Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zum Thema
Gestanzte Schamlippen62
Haben den Voreil, dass sich auch sehr dicke Ringe einfügen lassen und…
zum Thema
Durchmesser der Ringe an den Schamlippen-Piercings?10
Ich trage zur Zeit Ringe mit 12mm Durchmesser und brauche bitte eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringte Schamlippen

****34 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Beringte Schamlippen
Hallo
Mich würde mal brennend interessieren welche sie von euch Ringe an ihren Schamlippen trägt und wieso sie sich hat beringen lassen.

Meine jetzige Partnerin hat nämlich schon das Interesse gezeigt, sich in jede Schamlippe einen Ring einsetzten zu lassen. Allerdings weiß sie leider nicht wie es sich anfühlt.

Daher meine Frage, welche sie damit schon Erfahrungen gemacht hat, d.h.wer ebenfalls an den Schamlippen ringe trägt und wie die Erfahrungen sind.

Vielen Dank für die Antworten.
Auf jeden Fall
Auf jeden Fall auch Needlewitch fragen (Kompetenz!!!)
Viel Freude - eine sehr gute Entscheidung von ihr *top*
******155 Mann
437 Beiträge
Männer Meinung
Also ich finde es voll geil! Bin selbst am frenum gepierct und mit ein bisschen Schmuck schaut die muschi noch schöner aus! Aber entscheiden muss das jeder für sich selbst
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Vorsicht...
...kann süchtig machen *fiesgrins*

Ich habe mit der Klitorisvorhaut (KVV) und den inneren Schamlippen (jeweils ein Ring) begonnen.

Für mich war das aber dann optisch eher "nichts Halbes und nichts Ganzes", so dass ich mir überlegt habe, wie es am Ende aussehen muss, damit ich selbst es als "rund" oder "gelungen" empfinde... ich bin da Perfektionistin *floet*

Inzwischen habe ich 14 Intimpiercings... weitere 6 sind geplant...

Unser "er" steht so sehr drauf, dass er inzwischen auch zwei Hafadas hat *freu2*

Und *ja* , es bereichert unseren gemeinsamen Sex - bei mir auch die "Lust alleine" *victory* .

Insofern von uns ein klares: *dafuer*

Viel Spaß euch beiden

PS: Auch von mir die Empfehlung "Needlewitch" zu kontaktieren, ich habe von ihr überaus professionelles und geduldiges Feedback bekommen. *danke*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
will meine nicht mehr missen...
Ich habe ein KVP meine beiden inneren Schamlippen und meine Äußeren SLP sind gepierct. Ich selber merke von ihnen nicht viel, aber man kann schön damit spielen. Aber ich denke der Mann hat beim Sex auf jeden Fall was davon;)
Meine Beobachtungen
Ich habe mir als Teen ein vertikales Klitpiercing stechen lassen und finde es bis heute einfach toll was Optik und Lustempfinden betrifft.
Anfang des Jahres habe ich mich dann entschlossen noch zwei Piercings durch die äußeren Schamis machen zu lassen, alleine aus optischen Gründen.
Die Heilung war etwas langwieriger, so etwa sechs Wochen, aber die Optik versöhnt und es hat sich gelohnt, finde ich. Die Jungs und Mädels - in der Sauna- gucken schon genau, mal sehen wie es im Sommer beim FKK wird. *wink*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
schön
Hallo,
zum einen finde ich IS vom Aussehen schön aber es gibt auch Piercings die das Intimleben bereichern. Ich hatte bisher 2 Piercings am Hoden (für die Optik) aber wie schon geschrieben, es reizt dann zu mehr. Obwohl meine ersten Piercings (am Hoden) schon 17 Jahre her sind. Seit knapp 3 Monaten habe ich das Vorhautbändchen gepierct und der Partnerin gefällt es, nicht nur beim hinsehen;-)
*********iams Paar
2.141 Beiträge
erstmal ein pic
geile sache für beide, steigert die lust am sex und sieht ausserdem toll aus
Bild ist FSK18
wow Frau Williams! *g*

Steigert es für den Mann auch die Lust beim Verkehr?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@Teuto Biker
jaaaaaa unbedingt, wenn die Vorhaut durch die Piercings zieht - wuuuuuuuuuuuuuuunderbar !!

Herr williams *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
frenum
Na solange man sich mit seinem eigenen frenum darin nicht verfängt!
Ich habe ein
Klitorispiercing.

Ich habe das, weil ich irgendwas wollte. Ich habe auch an ein Tatoo gedacht.

Ich wollte etwas, was mich mit dem Mann in Verbindung bringt, den ich liebte.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
findet sich noch was
*smile*
Bild ist FSK18
finde leider nichts...nur Fsk18 *snief*
ringe
ich hatte erst einen kitzlerring der mich sehr erregt und mir große lust bereitet danach ließen wir auch noch beide äusseren schamlippen beringen auch als zeichen das ich eine lustvolle frau bin da sie ja jeder sehen kann beim sex regen sie zu den unterschiedlichsten spielen an oder können behangen werden bei vorführungen usw. einfach nur geil ist das
*********99_10 Paar
299 Beiträge
Wir finden
es total geil. Optisch wie auch luststeigernd.
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
oh ja
es ist ja auch was besonders herrliches
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Luststeigerung
Hallo Traumpaar,
für wem luststeigernd, beim Verkehr für Mann oder Frau=
Übrigens, Piercing des Vorhautbändchen total für die Frau"
*******2018 Frau
27 Beiträge
Piercingschmuck in Gold
Ich trage Ringe in den Schamlippen und Nippel.
da meine Piercing jetzt alle abgeheilt sind würde ich mir gern Goldschmuck kaufen.
Leider laufe ich hier, Regensburg, immer ins Leere.
Ich suche Ringe der Größe 16-18 mm! Klemm- oder Schraubringe!
Kann mir bitte jemand weiter helfen wo ich in unserer Region so was bekomme?
Bin für jede Hilfe dankbar!
*****rva Frau
93 Beiträge
Je mehr...
...Ringe, umso schöner. Es ist ein tolles Gefühl und die Optik finde ich auch klasse. Allerdings muss es schon massiv sein. Ich trage derzeit (unter anderem) 8 Ringe zu je 5 mm in den äußeren Schamlippen. Tendenz steigend.
Bild ist FSK18
die_Seine
Ich bin einfach nur beeindruckt ... Dein phantastischer body ist ja schon an sich ein Traum ... Dein intimes Geschmeide wird dann zur absoluten erotischen Krönung; Kompliment *top*
liebe es
ich liebe meine ringe sie schenken uns sehr viel freude
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
toll
na, die sind aber auch toll anzusehen
Langsam
Angefangen, dann wurden es mehr. Die ISL hat mir mein Herr gestochen. Wir beide lieben Intimpiercings. Damit kann mann schön spielen. Mein Herr trägt selbst eines.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fan Mann
454 Beiträge
Beringte
mir persönlich gefallen Piercings sehr, ich schwärme davon, ich hab auch selber, bin stolz drauf
Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.