Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
612 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?65
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche im Swingerclub und dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?

******nd7 Mann
394 Beiträge
Ein beiderseitiges Treffen im Club
ist ja nicht so das ganze
große Problem....
(gleiches Boot)
*g*
Habe(n) schon Kollegen
und aus der Freizeit Bekannte getroffen...
(war meist lustig)

Etwas ungeschickter wird es , wenn man
nur gesehen wird,
und der "Seher" sein "Gesehenes"
einfach weiter tratscht...
...diese Spezies gibt es leider auch.

Aber wie war das:

Ist der Ruf erst ruiniert---
lebt sich völlig ungeniert !
*lol*
******els Paar
1.243 Beiträge
Hm bei bekannten Paaren sehe ich da weniger ein Problem, bei Junggesellen dann schon eher. Das hat schlicht damit zu tun, das die hier im Ort vorherrschende Moral da bei den Junggesellen drüber weg sieht,
bei Paaren und ledigen Frauen allerdings die Moralkeule raus holt. Das kann soweit gehen das selbst die Kinder geschnitten werden...
*********18412 Paar
4.087 Beiträge
Da gehen wir locker mit um
Für uns sind das zwei verschiedene Welten. Einmal privat, Familie , Freunde, Bekannte und die andere Ebene ist das Swingen mit gleich interessierten Freunden.

Also alles im Level *top*
*********Bunny Frau
73 Beiträge
Schon öfter passiert ...
... Wir haben von Ihr schon öfter (männliche) Arbeitskollegen in einer Frivolen Bar oder bei anderen Veranstaltungen getroffen. Sie waren meist auch in Begleitung. Da es keine "direkten" Kollegen waren hat man sich zugenickt und gut. Sie hofft das nicht geredet wird, aber wenn es so ist können wir auch nix machen *nixweiss* Wir waren ja alle aus dem selben Grund da *zwinker*
Gemeinsames spielen gibt´s aber nicht.
Fehlt nur noch das man die Eltern von den Freunden der Kids antrifft *panik*

Und wie schon geschrieben wurde ... ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert *lol*
**********audia
4.829 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert,
aber ich denke mal, das man beim Anblick, also beim "Erkennen" wohl doch etwas verdutzt gucken wird, ebenso wohl das Gegenüber.
Ich würde dem aber nicht so viel Bedeutung beimessen, denn der liebe Nachbar, Ex-Lehrer, ehem. Schulkollege, Arbeitskolle, oder gar irgendein Verwandter, Cousin, Cousine, Onkel usw. ist ja aus dem gleichen Grunde vor Ort.
Hmm, Sorgen müsste man eigentlich nicht haben, auch wenn man mit der Person in kein so gutem Verhältniss stehen würde, denn ein "Machtgefälle" gibt es ja nicht.
DENN: Was will der denn ausrichten, gegen meine Person, ich habe ja das "Gleiche Machtpotenzial" gegen die Person in der Hand. Also hebt es sich wieder auf. Minus und Minus ergibt Plus. *zwinker*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Was ich noch anfügen möchte...

Es gibt Bekannte, Nachbarn, ehemalige Schulkollegen usw. von denen ich hoffe, sie NIE in einem Club anzutreffen, weil sie mir gegenüber z.B. schon frech waren oder sonst unangenehm aufgefallen sind. Leute, die mir an den Karren gefahren sind und mir so schon unsympathisch sind, muss ich dann im Club nicht auch noch antreffen. Würde zwar den Club wegen denen nicht verlassen, aber würde ihnen aus dem Weg gehen und mich in andere Zimmer verziehen...

Tantra-Loverin
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
um das zu verhindern, fuhren ende der 70iger anfang der 80ig
die leute noch kilometerweit, um einer selbst unbeabsichtigten begegnung aus dem weg zu gehen (zu fahren). vor den clubs wartete man dann noch eine zeitlang, um diejenigen, die den club ebenfalls besuchten, aus der distanz unbemerkt zu checken, ob nicht doch die nachbarschaft oder sonstige bekannte, denen man aber an einem solchen verruchten ort nicht begegnen wollte, den weg ebenfalls gefunden hatten.

bis die letzten gäste dann endlich eingetrudelt waren, saßen praktisch damals jedenfalls alle wie auf heißen kohlen.

seit rundfunk und fernsehen das swingen in clubs und anderswo dann salonfähig gemacht haben, ebbte diese furcht vor der entdeckung ab aber im kopf ist sie sicherlich immer noch latent vorhanden.

umgehen sollte jeder damit lässig und doch ist es was anderes, wenn es dann plötzlich und unerwartet passiert. sodann kommt es noch auf die unmittelbare situation an, an der bar oder theke ist es sicherlich was anderes als als wenn man sich in einer verfänglichen sexuellen situation über den weg läuft.
Noch einen Denkanstoss...

Ich bin hier im JC und durch Gesichtsbild und meine Profilbeschreibung seeehr gut wiedererkennbar...
Ist mir in soweit egal, weil es mein Leben ist und ich lebe wie ich es möchte und für richtig halte. Das gleiche gilt für meine Sexualität und meine sexuelle Freizügigkeit.

Ich bin damit zufrieden und glücklich, ergo sehe ich keinerlei Grund darin mich verstecken zu müssen.
Wer ein Problem damit hat.... der soll mich ansprechen, tuscheln oder eben einfach still sein.
Was mein Umfeld dazu sagt ist mir auch nicht so wichtig.... In einer Gesellschaft wo die BILD das meistgelesene Printmedium ist.... sollte man sich keine großen Gedanken darüber machen was die Leute sagen oder denken.
In wenigen Tagen gibt es wieder neue Schlagzeilen und dann wird wieder eine andere "Sau durchs Dorf getrieben"....

Ich würde mich eher freuen weitere bekannte Gesichter im Club oder PK zu treffen..... denn wir sind aus dem selben Grund da und haben somit eine Gemeinsamkeit und ein Gesprächsthema.

Und es würde für mich absolut keine Rolle spielen wer das dann ist... ob mein Chef, meine Hausärztin, meine Anwältin, mein Versicherungsmakler oder meine Vermieterin.... ectr. alles Menschen mit Bedürfnissen und Interessen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Die meisten, die sich darüber aufregen, tun das auch bei anderen sexuellen Themen.

Irgendwie ist denen das Bewusstsein abhanden gekommen, dass sie selbst nur existieren, weil ihre Eltern Sex hatten.
Kam hin und wieder vor ...
... war mir aber egal, an der Tanke, im Supermarkt oder der Dessousabteilung im Kaufhaus treffe ich auch Bekannte - einfach freundlich grüßen, gemeinsam tanken, fachsimpeln - oder eben auch nicht und einfach seines Weges gehen.
Bekannte im Club
Glaube das ist die Größte Angst der Besucher.

Doch ich denke das ist überhaupt kein Problem denn man sitzt ja im gleichen Boot.

Ein Swingerclub ist doch eine moderne Sache um Spaß zu haben, schlimmer wäre es doch wenn die Sexualität als Straftat gelebt würde.
Neulich passiert
Genau das ist mir neulich passiert. Da mein Mann schon länger nicht mehr will, vertreibe ich mir seitdem die Zeit mit Fremden. *g*
Da kommt es immer häufig vor, dass ich Gangbang-Parties in München besuche. Zwischendrin waren da plötzlich mehrere Bekannte aus der Stadt. Mit einem "Packen wir es an!" - Echt wahr - hatte ich dann mit denen jede Menge Spaß.
****mm Mann
236 Beiträge
Ist mir auch schon passiert
Genau das ist mir auch schon passiert. Habe an der bar gesessen als eine kollegin herein kam.
Zuerst haben wir uns verdutzt angesehen. Mussten dann aber beide schmunzeln. Haben dann zusammen was getrunken und sind später dann auf der matte gelandet.
War ein super abend. Seidem haben wir uns schon einige mal zufällig getroffen und waren auch auch schon zusammen im club.
Wenn wir uns dann in der Firma über den weg laufen, müssen wir beide schmunzeln, vor allem wenn wir den abend vorher noch unseren Spaß miteinander hatten..
***en Paar
5.757 Beiträge
Wir sind hier,
auf dem Profil mit Bildern vertreten, auf denen wir auch sehr gut zu erkennen sind.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich jemand aus meinem privaten Umfeld im Club getroffen habe.

Ja und .... was ist dabei?

Wieso sollten wir deswegen den Club verlassen?

Ist doch gar nicht einzusehen.

Sie von ahren
**********r8287 Paar
2 Beiträge
wenn ich nachbarn sehen würde ,würde ich nicht den Club verlassen den die sind wegen der gleichen "sache" da *zwinker*
evtl Raum wechseln freundlich grüssen denn man trifft sich auch wieder daheim am gartenzaun
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Hallo,

also die Reaktion hängt immer davon ab wie ich zu der Person stehe.
Es gibt einige Nachbarinnen die würde ich Fragen in welches Zimmer wir gehen.

Andere Wiederum die bekommen ein "Guten Tag, na auch hier?"

Vielleicht entwickelt sich aus den umgeplanten Treffen auch mehr. Das kommt immer darauf an.

So pauschal zu sagen " Dann gehe ich" das gibts nicht.
Und würde ich glaube auch nicht tun.

Mfg Blue
**********spass Mann
182 Beiträge
Ist mir auch schon drei- oder viermal passiert.

Mal grosses gelächter, mal gemeinsam was getrunken und dann getrennt wieder Party gemacht - alles halb so wild.

Spannenderweise waren es oft Leute, die ich vor +20 Jahren das letzte Mal gesehen habe, einmal auch jemand aus dem Beruflichen Umfeld mit dem ich vormittags noch zusammengearbeitet habe.

Selbstverständlich, daß ich das nicht an die grosse Glocke hänge - auch wenn ein guter Teil meiner Freunde aus Swingern besteht.
*********allou Paar
77 Beiträge
Beim ersten Date...
Salü,
Wir hatten so ein Erlebnis beim ersten Date.
Zuerst ein wichtiger Tip für alle wo hier ein Problem mit der Angst einen Bekannten zu treffen haben
"Niemals Profile ohne Bilder besuchen". *zwinker*
Uns ist genau das passiert.
Eine Seite im Joy.
Eine ohne Bilder.
Sie hatten uns angeschrieben, ein Date war die Folge.
Wo treffen?
Ein "Volksfest" in der Region.
Und dann die Überraschung, es war meine ehemalige Personalchefin.
Soweit kein Problem, wir hatten uns damals gut verstanden.
Und es war ja die "ex"...
Aber nun zum Problem.
Sie hatte noch immer dieses süsse liebe Gesicht wie vor Jahren.
Nur der Rest der Lady hatte sich irgendwie verdreifacht.
Da bekommst Du als Mann oder Frau erst mal ein ganz spezielles Problem.
Wir sind damals schon recht offen miteinander umgegangen.
Meine heutige Frau wusste von ihr aus Erzählungen.
Ihr könnt Euch vorstellenwie die Fragen meiner Frau zur Beschreibnung der Lady ausgefallen sind.
Wir haben am dem Abend einige Flaschen Vino evakuiert. *wein*
Ich glaube ich würde ich in erster Linie erschrecken, Ihn/Sie/Beide ansprechen und unter Umständen erst einmal einen schluck mit Ihnen trinken. Kann mir denken das es denen genauso geht wenn sie uns sehen würden. Aber im großen und ganzen ist man ja aus der gleichen Leidenschaft und den gleichen Gründen dort. Es kann meiner Meinung auch dazu führen die Bekanntschaft zu festigen je nachdem wie man zu seinen Nachbarn/Bekannten steht =)
******eep Mann
902 Beiträge
ist doch praktisch ....
dann braucht man sich diejenigen nicht mehr nackt vorstellen, sondern sieht die realität *zwinker*

habe auch schon die hübsche nachbarin getroffen - das ergab eine menge spaß für beide.
*******ion Mann
243 Beiträge
:-))
Ich war früher mal auf einer Messe in Frankfurt, da bat mich tagsüber mein Chef doch heute Abend mit den Kunden zum Abendessen zu gehen, weil er und seine Frau einen wichtigen privaten Termin hätten. Leider hatte ich auch einen wichtigen privaten Termin und wie der Zufall es so wollte, habe ich meinen Chef und meine
Chefin (seine Frau) dann abends, in einem sehr heissen Fetisch-Outfit, im Club getroffen. Erst waren wir Alle etwas schockiert, dann haben wir herzlich gelacht :-))))
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Nein, ist mir noch nie passiert. Wofür haltet Ihr meine Bekannten!
(Unverschämtheit!)
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Katernoster *top2* *haumichwech* *popcorn2*
Denke kommt ganz darauf an wer getroffen wird.
Wenns jemand flüchtiges ist, der/die dein ganzen ganzen Freundeskreis/Familie und co kennt. Ist es sicher sehr unangenehm.

Hab erst einmal jemand getroffen. das war mein Frisör. Auch im ersten Moment erschrocken. Aber war schnell entspannt und konnten noch ein termin zum haare schneiden vereinbaren. *ggg*
****lys Mann
570 Beiträge
Einfach behaupten, man hätte eigentlich zum Verein der anonymen Sexsüchtigen gewollt und sich in der Tür geirrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.