Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farben der Dessous? PART II

Welche Farben der Dessous? PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???


wurde die Frage aufgeworfen

  • Welche Farben bevorzugt ihr bei Dessous ???
    Die klassische Farbe Schwarz ?? oder habt ihr Favoriten ??



Was ist Euere Meinung dazu?

Über eine rege und niveavolle Diskussion würden wir uns freuen!
Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hmm... rot und schwarz sind nette Farben!
Aber es kommt auf die Lady darin an!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hm
ich hab nun den ganzen 1. teil durchgelesen und stelle mir gerade die frage, ob ich mit meinem speziellen dessousfimmel ganz allein da stehe.

für mich ist es wichtig, daß die dessous farblich ganz genau zur oberbekleidung passen. in meinem fall immer auf das oberteil abgestimmt, mit der einzigen ausnahme weiße hose oder rock - dann natürlich auch weiße dessous. mir kann es also passieren, daß ich eine neu gekaufte bluse über wochen nicht anziehen kann, weil ich noch keine passende wäsche dazu habe , obwohl in meiner kommode 4 schubladen voller dessous sind.

deshalb gilt für mich, daß ich keine bevorzugte farbe habe. nur bei schnitt oder stoffarten tendiere ich immer dahin, ähnliches zu kaufen.
wichtig finde ich, wie viele andere auch schon schrieben, daß einem die farben vom hautton her stehen.

gibt es noch mehr so "bescheuerte"????????????????

dagi (und peter, der sich daran gewöhnt hat und es meist schön findet, aber auch mal den farblichen kontrast mag)
Nein Dagi damit stehst du nicht alleine da!!!
Kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Und dafür sind wir Frauen *zwinker*

*blume*

Binchen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
dann bin ich ja beruhigt. *g*

dagi (und peter)
******_st Mann
81 Beiträge
welche Farbe..
nun, da bin ich relativ offen.
In meinem Profil steht es ja nun mal drin, und daher auch hier eine ehrliche Antwort: schwarz, weiß, ab und zu trage ich gern mal rot. Ich bin da relativ offen und experimentiere auch mal etwas herum.
Interessant (eigentlich wichtig) die Zuschrift von dagi (und peter). Klar sollte alles schon irgendwie passen (auch zu einander).
viele Grüße von
karl-a
und gelb ...
und rosa und geblümt - da gibt es so viel - schwarz, weiß und rot ist standard und ok - aber wie schon vorher gesagt - es sollte auch zum Rest passen ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
muß nur die farbe passen?
jetzt misch ich (peter) hier auch mal mit. stimmt, meine süße sucht ihre wäsche immer passend zur oberbekleidung aus. aber nicht nur farbmässig: wenn sie ein top trägt, unter dem man keinen bh unterbringen kann (oder auch keinen braucht, weil eingearbeitet), dann trägt sie selbstverständlich auch dazu den passenden slip. farblich und schnittmässig passend zum nicht getragenen bh.... *fg

liebe grüße
peter
**ap Mann
30 Beiträge
ich finde nicht nur bestimmte farben und schnitte schön. es muß zum drumherum und zur situation passen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Kontrast ...
machts für mich aus ...!
Wenn eine Lady helle Haut hat, sollten die Dessous
schwarz sein ...
Wenn die Lady sonnengebräunt ist, finde ich weiße
Wäsche besonders reizvoll.
Rot passt aber eigentlich immer.

Nur bei Violett ... da streikt mein "Joystick" ...
ist aber auch nur "reine Kopfsache" ...
weil mal eine Lady in violett übelst "geduftet" hat.
(50 % Schweiß, 50 % penetrantes Parfum)

Es klappte erst, nachdem die Wäsche weit weg lag
und sie geduscht war ...

oh, Mann ... es gibt Sachen, die gibts garnicht ...
*pueh*
******_nw Mann
180 Beiträge
schwarz weiß
einen netten threat etwas zum leben zu erwecken.
leider habe ich kein bild von meiner Vorstellung, aber trotzdem mein favorit den ich mir bei einer farbauswahl vorstellen

kleine beschreibung:

schwarze overknee in samt als hh
schwarze lange samthandschuhe bis zum oberarm
weiße spitzenhalbschale mit außenliegenden trägern
weiße spitzenslip

aber es gibt ja auch noch viel mehr farbkombinationen

grüsse von Jonett
sieht alles lecker aus

aber irgendwie kommen wir dann hinterher doch wieder auf den Klassiker : schwarz
**ig Frau
29 Beiträge
Schwarz!
Also ich find eindeutig schwarz am schönsten, trage aber alltags natürlich auch hellere Farben unter Blusen etc.

Aber wenn ich mich für meinen Mann "schick" mache, dann wirklich zu 95% in schwarz.
black!
am liebsten schwarz, schwarz schwarz ;P
dann dunkleres rot, oder schwarz rot gemixt oder braun
weiß finde ich auch gut, aber das steht finde ich nur wenigen.
Schwarz
Schwarz ist für mich der Klassiker, find ich immer schön. Mit rot kann ich persönlich gar nichts anfangen.

für mich ist es wichtig, daß die dessous farblich ganz genau zur oberbekleidung passen

Wenn das Oberteil Durchblick gewährt, dann halte ich es auch so. Ansonsten mach ich mir da keine Gedanken zur Farbe.


*blume* Alekto
schwarz - ist für mich persönlich die Fabe schlechthin, wenn es um sexy Dessous geht

und in der Sylvesternacht trage ich auch gern was rotes drunter (soll ja Glück bringen, wie mir eine Dessousverkäuferin mal erzählt hat)

Ansonsten trage ich auch gern Wäsche in weiss oder auch pastellfarben wie rosa oder hellblau
eher Klassisch
Bei den Dessous trage ich eher klassishc shcwarz oder Rot
passt eher zu einem rundlichen Typ
****nte Frau
368 Beiträge
Black...
.. is beautiful! *zwinker*

mag aber auch die Kombination schwarz + dunkles rot.
Pastelliges ist nicht so meines, für meinen Geschmack paßt das eher auf Blondinen

und ganz wichtig: die dessous müssen zur Oberbekleidung passen!

Liebe Güße,
Yo
Am liebsten schwarz oder Rot und das in Spitze oder Leder
LG Margit
Ich trage gerne schwarz oder schwarz-rot. Darin fühle ich mich sexy. Zwischendurch, alltags, darf es aber auch mal ein schönes zusammenpassendes Set in weiß oder rot sein, um ihn zu verführen. *zwinker*
Corsage und Strümpfe hab ich klassisch in schwarz, bei so etwas passt es am besten, finde ich.
schwarz rules
also ich gestehe, über schwarz als Grundton kommt in meinen Augen nichts hinaus.. und bitte keinen grellen Farben:-) Danke...
*******hmu Paar
90 Beiträge
Normalerweise...
...bevorzugen wir schwarz. Aber ich (w) habe auch schöne weiße, rote und schwarz mit lila! Kommt eben an, welche Form die Dessous haben! Aber in der Regel schwarz!

Liebe Grüße,
Schnuschmu
dessous
am liebsten in rot *g*
rotes satin und dazu passende high heels aus demselben stoff und mit schmuck besetzt^^
wenn schwarz dann nur mit farbigen akzenten und viel spitze ~
oder ganz einfach sportlich/gammlig und dann mit jeans und pulli, an den tagen an den man nix zu tun hat *ggg*
Die Dessous müssen zu meiner Haarfarbe und dem Lidschatten passen.....Habe ich eine neue Haarfarbe kaufe ich auch neue Dessous...Am besten gefällt mir WEISS und LEOPARDEN LOOK aber mein Favorit ist natürlich PINK *genau*
****nte Frau
368 Beiträge
lach - also passend zum lidschatten... da würd ich verarmen!!! *gg*

ich mag allerdings auch den kontrast: z.B. einen roten oder schwarten BH unter eine weißen Bluse. da macht es doch gleich nochmal so viel Spaß, einen Knopf "zu viel" offen zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.