Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
die letzte Befreiung5
Nach vielen Mails und Bitten schreib ich noch einmal eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Befreiung Teil 2

*snief*
Ja es kann sehr schön sein mal andere Haut zuspüren, und daran erkennt man sehr schön wie schnell es gehen kann das man sich nach was anderem Umschaut.
Ich mag auch keine Oberflächlichkeit.


@*******ams wie immer sehr heiß geschrieben und macht Lust auf mehr. Danke

Lieben Gruß Golden_Girl
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Kevin Costner ? *sabber*


Ja es kann sehr schön sein mal andere Haut zuspüren

Ach ja!

LG Jutta (die eigentlich nicht mehr hier lesen wollte, sich aber dem ganzen nicht entziehen kann)

Upps hab es vergessen: Du hörst es ja gerne:
wunderschön, es bringt mich zum kribbeln, zum träumen......
ola
so endlich habe ich es geschafft auch den 2.teil zu lesen
und ich haben gerade alles gelesen und ich bin einfach nur gespannt wann es weitergeht.

denn es liest sich einfach nur klasse und ich glaube mein dildo freut sich wenn er gleich was zu tun bekommen wird.
fertig
ich werd mal Stop machen bis ich weiß ob ich in Joy bleibe oder nicht (siehe Diskussion in Stammtisch Rheinland Pfalz)

war schön Euch eine Freude zu bereiten
Fred
oohhh....
nein, bitte, bitte nicht aufhören. *liebguck*
Du bringst mich mit deinen Geschichten so richtig zum Schnurren.
*hotlady2*
Darauf möchte ich doch in Zukunft nicht verzichten müssen...
also, gib uns bitte noch mehr...

*kuss2* Pussykitten
****ine Frau
4.669 Beiträge
ich werd mal Stop machen bis ich weiß ob ich in Joy bleibe oder nicht (siehe Diskussion in Stammtisch Rheinland Pfalz)
Was müssen meine Augen lesen? Gibt es dort Stress? Können wir - Deine treuen Fans *zwinker* - Dich überreden?
mhhh
Hallo@allerseits

Ich denke nun wird vielleicht erst mal etwas Zeit gebraucht. Aber ich glaube an unseren Schreiberling, und hoffe er wird doch schön weiterschreiben.
Lach Du kannst uns doch jetzt nicht einfach so sitzen lassen @*******ams, jetzt wo wir uns so heiß gelesen haben *lol*

Ansonst ist es ja ok wenn Du erst mal ein Stop einlegst aber bitte nicht auf ewig ja?

*bussi* Golden_Girl
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Man ich glaub, ich hab ihn jetzt so mit CM`s eingedeckt das er wirklich wegbleibt *tuete*
na na
@******i63 Na na nicht doch süße. Du hast es ja nur gut gemeint und ich denke opendreams wird dirdas nicht böse nehmen, denn er weiß sicher das wir ihn hier haben wollen, und das es uns sehr ernst ist wenn wir ihn anschreiben und ihn bitten bei uns zubleiben. Aber ich denke er braucht jetzt erst mal abstand. Ich denke alles wird wieder gut.

Lieben Gruß Golden_Girl die dich mal lieb *knuddel2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

geilllllll
Hallo@opendreams

ich hatte schon was geschrieben aber hier dann auch noch mal. Einfach nur genial, und geilllllll *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
menno und schon weider zu spät und es ist das FSK 18 drin

traurige grüsse und freu das du weiterschreibst!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
4.669 Beiträge
In den Geschichten scheint es ja wieder ziemlich wild zuzugehen. Und ich bin natürlich wieder zu spät. *heul2*
mhhhhhh Träum
@*******ams

Na isses denn also diese Geschichten lassen mich nicht mehr los *g*

Mhhhhhhh einfach nur geil *bussi*

Lieben Gruß Golden_Girl die gar nicht mehr genug bekommen kann *rotwerd*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

lach
Hallo@opendreams

keine Sorgen ich bin immer noch an deinen Geschichten dran. Es stimmt schon so wie Du es beschrieben hast es geht nicht nur um das raus rein. Klasse
Ich bleib dran.

Lieben Gruß Golden_Girl
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das wars hier wirds keine Fortsetzung mehr geben da ich gehe..adieu und machts gut


liebes Joyteam bitte diese Story löschen als auch Teil 1 Danke
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nee, das ist nicht wahr, oder? *roll*

Ich glaube, ich war NICHT die Einzige, die mitgelesen hat. Das wäre wirklich sehr schade, wenn Du uns nicht weiter beglücken würdest. *zwinker*
***ew Paar
611 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh
*nene* *nene* *nene* *nene* *nene*
das kannst du uns doch nicht antun
meno Traurig bin


aber wenn es gar nicht anders geht
wünsche ich dir für die Zukunft alles beste
und danke für das schöne Kopfkino
LG B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.