Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Die Befreiung Teil 2339
Die Befreiung Teil 2 1 Sonja kennt ihr sicher noch aus der ersten…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die letzte Befreiung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
gabi und mary
„Gabi ich bin total aufgedreht Heute Abend magst Du mit gehen was trinken?“ . Wenige später kam eine SMS „warum nicht lass uns um 8 beim Giorgo treffen“ Gabi stand vor dem Schaufenster und schaute sich die Klamotten an. Sie hatte Stiefel an, eine weiße Bluse und einen engen karierten Rock. Ihr langes blondes Haar hatte sie zu einem Zopf geflochten und es passte wirklich Alles. „Hi süße sorry wurde etwas später“ hörte sie Mary sagen die sie in den Arm nahm. Die beiden gaben sich ein Küsschen und gingen in die Kneipe. Die ganze Zeit durch wurden die beiden Frauen von zwei hübschen jungen Männern angeschaut und irgendwann bekamen die Frauen etwas ausgegeben. Mary eine Frau von etwa 1,70 und einer tollen Figur die ihre langen schwarzen Haare über die Schulter gleiten ließ bei jeder Drehung schaute nach Rechts und lächelte. Dann wie sollte es sein wurden sie an den Tisch eingeladen und kamen ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass die beiden Männer nicht von hier waren und auf einer Deutschlandreise, sie sprachen etwas Deutsch und ansonsten war ja English allen geläufig. Man kam sich näher nund die beiden Männer luden die Frauen ins Hotel an die Bar ein. Die beiden sprachen auf der Toilette drüber und einigten sich das Angebot an zu nehmen „süß sind die beiden Amis ja“ sagte Gabi. So saßen sich etwa 20 Minuten später an der Bar und irgendwann hatten sich zwei Pärchen gebildet. Sie flirteten und begannen sich zu berühren und schließlich gab es die ersten Küsschen. Etwas zögerlich nahmen die beiden Frauen das Angebot an mit auf ein Zimmer zu gehen. Man landete irgendwann auf dem Bett und schmuste und schliesslich begann man sich zu streicheln und auszuziehen und streichelte sich zärtlich. Es war schön denn die Männer behielten Anstand und Abstand und die Frauen konnten entscheiden wie weit sie gehen wollten.
Dann gerade als sich Gabi zur Seite gedreht hatte und James sich an ihrem Busen labte klingelte das Handy von Mary. „sie schaute aufs Display bekam rote Ohren und dann nahm sie ab und zeigte den anderen sie sollten bitte ruhig sein. Sie sprach wenig aber jeder verstand. „scheiss ich muss heim, irgend jemand meint mich in der Kneipe gesehen zu haben und da ich dort nicht mehr bin fragte er ob ich auf dem Heimweg bin. Sorry Jack“ sagte sie nur gab Jack einen Kuß zog sich hastig das Shirt an und ging ,schaute noch einmal zurück „Schatz ich denke Du kommst klar“ und dabei grinste sie.
Gabi wusste nicht so richtig was sie tun solle aber schon lag ein Mann neben ihr links und einer rechts und sie streichelten und küssten Gabi. Sie war ein paar Jahre älter als die Jungs und genoss es so begehrt zu werden. Sie spürte die Hände auf ihrer Hand ihren BH öffnen während der andere ihren Slip langsam mit den Zähnen auszog. Sie ergab sich ihrer Exstase und ließ sich einfach fallen. James begann ihren weichen Busen in seine Hände zu nehmen und zu streicheln und zu küssen, seine Lippen liebkosten ihre erregten rosigen harten Knospen und saugten sie während Jack sich ihre Schenkel vornahm und küsste und streichelte und schon bald sah man einen feuchten Tropfen aus ihrer geschwollenen Spalte heraus tropfen das ihn einludt diesen zu lecken und er küsste und leckte sie dann.
Sie stöhnte auf öffnete weit ihre Augen und sah wie James seinen dicken Lümmel aus der Hose holte. Gierig nahm sie diesen und streichelte ihn. Er kam näher an sie und sie rieb ihn an ihren großen Brüsten und dann nahm sie ihn langsam in den Mund. Er war groß und dick und beschnitten was ihr auch mal gefiel da ihr Partner dies nicht hatte. Sie nahm ihn tief in sich auf und massierte dabei seine Eier und der andere steckte seinen Finger nun langsam und tief in sie und schmatzte an ihrer feuchten Traumgrotte. Dabei massierte er immer wieder ihre Klitoris, er tat das alles so geschickt bis sie zuckend kam und ein feuchter Erguss aus ihrer Lustdrüse sich fast in seinem Gesicht ergoß. Sie zuckte noch ein wenig nach und schien erschöpft aber es machte ihn so an dass er es wieder tat und diesmal alles trank. Der andere schaute dem Spiel zu und wollte nun auch endlich diese geile Prachtfotze schmecken. Sie wechselten und der andere Riemen war nicht minder lecker doch der neue Leckmeister war noch geschickter und schaffte es tatsächlich sie nochmal zum abspritzen zu bekommen. Erschöpft lag sie da und genoss es erst einmal nur gestreichelt zu werden.
Sie brauchte einen Moment sich zu erholen was die Männer respektierten und sie dabei streichelten und küssten, doch dann wurde sie wieder munter sie kam über James begann ihn leidenschaftlich zu küssen und presste ihren Busen an sein Gesicht und dann schaute sie nach hinten als wollte sie den anderen einladen. Der presste sich an ihren Prachtarsch und massierte ihre Brüste von hinten und rollte ihre harten Nippel während sie sich auf den dicken Riemen von James setzte und gleichmässig zu reiten begann. Dann spürte sie wie etwas feuchtes sich an ihrem Po rieb. Jack hatte mit Speichel das Löchlein vorbereitet und während sie sich rührend um James Riemen kümmerte drang Jack langsam in sie ein. Sie hatte zunächst Angst aber er war vorsichtig und zärtlich . Es war irre zu spüren wie die beidne Schwänze sich in ihr bewegten und überall Hände Lippen und sonstwas zu spüren war. Die Männer nahmen sie hatten aber dennoch Respekt und alles was noch passieren sollte.
Es dauerte nicht lange und Jack fürchtete zu kommen , er zog ihn heraus und spritzte die ganze heisse Portion auf ihren Pracht po, das machte sie so an dass sie ausser sich geriet James schwanz aus ihrer Spalte nahm und ihre Muschi an seinem Mund rieb und just dann auch kam. Er erstickte fast aber es machte ihn wann sinnig zumal sie seinen Schwanz dabei aussaugte bis auf den letzten Tropfen. Jack war indessen wieder aus dem Bad gekommen mit einem frisch geputzten Gestänge diesmal machte er nicht viele Worte und nahm sie von hinten aber in ihrem Prachtlöchlein. Er nahm nicht mal Rücksicht auf seinen Kollegen dem das ganze Gehänge im Gesicht baumelte. Der lachte und sagte etwas in English und kniff Jack in die Eier.
Gabi nutzte den Moment setze sich auf James wieder drauf und sagte nur „same hole please“ Jack dachte einen Moment nach und verstand dann , er glitt langsam und gekonnt in ihrer Spalte und nun hatte Gabi das erste Mal im Leben zwei Schwänze in ihrer Muschi. Es war nicht ganz so einfach aber machte sie irre vor Lust und sie hörte erst auf als jeder in ihr gekommen war und die drei erschöpft nebeneinander lagen als es klopfte...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Gabi erstarrte als sie dann aber die Stimme von Mary hörte. Schnell sprang sie zur Tür und ließ Gabi herein.“die staunte nicht schlecht als die die Männer noch da liegen sah „wow ihr seht aber gebraucht aus“ grinste sie und schaute dann auf Gabi „und du hast Sperma im Haar mein Schatz“ scherzte sie weiter. Dann ging sie zum Bett und setzte sich neben Jack „mein Haustiger war ausgeflogen und da hab ich eine Nachricht geschrieben und bin gleich wieder zurück gekommen, offenbar fast zu spät“ lächelte sie. Jack kniete hinter ihr und langsam zog er ihr Shirt hoch. Ihre festen strammen Brüste sprangen fast aus dem BH den er aber nun auch öffnete. Gabi kniete sich vor Mary und sie streichelte mit großen Augen die Brüste von Mary und das war das erste Mal das sie sowas tat aber es machte sie an dabei zu sehen wie Jack seinen Riemen an den Brüsten zu reiben begann. Ab und an nahm sie ihn in den Mund und er rieb ihn dann wieder an Mary die ihn nun endlich auch in den Mund nahm. Gabi zog ihr den Rock aus und den Slip und kniete sich vor sie. Offenbar so einladend dass James sich nun hinter sie kniete und seinen Prachtbursch in Gabis Spalte schob. Mary stöhnte als Gabi nun begann sie zu küssen und zu lecken. Immer hastiger saugte sie am Riemen von Jack und der Anblick wiederum machte Gabi immer heisser ganz zu schweigen von dem Prachtburschen in ihr „so jetzt will ich auch mal was in mir haben“ sagte Mary gab Jack einfach einen Schubbs dass er nach hinten fiel und setzte sich auf seinen harten Burschen. „komm lass mich auch mal deine Spalte lecken „ sagte sie und Gabi kam über Jack zu ihr. Jack packte Gabis Po und Mary begann sie zwischen den Schenkeln zu küssen und zu streicheln und dann schliesslich leckte sie gabi. Die genoss es zumal sie Marys Kopf packte und fester an sich zog. Sie stöhnte auf und schaute dabei zu wie sich nun von hinten james an Mary heran machte. Er hielt deren Po schön fest und dann massierte er ihre Brüste während er langsam in sie eindrang. Ihre Augen wurden etwas größer aber als es besser flutschte genoss sie es zunehmend. Sie saugte und leckte stöhnend an Gabis Pussy die sich immer mal wieder auch auf den Mund von Jack setzte der sie allzugerne auch leckte. Es dauerte nicht lange bis Mary das erste Mal kam. Sie ließ sich fast auf Jack fallen der sie liebevoll in den Arm nahm. Gabi nahm ihr Gesicht in ihre Hände und küsste sie liebevoll und nun begannen sie Frauen sich leidenschaftlich zu küssen während James seine heisse Portion auf Maries Po spritzte.
Erschrocken schauten sie zur Tür als es schon wieder klopfte
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
offenbar hatten sie zunächst nicht gehört als das Zimmermädchen sich gemeldet hatte. Da Niemand etwas sagte trat sie ins Zimmer herein und stand mit großen Augen da. Die Tür fiel hinter ihr zu. Sie stand einfach nur da und schaute auf die 4 auf dem Bett. Marie lag noch da den Po nach obend reckend und hinter ihr der Hengst der ihr gerade eine Riesenportion auf den Po gespritzt hatte.
"ähm ich wollte die Handtücher auffüllen, soll ich noch welche bringen?" fragte die hübsche Blondine. Sie war eine Ferienjobberin und hatte schon viel gehört was so im Hotel passieren kann aber das war echt irre. Sie konnte nicht den Blick von den beiden Männern wenden und diese reagierten bei dem leckeren Anblick der Kleinen mit einer heftigen Erektion.
Gabi kam zu ihr nahm ihr die Tücher ab "willste dich setzen nach dem Schreck?" Natalie nickte udn setzte sich, ihr war ganz heiss. Jack kam und gab ihr ein Glas Wasser und dachte dann erst dran das er vor ihr mit einer Latte stand.
Sie grinste und schaute verschämt nach unten. "Noch nie einen 3er oder 4er gehabt?" fragte Mary. Natalie schüttelte den Kopf "ich bin ja erst 21 und hatte bisher nur 3 Freunde, ich hab oft davon gelesen und auch mal vorgestellt wie das sei aber erlebt? Nein" Mary strich über ihr Haar und streichelte sie während Jack sich vor sie kniete und nach oben schaute.
Natalie war wie gelähmt als sie auf einmal spürte wie die 3 ihr das schwarzweisse Kostüm auszogen. Sie hatte schöne kleine feste Brüste unter dem rosa BH und ihr rosa Frenchie verdeckte zwei stramme Pobacken und schöne lange Beine mit schwarzen Halterlosen zogen sich bis zu den halbhohen Schuhen.
Natalie atmete immer schneller udn schaute nach unten wo Jack ihre Schenkel küsste während Gaby ihre Schultern streichele. Mary stand hinter ihr und massierte ihren Nacken und dann glitten ihre Hände unter den BH und massierten ihre rosigen Nippel. James stand nun vor ihr und sie nahm seinen harten Riemen in die Hand usn schaute ihn bewundern an. Sie massierte ihn sehr vorsichtig und noch etwas unsicher

weiter?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
für Bianca eine kleine Fortsetzung
Dann wagte sie es und küsste die Eichel, sie spürte wie eine Zunge ihre feuchte süße Grotte ebenso küsste und es fuhr warm durch ihre Klitoris. Die beiden Frauen streichelten sie liebevoll und eine saugte an ihren Nippeln die mit einer weiteren Erregung reagierten. Es war so wunderschön für Natalie und nun nahm sie den harten Riemen in ihren Mund ohne zu bemerken das ein anderer sich dazu gesellte, erst als sie es bemerkte nahm sie auch den zweiten soweit es ging in den Mund und saugte und leckte abwechselnd an den harten schönen Riemen der Amerikaner. Gabie kniete indessen vor ihr und streichelte ihre Klitoris und massierte diese mit einem Finger während ihre Zungen liebevoll an der Knospe saugte und Mary massierte ihren Busen und rollte mit den Fingern an ihren Nippeln. Dann nahm ein Mann sie an der Hand und zog sie zum Bett, sie folgte ihm und als sie sich vorbeugte um ihn zu lecken spürte sie wie der andere sich von hinten an sie presste und langsam seinen Riemen in ihre süße junge Grotte gleiten ließ. Sie stöhnte auf und Gabi legte sich unter sie und begann ihre Spalte und ab und an James Schwanz zu lecken während Mary sich der weit geöffneten Grotte von Gabi widmete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.