Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Die Befreiung Teil 1310
Teil 1 Sie hatte die Nase so gestrichen voll. War schon einige Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Befreiung Teil 2

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ana Frau
53 Beiträge
so geil...!!!
es gibt eine fortsetzungsgeschichte zur "befreiung 1.teil" *freu2**top2*
einziger vermouths-tropfen: schon beim 1. beitrag brauchts eine fsk18-freischaltung *snief*
freu mich trotzdem dir weiter zuzulesen und hoffe dein anregender schreibfluss wird noch lange anhalten und uns erfreuen/erregen *liebguck*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
aber nach vielen Jahren der Ehe stand es ihr sozusagen bis zum Hals



und entdeckte ihre wahren Bedürfnisse.


Kann ich nachvollziehen.


Schön das es weitergeht
2
Während die beiden kuschelten war irgendwo in der Ferne Michas Schwester unterwegs, sie war deutlich jünger, gerade 24 Jahre jung hatte seit 5 Jahren einen Ehemann und war zufällig am selben Abend ausgebrochen wie ihre Schwester. Nina stand in einer Discothek,die meisten Leute waren schon abgefüllt. Sie stand da und suchte einfach aber gerade weil sie suchte und was sie suchte fand sich nichts. Sie ging nach draussen, es war kalt. Einige blöde Jugendlichen schlugen sich draussen, als sie ein Mann ansprach. Er hatte einen russischen Dialekt, war einer der Russlanddeutschen die unter sich blieben und die deutsche Sprache kaum lernten. Er stand direkt vor ihr, roch nach Alkohol und machte ihr Angst. Sie verstand wenig von dem was er sagte aber sie wollte einfach nur weg. Sie lief schneller aber er rief ihr nach und stand kurz danach wieder hinter ihr. Da hörte sie ein lautes Geräusch, es war eine Metallstange die gegen den Boden schlug „lass die Frau in Ruhe oder Du lernst eine neue Sprache sprechen“ sagte eine sonore Männerstimme. Nina schaute in den Schatten, man sah nur Gauchos,ein paar Jeans und eine schwarze Lederjacke. Das Metall schlug nochmal auf den Boden und der Russe ging weg. Nina zitterte, „Danke,Danke“ . „Schon Ok ,pass einfach auf was um die Zeit rum läuft.“ Antwortete der Mann dann rief er einen Hund der offenbar sein Geschäft in der nahe gelegenen Wiese machte. Es war ein schwarzer Schäferhund,finster blickend aber als er vor ihr stand sah man regelrecht dass er ihr nichts machen würde. „würden sie ein Stück mit mir gehen“ fragte Nina. Der Mann näherte sich ihr und sie sah nur zwei hellblaue Augen die ihr vorkamen wie aus einem guten Western in dem der Sheriff ihr helfen würde. „Schätzchen ich kann nicht jede Nacht hier sein also pass auf dich auf“ sagte er nur und ging. Sie hörte Schritte hinter sich und folgte ihm hastig. Nach einigen Metern blieb er stehen „Durst?“ Er drehte sich um, sie sah seine blonden Augenbrauen sich zusammen ziehen und seine hellblauen Augen wurden freundlicher. Nina nickte und der Mann pfiff seinen Hund zu sich.“komm mit“ sagte er nur und einige hundert Meter später erkannte sie eine Kneipe. Der Mann ging hinein legte seine Lederjacke ab und gab seinem Hund ein Zeichen,sofort lag er da. Der Wirt schien ihn zu kennen denn er stellte ihm ein Weissbier hin und fragte Nina was sei wolle „eine Weinschorle“ sagte sie nur und der blonde Mann zeigte ihr sie solle sich auf den Barhocker setzen.Sie nahm Platz und betrachtete den Mann genauer. Er hatte eine Mischung aus Härte und Güte in seinem Gesicht. Seine haut war von zwei Narben geprägt und seine Nase war breit. Er trug einen Schnauzer und ein Goatie unter den schmalen Lippen. Seine Augen fesselten sie auch wenn er einige Jahre älter war. „wie alt bist Du?“ fragte er sie „24“ sagte sie nur. „Du bist verheiratet, wo ist dein mann?“ fragte er. Während sie noch überlegte woher er das wisse sagte er schon „geht mich auch nichts an Kleines“. Nie hätte sie einem mann zugehört der sie Kleines nannte aber er war anders. Er hatte einen trockenen Humor in dem was er dem Wort antwortete aber eine Abgeklärtheit die ihr imponierte. Er schien erst Anfang 40 zu sein strahlte aber 60 jahre Erfahrung aus. Sie plauderten eine lange Weile und sie fühlte sich sehr geborgen.
„kannst Du alleine heim?“ fragte er sie irgendwann? Sie war völlig irritiert denn sie konnte es nicht , jedenfalls nicht an diesem Abend. „ich mach durch“ sagte sie nur. „nein sicher nicht“ antwortete er,“ich kenne ein Hotel um die Ecke, ich zahl Dir ein Zimmer, ich verlange nichts keine Angst aber ich lass dich nicht auf die Strasse zurück“. Nina machte sich nicht mal die Mühe zu widersprechen und 20 Minuten später stand sie im Zimmer mit ihr. Er zeigte ihr alles legte ihr 75€ auf das Bett und pfiff seinen Hund hinter sich her. Dieser schien aber nicht gehen zu wollen. Nina lachte leise und fragte dann mutig „kannst Du nicht bleiben bis ich schlafe?“. Er schaute zurück und seine blondgrauen Augenbrauen zogen sich zusammen. OK aber nur bis Du schläfst. Er setzte sich mit seiner Jacke auf das Bett und schaute sie an als würde sie auf Kommando schlafen.
Sie drehte sich immer wieder um, unruhig und mit schnellem Atem. „willste drüber reden“ fragte er auf einmal. Sie nickte und schaute neben sich als solle er sich neben sie legen. Er lächelte gütig,legte sich neben sie schaltete das Licht aus und nahm sie in den Arm. Sie sah in das Mondlicht welches durch den Rolladen zu sehen war. Sein Atem war gleichmässig und sein Aftershave roch vertraut. Sie erzählte was sie alles durch gemacht hatte in den letzten Monaten. Sie nahm seine Hand und presste sich fest in seinen Arm und erzählte und erzählte. Jedesmal wenn etwas trauriges erzählt wurde drückte er sie an sich und küsste ihr Haar. Nie fühlte sie sich geborgener, und dennoch wünschte sie sich er hätte sie gepackt und in diesem Moment geliebt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*rotwerd*
Oh man lieber opendreams

Danke mir fehlen gerade die Worte was schon was heißen will. Wow sind nur drei Buchstaben aber sie drücken alles aus. Danke

Lieben Gruß Golden_Girl
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

einfach
Hallo@opendreams

Man kann förmlich spüren beim Lesen was da zwischen den Beiden gerade abgeht. Es ist ein Moment des Geborgen seins sich einfach nur wohlfühlen und einfach zulassen was da kommt.
Danke es ließt sich nur klasse. *knutsch*

Lieben Gruß Golden_Girl
****ine Frau
4.669 Beiträge
Treffen sich hier wieder die Gleichen zum Mitlesen und Mitfiebern? *zwinker*

Ich hätte fast noch den Anschluss verpasst, ich wusste ja nicht, dass es mit Teil 2 schon losging. *g*
lach
Lach Karline

Ich denke die gleichen werden dran bleiben. Aber naja wie ich eben bin habe ich schon mal ein paar Leute auf die Geschichte aufmerksam gemacht die müssen sich aber nun erst mal einlesen *lol* Sind ja inzwischen einige Seiten zusammen gekommen *lol*

Lieben Gruß Golden_Girl die auf jeden fall dran bleibt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich denke die gleichen werden dran bleiben.

Nein, ich nicht mehr. Er bringt mich durcheinander. Das ist nicht gut
Nein, ich nicht mehr. Er bringt mich durcheinander. Das ist nicht gut
Mimose
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich glaube NICHT, dass es bigmami63 unangenehm ist, wenn´s kribbelt. *zwinker* Sie wird schon heimlich (oder unheimlich) weiterlesen.
hmmm
na Karlchen wie ich sie kenne liest sie auch öffentlich..werd noch heraus finden was sie damit mir mitteilen wollte grins
Durcheinander
Ich denke ich weiss was Du meinst @******i63

Vieles was ich bis jetzt gelesen habe war sehr intressant und es veranlass mich auch dran zubleiben, und ja es bringt mich auch zum Nachdenken, was ich persönlich aber nicht schlecht finde.

Bitte hör nicht auf zuschreiben opendreams *knutsch*

Lieben Gruß Golden_Girl
***ew Paar
611 Beiträge
Nein
nicht aufhören
es macht einfach Spaß zu lesen.
Kopfkino bring so viel.
Noch mehr Lust.
Noch mehr Freude.
Noch mehr Ideen.
einfach Top
LG B.
*******1_sb Mann
119 Beiträge
@ opendreams
Und auch DIESE Geschichte ist der Hammer !!
Du bist ja ein wirklicher KopfKino Künstler beneidenswert !!!

lg
Joey
@joey
ich dank Dir aber es ist auch eine Last ständig solche Gedanken zu haben und nicht die Partnerin die das meiste teilt..also nicht nur eine Gabe
*******1_sb Mann
119 Beiträge
@ opendreams
ich bin mir sicher du wirst die richtige Partnerin finden !!!!
Es gibt bestimmt Frauen die Deine Geschichten an-auf-erregend finden und sich damit identifizieren können.

lg
Joey
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nasowas nu sehe ich das jetzt erst, da is man ein paar tage weg...

nu kannich mich nicht mehr abmelden, wenn du weiter tippst seufzt

grüße

enara
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.