Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

Ich finde es schon Mega beim Oralsex, wenn eine Frau sehr feucht wird. Allerdings hatte ich vor ein paar Monaten ein nettes Paar besucht, da war es beim Oralsex geil aber beim Poppen wiederum zu viel Feuchtigkeit.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von **********t1966:
Ich finde es schon Mega beim Oralsex, wenn eine Frau sehr feucht wird. Allerdings hatte ich vor ein paar Monaten ein nettes Paar besucht, da war es beim Oralsex geil aber beim Poppen wiederum zu viel Feuchtigkeit.


Kann ich gut verstehen

Ich werde auch sehr feucht

Das ist blöd wenn er dann immer wieder rausrutscht

Hilft bei mir nur eine kurze Pause und an etwas total unerotisches
denken
Ich bevorzuge das feuchte, damit kann ich leben
Zum einen fühlt es sich für mich schön an und zum anderen ist eine trockene Scheide nicht zum Verkehr geeignet

Also ich hab es gerne feucht und dann ist auch etwas Duft dabei das gefällt mir
Ohne Frage ist es extrem Geil wenn die Frau klatschnass wird
Hallo,

wichtig ist, das die Frau selber damit klar kommt und sich deswegen nicht schämt. Es gibt auch Frauen, die sich schämen zu squirten, besonders, wenn der Partner es nicht mag. Da läuft dann teilweise gar nichts mehr.

Da ich persönlich auf Natursekt stehe, ist mir das eh egal.

Wenn die Kerle damit nicht klar kommen, suche dir einen anderen.

LG

SP
***us Mann
92 Beiträge
Nass, schleimig und dazwischen ist super. Ich mag es zu fühlen wie erregt meine Partnerin ist, es vollmundig zu schmecken ist für mich aber mindestens genau so toll.
Ja, richtig schön nass ist geil. Da gibt es gut was wegzulecken 💋
Ich sehe das so wie wahrscheinlich die meisten Männer. Je feuchter desto besser *leck* . Für mich zeugt das von großer Erregung und Geilheit, was mich wiederum auch noch geiler werden lässt. Ich mag aber auch den Frauenduft, je nach Frau. Und je mehr davon umso besser. Die Konsistenz sollte nicht schleimig sein, ist nicht so meins.
Also ich mag beides , aber am schönsten finde ich es wenn die Frau noch nicht nass ist und ich sie Oral verwöhnen kann bis sie nass wird
********mal4 Mann
5 Beiträge
Hatte da schon mal eine Sie, da war schon alles feucht und verklebt bevor es eigentlich losging. Brauchte da schon nach dem Vorspiel erst mal ein trockenes Handtuch zum die Finger wieder trocken zu machen. Zuviel Saft von einer Dauerläuferin ist auch nicht schön.
****911 Mann
195 Beiträge
ich finde es geil,

habe auch genug Handtücher
*********vefun Paar
103 Beiträge
ist doch toll, Sie macht mich nass und ich mache Sie nass;) für alles andere gibt es ne Dusche u. o . Handtücher
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Ich hatte eine sexpartnerin die schon so sehr nass geworden ist, aber es gab nichts besseres als wenn ich sie zum squirten gebracht habe von hand, dann konnte ich drauf los ficken als gäbe es kein morgen ohne in Gefahr zu kommen zu früh zu kommen. Sie fand das jeweils auch sehr geil.
Natürlich wenn der Kleine mal nicht in bester Tagesform ist, kann die reduzierte Reibung auch von Nachteil sein und er schlapp machen... aber dann kann man sich ja immer noch an den Säften oral laben.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Für mich war noch nie eine zu feucht. Zu trocken hingegen gibt es.. Manche Frauen haben trotz Geilheit Probleme feucht zu werden.
Da ist mir patschnass doch lieber..
****811 Mann
35 Beiträge
Ich liebe es wenn Frau richtig schön feucht ist...Am liebsten verwöhne ich dann mit meiner Zunge um sie auch schmecken zu können ...mmmhh
Also meine wird auch schon rotzenass und glitschig bevor es überhaupt richtig "angefangen "hat geschweige denn ich angefasst wurde.
Bis jetzt hat sich niemand beschwert ....Und wenn, ich kann daran nichts ändern *zwinker*
*******schi Frau
14.594 Beiträge
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

natürlich gefällt es mir als bi-sexuelle frau
wenn mein gegenüber beim vor-spiel feucht bis nass wird
zeigt es mir doch, dass sie geil ist, oder?

ich jedenfalls fasse nicht gerne trockene muschis an
tut doch weh...
****il Mann
45 Beiträge
Ja, ich finde den Geruch auch extrem anziehend. Ich kann einfach nicht anders als sie dann oral zu befriedigen und das solange bis ein Handtuch benötigt wird...

Es ist ja auch ein Kompliment für den Mann die Dame seiner Begierde in so starke sexuelle Erregung versetzen zu können *g*
******qua Mann
795 Beiträge
Ich liebe es !!! feucht oder nass !! *genau*
Klitschnaß muss nicht sein aber feucht ist OK
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Ich mag es feucht und auch nass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.