Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9357 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies

Schade, dass sich weniger Paare finden?

Das kann ich überhaupt nicht teilen.

Es braucht Bewusstheit wie man selbst tickt und seine Antennen entsprechend auszufahren und sich selbst treu zu bleiben. Und seine Zeit möglichst nicht mit offensichtlich unpassenden Menschen vergeuden.

Schreibt Sie
*********t6874:
Schade, dass sich weniger Paare finden?



Es braucht Bewusstheit wie man selbst tickt und seine Antennen entsprechend auszufahren und sich selbst treu zu bleiben. Und seine Zeit möglichst nicht mit offensichtlich unpassenden Menschen vergeuden.

Schreibt Sie

Sehr gut gesagt...kann leider kein „gefällt mir „ klicken *top*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was können devote (und masochistische) Männer im Joy Club tun, um Interesse bei den Frauen zu wecken?

An dieser Stelle danke ich allen Diskussionsteilnehmern, die sich dieser Fragestellung konstruktiv gewidmet haben und unsere Community an ihren Erfahrungen teilhaben ließen *blume*

Die eigentliche Frage dieses Themas rückte trotz mehrerer Moderationshinweise zunehmend in den Hintergrund, so dass wir den Thread nunmehr schließen. Im Themenverlauf wurde deutlich, dass die Frage von gegenseitigen Erwartungshaltungen und dem Thema Wunscherfüllung dominiert wird, hierzu besteht Potenzial für einen weiterführenden Austausch im Rahmen eines neuen Themas *victory*


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.