Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem wievielten date sex?!

ab wann das erste mal sex nach dates?

Dauerhafte Umfrage
Wenn ich die Person anziehend finde: So schnell wie möglich.
********3_nw Mann
8 Beiträge
Also wenn man eine richtige Beziehung haben möchte, sollte mjan schon etwas warten, weil dann ja auch tiefe Gefühle eine Rolle spielen.

Wenn es sich nur um sein Sexdate handelt, dann natürlich so schnell wie möglich
Er....
Ja war verschieden... es gab Dates, da wars beim ersten Mal und es gab Dates da hat man gewartet .... ich muss sagen ich warte lieber nen bissel und pack dann die Schokolade aus wenn Sie mir gehört... ich hoffe ihr versteht was ich meine *zwinker*
Wenn die Chemie stimmt, beim ersten Date!
*top*
Schwer zu sagen...
Also ich finde, man kann das so pauschal nicht sagen... es kommt darauf an, wie es mit der Verabredung funkt und ob die Stimmung passt.

Ich würde persönlich allerdings doch ein paar Dates abwarten um sicherzugehen.
Kommt drauf an was man möchte. Wenn es nur auf Sex hinauslaufen sollte, muß man nicht warten...
Wenn man sich verlieben möchte, muß man auch nicht warten....

*rotfl*
Da das schon öfter kam: Ich wüsste nicht, warum ich mit dem Sex warten sollte, weil sich eventuell eine Beziehung daraus entwickeln könnte.
Sicher, mit 14 ist das vielleicht noch wichtig, weil man die rosarote Brille auf hat, den Traumprinz sucht und sich den Sex ja so wahnsinnig romantisch und speziell vorstellt.
Aber warum nicht der Lust nachgehen und schauen, was sich draus ergibt? Gut, einige Damen haben Angst vor dem "Schlampenstempel", aber wer ein Problem damit hat, dass ich gern und schnell Sex habe, wäre eh nicht der richtige Partner für mich.
Vielleicht lässt man es ja auch weil es nur ein Treffen ist und man schon einen Partner hat!
Aber das machen hier ja wohl die wenigsten! Oder liege ich da falsch?
Angel fragte, wann es ok wäre....Auch in Hinsicht darauf, daß man mehr möchte als nur eine kurze Bekanntschaft....schrieb sie.
Wird wohl jeder etwas anders machen, wie die Beiträge zeigen. Und kommt auf die Umstände an undundund
Ja genau, jeder macht da etwas anderes für sich daraus!

Ob mit oder ohne Partner!
Um die Partnerfrage ging es hier aber gar nicht und dazu hat sich auch Niemand geäußert.
Es geht wohl eher darum, wenn es keinen Partner gibt.
Die Fremdvögel-Threads sind ein Stockwerk höher!
Mad
Danke für den Hinweis Mad!

Ich kann lesen, und hab trotzdem einfach meine Meinung dazu geschrieben.

Ist doch ein weiterer Aspekt, ob man nach einem ersten oder weiteren Date Sex mit jemanden hat.

Ich habe z.B. Dates aber keinen Sex mit meinen Dates, wenn ich in einer Partnerschaft bin.
46 %
das sagt wohl alles !

ich habe meine stimme fürs erste date abgegeben.
voraussetzung, dass alles passt.

lg jourfix
kommt drauf an. ist es ein jc date und ich hab kein interesse an der person, dann beim 1 date.
interessiert mich die person und ich lerne sie im rl kennen, dann bin ich konservativ und warte gerne etwas länger.
letzteres hat eindeutig mehr reiz für mich
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kommt drauf an



hängt doch immer von beiden ab *zwinker*
****iEF Frau
66 Beiträge
also ich denke auch das man das so genau nicht sagen kann.
sicher gibt es einige menschen die das nach einer bestimmten regel machen und sich daran auch halten.
was ich persönlich als totalen quatsch empfinde, wenn es passt was spricht dann dagegen gleich beim ersten mal ins bett zu gehen...
zumal ich eine von denen bin wo sex ziemlich wichtig ist, und das auch ein ausschlagebender punkt ist wie es dann nach dem ersten date weiter geht.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Ich habe etwa die selbe Einstellung wie Immortal.

Mit dem letzten hatte ich nur Sex, nichts weiter. Warum lange drumrumquatschen? Im echten Leben hätten wir keine Woche miteinander ausgehalten. Aber die Anziehung war da eben. Und wir waren uns einig : keine Liebe, keine Verpflichtung usw.

Im realen Leben bin ich eher vorsichtig. Angenommen, ich treibe es gleich am ersten Tag mit einem fast Unbekannten. Der normale Durchschnittsmensch geht mit Fug und Recht davon aus, dass wir jetzt ein Paar sind. Nach 4 Tagen Kennenlernen krieg ich den Horror, weil das ein Vollpfosten ist. Und was dann? Was bleibt, ist ein schaler Beigeschmack und jemanden, den man nicht loswird.........

Ich will mich nicht für meine Ex-Bettbekanntschaften schämen müssen. Deswegen fühle ich mich wohler, wenn ich den "Anwärter" erstmal kennenlerne.

LG
E i ndatig...
ist es ein jc date und ich hab kein interesse an der person ...

Tipp: schreib das mal so in dein Profil, dann klappt's bestimmt öfter.
kopfschüttel
FIFO= First in Fist out.
Ich hasse Anglizismen, also so schnell, wie möglich.
Tipp: schreib das mal so in dein Profil, dann klappt's bestimmt öfter.
*kopfschüttel*

mach dir ma um mich keine sorgen ^^
********ords Mann
42 Beiträge
Ist denn das Date immer mit dem Ziel behaftet Sex zu haben?

Ich finde man kann es nicht pauschalisieren.

Es gibt den Augenblick wo man mit jemandem schreibt und einfach das Gefühl hat man sollte diese Unterhaltung doch im realen fortsetzen,vieleicht bei einem Kaffee oder sonstigem. Dabei geht es aber gar nicht um Sex sondern einfach dem Gefühl einen Menschen kennenzulernen der auf der eigenen "Wellenlänge" liegt.

Sicher gibt es dann aber auch Begegnungen im Joy bei denen man einfach nur mit dem Gegenüber Sex haben will.
bei denen man einfach nur mit dem Gegenüber Sex haben will.

Man(n) beachte das <nur>!

Also i c h will vordergründig erstmal `n u r` Sex mit der Frau, welche ich/mich auf dieser Plattform kontaktiert habe/hat.

Selbstredend, daß sich darüberhinaus ein äußerst kostbarer zwischenmenschlicher Kontakt entwickelt kann.

Richtung offen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.