Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX? PART III

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Darf ich...
...noch zwei "nachschieben"?

Lenny Kravitz (auch ohne Zöppelhaare) und - wieheißternoch - von der Bloodhoundgang. Der mit dem verschärften Körper, der beim braven Gottschalk (oder war es doch Raab?) mal ganz spontan die Hüllen fallen ließ! Dem traue ich zu, daß er eine Frau hochhebt, sie in der Luft rumdreht und ihr einen Schmatzkuss auf die Muschi drückt!!!

Leckerst! Ihr merkt, ich stehe nicht auf halbe Hähne!

Sub
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich hätte gerne Sex mit Kristina Dörfer von der Ex Pop Gruppe Nu Pagadi! Die finde ich total heiß. Naja bei den Männern habe ich keinen Vavoriten.
********w_nw Mann
29 Beiträge
also so spontan würden mir einige einfallen, aber hier mal mein engerer favoritinnen kreis:

• Charlize Theron ( aber nicht so wie sie in dem film " Monster " aussah!! )
• Jessica Alba
• Salma Hayek ( Strip in " From Dusk till down " ... )
• Christina Aguilera

... könnte noch die ein oder andere aufzählen, aber ich lass es mal *zwinker*
********rtig Paar
27.854 Beiträge
der männliche part
Linda Hamilton

Anjelica Huston

und

Melanie Griffith


  • SchlagFertige grüße

****e2 Paar
247 Beiträge
Die meisten haben es ja schon erwähnt....Angelina Jolie ist wohl die absolute Nummer 1 hier,sowohl bei Frauen als auch bei den Männern.Da schliessen wir uns gerne an.Natürlich gibt es auch einige Deutsche Klasse Promi Frauen...Mir(Olli) Gefällt vom aussehen Cora Schumacher,Estefania,Alex Neldel und natürlich Verona ganz gut....
Also ich würde gerne mal die 3 von Destinys Child vernaschen.
Beyoncé, Kelly und Michelle sind verdammt hübsche Frauen *fiesgrins*
Einfach zum dahinschmelzen *zwinker*
Prominent
Dem einzigen Mann, dem ich mich unterwerfen könnte, wär: PRINZ CHARLES
mit angelina jolie *achtung*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Angelina Jolie wäre sicherlich geil ... aber Jungs... die macht euch sicherlich " alle"! *lol*

Sehr geil finde ich:

Collin Fernandez
Rachael Leigh Cook ( die aus "Eine wie Keine")
VerOOna *g*
und ... mhmmmmm... Scarlett Johansson!!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hmm... trotz Mehrfachnennung - Angelina Jolie. Und da ist es wirklich das Gesicht, der Blick, die den Ausschlag geben. Hatte ja mal das Vergnügen, sie live zu erleben, und da muß ich wirklich sagen, man mag das Gesicht nicht aus den Augen lassen - man könnte ja einen flüchtigen Ausdruck verpassen, vielleicht sogar einen Blick in die eigene Richtung... so, is gut jetzt Darki *zwinker*

Ansonsten - das Mädel aus diversen asiatischen Filmen, die die letzte Zeit zu sehen waren... Tiger&Dragen, House of the flying daggers, Hero... ich komme grad nicht auf ihren Namen.

Und zuletzt die eine aus "Mädchen, Mädchen" - die große, welche immer auf der Suche nach Fettnäpfchen und Porzellanläden war... eieiei, ich und die Namen...

Kaffee?? *roll*

Darki
JOHNNY DEPP und JOHNNY DEPP,.....ach sagte ich schon JOHNNY DEPP?
also der ist mein absoluter traummann..... *lol*
Ich würde Kati Witt bevorzugen - finde die Frau immer noch Klasse, dicht gefolgt von Nena!
Keira Knightley, Jessica Alba oder Alyssa Milano....*rrrr*
ja verona feldbusch oder Birgit Schrowange wären super finde ich *g* *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
trio
sorry, die geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
ja verona feldbusch oder Birgit Schrowange wären super finde ich
dann solltet ihr das trio der begehrtesten weiblichen "fernsehsexbomben" mit nina ruge komplettieren.
ich wette, alles wird gut. *zwinker* wo ist mein einschlafsmilie?
@pierce
du redest mir aus der Seele. Dann aber bitte ich das Trio zum Sextett zu erweitern:

Marietta Slomka, Sabine Christiansen, Petra Gerster. Gute Journalistinnen übrigens, die eine oder andere.

Anbei das Gesuchte: *zzz*

Die Maischberger hingegen. Hmmm, mal überlegen. Naja, bißchen kalkuliert, das mit dem unwiderstehlichen Lächeln. Aber das hat man doch auch schon dümmer gemacht gesehen. *zwinker*
[b]schmunzelt[/b] Gerard Dépardieu *g* oder aber Rocco Sifredi *roar
Brad Pitt..*g*
Collien Fernandes
*********y_COC Mann
85 Beiträge
Prominente im Bett ???
also ... brad pitt würde ich von der bettkante schubsen !! am boden ist VIIIIEEEL mehr platz *wiegeil* und da "unsere" deutschen nicht zu kurz kommen sollten, darf der marlon-darsteller aus 'marienhof' nicht fehlen. der ist ja SUUUUPERLECKER *engel* damals hätte ich ja für den oliver booz aus 'unter uns' einiges getan, aber mittlerweile ... naja - menschen ändern sich *hm*

hab ich jemanden vergessen ?? nicht dass ich wüsste ....

viel spass beim "träumen" *umpf*

Markus
für alle, die "Marlon" nicht kennen .... rechts im bild
Also ich hätte gerne mal mit brad pitt und mit will smith was...beide finde ich sehr heiss...
Ich (w) füge neben Ben Afflek noch Marc Terency (sofern er so geschrieben wird...) und Charlize Theron hinzu.
Rein optisch finden wir auch Verona klasse...
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
dies sind meine 3 tops:

1. wesley snipes
2. liam neeson
3. gerard depardieu


lg
daggi!
Für die liebe Frau:

"US-STARS":Jonny Depp und Richard Grieco,Nicholas Cage,Vin Diesel,Freddy Prince jr

"EU-STARS":Ville Wallo,Morten Harket

"DEUTSCHE STARS":Markus Baier,Lars Ricken,Timo Hildebrandt

*wiegeil*

*schleck*


Und für den lieben Mann:
Angelna Jolie,Jennifer Anniston,Anastacia
********s_83 Frau
22 Beiträge
da fehlt noch einer....
sind ja viele sexy männer hier aufgezählt, aber der, dem ich am wenigsten wiederstehen könnte fehlt noch:

Vin Diesel [b]schwärm[/b]
1. Cecile Darstellerin aus Verbotene Liebe
2. Sophie Schütt
3. Eva Habermann
4. Sonja Kraus
5. usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.