Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5164 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?381
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

da ich ja in anderen threads schon oft gelesen habe wie beliebt es ist auch mal das poloch zu lecken rate ich von vorne herein den ganzen unterkörper einzuwickeln.*ja**wiegeil*
Eigentlich ist es doch so: Wenn man vor neuen Sex-Partnerschaften (die denn auch langfristig gedacht sind) vielleicht einfach mal die Tests über sich ergehen ließe, dann könnte man (zumindest teilweise) sicher sein. Dieses Thema lässt mir auch keine Ruhe (und ich glaube, genau das war Lunas Absicht, die Leute aufzurütteln) und ich muss sagen, dass wir, sollte sich mit einem anderen Pärchen tatsächlich mehr entwickeln, alle gemeinsam zum Arzt gehen werden, damit sich jeder von uns wirklich und wahrhaftig fallen lassen kann.

Nach wie vor glaube ich, dass der rege (und auch unüberlegte dauernde) Wechsel von Partnern das Risiko enorm steigert und ich bin nicht bereit (wie toll die Nummer dann auch sein mag) für den Rest meines Lebens (was ja dann nicht mehr ganz so lange dauern wird) mit einer Krankheit dahinsiechend zu verbringen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ein Verantwortung für mein Kind trage. Wie bitte bringe ich meinem Kind bei, dass ich mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe? Wir gehen sehr offen mit unserem Kind um, aber es gibt einfach Themen, die Kinder nichts angehen und bei aller Ehrlichkeit nicht offengelegt werden sollten. Aber ich schweife mal wieder vom Thema ab...

Ohne Gummi ist es ganz ohne Frage am schönsten, aber genausogut kann dieser "Schuss" gewaltig und mit enormen Konsequenzen im wahrsten Sinne des Wortes, nach hinten losgehen und ich muss ehrlich sagen, ich habe genug anderen Kram, der mich beschäftigt, da will ich nicht darüber grübeln müssen, ob mein Mann oder ich uns irgendwo bei irgendwem irgendetwas eingefangen haben.

In diesem Sinne, frohe Weiterdiskussion

Lara
@*******elde

... ich würde mal sagen ganz nach Vorliebe *bravo* *ggg*
**********lter3 Frau
32 Beiträge
"gesunde" Mitte
und ich hab mich schon immer gefragt, was es wohl für Gründe geben könnte, dass manche Leute sich von Kopf bis Fuss in Latex/Leder/Folie einwickeln lassen, dazu noch einen Knebel in den Mund und so... -

dachte ich doch immer, die hätten da eine besondere Freude dran... -

dabei haben die nur Angst!!! vor ALLEM!!! *panik*

jetzt mal ernsthaft:
natürlich sehe ich das niemandem an und nur weil ich jemanden besser kenne, wird er dadurch auch nicht "gesünder"...

was aber wäre der Umkehrschluss? wie oben mehrfach vorgeschlagen: nur noch selber befriedigen? nur noch Telefonsex? alles mit Folie abkleben?

ich finde, wie immer im Leben, sollte man ein (dann auch hoffentlich) "gesundes" Mittelmass an Risiko und Vorsicht an den Tag legen...

liebe Grüsse
Anja
**********lter3 Frau
32 Beiträge
andere Gefahren...
Bist Du in den 50-, 60- oder 70-ern aufgewachsen .. ¿Wie hast Du bloss überlebt?

1.- Die Autos hatten keine Sicherheitsgurte, Kopfstützen und erst recht keine Airbags

2.- Auf dem Rücksitz wars lustig und nicht gefährlich.

3.- Die Gitterbetten und Spielzeuge waren bunt oder zumindest mit bleihältigen oder anderweitig giftigen oder bedenklichen Lacken gestrichen.

4.- Es gab keine Kindersicherungen an Steckdosen, Autotüren, Arzneiflaschen und chemischen Haushaltsreinigern.

5.- Man konnte ohne Helm Fahrradfahren.

6.- Man trank aus dem Gartenschlauch oder sonstigen Quellen und nicht Mineralwasser aus sterilen Flaschen...

7.- Wir bauten Seifenkisten, und diejenigen, die das Glück hatten, an einer abschüssigen Asphaltstrasse zu wohnen, konnten versuchen Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen und eventuell auf halbem Weg feststellen, dass man an der Bremse gespart hatte . Nach einigen Unfällen war auch meistens auch dieses Problem gelöst !.

8.- Man durfte zum Spielen mit der einzigen Kondition, dass man vor dem finsterwerden wieder nach Hause kam.

Es gab kein Handy... und niemand wusste, wo wir uns rumtrieben. Unglaublich .

9.- Die Schule dauerte bis Mittag , man kam zum Mittagessen nach Hause .

10.- Wir hatten Schürfwunden , gebrochene Knochen , auch eingeschlagene Zähne , aber niemals wurde jemand deswegen verklagt - auch wenn eine kleine Rauferei im Spiel war. Niemand hatte Schuld - nur wir selbst.

11.- Wir konnten Süssigkeiten verdrücken und Butterbrote , Getränke mit richtigem Zucker trinken und niemals hatten wir Gewichtsprobleme - weil wir immer draussen spielen und aktiv war...

12.- Wir konnten uns zu viert eine Limonade (später Doppelliter) teilen... aus derselben Flasche/Krug trinken, ohne dass jemand davon gestorben wäre.

13.- Wir hatten keine Playstations, Nintendo 64, X boxes, Vídeospiele , 99 Kabelkanäle , Videorecorder , Dolby surround, Handy's , Computer , chatrooms im Internet ... Sondern Freunde.

14.- Wir konnten raus, zu Fuss oder mit dem Fahrrad Freunde besuchen auch wenn sie mehrere km weit entfernt wohnten, anklopfen oder einfach ohne anzuklopfen ins Haus gehen und ihn zum Spielen abholen.

15.- ¡Ja draussen, in der grausamen Welt! ¡Ganz ohne Aufpasser! ¿wie war das nur möglich?. Wir spielten Fussball auf ein Tor und wenn mal einer nicht in die "Selektion" aufgenommen wurde, gabs kein psychisches Trauma und keinen Weltuntergang.

16.- Einige Schüler waren vielleicht nicht so gut wie andere, und wenn sie sitzenblieben musste das Jahr wiederholt werden. Niemand wurde deswegen zum Psychologen, oder Psychopädagogen geschickt. Niemand hatte Dislexia, Konzentrationsprobleme oder war Hyperaktiv, es wurde einfach das Jahr wiederholt und jeder bekam seine Chance.

17.- Wir hatten Freiheit , Rückschläge , Erfolge , Aufgaben ...und lernten damit umzugehen.

Die Preisfrage ist nur: wie schafften wir's all dies zu überleben??? Und vor allem wie konnten wir nur unsere Persönlichkeiten entfalten.
@**ja

sign

Aber das Thema wirft ja doch schon Fragen auf und viele Leute haben die unterschiedlichsten Meinungen dazu. Ich finde es einfach nur faszinierend.

Ich glaube einfach, bei neuen Partnerschaften hilft nur ein Test. Wenn Dein Gegenüber sich ohne Frage darauf einlässt, beweist das, dass auch dieser verantwortungsbewußt ist und so können alle glücklich und zufrieden auch ohne Gummi *popp*
@ larachris
i
Ich glaube einfach, bei neuen Partnerschaften hilft nur ein Test. Wenn Dein Gegenüber sich ohne Frage darauf einlässt, beweist das, dass auch dieser verantwortungsbewußt ist und so können alle glücklich und zufrieden auch ohne Gummi

soso*hm* ich hatte einige beiträge vorher schon mal ein beispiel erwähnt.wie ist es denn wenn sich jemand zwischen test und ergebnis ansteckt? den test brauch bei uns keiner vorzulegen.interessant wird das erst wenn es einen gängigen soforttest gibt.der ähnlich wie bei schwangerschatfstests sofort anzeigt was sache ist (allerdings ein wenig zuverlässiger*g*)
Wie sektoderselter bereits vorhin beschrieb, gab es früher auch nicht diese enormen Vorsichtsmaßnahmen. Aber irgendwie war es früher auch allgemein nicht so steril, so dass das Immunsystem gestärkter war, als das heutzutage nun mal ist. Da sich aber die Zeiten nun mal ändern, müssen wir uns eben darauf einstellen.

Das Thema beschäftigt mich ungemein und ich bin hin- und hergerissen. Manchmal denke ich "was passiert, wennn..." und dann wieder "oO, lieber doch nicht..." . Wie werden wir denn je sicher sein können? Und ein Leben gänzlich ohne Sex kann ich mir einfach nciht vorstellen. Aber wenn ich daran denke, ich könnte mir tatsächlich schlimmeres einfangen, als nen Pilz oder dergleichen, wird mir schon etwas mulmig zumute.

... neverending Story ....
**********lter3 Frau
32 Beiträge
nicht zuu lässig
nur um das nochmal deutlich zu machen:

ich nehme das garantiert nicht auf die leichte Schulter und sehe die Problematik durchaus auch! und habe eben auch keine Patentlösung parat...

deshalb versuche ich, das oben beschriebene "gesunde" Mittelmass zu praktizieren...
oO, habe ich etwa schon wieder jemanden unwillentlich und unwissentlich angegriffen? Das lag keineswegs in meiner Absicht.

Das was Du schriebst stimmt ja schlicht und ergreifend und was Du mit dem Mittelmaß sagtest, ebenfalls.

Und schließlich und endlich stimmt es ja auch, früher hat sich doch kein Mensch darum geschert, ob oder wie lange er den anderen kennt - man hat sich getroffen, fand sich toll und das Morgen war doch Jacke wie Hose?

Aber irgendwie waren die Menschen früher einfach robuster und nicht ganz so anfällig wie heute. Und ich erkläre mir das nur damit, dass in der heutigen Zeit möglicherweise "zuviel" Reinlichkeit und Sterilität herrscht und unsere Körper einfach nicht in der Lage sind, das zu verarbeiten, wie das vielleicht noch in den 70ern der Fall war.

*frieden*
**********lter3 Frau
32 Beiträge
keine Sorge...
also falls du jetzt grad mich meintest, nein, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt!

ich hatte nur den Eindruck, meine Aussagen könnten falsch aufgefasst werden...
... das ist ja sehr erfreulich *freu2*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ LaraChris

auch ich bin dauernd hin- und hergerissen *oh*

Aber wenn ich daran denke, daß meine Kinder immer wie die Schweine vom Spielen nach Hause kamen und waren nicht krank, auch im Winter nicht...

Für mich versuche ich den goldenen Mittelweg zu finden und da ich keinen dauernden Paratnerwechsel praktiziere, dürfte das keine Schwierigkeit sein.
Auf diese wunderbaren Zärtlichkeitne von IHM möchte ich jedenfalls nicht mehr verzichten und ich denke, es geht IHM genauso...

Mrs. Heart*herz*
Der Arzt meines Vertrauens...
..meint, dass ohne Bakterienkontakt oder viren die Menschheit längst ausgestorben ist. Bedenkt doch einmal dass ohne Medizin die meißten Leute wirklich nur Versuche der Natur wären die bereits in früher Kindheit gestorben wären.... Es gibt so gut wie keinen Schutz vor tödlichen Ansteckungen. Man kann sich nur so schützen, indem man einem Partner treu bleibt und bei anderen Kontakten so vorgeht, dass man sich viel Zeit damit lässt, genau weiß mit wem und den dann auch ziemlic genau kennt.
Aber leider hüpft man jetzt zu schnell ins Bett weil die Gier so groß und unbeherrschbar geworden ist. Vor allem die Männer sind oft solche Deppen, dass sie es niemals erwarten können bis eine Frau wirklich bereit dazu ist.
Wir sind im Sex tierisch geworden, wollen es wie eine Ware sofort und immer haben. Der Preis dafür sind viele Krankheiten...

Ist aber auch gut so, ich bedaure das nicht. Deppen sollen ja diesen Weg gehen und aussterben. Die anderen die sich mit Kunststoffhäutchen scützen wollen kann man nur belächeln. Der Arzt meines Vertráuens sagt es gibt jede Menge Todkranke Leute die sich auch mit Kondomen angesteckt hätten.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Der Eröffnungsbeitrag hat sicher Recht und macht auf Gefahren aufmerksam. Safersex mit Unbekannten ist ein Muss, ansonsten rechter Leichtsinn.
Andererseits ist es aber so, dass beim Fehlen jeglicher Kontakte mit Viren, Pilzen und Bakterien das Immunsystem keine Chance hat, Antikörper aufzubauen. Wie ein Vorredner schon sagte, Kinder, die völlig verdreckt nach Hause kommen, sind am wenigsten krank. Eine Tatsache ist auch, dass sich Familienmitglieder, deren Haushalt von Sagrotan in allen Lebenslagen regiert wird, andauernd irgendwelche Infekte holen.
Früher waren die Menschen nicht so penibel und hatten weniger triviale Erkrankungen...andere wie z.B. Immunschwächen etc. konnten nicht so ausbrechen, weil die Menschen einfach nicht alt genug wurden (und AIDS war außerhalb Afrikas unbekannt; die ersten Fälle sind jetzt in den 30ern in Zentralafrika nachgewiesen).
Ich denke aber auch, wenn man ein gewisses Maß wahrt und auch eine Risiko/Nutzen-Abwägung macht, lebt man auf der recht sicheren Seite.
Viele angesprochenen Nogos, wie Fingern und das so praktizierte Lecktuchlecken (was ich allerdings auch noch nie gesehen habe *g* ),halte ich auch für übertrieben. Nur auf Gefahren achten verdirbt allen Spaß und alle Lust...

Man sollte bedenken: "Sehr, sehr kurzfristig lebt nur der gesund, der weder atmet, noch trinkt, noch isst!". das ist zwar polemisch, aber es ist halt so. das Leben birgt Risiken, im besten Fall Restrisiken, aber wer ständig Angst hat, kommt darin um, nicht wegen der Gefahr, sondern wegen der Angst.
**********lter3 Frau
32 Beiträge
???
@*****0er

ihr seid Swinger, macht Partnertausch, habt laut Profil "intensive Swingererfahrungen"

und bezeichnet Menschen, die sich mit Kondomen schützen als DEPPEN???

wie macht ihr das denn dann? beim Partnertausch? beim küssen? lecken? Sex?)

oder habe ich euren Beitrag falsch verstanden?
Du hast aber einen komischen Arzt... Was den Patienten nicht umbringt, macht mich nur noch härter!

Früher (damit meine ich richtig früher) war die Syphilis auch eine unheilbare Krankheit und mehr als nur ein bakterielles Problem, das man kalt lächelnd hingenommen hat. Wer sie hatte, war schlicht Geschichte.

Wer wissen möchte, was HIV so alles anrichten kann, sollte mal in bestimmten Gegenden Afrikas Urlaub machen, abseits der Ressorts. Schlimm. Tausende Kinder wären heute negativ, wenn ihre Eltern ein "Kunststoffhäutchen" benutzt hätten. Dass bei uns die Krankheit nicht solche schlimmen Formen angenommen hat, liegt vor allem daran, dass ein ganz grosser Teil unserer Bevölkerung die Sache deutlich ernster nimmt als Dein Arzt.

LG
Calliou
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
ein sehr schöner beitrag
@ calliou

kurz und passend :o)

dankeschön

luna
Wir sollten aufhören mit dem Swingen!
*alarm*

Denn das Risiko, dass man auf der Fahrt zu einen Club, zu einem Date einen Autounfall mit tödlichem Ausgang oder gravierenden Folgeschäden hat, ist statistisch gesehen in Westeuropa 100 x höher als beim Blasen ohne Kondom HIV zu bekommen!

*alarm*
GV mit einem "Fremden" nur mit Gummi. Schön finde ich es, wenn der Mann selbst schon auf den Gedanken kommt und man als Frau nicht das Gefühl eingeredet bekommt, er müsse dann so viele Abstriche an sein Fühlen machen.

Aber ich möchte keinen OV mit Tüchlein oder Gummi, das Risiko würde ich dann bewusst eingehen, mir selbst würde ein Kondom einfach nicht schmecken und wer mich nicht pur lecken möchte, der solls einfach bleiben lassen. Ich möchte ja auch niemand mit einer Plastikhaut dazwischen küssen.
@ blutsauger
Ich möchte ja auch niemand mit einer Plastikhaut dazwischen küssen.

schließlich verpflichtet dein nickname ja auch,oder?*haumichwech*
******row Frau
609 Beiträge
Swinger leben
Wer es lebet sollte auf alle fälle sich mal informieren , denn Gabärmutterhalskrebs Können wir auch bekommen Trotz Gummi,
Schon durch kleinigkeiten.

Also IMPFEN LASSEN---------> nicht nur teens
(RAT meiner Frauenärztin)

ich mache mein test(HIV) ob nötig oder nicht alle 6 monate, und werde zwischenzeitlich ohnehin getestet.

Das kennen eines Partners sagt nichts aus, das ist wahr, lasst euch auf alles gängige wenigstens Testen,
Fragt nach wie die Hygiene richtig geht für eure Intimbereiche
(weis nicht jeder wirklich)

Wenn ihr "SAUBER" seid könnt ihr machen was ihr wollt, alles andere ist sache des Vertrauens, (auf den Partner bezogen)
<<<<<Wenn ihr euch schon lange Kennt>>>>> Oder war es GUT kennt????? Na egal
********Todd Mann
15 Beiträge
Finde die Diskussion und das Thema hier ja eigentlich interessant, wenn auch etwas überspitzt.

Geht es hier denn nun um STD´s im Allgemeinen oder speziell um HIV. Wenn Letzteres, dann sollte doch für den aufgeklärten Durchschnittseuropäer das Kondom beim GV erstmal ein fester Bestandteil sein über den man nicht reden braucht. Beim OV ist das meiner Meinung nach was Anderes da dieses Virus einfach, wie hier schon ausreichend erörtert, zu den schwer übertragbaren Krankheiten gehört. Um das Risiko auch ohne Latex bei OV zu minimieren gehört für mich auch dazu, die Sekrete meines Gegenübers mit unbekanntem Serostatus nicht unbedingt aufzusaugen. Einen Regelmäßigen Test halte ich bei dem Lebensstiel wie die meisten ihn hier pflegen für oblegatorisch ansonsten spätesten zu Beginn Anfang einer festen Beziehung, wenn man beschließt das Tütchen zukünftig wegzulassen.

Was nun die anderen Kankheiten betrifft, so sollte doch jeder bei den ersten Symphtomen einen passenden Arzt aufsuchen, gegen Manches kann man im Vorfeld impfen (Stichwort Hepatitis) und für den Rest gibt es Medikamtent oder es lässt sich zumindest ausreichned behandeln. Wobei mir das Risiko z.B. zu hoch wäre von einer Dame mich Oral ohne Gummi verwöhnen zu lassen, wenn sie zuvor ein Duzent Andere im Mund hatte.

Leider scheint es aber auch so, dass gerade (in erster Linie) sexuell übertragbare Krankheiten mit einem gewissen Stigma behaftet sind - schließlich sollte sowas in einer monogamen Beziehung nicht vorkommen und wenn doch zeugt es doch von einem in der heutigen Gesellschaft immer noch als "unangebracht" gesehenen Lebensstil.

Wenn wir uns aber nun gegen alles schützen wollen. Beim OV Kondome aufziehen, Lecktücher verwenden (bzw. bei Gruppenveranstalltungen die günstigere Frischhaltefolie), die Finger vor dem Fingern desinfizieren, das Sperma nach dem Sex gleich abwaschen - ist das dann wirklich sicher? Seit ihr euch darüber bewusst dass jährlich in Deutschland bis zu 20000 Menschen an einer Grippe sterben, die WHO in den nächsten zehn Jahren mit 30 Millionen Tuberkuloseopfern rechnet und Karies nicht nur durch Schokoriegel entsteht sondern auch wie die beiden zuvor genannten Krankheiten beim Küssen übertragen wird?

Sweeney (auch für ein "gesundes" Maß an Sicherheit)
Leute
das ist doch nicht euer ernst ,wenn ihr einen Autounfall, mit einer Geschlechtskrankheit vergleicht oder?
Das ist wie Kuchen backen und Arsch backe, das passt net!

Klar früher wurden wir nicht angeschnallt im Auto und abs und esp waren undenkbar, aber verzichtet ihr auf diese Sicherheit beim Autofahren?

Ich nicht.
Ich bin dankbar darfür das es Menschen gibt die sich gedanken machen und mir helfen mein leben sicherer zu gestalten.

Zurück zum Thema. Ich raff es nicht das es scheinbar soviele menschen gibt, die sich weder um sich selbst noch um andere Gedanken machen,...
und wenn ich dann les "wer daran denkt der holt es sich" sorry da werd ich sauer. Das würde nämlich bedeuten das jeder kranke mensch sei es syphillis oder hep,...es sich ausgesucht hat! Das ist vollkommerner blödsinn.
Dieser Mensch dachte eben wie viele andere auch "mir passiert das nicht" "das passiert den Leuten aus dem Fernsehn,...mir nicht"
Blöd nur das die leute aus dem Fernsehn das gleiche dachten.

Es wird sich dann immer auf die Medizin verlassen,...
Sorry ich arbeite im Kh und auch Ärzte können nicht immer helfen,...
Also warum auf dritte vertrauen und nicht sich selbst?

Ich verstehe nicht warum viele ab einem gewissen grad von geilheit ihren verstand in den ruhezustand versetzten,...

Jetzt mal an die Mädels unter uns,...
Wenn ihr eine öffentliche Toilette benutzt, setzt ihr euch da richtig auf die brille drauf ?
ich persönlich kenne keine Frau die das tut,...

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden wie weit er/sie geht,...aber es sollte doch jedem bewusst sein was er tut,...denn später wenn was passiert ist das geheule groß,...
****_EA Mann
20 Beiträge
Hier mal was aus der Aidshilfe Schweiz
Übertragungsrisiko bei Oralsex

* Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
* Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar.
* Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
* Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.
* Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

Ist Küssen und Zungenküssen gefährlich?

Das HI-Virus wird nicht übertragen durch Küssen, auch nicht durch Zungenküsse. Kein Übertragungsrisiko besteht beim Streicheln, Kuscheln und bei Petting (gegenseitige Befriedigung mit der Hand).

Das HI-Virus wird auch nicht auf öffentlichen Toiletten übertragen oder durch den gemeinsamen Gebrauch von Haushaltgegenständen (Tassen, Besteck ...).
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.