Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
die letzte Befreiung5
Nach vielen Mails und Bitten schreib ich noch einmal eine neue…
zum Thema
Suche nach Rat: Witwer kennen gelernt - was nun?271
So richtig weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Befreiung Teil 2

*******ier Paar
66 Beiträge
Es wird doch kein Abschied
für immer sein. Bei der feinen Schreib-und Dichtarbeit ist doch sicher noch mehr vorhanden. Melde Dich doch wieder. Danke !
och nö
Och @*******ams mach nicht sowas. Man kann mal Meinungsverscheidenheiten haben aber nicht gleichen gehen. Man kann sich auch mal fetzten aber dann sollte doch auch gut sein oder meinste nicht .Ich schrieb schon mal wir sind doch Erwachsen Leute und man kann miteinander Reden. Überleg doch mal Du hast doch auch eine Gewisse Verantwortung für Deine Gruppe da geht man nicht so einfach, oder?

Lieben Gruß Golden_Girl
****ine Frau
4.669 Beiträge
Meinungsverschiedenheiten? In einer Gruppe? Schade, wenn das so gravierend wäre, dass opendreams das Handtuch wirft. Kann er sich dort nicht - wenigstens zeitweise - ausklinken? Da würden wir wenigstens nicht drunter leiden. Egoistisch was? Aber seine Geschichten haben es mir ........ uns eben angetan.
sorry
Nein tut mir leid, ich gehe wg. Meinungsverschiedenheiten mit einer Joyclub"mitarbeiterin" was zwar im Zusammenhang mit Meinungsverschiedenheit mit einer anderen Person zu tun hatte aber deshalb wäre ich nicht gegangen. Es gibt Vorgehensweisen wie man hier mit erwachsenen Menschen umgeht die man sich nicht bieten lassen muss. Passt auf Euch auf....
Bye
fred
******i63 Frau
10.093 Beiträge
Ach
verdammt
****ine Frau
4.669 Beiträge
Schade!

Alles Gute für Dich!
*******ana Frau
53 Beiträge
schade!
das ist wirklich sehr sehr schade! *heul2*
ich wünsche dir jedenfalls alles liebe und vielen dank, dass ich wenigstens bis jetzt in den genuss deiner erotischen zeilen kam! *bye*
*********asie Paar
724 Beiträge
schade...............
........thx,für die schönen geschichten *spitze*
Bye und alles gute. Danke auch für das schöne Kopfkino!
******i63 Frau
10.093 Beiträge
*traurig*

Ich vermisse Deinen Geschichten

Es fehlt irgendwie was
och
Och süße komm ich *troest* Dich mal *knuddel2*

Lieben Gruß Golden_Girl
*******_nw Frau
126 Beiträge
schade....deine geschichte haben mein kopfkino immer sehr angeregt!werde sie vermissen!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
die befreiung Teil 3
1
Die Zeit war vergangen, einiges hatte sich gewandelt. Freddy saß an der Theke und schaute in sein IPhone und laß einige Mails und SMS. Da auf einmal las er im Betreff „opendreams“ Er kannte den Namen sehr gut denn er hatte diesen Namen vor einiger Zeit in einem Forum gehabt. „Schade das Du dich nicht mehr meldest und sehen lässt, ich bin morgen in deiner alten Lieblingskneipe vielleicht kommst Du ja auch“. Er schaute auf das Datum , es war am Tag zuvor abgesendet worden. „Na interessante Nachrichten“ hörte er auf einmal eine Stimme. Er schaute hinter sich und vor ihm stand Katja. Ihre großen Augen strahlten ihn an. „Wow das ist eine tolle Überraschung“ sagte Freddy und bat sie sich zu setzen. Sie plauderten und er fragte sie langsam und vorsichtig aus wieso sie ihn nach dieser Zeit wieder angeschrieben hatte. „Ich habe dich zuletzt mal im Auto an mir vorbei fahren gesehen und fragte mich wieso ich dich so selten sehe. Ich bekam deine Mailaddy vom Wirt.“ Freddy schmunzelte. Sie plauderten lange und es wurde ein sehr persönliches und langes Gespräch. Beide hatten Probleme in der Ehe und es war als würden sie all ihren Kummer ergießen und endlich auch verstanden werden. Katja ging an den Nebentisch und begrüßte alte Freunde. Freddy schaute ihr nach. Sie hatte immer noch diesen prallen geilen Arsch und ihre Brüste waren noch größer als früher. Als sie zurück kam und sich an die Theke setzte pressten diese wunderbaren 80E an das Holz. Freddy spürte das Blut in seinen Prinzen steigen. Irgendwann schaute sie auf die Uhr „Musst Du heim?“ fragte Freddy. „ich schau nur weil der letzte Bus in 20 Minuten fährt. „ich kann dich fahren Liebes“ sagte Freddy und bekam ein freudiges „Ja“ als Antwort. Sie plauderten weiter und irgendwann saßen sie in seinem BMW und fuhren zu ihrem Haus. „Noch Lust auf einen Tee?“ fragte sie und wurde dabei rot. Er nickte und lächelte und freute sich innerlich wie ein König. Als sie in dem schönen alten Haus ankamen zog sie den Pullover aus und hatte nur noch ein Shirt an. Ihre harten Nippel pressten sich durch den dünnen Stoff und ihre wunderbaren großen Brüste wippten als sie das Wasser aufstellte. Auf einmal stand Freddy hinter ihr
******i63 Frau
10.093 Beiträge
Endlich *bussi*
Ich hab dich vermisst
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
naja
ich versuchs nochmal, und einige Leute hier haben es verdient das ich weiter schreibe
******_sn Frau
51 Beiträge
*bravo*
Willkommen zurück und danke für den Beginn einer neuen Geschichte! Da macht der Forenbesuch gliech viel mehr Freude.

Liebe Grüße von Anna
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
2.2
Sie spürte seinen Atem in ihrem Nacken, seine Hand legte sich um ihre Taille herum. Sie zuckte denn sie hatte etwas Probleme mit ihren Pfunden. „es ist OK Liebes“ hörte sie nur und spürte seine Lippen auf ihrem Nacken. Es war als würden tausende Ameisen über ihren Bauch huschen und Luftbläschen in ihrem Herzen aufblubbern. Seine Hand schob sich unter das shirt und er fand den gewaltigen Busen in seiner Hand. Sie hatte traumhafte Nippel und diese Knospen thronten stolz auf den großen Brüsten. Sie waren groß aber hatten eine wunderbare Form, manches Modell mit Silikon wäre froh gewesen solche Brüste zu tragen. Die andere Hand legte sich auf ihren Po. Er war fest und prall und er presste seinen erregten harten Stab an ihn. Sie drehte den Kopf etwas zurück und erwiderte seine Küsse. Endlich drehte sie sich um und sie fielen sich in die Arme und küssten sich. Er hielt immer wieder ihr hübsches Gesicht in seinen Händen und streichelte sie um sie gleich wieder auf ihre Augen,Wangen und Lippen zu küssen. Bald schon küsste er ihre Brüste leckte und saugte an ihren Nippeln. Sie stöhnte auf und spürte in ihrem Schoß es warm und feucht werden.
*********asie Paar
724 Beiträge
klasse......
schön, dich wieder zu lesen.

welcome back!!!


lg ladydeep
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
4.669 Beiträge
Das ist ja eine schöne vorweihnachtliche Überraschung! Freut mich, dass die Geschichte weiter geht.

*g*
******i63 Frau
10.093 Beiträge
Himmel und wie die schon wieder weitergeht.

Sie schaute ihn bewundernd an sie hatte wohl nicht soviel erwartet und er passte kaum in den Mund.

*mrgreen* *lolli*

LG Jutta
*******ana Frau
53 Beiträge
yaeh! ;-))
zum glück hab ich meinen "beobachter" für dieses thema nicht rausgenommen und somit den anschluss nicht verpasst!

welcom back und vielen dank dass wir wieder in den genuss kommen dir zuzulesen! *top2*
***ew Paar
611 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhhhhhh ja
wie super bist wieder da
danke für das Vorweihnachtliche Geschenk
mal sehen wie es wird
*freu* *freu2*
*wolke7* nehme deine Geschichten mit
LG B.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na Hallo
Hallo@FotografmitStil

Schön das wir Dich hier wieder Begrüßen dürfen.U nd lieben dank das Du da weiterschreibst wo Du aufgehört hast.

Lieben Gruß Golden_Girl die wieder mitließt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.