Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

*******s43 Mann
54 Beiträge
Je feuchter, je lieber
Egal ob lecken oder eindringen, feucht oder besser klitschnass ist einfach ein Erlebnis.
Der Geschmack einer erregten Frau macht mich einfach nur heiß und gierig.
******_HH Mann
50 Beiträge
@TE (und alle anderen)
....aber sowas von....just loooove it
**57 Mann
6.873 Beiträge
Ich habe es schon erlebt, daß es ein zu feucht gibt.
Wenn es so "leichtgängig" wird, daß ich kaum noch etwas spüre, dann kann ich zwar das in ihr sein genießen, aber ich schaffe es dann nicht, so weit zu kommen, daß ich komme. Ging einfach nicht.
Gerade wenn sie es sich dann wünscht, daß es nicht zu lange dauern soll und ich zum Ende mit Ergebnis kommen möge, aber es geht einfach nicht, dann ist das schon zu naß.
Und es ist nicht schön, sich dann anhören zu dürfen, daß man es nicht bringt.

Die allermeisten hier scheinen das nicht zu kennen, aber einige andere haben es ja auch geschrieben, daß es zu naß werden kann und dann einfach keine Reibung mehr da ist.
Jepp

Desto mehr desto besser
******lla Mann
436 Beiträge
Ich mag es feucht, aber gerne auch mal nass...
Wenn es zu feucht ist kann es sein das ich beim GV nichts mehr spüre.

Aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten um Frau glücklich zu machen. Der Fantasie sind zum Glück keine Grenzen gesetzt.
******8MH Mann
416 Beiträge
Sehr Nass
Ich finds sehr geil. *wiegeil*

Ich mag es sehr, wenn es so richtig schön Nass ist. *g*
*****965 Mann
68 Beiträge
Wenn sie schön flutscht, hat man(n) viel länger das Vergnügen mit ihr... *guckguck*
Moin
Ich liebe es wenn Si so schön feucht ist und dann dieser geile duft nach Lust. einfach geil. *leck*
Find ich toll und erregend. Schön ist es, wenn ich mitbekomme, wie sie feucht wird, z. B. beim Lecken, Fingern, Fisten, ... wie sie immer mehr erregt ist und idealerweise squirtet.
Also ich mag es sowohl an mir als auch an ihr und habe auch schon positives Feedback bekommen.

Grüße
*****moq Mann
36 Beiträge
Bin mal gespannt, wann sich der Erste meldet und schreibt: "Nein, ich mag es lieber furztrocken".
Die heutige Ansicht dazu ist eine andere, aber als Jugendlicher habe ich offen gesprochen exakt so gedacht.

Der Grund war Folgender:
Beim Sex mit meiner ersten Partnerin habe ich fast nichts mehr gespürt, sobald sie feucht wurde. Teilweise auch gepaart mit ihrer völligen Absenz von Wissen/Kontrolle über weibliche Beckenbodenmuskulatur, lief das auf für mich relativ unbefriedigende Penetration heraus.

Also habe ich hauptsächlich die ersten Momente der Penetration herbeigesehnt, in denen sie trockener und somit noch mehr Reibung möglich war. Wie in einer Spirale zog sich der Sex immer länger, weil die Reibung bei mir nicht für einen Orgasmus reichte, und sie wurde immer feuchter. Dass diese Zeiten vorbei sind, ist mir ganz recht. *traurig*
Zitat von *****moq:
Bin mal gespannt, wann sich der Erste meldet und schreibt: "Nein, ich mag es lieber furztrocken".
Die heutige Ansicht dazu ist eine andere, aber als Jugendlicher habe ich offen gesprochen exakt so gedacht.

Der Grund war Folgender:
Beim Sex mit meiner ersten Partnerin habe ich fast nichts mehr gespürt, sobald sie feucht wurde. Teilweise auch gepaart mit ihrer völligen Absenz von Wissen/Kontrolle über weibliche Beckenbodenmuskulatur, lief das auf für mich relativ unbefriedigende Penetration heraus.

Also habe ich hauptsächlich die ersten Momente der Penetration herbeigesehnt, in denen sie trockener und somit noch mehr Reibung möglich war. Wie in einer Spirale zog sich der Sex immer länger, weil die Reibung bei mir nicht für einen Orgasmus reichte, und sie wurde immer feuchter. Dass diese Zeiten vorbei sind, ist mir ganz recht. *traurig*

Da kenne ich auch jemanden! Ein guter Freund von mir kam in den 7 Jahren Beziehung noch nie in den Genuss, in seiner Freundin zu kommen, weil sie immer deutlich zu feucht war, wenn sie dann mal Sex hatten *oh* Das hat mich etwas erschreckt!
Also ich mag es auch gerne möglichst feucht. Sollte es dann doch mal zu nass werden und die Reibung lässt nach, dann gibt es noch genug Stellungen die Enge und somit mehr Reibung erzeugen.
Ich liebe es wenn es richtig feucht ist
Um so feuchter, um so besser *ggg*
Ich mag es sehr, vor allem, wenn es sich entwickelt. Wenn man knutscht, rummacht und immer mal wieder die Hand wandern lässt, die Wärme spürt, die Feuchtheit - man hat ihr Verlangen sozusagen "in der Hand". Tolles Gefühl! Ein Zeichen ihres Verlangens, für das ich mitverantwortlich bin - das hebt bei mir nicht nur die Stimmung. *zwinker*
Meine wird wahrlich sehr feucht, das muss man gestehen und ich kann es nicht beneinen das ich es nicht mag.. finde es richtig schön und es macht einen auch ziemlich an.
Ich stehe da sehr drauf, liebe den Geschmack und den Duft, das Geräusch ... das Gefühl des total nassen Slips macht mich umso mehr an.

Aber ... tatsächlich hatte ich bei meiner letzten Freundin das Problem; sie war so nass, das ich kaum Halt fand, dazu kam, sie war sehr breit im Becken und in Kombination mit einer schwachen Beckenbodenmuskulatur war das Spürerlebnis nicht besonders schön.

Also am liebsten feucht, nass und eng ... aber das sind ja drei Wünsche auf einmal!
Thema feucht
eine feuchte, ja nasse Muschi das ist das schönste und geilste. Das baut auf, einfach traumhaft *top*
******y14 Mann
277 Beiträge
Ich empfinde es als ein Kompliment an mich, wenn die Partnerin feucht bzw. nass wird. Je feuchter, um so größer das Kompliment!
******der Mann
2.827 Beiträge
Sie sollte nicht nur sehr feucht sein, sie sollte förmlich trief nass sein. Damit wird mir auch ihre unbändige Lust angezeigt. Defakto eine Belohnung für mein Verwöhnprogramm
*********mann Mann
20 Beiträge
Wow, sehr lange über diese Frage diskutiert und die Meinung geht beim Überfliegen wohl zumeist in die gleiche Richtung. Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist Kompliment, Hilfsmittel, riecht und schmeckt (meistens) lecker und man kann länger durchhalten, wenn die Reibung durch die Nässe nachlässt.
Ach ja, die Geräusche nicht zu vergessen, dir mich durchaus auch anmachen
Mhh
Also ich steh auch drauf wenn, sie so richtig Feucht, nein sogar Nass, ist.*oh2*
Ich finde das hoch erotisch.
Allein der Anblick. Herrlich.
Und dann schön Naschen. *schleck*
Da gerate ich immer in Extase *liebguck*
Wenn Frau klitschnass ist wurde sie richtig behandelt.
Mir passiert es oft, wenn Frau mich richtig leckt.
*****ker Mann
51 Beiträge
Ja gerne ...
wenn sie so richtig feucht ist, kann sich der Mann doch einreden, das er bist jetzt alles richtig gemacht hat.. *zwinker*

Nein Spaß bei Seite. Ich mag es wenn die Dame schön feucht bis nass ist, da dann hat man was zu schmecken und das Feeling ist auch toll.

Nimmt das Feeling ab gibt es ja immer noch die Option in eine Stellung zu wechseln, in der alles etwas enger wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.