Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4308 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem wievielten date sex?!

ab wann das erste mal sex nach dates?

Dauerhafte Umfrage
nach dem wievielten date sex?!
also mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.
was meint ihr, nach dem wievielten date ist es ok sex zu haben?
auch in der hinsicht das man mehr will als nur eine kurze bekanntschaft.
Ich denke mal, es kommt ja auch auf den gegenüber an!

Nach dem ersten Date find ich es zu schnell, auch nach dem zweiten noch! Bis dahin kennt man den gegenüber ja noch überhaupt nicht!

Deswegen hab ich mal das dritte genommen! Es sei denn, es war Liebe auf den ersten Blick! *zwinker*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
gute Frage !!!
Na die Frage hat was an sich ! Nun ich denke mal das kann man so pauschal niet sagen, es liegt eben an beiden. Wenn die Sympathie auf anhieb da ist kann es beim ersten mal geschehen aber auch erst nach längerer Zeit. ( zB: 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat )
Es liegt eben an vielen Punkten und ist Situationsbedingt !!!
???
Warum genau wollt ihr das wissen? Fragt ihr euch, ob ihr noch im Soll seid? Das ist doch von den Personen und der Situation abhängig!
... komische Fragen hier, teilweise...

*roll*

Gruß, Julie
das stimmt schon....
das es auch auf die situation ankommt.
aber mich hätte mal interessiert wie das so vor allem die männer und frauen sehen.
@julie_winni4more
Das sind nicht nur komische Fragen teilweise hier; das grenhzt teilweise an Realsatire.

Oder....sind wir hier im Quatsch-Comedy-Club?

Und zur Frage:

Eben: Realsatire.

wenns passt und die Funken stieben,dann kann man auch gleich poppen zusammen.Wieso nicht?

Man kann auch gleich heiraten

Man kann aber auch zuerst 7 Monate drüber reden und so

Man kann noch ganz vieles mehr.

Ist also wirklich unglaubig,was man denn so alles kann
wenn alles passt beim ersten Date....
Wenn die Chemie stimmt was spricht gegen sofort zu poppen?
nach dem wievielten date Sex,
Ein Mann wird gefragt,

hier ist meine Meinug von diesem alltäglichen Thema. in früher Jugend konnte man es nicht erwarten so schnell wie möglich, mit seiner Flamme sexuell zusammen zu sein.
Später dann, habe ich mich nicht mehr festgelegt, kam es schon nach dem ersten Date, ok. habe ich dann gesagt, das muss so sein.
Aber ich habe meine Taktik umgestellt, ich machte meine Bekanntschaften am Anfang so heiss, dass sie fuchsteufelswild wurden, aber zu einer Vereinigung kam es nicht.
Nach dem zweiten date, war der Kuchen im Ofen.
Keine schlechte Taktik. oder?
Nutze dein Chance wer weiß ob sie wieder kommt!

Es ist völlig ok schon beim ersten Date Sex zu haben, wenn es passt und beide oder alle Spaß dran haben.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Stimmt wirklich...
...daß man es nicht pauschalisieren kann. Das mit dem dritten Date kommt ja wohl aus den Teenager-Serien der Amis.

Es passiert, wenn es passt.

Mit meinem langjährigen Freund hatte ich im ersten Jahr gar keinen Sex (!!!!!!!!). Was folgte, waren 4 wunderschöne Jahre.

Dann wieder ein Abend mit jemandem Aufregenden und ES MUSSTE einfach sein!

Wenn ich meine devote Ader auslebe kommt es selten zum Sex. Ich aber wohl zum Höhepunkt.

Kann man wirklich nicht pauschal beantworten.

Christine
****dao Paar
254 Beiträge
Wenn es passt auch beim ersten Date.
Wenn etwas nicht so richtig stimmt und man beim ersten Date Abstand nimmt, sollte man sich besser ein zweites Date verkneifen.
...finden das lässt sich so pauschal garnicht sagen.
wir gehören eher nicht zu den sportpoppern bzw betthupferln...lassen alles auf uns zukommen und wenns passt dann steht auch schnellem sex nichts im wege,a ber im grunde suchen wir eher was beständiges als was einmaliges*smile*
Ich denke es kommt immer auf die Gegebenheiten an und mit was für einer Person.

Mit meiner zweiten großen Liebe da funkte es schon am ersten Abend und wir fuhren dann gleich zu mir nach Hause. Die Beziehung dauerte dann auch fünf geschlagene Jahre und ging dann auch wieder so schnell zu Ende wie sie begonnen hat.

Vielleicht waren wir uns zu Sicher dass der andere wieder kommen würde *snief2*
Wie kann man hier eine pauschale Antwort erwarten? Mal ne andere Frage: Läuft bei manchen alles nach Schema 'F' oder nach strengen Vorgaben ab??

Ach ja stimmt ja, alles sehr bürokratisch in Deutschland... Nun denn, dann hole ich jetzt auch mal meinen Zettel zum abhacken raus, damit ich bei nem Date nix vergesse und alles zum vorbestimmten Termin passiert *roll*

Jetzt aber mal im ernst:

Das ist mal so, mal so... ich hatte schonmal beim ersten Date (nach wenigen Stunden Sex), aber es hat auch schonmal einige Wochen gedauert , bis das passierte.

Kommt immer auf alle Beteiligten an, auf das ganze drum herum, auf die momentane Stimmung, etc...
mein exmann *gr2* habe ich 3 monate *lol* zappeln lassen. meine anderen liebhaber im übrigen auch meist mindest 1monate sprich hundert dates später *hae*
mit meinem jetzigen mann bin ich schon beim ersten date ins bett gehüpft. *ggg* es war liebe auf den ersten blick *schock* und ich konnt ihm einfach nicht wiederstehen *rotwerd* .....
@rainshower
hehe, sehr schöne Schilderung! Wie Frauen mit Männern spielen *lol*

Fazit: Man kann es wirklich nicht pauschalieren.
unterschiedlich
mal ja, mal nicht... je nach dem, ob die chemie stimmt

lg knuddels
Immer unterschiedlich...
es kommt auch ganz auf dein Date an. Als wir zusammen gekommen sind sind wir schon am zweiten Abend in der Kiste gelandet. Allerdings kannten wir uns schon ein Jahr und haben schon ca 4 Monate heftig aneinander gebaggert und geflirtet. Wir haben auch täglich Kontakt gehabt und kannten uns auch schon wirklich echt gut, da wir Arbeitskollegen sind. Hätten wir uns nicht so lange und so gut gekannt hätte unser erstes Mal mit Sicherheit länger gedauert.
kommt halt drauf an! wenn man eventuell eine beziehunh haben möchte, wartet man besser, dann wenn es sich ergibt ergibt es sich schon! wenn man jedoch nur sex will...da braucht kein date! meine (m) meinung, mein schtz sieht das etwas anders, sie würde auf jeden fall nicht gleich..!

lg (m) von DEM traumpaar *zwinker*
****_bb Mann
193 Beiträge
Kommt doch sicher darauf an,
ob man eine feste dauerhafte Beziehung wünscht, oder einfach eine, die sich vornehmlich auf Sex ausrichtet.
Wenn ich ersteres möchte, würde mich eine Frau, die beim ersten Treffen bereit ist sofort mit mir zu schlafen, abtörnen.
Es sollten schon einige Treffen vergehen, man sollte sich kennenlernen, gemeinsame Interessen "erforschen" und wenn Beide dann zu der Auffassung kommen, es stimmt zwischen uns, kann es dann auch einen wunderbaren ersten Abend geben.
LG
Byrd
Also ich denke das wnn man ein Date hat schon so drei vier dates mindestens abwarten sollte. Gege oe- night- stands habe ich auch nichts, aber nicht mit inem Date, und wenn ich mir mehr erhoffe sowieso nicht. Man muss für das Date auch ertsmal interessant werden, und wenn man direkt aufs ganze geht dann wird es cshnell langeweilig. Das ist meine Meinung dazu. Wobei ich muss sagen meinen jetztigen Freund habe ich auch bei einem one- night- stand kennengelernt, und wir haben uns wiedre getroffen, und jetzt sind wir seit nm Jahr zusammen und das sehr glücklich, also es kommt so wie s kommn soll!!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Mal so - mal so.
Manchmal landet man schon am ersten Abend zusammen im Bett (oder auf der Toilette oder im Auto oder...). Andere Male dauert es Wochen oder gar Monate. Das kommt ganz darauf an, was beide wollen.
Manchmal hat man gar kein Date, sondern ein gemeinsames Seminar. Man will einen Seitensprung wagen und am wird es die große Liebe und man heiratet... Alles ist möglich. Und das genau ist doch das Salz in der Suppe des Lebens, oder? *zwinker*
Ich glaube....
man macht das von der Situation abhängig ob es gleich nach dem ersten Date Sex gibt.
Den wenn alles stimmt, warum dann nicht gleich beim ersten Date Sex.
Situationsabhängig
Ich denke es abhängig von der Situation, der beidseitigen Chemie, und und und,

Grundsätzlich kann ich das nicht sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.