Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5085 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen in allen Variationen

Top oder Flop?

Umfrage beendet
Pumpen in allen Variationen
Hallo Zusammen...

Wir sind schon vor geraumer Zeit auf den Geschmack gekommen Penis- und Vaginapumpen mit in unsere Spiele einzubauen.
Sehr geil!
Haben aber mittlerweile leider das Problem, das es am Besten immer mehr sein muss.
Frage: Wie lange sollte man einen Penis am Stück pumpen? Wann sollte man eine Pause machen?
Mein Mann kriegt meist nicht genug und ich hab doch die Befürchtung das es irgendwann zu viel sein könnte und dann der Spass schnell vorbei ist. Soweit muss es nicht kommen...
Noch eine Frage: Hat schonmal jemand versucht anal zu Pumpen? Wenn ja, mit welcher Pumpe klappte es am Besten? Und wie lange kann man pumpen?
Frage: Wart Ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Oder habt Ihr mehr erwartet? Oder wurden Eure Erwartungen übertroffen?
Und noch eine: Hat einer von Euch es vielleicht sogar schon übertrieben? Wie sah das aus? Wie lange hattet ihr was davon?
Freuen uns über viele Antworten, Tipps und Bilder von Euch...
geile Optik !
also mich macht es persönlich schon sehr an wenn Ihre Pussy so richtig satt aufgepumpt wird (wie beim Pavian *fiesgrins* )
Werden Paviane...
jetzt schon zu Sexspielen mißbraucht? Reichen die Tierversuche für Pharma- und Kosmetikindustrie nicht aus? *gruebel*

Und überhaupt... wie werden die Paviane aufgepumpt? Mit der Luftpumpe fürs Fahrrad, oder mit der Wasserpumpe der Feuerwehr?
Wie soll das denn aussehen, und was ist daran so geil? *vogel*
Gibt es auch ...
... die Möglichkeit einer klaren Antwort?
Von mir schon...
Ich benutze seit einigen Jahren Pumpzylinder einer bestimmten Marke, von der ich inzwischen überzeugt bin. Da gibt es alles, auch für Frauen.
Habe ursprünglich Produkte aus dem Baumarkt – ähh, ne, Sexshop – ist ja das Gleiche, gekauft und bin heftig gescheitert, weil der entsprechende Unterdruck nicht aufgebaut werden kann. Meine Geräte gibt es natürlich auch im Sexshop, aber Vorsicht, überteuert!

Neuerungen und Ersatzteile beziehe ich inzwischen direkt vom Hersteller. Natürlich günstiger und mit fachgerechter Beratung. Kein/e Verkäufer/in aus dem Sexshop kann eine erfahrungsgemäße Beratung dazu erbringen.

Beim Kauf eines Pumpzylinders ist unbedingt darauf zu achten, dass man seinen Penis nicht unterschätzt. Als doofer Käufer und unberaten im Laden habe ich mir damals einen Zylinder von ca. 20 cm Länge und ca. 15 cm Umfang gekauft. Au weh, ich hab ihn kaum rein bekommen und nach den ersten Pumpstößen war Ende. Ohne Schmerzen ging nichts mehr.

Also ist das Training auch nicht effektiv. Das Teil habe ich zurückbringen können und habe dann auch Aufklärung von einer Verkäuferin erhalten, warum der Zylinder immer größer sein muss als der Penis im erigierten Zustand. Die Frau hatte scheinbar Praxiserfahrung, hihi. Naja, das Teil wurde ausgetauscht in das Nächstgrößere. Hat aber auch nicht lange geholfen, denn es wurde bald zu klein.

Heute benutze ich das sog. Hodenkondom (Länge 24 cm, Umfang 21 cm). Wenn der Kumpel voll drin ist, wechsele ich den Zylinder. Dann nehme ich den normalen Zylinder ohne Hodenansatz (Länge 30 cm, Umfang 24 cm). Der Wechsel des Trainings ist wichtig. Natürlich muss in dieser Session immer wieder der Druck abgelassen werden und eine Massage stattfinden. Die richtige Massage ist auch wichtig. Wichsen genügt da nicht. Vor allem ist es wichtig, MIT DEM KOPF DABEI ZU SEIN. Ein Penistraining mit Pumpen kann man nicht vollziehen, wenn man nebenbei arbeitet oder andern Dingen nachgeht. Konzentration ist angesagt. Am besten kein Alkohol und gesunde Ernährung, so wie es Bodybuilder auch machen. Zumindest nicht beim Training.

Das alles ist natürlich auch eine Zeitfrage. Eine Pumpsession dauert natürlich wenigstens zwei Stunden mit entsprechender Stimulation um den Erfolg zu haben.

Selber habe ich das sehr vernachlässigen müssen, weil eben die Zeit oft nicht da ist. Die o. a. Maße hätte ich längst überschreiten können. Daher habe ich mich zusätzlich für das „Stretching“ entschieden. Habe zusätzlich so ein Teil gekauft. Den kann man auch unter Kleidung tragen und hat nicht die Konzentrationsvoraussetzungen wie bei einer Pumpe. Natürlich kann man das Ding auch nicht in engen Hosen tragen oder beruflich damit unterwegs sein. Hat nur den Vorteil, unter Jogginghose etc. ist es kaum zu sehen und man kann auch die Tür öffnen und Gäste problemlos einlassen.

Ich will es nicht zu lang werden lassen, daher meine Bitte, wenn jemand genaueres wissen will, sag es an oder Kontakt, steht alles im Profil. Schreib mich an.

LG
Cod...
Auch was von mir dazu!
Hällöchen an alle Pump-Freunde,....

Vor 15 Jahren wollte ich aus Gag mal meine damalige
Freundin schocken und kaufte mir ohne ihr Wissen eine
Penis-Pumpe. Mein Penis ist zwar bei einer Erektion ca.
22cm lang und hat einen Durchmesser von 5cm,...
ich wollte aber noch einen drauf setzten!!!

Die Pumpe die ich mir zulegte bestand aus einem Glaszylinder
der 25cm lang und sie hatte einen Durchmesser von 6cm.
Für das Pumpen konnte ich mir damals eine Woche Zeit
frei machen und so fing ich jeden Morgen nachdem meine
Freundin das Haus verlassen hatte an zu pumpen!
Um mich von diesem anfänglich ungewohnten Gefühl abzulenken,
setzte ich mich während des pumpen vor meinen PC und zockte stundenlang Spiele! Schon nach 3 Stunden stellte ich fest, das die Pumpe eigentlich zu kurz war, denn der Zylinder war komplett ausgefüllt! Was tun?
In einem Geschäft für Dekorationszubehör fand ich Tags drauf
eine 10cm lange und genau im Durchmesser gleiche Röhre
aus Plexiglas. Mit wasserdichtem Tape konnte ich die Plexiglas-
röhre an den Glaszylinder verlängern!

Wie gesagt, jeden Tag setzte ich mich vor meinen PC, spielte
und pumpte dabei! Wenn der Druck zu unangenehm wurde,
löste ich das Ventil für ein paar Minuten, schloss es dann wieder
und pumpte weiter! Unangenehm empfand ich, das meine
Vorhaut und Eichel fast schmerzend angeschwollen war!
Egal, ich machte weiter!!!
Nach 6Tagen fast "Dauer-pumpen" konnte ich es aber selber
kaum fassen! Mein Schwanz hatte allen Ernstes eine Länge
von 28cm und einen Durchmesser von mehr als 6cm bekommen!
Als an diesem Nachmittag meine Freundin von ihren Einkäufen
nach hause kam legte sie sich wie jeden Samstag nach ihrem
Duschen nackt auf ihrem Bauch liegend auf unser Bett!
Nachdem sie so lag, folgte ich ihr mit der Begründung, ich wolle
ihr den Rücken Eincremen und massieren. Dabei hockte ich mich
unterhalb ihres Po's auf ihre Oberschenkel. Nach einigem cremen
dirigierte ich ganz langsam meinen "Riesen Prügel" von hinten zwischen ihre Beine!
Sie merkte sofort das da etwas viel größeres als sonst kam
und fragte nur noch verwundert: "Was ist das denn"?

Noch nie zuvor hatte ich sie so extrem röcheln hören.
Als ob ihr zeitweise die Luft weg geblieben wäre und
sie kam auch! Bei mir ging aber gar nichts! Mein Schwanz
war von dem tagelangen pumpen so enorm geschwollen
und überreizt, das ich drei Kreuze schlug nachdem sie
gekommen war!
Mein Schwanz war danach so extrem deformiert, geschwollen
und empfindlich,... er brauchte gute 14Tage um wieder in seine normale Form zu gelangen. OK, spaßig war es mit Sicherheit,
was ich aber feststellen musste,...
seit diesem "Pump-Marathon" ist meine Vorhaut etwas länger
als zuvor!

LG, Cavey
@ caveyXXL
seit diesem "Pump-Marathon" ist meine Vorhaut etwas länger
als zuvor!

klingt nach einem must have
Wie du meinst!!!
Wie gesagt,

ich machte das damals mal aus Gag!
Jetzt muss ich eich "PUMP-FANS" mal fragen,
ist es denn normal, das sie Vorhaut dann so
extrem anschwellt und sich bis fast zu platzen
mir Lymphwasser füllt?
ja...
... das ist normal. Hatte ich vergessen oben zu erwähnen.
Die Lymphflüssigkeit dringt in die Weichteile. Darum sagte ich oben auch, es ist wichtig, zwischendurch zu massieren.

Ich habe noch etwas Vorhaut aber nur als Kranz um die Kuppe und die ist durch das Pumpen, also auch im Normalzustand immer dicker als der Rest. Sieht m.E. nicht so toll aus, aber die Alternative wäre, nochmal zu beschneiden.

Jetzt weiter: Die Massage erfolgt wie beim Jelquen. Das ist auch eine Art der Penisvergrößerung, macht aber nicht so viel Spaß. Dafür ist sie kostenlos.

Nun endlich: man umfasst mit Daumen und Zeigefinger den Schwanz an der Basis, gleitet damit unter Druck nach vorne. Während sich die eine Hand nach vorne bewegt, drücken sich die Finger der anderen Hand sofort um die Basis. Pumper können natürlich gleich die ganze Hand nehmen, aber mit den Fingern beginnt man ja.

Es soll ein kräftiger Druck durch die Hände ausgefürt werden, so dass Unförmigkeiten und die Lymphbildung gehemmt werden. Das wird nicht ohne Massage möglich sein und man muss mit pumpen aufhören, weil der Kumpel durch die Lymphbildung nicht weiter ins Rohr geht. Das tut dann weh.

Mit Massage aber nicht. Dann kann man die Pumpsession weiter fortsetzen und hat auch andere Erfolge.

Ein Grund dafür, dass ich mir Zylinder mit den ganz o. g. Umfang gekauft habe. Natürlich erreicht mein Kolben nicht solche Umfänge, aber durch die Lymphe bedingt brauche ich die, damit ich wenigstens die Länge der Zylinder ausnutzen kann.

Was caveyXXL beschreibt kann ich unterschreiben. Es ist logisch, dass die Keule total unförmig ist und es 14 Tage dauerte bis...
Das muss nicht sein, aber ich kenne das aus den Anfängen, weil pumpen einfach geil ist.

Es ist aber noch geiler, wenn man mit stetigem pumpen bleibende Erfolge erzielt. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte immer wenig Zeit und dann übertrieben - FALSCH! *genau*

LG
cod...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.