Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6552 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Welche Farben der Dessous? PART II141
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Outfits für Damen, eine Frage der Farbe?

*******ark Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Club-Outfits für Damen, eine Frage der Farbe?
Hallo zusammen,

wir sind jetzt seit etwa einem halben Jahr am swingen und mir ist auf gefallen das auch die Damen überwiegend schwarz im Club tragen.

Finde ich als Frau eigentlich sehr schade denn ich finde es gibt so schöne Frivole wie erotische Dessous.

Gibt es eine "ungeschriebne" Regel die besagt das Frauen schwarz Tragen sollen????

LG Steffi
Nein. Das nicht.
Ich, sie, vermute, das es etwas mit Eleganz zu tun hat?
Klar, es gibt schöne Farben die auch ich bevorzugen würde. Rot und weiß. Aber tendenziell zieht es mich selbst auch zum netten frivolen schwarz.

Und schwarz soll schlank machen. 😁
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ich selbst trage am liebsten Wetlookkleider, auch schwarz.
Ein rotes Clubkleid hab ich noch, alles andere schwarz.
Mit Regeln hat das nichts zu tun, einfach weil es so gefällt. Mir zumindest.
*******ark Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht so das mir das schwarz nicht gefällt. Klar streckt schwarz.

Ich habe mir was rotes gekauft und werde es wohl beim nächsten Mal anziehen. Aber es ist schon ein "komische" guter Gedanke, zu wissen das man aus der Reihe zu tanzt 😜
Gutes Thema....
.... ich persönlich trage gerne ausgefallene .... aufwendige und edle Clubkleidung !

Sprich Corsage ... Ouvert / Body und Strümpfe ( halterlos o. Straps ) gehören für mich IMMER dazu .... !
Jedoch komme ich mir oft nicht als dunkelst gekleidete vor ....
sondern „am meisten bekleidete“!!! 😂😂😂😂

Zur Farbe : weiss finde ich toll .... aber da bist du unterm Schwarzlicht das Highlight 😬 ( Da fehlt dann nur noch der NEON PFEIL *alarm* hier bin ich!!! 🙄
Rot finde ich immer passend .... da ich aber schwarzhaarig bin , schreit es bei mir „komm nimm mich“ ( also etwas tooo much für mich) ... finde ich aber für Clubs perfekt an anderen!

Schwarz ....ist halt ein eleganter und erotischer Schmeichler !

Aber um nun mal zum Ende zu kommen… Ich glaube die beste Farbe und Outfit ist die , in der du dich selbst am wohlsten und erotisch fühlst !!!

Ich gebe relativ wenig , auf was andere Menschen wollen oder denken!
Man ( Frau) sollte sich selbst gut finden !

Und wenn du das in Neon , kariert oder flieder tust ..... DANN TU ES 👍🏻

Ich pers. finde das die Outfits meistens sehr fantasielos sind ... und auf der Matte oft nix mehr ist .... mit erotischer Verpackung !

Aber… Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

Gruss Sunny
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Spannendes Thema. Sie sagt, Schwarz ist was für Beerdigungen. Es soll doch was schönes sein, Fröhlichkeit ausdrücken. Lebensfroh und lebendig. Kein Trauerflor mit Netz (statt vor dem Gesicht eben woanders).

Also zieht sie alles mögliche an, nur nichts schwarzes. Dunkelrot erinnert an frühere Puffmütter, fällt also auch aus. Am Ende fällt sie immer damit auf.

Wenn wir uns im Club verabreden würden, reicht die Beschreibung "Die Frau, die nicht Schwarz trägt", so dass höchstens drei Kandidatinnen übrig wären.
Die Farbe der Rose
Wenn Du dich über Farben interessierst, lies mal bei Feng Shui nach, da steht das Menschen die Rot /Schwarz in Kombination tragen sehr schnell wahrgenommen werden.
Also wer Rot/Schwarz trägt ist "in" ob man will oder nicht, das Unterbewußtsein reagiert darauf
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@saunafan
Jetzt weiß ich auch warum ich auf der letzten Party soviel nette neue Leute kennen gelernt habe *zwinker*
Bild ist FSK18
@miss_high_heels
.....😏 ohne Frage !
Wobei, ich denke auch in anderen Farben DIESES Outfit ein echter Hingucker ist !!!

👌🏼 nice ....

Lg Sunny👩🏻
Es sollten viel mehr Frauen Farben tragen, schwarz ist zwar sehr gängig, aber es gibt auch noch viele andere sexy outfits für den Club. Je nachdem wo man damit hin geht fällt man natürlich auf.
Als wir mal im Urlaub waren in einem Club, sie im knallbunten Gogo- Kleid (grosser Club Raum Heidelberg etwas ländlicher) kamen ständig Leute und fragten wo das Outfit her ist *lol* soviel Aufmerksamkeit wollten wir da auch nicht haben, war aber lustig.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich trage Cluboutfits in verschiedenen Farben: schwarz, tiefschwarz, neonschwarz, dunkelschwarz, schwarzschwarz, noirschwarz, blackschwarz und an sonnigen Tagen optimistisches schwarz.

Im Ernst: In rot, pink, Blumen etc. sehe ich mich einfach nicht, das ist mir zu "nett" und zu "hübsch", bzw. einfach nicht mein Stil.

Ein Oberteil habe ich in apricot, das geht klar mit ansonsten schwarzen Sachen.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Ich habe mir was rotes gekauft und werde es wohl beim nächsten Mal anziehen. Aber es ist schon ein "komische" guter Gedanke, zu wissen das man aus der Reihe zu tanzt

Nur so erregt man Aufmerksamkeit und schwimmt nicht mit dem Einerlei *top*
Trag es, fühl Dich wohl damit und ziehe die Blicke auf Dich. Wird ein gutes Gefühl sein *liebguck*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Man sollte tragen, worin man sich wohl fühlt und das strahlt man dann auch aus. Ob das pink ist oder blau oder Zebrastreifen, ist eigentlich egal. Hauptsache, es sieht nicht billig aus oder nach Fasching. Deswegen sind wahrscheinlich die meisten Cluboutsfits für Damen wie für Herren schwarz: Das sieht nie so aus.

Am Ende hängts aber nicht an der Farbe des Outfits, ob man die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern an dem, was im Outfit drin steckt.
wenn ich so darüber nachdenke habe ich tatsächlich nur schwarze Clubkleidung - nur ein einziges ist rot/schwarz. Ganz davon abgesehen, dass ich mich damit sehr wohl fühle, kann ich mich dem Gedankengang von Lalala2017 nur anschließen. Schwarz wirkt immer irgendwie edel / schick und eben nicht verkleidet. zudem denke ich, dass eben jeder Mensch schwarz tragen kann
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Neongrün, leuchtend blau, Koralle, beige...

Wir finden, der Kontrast Kleidung zu Haut kann auch bei starken Farben gut Zur Geltung kommen, wenn z.B. eine Netzstruktur vorhanden oder es anderweitig transparent ist.

In der Regel ist es sowieso nicht besonders hell im Raum, so dass Schwarze Kleidung einen noch dunkler macht. Im Hellen finde ich das kleine Schwarze oder seine frivole Schwester ganz nett; im Dunkeln ist der optische Reiz bei Farben größer, finde ich. Ist wie bei dunkelhäutigen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.