Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
953 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1250 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen:-) :...Teil 2...:139
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht…
zum Thema
Beringte Schamlippen118
Mich würde mal brennend interessieren welche sie von euch Ringe an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen-OP - wieso?

@ all
Ob kleine od. große Labia.....ist doch völlig egal.....

wir sollten nicht einem Genitalideal...wie auch immer "erliegen"....

also, lasst Euch da nicht verrückt machen....es kommt auf demn ganzen Menschen an.....

ok....ich selber liebe große Labien u. große Clit.......meine Frau hat das nicht.....

......ist Sie deswegen für mich weniger wert?

.........wäre doch eine charakterlich sehr schwache Frage.......


also lasst Euch da nichts ins Boxhorn jagen........nehmt u. akzeptiert Euch so wie Ihr seid.......


leidenschaftliche Grüße

der Magnum
Ich (w) hab gestern mal bei Wikipedia "Schamlippenverkleinerung" eingegeben und muss sagen bei dem Anblick vergeht mir als bisexuelle ja alles! *wuerg* *wuerg2* *pfui*
****vi Paar
1.147 Beiträge
lach. wenn du es so siehst, ist es alles schrecklich. Alleine schon Nasekorrektur. Da bricht man die Nase und danach biste blau und grün im Gesicht. auch net so dolle. Aber jeder wie es mag
Nein, ich meine wie das "Endprodukt" aussieht, finde ich total abtörnend.
Eine korrigierte Nase mag ja, wenn alles verheilt ist, schön aussehen, aber die Schamlippenverkleinerung... Wenn man das überhaupt Verkleinerung nennen kann. Da ist doch zum Schluss von Schamlippen überhaupt nichts mehr übrig.
habt ihr schonmal daran gedacht, dass es auch frauen gibt die deswegn echte probleme haben? echte schmerzen, blutige entzündungen usw?
ich finde das man nicht verurteilen sollte, was man selbst nicht beurteilen kann. und das können eben nur betroffene frauen. sonst niemand. schon gar keine männer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es geht doch gar nicht...
um Medizinisch und gesundheitlich relevante Notwendigkeiten, die sind schon mal außen vor und sicher nicht zu kritisieren.
*genau*

Ich finde hier geht es mehr um den Schönheitswahn, der immer öfter aus den USA zu uns herüberschwappt und vollkommener blödsinn ist, wie einige andere auch schon geschrieben haben.
*******l_be Frau
423 Beiträge
Nun ja - wenn eine Frau keine gesundheitlichen Probleme hat und sowas trotzdem machen lassen muss, dann sollte sie sich einfach mal fragen, warum sie sich da unten so schlimm anzusehen findet. Dass das natürlich tiefer geht als ein 30-minütiges Beratungsgespräch beim Chirurgen ihres Vertrauens, ist ja wohl logisch.

Natürlich gibt es auch ein paar Körperbesessene, die eine penibel genaue Vorstellung von ihrem eigenen Idealkörper haben und denen man das Recht darauf auch nicht absprechen sollte ... *zwinker* von wegen, ist hygienischer, ästhetischer und ich kann länger *lach* Aber das ganze wegen dieser Handvoll Leute zum Trend zu erheben, ist doch die blühende Sensationslust.

Also meine äußeren Schamlippen sind auch ganz schön dick und wulstig - aber deswegen absäbeln?

*lol*

die F.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der will auch nur das eine...
Dass das natürlich tiefer geht als ein 30-minütiges Beratungsgespräch beim Chirurgen ihres Vertrauens, ist ja wohl logisch.

nämlich Geld verdienen.

Egal wie lange dann ein gespräch dauert, Er wird immer einen Weg finden es angeblich schöner und Massenkonformer zu gestalten, wie auch immer das aussehen mag.
*******l_be Frau
423 Beiträge
Der will auch nur das eine...
*top*
hi freistil

es geht fast immer um die Inneren..

und es ist durchaus verständlich, das mann/frau es nicht besonders schön findet, wenn die richtung knie tendieren...*ggg*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Ich sagte ja - wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Ich weiß ja nicht, was für schockierende Ausnahmeerfahrungen du gemacht hast, aber ich glaube kaum, dass die inneren Schamlippen derartig ausleiern können.

Außerdem höre ich hier schon wieder den gleichen Ton heraus wie "also wenn ich mir vorstelle, dass da unten ein riesen Gebüsch wuchert" usw usw.

Wenn du da ein Geschmäckle hast, bitte sehr - ich find lange innere Schamlippen nicht schlimm, die Menschen sahen schon immer so aus, und deswegen ist es für mich nicht verständlich, sich dann gleich beschneiden zu lassen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
nehmen wir mal an ein mann hätte ein krummen ganz lange vorhaut. und unglücklich darüber. leidet, schämt sich weil er so krumm ist. ( und kenne einige die darunter leiden) medezinisch ist es ja auch nicht notwenidig die vorhaut zu verkürzen oder sogar zu beschneiden. aber wenn man doch unglücklich ist mein gott wieso nicht??
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Heute
gibt es zu diesem Thema einen sehr interessanten Artikel in der Tageszeitung "Die Welt", der den Diskutanten in diesem Thread nicht vorenthalten werden soll. Gerade die Befürworter sollten sich dafür interessieren.


www .welt. de/wissenschaft/medizin/article3103787/Gefaehrliche-Eingriffe-an-weiblichen-Genitalien.html
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich habe mit es durch gelesen.. was soll mir das nun sagen? das es gefährlich ist? ist das nicht jede OP? Und wenn die frauen es machen wollen dann sollen die eben tun. Es stand ja auch mit schamgefühl und genau das ist es, das man sich versteckt. manche finden sich zu dick gehen desswegen nicht schwimmen weil sie dann meinen alle gaffen nur noch einen an und bei den genitalbereich heißt es dann.. wow mein gott hat die lange dinger. und wenn man selbst darunter leidet und so ein spruch hört, na prost malzeit.

wie ich schon auch hier auch öffters geschrieben habe finde ich meine auch nicht klasse aber würde die nie verkleinern lassen aber ich kann es nachvollziehen wenn die frauen darunter leiden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Danke für den Link..martin2810
von alleine hätten wir den nie entdeckt.
Schamlippen OP ????????
So was gibt es ???????????????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja so was gibt es...
und zwar schon immer. Früher wurde es aber aus medizinischen Gründen gemacht, heutzutage aber auch weil manche denken das gekürzte Schamlippen besser aussehen *vogel*
Martin2810...was steht denn da nun neues drinn....?? gefährlich...lache mich krank...jede operation ist gefährlich, jede pille die du scluckst ist gefährlich......
aber sonst absolut nichts neues bzw. was hier noch nicht geschrieben wurde!
dazu ..wer ist eigentlich berufen, solche statements zu schreiben...wenn du studiert hast, weiß du wie kleinkariert das medizinstudium ist und experten...?? gibt es die überhaupt...und wenn ja wo.....???
Auch ich frage mich was dieser Artikel jetzt für einen Sinn macht. Wenn ich dann noch die Postings lese die unter den Artikel gesetzt wurden, na danke schön. Bei einigen Äusserungen kann ich es dann erst recht verstehen wenn eine Frau eine Problematik entwickelt wegen ihren Schamlippen.

Wenn eine Frau damit ein Problem hat, dann soll sie es doch machen.
Früher wurde über die Busen-OP's geschimpft oder die Nase gerümpft und heute ist es fast normal.

Gruss Sie
"Rund 785 Euro kostet der Schritt-Eingriff in Deutschland."

Scheint mir ja ein sehr zuverlässiger Artikel zu sein.
2100€. Das ist die Realität.
"Zeitgleich habe sich „der weibliche Oralsex als neue Sexualpraxis etabliert und den Trend zur Intimrasur verstärkt“. "

...dazu muss ich ja wohl NICHTS mehr sagen.

Hinzu komme, dass in Lifestyle-Magazinen „die inneren Schamlippen mittels Grafikbearbeitung entfernt oder die Models so fotografiert“ werden, „dass diese nicht sichtbar sind“.

Natürlich haben "Lifestyle-Magazine" nichts anderes im Sinn als möglichst viele Frauen zur Schönheits OP zu bewegen. Was für ein Schwachsinn. Das es Photoshop gibt und Models in Wirklichkeit nicht so aussehn wie auf den Bildern in Zeitschriften weiß wohl inzwischen jeder, oder?!
Ausserdem: Welches "Lifestyle-Magazin" zeigt denn rasierte oder teilrasierte Intimbereiche?!
Ausserdem: Welches "Lifestyle-Magazin" zeigt denn rasierte oder teilrasierte Intimbereiche?!
Ähm - Schlüsselloch, St.-Pauli-Nachrichten und Konsorten? *smile*
das sind keine lifestyle magazine...
das sind keine lifestyle magazine...
Nein? Herrje, und ich dachte immer, daß ich stets auf dem aktuellsten Stand bin bei der Frage, was gerade hip sei, wenn ich diese hochwertigen Magazine lese. Oh je, Du hast jetzt mein Weltbild zutiefst zerrüttet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.