Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eure Schamlippen einer Schönheits-OP unterziehen?79
Ich sass Gestern in einem Wartezimmer und blätterte durch ein…
zum Thema
Wie sehen eure Schamlippen aus???552
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen-OP - wieso?

oho.. jetzt steigt das niveau.

ich verabschiede mich.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Korrekturen
Ich habe auch einen Bericht gesehen,wo es teilweise um medizinische Gründe ging.
Wenn jemand Probleme hat,die medizinisch bedingt sind,habe ich vollstes Verständnis für eine Korrektur.
Aber nur weil es jetzt gerade Trend ist,nee danke!
Ich kann auch nicht nachvollziehen,dass manche sich den G-Punkt aufspritzen lassen.
Sorry,bin jetzt damit vielleicht nicht trendy,aber geht gar nicht!!!
Ich werde das wohl hoffentlich nie nötig haben.
Aber,wer's braucht....


Lg,Cher
Wenn jemand Probleme hat,die medizinisch bedingt sind,habe ich vollstes Verständnis für eine Korrektur.
In diesem Fall ist der Begriff "Korrektur" sicher auch zutreffend. Sobald es aber darum geht, einer Modewelle hinterherzulaufen, betrachte ich diesen Begriff als in höchstem Maße irreführend.

Ganz abgesehen davon: Wie erfolgt eigentlich eine "Korrektur", wenn die aktuelle Mode prachtvoll-ausladende Schamlippen vorschreibt?

Und ja, auch wenn es mir noch so sehr gefällt, wenn eine Frau sehr große Schamlippen besitzt, würde ich das doch nie zum Kriterium für die Partnerwahl machen. Es gibt Eigenschaften, die mir auf Dauer viel wichtiger sind. Sollte ich innerhalb einer glücklichen Beziehung zu einer "schmallippigen" Frau wider Erwarten doch das unstillbare Verlangen nach "Schamlappen" haben, dann würde sich auch da sicher eine Lösung finden lassen.
Musst du kucken hier...
... Wie erfolgt eigentlich eine "Korrektur", wenn die aktuelle Mode prachtvoll-ausladende Schamlippen vorschreibt? ...

Pumpen in allen Variationen


psst der Begriff "Schamlappen" kommt gar nicht gut *autsch*
Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?
*psst* der Begriff "Schamlappen" kommt gar nicht gut
Och, je nach Frau kommt das sogar sehr gut - als Einstieg in eine ziemlich ausufernde Nummer... *rotwerd*
Also mal ehrlich,....
Diese OP's für "Schamlippen-Korrekturen" die seit gut 2 Jahren
Furore machen, ist doch der mit Abstand größte Schwachsinn,
der mal wieder aus USA zu uns rüber schwappte!!!
Von inneren Schamlippen-Beschneidungen über Scheiden-
Verengung bis zum auf-spritzen des G-Punktes ist angeblich
alles ohne jegliche Spätfolgen machbar!

Mir geht die Galle über, wenn in den Medien von jungen Frauen
berichtet wird, die gerade mal schlappe 23 Jahre jung sind und
diese vor der Kamera erzählen, das ihre Schamlippen angeblich
so groß und lang wären, dass ihnen das Fahrrad fahren bzw der
Sattel vor ihrem Pfläumchen Schmerzen verursachen würde!
Wer's glaubt wird seelig!!!

Fakt für mich:
Diese Frauen fanden sich anfänglich mit Sicherheit als ganz normal
entwickelt, registrierten dann aber in ihrer Pubertät durch das
Vergleichen mit Freundinnen, dass sie "dort" etwas mehr als die
Anderen haben! Und schon fühlen sie sich als anormal.
Eventuell wurde dieses Gefühl dann auch noch durch dumme
Äußerungen von festen Freunden verstärkt, wenn diese ihnen quittierten, sie hätten eine große Vagina bzw große Schamlippen!!!
Letzter Ausweg, ab unter's Messer!!!

Ich habe Verständnis medizinisch notwendige Eingriffe und für Frauen wenn sie eine Brust-OP machen lassen, weil ihre Brust entweder so große ist, das diese Haltungsschäden verursacht,
oder auch, wenn ihre Brust viel zu kleine ist und nicht zu den restlichen Proportionen passt! Diesen OP's stimme ich zu. Vorausgesetzt es bleibt im ästhetischen Rahmen.

Ich kann aber diesen HYPE nach angeblicher körperlicher Perfektion
und Vollkommenheit gerade was den vaginalen Sektor betrifft, in keinster Weise nachvollziehen.
Muss oder soll den alles nur noch nach NORM & DIN ablaufen?
Dann müsste ich ja selber unter das Messer! Denn mein
"hässliches Ding" liegt laut Men's Health mit 6cm über der
deutschen 16cm NORM. Und meine Vorhaut müsste auch
direkt weg, es soll ja angeblich hygienischer sein!
So ein Schwachsinn!!! Ich pflege mein "hässliches Ding"
morgens sowie abends. Also wohl kaum von Unhygienisch
die Rede sein!
Aber egal... und ab damit,... ich will so sein wie alle anderen!!!

Abgesehen davon, das mir persönlich große Schamlippen und
Scheiden lieber sind als kleine mädchenhafte,....

LADIES, bleibt doch so wie ihr seid und begebt euch nicht
wegen angeblich längeren Schamlippen unter das Messer.
Spätfolgen sind noch gar nicht erforscht! Und die Operateure,
die behaupten es gäbe keine,...
haben doch letztendlich nur die "Dollar-Zeichen" in ihren Augen!!!


Liebe Grüße,

Cavey
*****_nw Frau
681 Beiträge
Woher willst du als Mann wissen, ob diese Frauen schmerzen beim Rad fahren haben?
@ Zante....
Diese besagte 23-jährige sagte das von sich in der
im Fernsehen gezeigten Reportage! Sie meinte das
ihre Schamlippen so enorm lang wären, dass ihr
Sattel ihren gesamten Genitalbereich beim Fahrrad
fahren wund scheuern würde!

Ich gab vorhin nur zum besten was ich
gesehen hatte!
*****_nw Frau
681 Beiträge
Wer's glaubt wird seelig!!!

Darauf bezog ich mich.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut in ordnung
wie alles, was ein chirurg operieren kann, er macht nur das angebot, wenn es dann menschen gibt, die da irgendein problem haben, sollte dieses ggf. korrigiert werden, notfalls mit einer op... wo ist das problem..., so lange nicht die krankenkassen zahlen oder hier zahlen müssen...
******_28 Frau
9 Beiträge
Ich finde sowas ist die unnötigste Schönheits-OP die es gibt. Würde für mich nie in Frage kommen.
ich habe nun nicht alles mirgelesen, aber ich habe schon einen chirurgen angeschrieben, wie teuer eine einseitige korrektur wäre...
ich kann mich unten ohne nicht wirklich fallen lassen, weil ich es eben nich toll finde wie es ist,auch wenn meine partner immer das gegenteil behauptet haben.

klar irgendwie sagen alle, nee is geil, oder ne is doch ok, aber letzlich muss ich als frau mich doch damit wohlfühlen, und wenn ich es total unangenehm finde, das eine innere vll größer is als die andere und es gibt die möglichkeit das zu reparieren, wieso sollte man es nich machen, wenn es einem dann besser geht...?

ich würde es für mich machen, weil ich es hässlich finde und unsymetrisch (ja ich weiß nich alles is symetrisch).

Zum thema fahrrad fahren, kann es durchaus mal ziepen wenn sowas klemmt..

wie dem auch sei, ich denke ma muss sich gefallen, und wenn das selbstbewußtsein leidet, weil eine schamlippe zu groß ist, wieso dann nich korrigieren. alles können psychologen auch nicht heilen...

aber es ist schön, das es den meisten männer, zumindest hier, egal zu sein scheint... das is beruhigend *g*
@LameImmortelle
Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass Männer die Vielfalt und auch Asymmetrie lieben? Schau Dir die Vielfalt im Reich der Orchideen an. Die sind doch deswegen so schön, weil es so viele Variationen gibt.


Und Narbengewebe kann unangenehm Empfindungen nach sich ziehen. Lasst die Finger weg von solchen unnötigen Eingriffen.

Die Männer hier haben erfreulicherweise eine sehr gesunde Einstellung dazu!

H.
Es ..
gibt so eine interessante Untersuchung der Gesichtshälften. Teilt man das Gesicht in zwei Hälften, so entstehen beim Spiegeln der Hälften jeweils andere Gesichter. D.h. selbst die Gesichtshälften sind unterschiedlich. Ich habe noch nie davon gehört, dass sich das jemand symmetrisch richten läßt *zwinker* .. na ja .. kann ja noch kommen *gg*

LG
Jürgen
****os Paar
567 Beiträge
Genau das.....
.....glaube ich nicht:

absolut in ordnung
wie alles, was ein chirurg operieren kann, er macht nur das angebot

im Gegenteil, viele Dinge, die überflüssig wie ein Kropf sind, werden vom Anbieter als unentbehrlich angepriesen da angeblich so wichtig wie die Luft zum Atmen.
Ich
werde mal bei einem Bekannten den Vorschlag machen. Der ist plastischer Chirurg und das wäre sicher leicht, über die einschlägigen Medien den Bedarf zu generieren. Das würde ich dann übernehmen. Wäre sicher ein riesiger Markt und viele Euros....
Klare Ablehnung
Schamlippen-Design aus der chirurgischen Schönheitsfarm. Das macht doch nur dann Sinn, wenn es aus medizinischen Gründen wirklich notwendig ist, also wenn man regelmäßig in der Sauna über die Teile stolpert.
Nein, ich denke nicht, dass es einer Frau nach solch einer OP wirklich besser geht. Sie steht dann später mal in einer bestimmten Position vor einem Spiegel und sieht wieder eine Unregelmäßigkeit, die nicht dem vermeintlichen Schönheitsideal entspricht und rennt dann wieder gleich zum Muschischlosser. Hier noch ne Korrektur und da noch eine und zuletzt grinst dich ihr senkrechtes Lächeln dann so an, als ob sie Michael Jackson in der Hose hätte.
Ich denke, dass die Schnippelei an den unterschiedlichsten Körperteilen nichts mit der Lösung des Problems zu tun hat, wegen denen Mann / Frau sich zu einem Schönheitschirurgen begibt sondern dass das eigentliche Problem eher in der Psyche und dem Selbstbewusstsein der hilfesuchenden Person liegt.
Die Hälfte des Geldes für einen Schönheitschirurgen zu einem guten Therapeuten getragen, dürfte langfristig gesehen vermutlich in den allermeisten Fällen besser angelegt sein.
Wie schon von anderen zuvor geschrieben - wer will schon uniforme Körper. Und der Körper ist ein Teil, der den Mensch und seine Individualität ausmacht. Er unterscheidet den Einen von den Anderen.
das ist gut so und sollte nicht verpfuscht werden.
Sorry, vieleicht sind meine / unsere Ansichten für manch einen radikal und intolerant - aber ich (der männliche Teil von uns beiden) sowie meine bessere Hälfte halten nichts von Plastiktitten, Gesichterbügeln Lippenaufspritzen, oder Lippenwegschneiden u. s. w.
Wir beide lehnen sogar das Hautkrebszüchten in UV-Toastern ab.
Weil all dies will etwas darstellen, was in Wirklichkeit gar nicht da ist.
Ein chirurgisch durchdesignter Mensch ist für uns eine Mogelpackung.
Chapeau!
Das ist klar und deutlich und dem ist nichts hinzufügen!

Take care,
H.
Hola ihr Lieben!
Vor zwei Tagen sah ich spät abends eine Doku
über eine Schönheits-Chirurgin und ihre Klinik!
Als Schlusswort Sie sagte vor der Kamera, dass
sie jetzt wieder in den OP müsste, wegen einer
Schamlippen-OP. Auf die Frage wie viele dieser
Schamlippen-OP's sie mache, antwortete sie:
"An manchen Tagen habe sie bis zu fünf dieser
Operationen"!!!

Das sagt doch wohl alles!!!

In dem Sinne,

Cavey
Umschulung?
das scheint ja ein sehr lukratives Geschäft zu sein. Ich denke noch einmal über ein Medizinstudium nach. Denn dafür berechnen die zwischen 1000,- und 4000,- €, wobei der Aufwand in keinem Verhältnis zu den Kosten steht. Da es sich um eine reine "Schönheits"-OP handelt, wird hier auch privat liquidiert, als keinen Ärger mit der KV oder der Krankenkasse.

Wer macht mit mir ne Klinik auf?
also es gibt durchaus frauen, die aufatmen, dass es diese möglichkeit mitlerweile gibt. ne freundin von mir hatte vergößerte innere schamlippen, die länger waren, als ihre aüßeren. sie konnte ausschließlich männerboxer tragen, weil bei "normaler" frauenunterwäsche wir hotpants, slips oder strings die schamlippen wund und teilweise blutig geworden sind. sie hat sich solch einer op unterzogen, und heute kann si auch mal n sexy spitzenhöschen für ihren freund tragen.

ihr solltet vielleicht auch mal über eine medizinische notwendigkeit nachdenken, und nicht nur über eine trend-op aus den usa.
das ist doch mit brust-ops genauso: es gibt frauen, die machen es aus nem schönheitswahn heraus, es gibt aber auch ebenso frauen, die sind psychisch am ende, oder haben durch brustkrebs eine oder sogar beide brüste verloren... ist das auch alles schwachsinn aus den usa?

plastische chirurgie ist nicht in allen fällen blödsinn...
Moment mal
Es geht hier nicht um notwendige plastische Chirurgie z.B. nach Unfällen, Tumoren oder anderen medizinische Indikationen. Es geht hier meines Erachtens um um ein Problem, das erst kürzlich erzeugt wurde, unter anderem auch durch die zunehmende Normung eines Schönheitsideals, das dem Menschen nicht mehr gerecht wird und sich einem Gewinnstreben unterordnet.
traurig genug, dass einige frauen der meinung sind, einem schönheitsideal entsprechen zu müssen.... wenn man ein wenig grips hat, sollte man doch wissen, was man an sich selbst schätzt. wer ein gesundes selbstbewusstsein hat, braucht sowas dann ja erst gar nicht, oder?
*******gel Frau
11 Beiträge
...
ich finde es oke wenn es jemand machen laesst um damit sein selbstwertgefuehl zu steigern ich kann daran nichts verwerfliches finden warum schminken wir frauen uns sonst lassen uns kuenstliche naegel ankleben die brueste richten oder die zaehne bleichen?
RIGHT =)

wenn ich mich unwohl in meiner haut fühle, bzw. ich wirklich unglücklich mit meinem körper bin, und ich hab die möglichkeit es zu ändern... warum nicht? lieber mein leben lang unglücklich sein und dafür sagen können, ich hatte aber keine schönheits op? falscher stolz denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.