Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35160 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Pussypumpen und Intimpiercings?

Erfahrungen mit Pussypumpen und Intimpiercings?
Hallo alle!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Saugschalen (aka Pussypumpe) und Ringen in den Schamlippen? Wenn letztere anschwellen, die Ringe vergrößern sich ja nicht aber dürfen im Normalfall nicht zu groß sein.
Zur Verdeutlichung: das Pumpen ist toll, die Frage ist, ob man (also Frau *zwinker* ) sich dabei Ringe in den Schamlippen verkneifen sollte.
Ich möchte auch kein Orakel sondern echte Erfahrung.

Danke schon mal für die Antworten.
*********0914 Paar
63 Beiträge
Mit dickeren Ring durchmessern
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man das erst tun sollte wenn die Ringe dick genug sind, sonst reisen die Piercings ein. So etwa ab 4mm oder 5mm dicke ist es kein Problem mehr, weil der druck auf ausreichend ringfläche aufliegt.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ich hab eigene Erfahrung - aber erst ab 4mm Schmuckstärke - das klappte wunderbar - allerdings sollten die Ringe nicht vor dem Pumpen schon eng anliegen, sondern einen gewissen Platz für die Schwellung bieten... *g*
...
Habt vielen Dank, das hilft weiter!

LG
SchneMo_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.