Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1238 Mitglieder
zum Thema
Beringte Schamlippen118
Mich würde mal brennend interessieren welche sie von euch Ringe an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen-OP - wieso?

@CindyAngel:
warum schminken wir frauen uns sonst lassen uns kuenstliche naegel ankleben die brueste richten oder die zaehne bleichen?
Das frage ich mich allerdings auch. Wenn ich ein steriles Silikonpüppchen als Partnerin wollte, dann würde ich mich im Angebot der Firma Realdoll umsehen.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Vielleicht sollte man mal anfangen zu fragen, warum man unglücklich ist, kann einen eine Schamlippe unglücklich machen? Sorry, aber dann kann man nicht viele sonstige Probleme haben.

Keiner sagt, dass man manche Dinge an sich nicht "nicht mögen" darf, wer tut das nicht, aber deswegen lase ich nicht jeden cm meines Körpers beschnibbeln.
*******gel Frau
11 Beiträge
@ lunikus
leider hast du meinen beitrag nicht ganz verstanden
ich wollte damit nicht sagen dass das alles schlecht ist
im gegenteil dadurch das ich alles in eine frage verpackt habe habe ich alles einander gleichgesetzt ich finde ob man sich schminkt oder ein bischen an sich rummschneiden laesst ist egal solange man sich dadurch besser fuehlt
ich finde das jedenfalls besser als ein absolut unberechtigt uebertriebenes selbstwertgefuehl *g*
@CindyAngel:
leider hast du meinen beitrag nicht ganz verstanden
Ich denke doch.

ich wollte damit nicht sagen dass das alles schlecht ist
Das wollte ich mit meinem Kommentar auch nicht ausdrücken, jedoch ist eine Frau, die sich ohne Maskerade nicht wohl fühlt (wovor will sie sich verstecken) kein Frau ist, die für mich als Partnerin in frage käme.

im gegenteil dadurch das ich alles in eine frage verpackt habe habe ich alles einander gleichgesetzt ich finde ob man sich schminkt oder ein bischen an sich rummschneiden laesst ist egal solange man sich dadurch besser fuehlt
Ich halte das nur zur Hälfte für zutreffend, weil sch die Farbe innerhalb weniger Augenblicke rückstandsfrei entfernen läßt, während die OP nicht mehr rückgängig zu machen ist. Und erfahrungsgemäß findet ein Mensch, der ein bestimmtes Detail an sich unerträglich findet, nach einer operativen "Korrektur" ein anderes Detail, daß es unmöglich macht, sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Die Korrektur sollte also zweckmäßigerweise nicht am Körper, sondern in der Selbstwahrnehmung durchgeführt werden.

Abgesehen davon sind praktisch alle körperlichen Details, die "korrigiert" werden, für manch einen Menschen (und potentiellen Partner) unendlich hinreißend. Wenn ich da z. B. an die Sommersprossen denke, die eine mir sehr nahestehende Frau doof findet... *g* Ich finde, daß sie an Individualität (und an Reiz) verlieren würde, wenn sie diese irgendwie entfernen ließe. Zum Glück sind ihr solche Gedanken aber fremd.
Da kann es einem ja wirklich übel werden!!!!In anderen Ländern werden Frauen verstümmelt, weil es in ihrer "Kultur" so Sitte ist und hier, wo so etwas zum Glück nicht vorkommt machen sie das freiwillig.
Was ist das für eine kranke Welt?
Individualität ist so etwas schönes- wo kommen wir nur hin, wenn alle gleich aussehen?!
Wütende Grüße,
Lilienweiss
*gleichplatz*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen sowas zu machen. Wenn jemandem meine Schamlippen nicht gefallen sein pech. Aus rein Körperlichen Gründen, die es ja geben soll, wäre das was anderes.
Ich kann ja hier nur für mich sprechen große innere wie äussere Labien sind ein genuß für Zunge und Gaumen!

lg Mike
Ich kann ja hier nur für mich sprechen große innere wie äussere Labien sind ein genuß für Zunge und Gaumen!
Du mußt ja auf wirklich große Lippen stehen, wenn sie auch dem Gaumen Wonne bereiten sollen... *smile*
ach das sind nur ein paar Zentimeter...von Zunge bis Gaumen ohne jetzt die Technik verraten zu wollen*smile*
ich denke
es ist schon etwas anderes, wenn man damit echt Probleme hat (wundscheuern oder Infektionen). Nur um wie jede auszusehen würd ich das auf keinen Fall machen!
Lg V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.