Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
288 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

Also beim Lecken (und ich liebe ausgiebig langen Oralsex) find ich es Prima. Und wenn die Frau squirten kann( bisher noch nicht erlebt) dann gerne in mein Gesicht/Mund. Aber beim Vaginal-Verkehr fehlt die Reibung, wenns zu feucht wird. Dann spürt man kaum noch was. Aber mit Oral-Sex Pausen und dann mit trockenen Penis wieder eindringen schafft da etwas Abhilfe.
******_he Paar
17 Beiträge
Ich mag...
es sehr wenn Sie richtig feucht ist ....perfekt zum Fisten .
Und ich weiss dann , das sie auch richtig geil ist. Umso feuchter umso besser.
******stX Mann
76 Beiträge
Schon richtig schön und geil wenn sie schön feucht ist, genießt man gerne *g*
Hmmmmmmm ja. In seltenen Fällen führte das aber zu einem ausbleibenden Geilheitsgefühl meiner Partnerin. Aber nicht oft.
Finde ich super, es ist ja auch irgendwoe ein Kompliment an Dich *zwinker*

Umgekehrt: "Das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist sein Ständer" *zwinker*
****81 Mann
41 Beiträge
Ist mag ich es, wenn sie so richtig feucht ist.
Zum einen liebe ich es ihre Muschi zu lecken und zu merken wir sie immer nasser wird.
Außerdem schmecken die meisten Mädels auch echt lecker. *schleck*
***ig Mann
191 Beiträge
An sich finde ich es sehr erregend wenn die Frau sehr feucht und nass wird. Das bestätigt einen wie erregt Sie ist und spornt einen zusätzlich an.
Auch wenn man eine Frau mit den Fingern oder mit der Zunge verwöhnt und dabei beobachtet wie feucht und nass Sie wird, erregt einen zusätzlich.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Ja es gefällt - und da ist meine Vorliebe auch recht deutlich ausgeprägt. Je mehr je besser und ich mag es einfach wenn man auch daran spürt wie sehr es ihr gefällt was ich gerad mache *g* Und als Oralliebhaber ... noch ein besonderes "Leckerlie" dazu *g*
Nüsse...))
Früher hatte ich ein Problem damit dass ich so nass würde, dachte es würde es mein Gegenüber abstossen, habe sogar versucht mich vorher trocken zu ,,legen,,.
Heute weiss ich dass es einfach meine natürliche Geilheit ist die mich auslaufen lässt. Und habe auch die Erfahrung gemacht dass ,,nasser Sex,, viele Männer so richtig geil macht..
Ich selber muss sagen, je nasser um so geiler...Grrrr
Feucht = super
nass = super

Ganze Sturzbäche mag ich hingegen nicht sooo sehr.
Umso feuchter
Desto besser ...
Hatte Mal das Gegenteil ....

Dame zu trocken und das mit BD keine tolle Kombi 😨
Feucht
Mit etwas Einfühlungsvermögen wird die Frau feucht und zeigt mir an, dass ich in sie eindringen kann. Mir macht das immer viel Vergnügen, wenn sie mir ihre Bereitschaft zeigt.
Gefällt mir sehr.
schon =)
also es kommt immer auf den individuellen Fall und den Geschmack / Geruch an ...
Liebe den Geschmack einer Frau eigentlich aber in 1 oder 2 Fällen hat die Frau (obwohl alles Gewaschen war) echt unangenehm geschmeckt und gerochen - da fand ich es trocken // oder mit Gleitgel dann immer angenehmer ....

ABER prinzipiell finde ich es sehr erotisch wenn eine Frau fast schon ausläuft =)
Ich mags glitschig und klitschnass *g*
Ist doch schön, wenn man merkt wie wuschig die Partnerin ist/wird *g*
Wenns zu nass is dann spühr ich nichts mehr, fühlt sich an als würde ich ins Leere stossen, somit nein, zu nass ist nicht für mich
Ich finde das super!
Ich mag das total gerne. Toll ist es auch, wenn man merkt, dass es zum Beispiel beim Fingern mehr wird... Besser als jedes verbale Feedback und vom Cunnilingus darf ich gar nichts erst anfangen, sonst höre ich nicht mehr mit dem Schwärmen auf.
Feucht
ich denke eine feuchte Frau ist erregt, von daher mag ich es besonders gerne wenn Frau feucht ist
Feuchtigkeit erregt mich sehr... daher find ich es natürlich klasse
******114 Paar
19.505 Beiträge
....
KANN EINE FRAU ZU FEUCHT SEIN BEIM SEX?

Nein, ich sehe das als Kompliment meines Körpers an die Männer.
LG Frau Reisa
Feucht
Ich mag es sehr wenn die Frau richtig feucht wird...selbst ich als man werde richtig feucht wenn ich geil bin, anfangs war es mir auch unangenehm...aber die Frauen finden das immer richtig geil
Aber das geht doch nicht anderes! Kann man überhaupt rein, wenn sie nicht feucht genug ist?? Das könnte weh tun... *schock*

honey
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Natürlich...
gefällt es mir wenn eine Frau beim Vorspiel bereits sehr nass wird *ja*. Umgekehrt gefällt es Frau doch sicher auch wenn der Mann während des Vorspiels einen steinharten Penis bekommt?!

LG *g*
*****965 Mann
68 Beiträge
**********stard:
Aber das geht doch nicht anderes! Kann man überhaupt rein, wenn sie nicht feucht genug ist?? Das könnte weh tun... *schock*

honey

Man(n) will sich doch in der Frau willkommen fühlen... und das geht bei mir nur, wenn sie angenehm feucht im Schritt ist und einem schön hineinschlüpfen lässt... *zwinker*

... nach einem genüsslichem Vorspiel sollte dies aber wohl kein Problem sein... *knuddel2*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Kurz gesagt, oh ja!
Es gefällt uns beiden. Wir mögen es, wenn es glitscht, wenn es nach Lust duftet und wenn es auf der Haut glänzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.