Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX? PART III

Ja da gibt es einige!
Ich hätte gerne mal etwas mit Lorenzo Lamas alias Renegade! Der verkörpert so genau mein Männerbild. Da ich ja eine bi-Neigung habe würde ich auch gerne mal mit Christina Aquilera was schönes machen. Die ist in dem einen Video so schön verrucht und sieht einfach nur geil aus. *zwinker*
Johnny Deep [b]lecker[/b] *schleck*
Sie - Ganz klar:

Antonio Banderas - Georg Clooney - Sir Sean Connery (allerdigns nur in jungen Jahren *g*).

Einfach echt feine Schnittchen die drei - besonders der erste [b]japsnachLuft[/b]


Er - Ganz klar:

Paris Hilton (um zu sehen ob sie echt so rattig ist im Bett)
unsere favoriten wären...
... da wohl : Vin Dieseel, brat pit, bettina zimmermann, sophie schütt, dwayne johnson( the rock), barbara schöneberger, naomi campell, 50cent.... ach da gibbet so einige. aber warum so weit in die ferne schweifen, ihr gibbet doch auch leckkerchen. *baeh*
ohjaaaa
ich würde gerne mal brandon fraser vernaschen der is soooo lecker der kerl *sabber*
aber angelina jolie würde ich auch sehr gerne mal vernaschen das is ne hammer frau *ggg*
ohjaaaa
ich würde gerne mal brandon fraser vernaschen der is soooo lecker der kerl *sabber*
aber angelina jolie würde ich auch sehr gerne mal vernaschen das is ne hammer frau *ggg*
Achja ich (Kathi) hätte gegen ne Promi-Frau auch nix einzuwenden, aber dann müsst es schon so eine richtige - darf man den Ausdruck hier schreiben? - Schlampe (von der Ausstrahlung her!!!) sein *g*
Fällt Euch da so ein Luder namentlich ein? *g*
hmmm...was is mit christina aguilerra wenn du das video dirtyyy von ihr kennst.???
ich finde schon das sie eine heisse frau ist aber nicht ganz meine sache da sie für mich zu schlampig rüberkommt sorry.aber jeder hat ja andere vorstellungen
********zess Frau
270 Beiträge
@Cerberus
Kennst Du Gina Gershon? Das wäre eine Frau deren Ausstrahlung durchaus die Charaktäre einer Schlampe ist. Sie hat in Bounce und Showgirls genau solche Personen verkörpert
ohje
die kenne ich leider nicht *hae*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Sorry, nur kurze Zwischenfrage:

Seit wann dürfen hier Bilder von Promis gepostet werden ? Als ich das mal versucht hab, hatte ich direkt nen Mod und ne bescheuerte Diskussion an der Backe.

Falls sich nichts grundlegendes geändert hat, würde ich allen empfehlen die Bilder wieder rauszunehmen. Denn ihr müßt laut den Mods die Einverständniserklärung der gezeigten Personen haben. Und nein, dass das Personen öffentlichen Interesses sind, zählt hier nicht.
hmmm
hier geht es doch um das thema mit welchem promi du mal gerne sex haben würdest
was is daran denn bitte verkehrt
ich habe ja nichts schlimmes geschrieben nur wem ich es mir mal vorstellen könnte
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wie das Thema heißt ist ja bzgl. der Forenregel dass Bilder von Promis posten anscheinend nicht erwünscht ist, erstmal egal. Damals gings um die Haarfarbe von Jessica Alba, da durfte kein Bild von ihr gepostet werden. Ich frage nur ob sich da grundlegend was geändert hat.
hmm
ich weiss zwar nicht was für bilder du meinst aber is ja auch egal ich habe ja nur das gesagt was hier auch erlaubt is
ob sich daran was geändert hat weiss ich nicht
da es ja vorher geprüft wird muss es wohl erlaubt sein aber so genau weiss ich das auch nicht
Hmmm, ihr habt Recht:

Christian Aguilera - was für eine Bitch *g* Die wäre genau richtig *g*
nicht so einfach ......
oh, da kommt man ins grübeln.
hm, da wäre evtl jon bon jovi, brad pitt, wesley snips, will smith, viggo mortensen, ...... könnte auch weiter machen *ggg*
******uda Frau
43 Beiträge
ich fang dann mal an [b]freu3[/b]

*beep* dave gahan
*beep* till schweiger
*beep* johnny depp
*beep* david odonkor
*beep* oli p
*beep* thomas d
*beep* michael ballack

und und und ... *sabber*
ich bin voll,
da ich die Maximalgrenze von 12 Seiten erreicht habe.
In Kürze wird ein Part IV von mir eröffnet!

Hier gehts zum Part IV
*pfeil* Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.