekt habe und die in der Szene ein ganz normal hohes ansejhen geniessen. Und das bei Männlein uns Weiblein gleichermassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.