Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?

Complexicated
Complexicated, wenn man sich an sein erstes Mal erinnert, will man glaube ich nicht die Erinnerung daran haben, dass man Geld dafür bezahlen musste, weil man vorher niemanden für sich begeistern konnte.

Das erste Mal als bezahlte Dienstleistung ist schon das eingestehen einer Niederlage.
Daher hab ich überlegt, mir die Basics quasi von einem Callboy beibringen zu lassen.
Spar dir das Geld und lass es bleiben.
. Ein ONS wäre aber sicher auch suboptimal.
Richtig, also auch dies bleiben lassen.
Und ich will das derzeit auch nicht aufklären. Allerdings will ich mich auch nicht blamieren.
Brauchst du JETZT ja auch nicht. Es reicht IN DIESEM FALL meiner Meinung nach es erst unmittelbar nach bzw. während dem Eintritt in die Beziehung zu offenbaren. So im Sinne von "ich möchte nicht mit einer Unehrlichkeit in die Beziehung starten deshalb....ich hoffe dies ändert nichts an deinem Interesse an mir". Mit Blamage wird es nichts zu tun haben. Er wird vermutlich überrascht sein, mehr aber auch nicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass er es eher positiv als negativ aufnehmen würde. Ist ja auch nicht sooo selten, dass ein Mann sich eine "Jungfrau" als Partnerin wünscht.
***or Mann
339 Beiträge
Hallo
Ich mag rafein momo
*******kel Mann
298 Beiträge
Du solltest dir mehr Gedanken darum machen wie es für dich wird, als ob er es merkt.
Ich würde es in deinen Augen sehen wenn ich eindringe, aber das kann man nicht verallgemeinern.

Im bdsm Bereich habe ich immer wieder damit zu tun, das ich der Erste bin der etwas mit Frau macht,zwar erst einmal vaginal, aber Anal Spanking Hängebondage ect sogar schon ein paar mal oral und schlucken.
Und daher kann ich sagen wenn Mann nicht weiß dass es das erste Mal für dich ist, wird er weniger sensibel sein als wenn er weiß das es Neu für dich ist und dann läufst du Gefahr das es für dich statt ein tolles eine schlimmes Erlebnis ist. Gerade ( im bdsm nennt sich das Auffangen ) danach wäre es bei dir nämlich wichtig darüber zu sprechen was dir gefallen und nicht gefallen hast und warum etwas nicht so gut war.
Die zweite Gefahr ist das du aus Angst und Nervosität vor dem Neuen verkrampfst und dann kann es Schmerzen oder gar zu Verletzungen kommen. Weiß er aber das du JF bist und ist kein Idiot im Bett wird er darauf achten und dich erst nehmen wenn er merkt das du entspannt bist oder es sogar die ersten Male bei Oral belassen um dich von diesem besonderen Moment abzulenken
********reme Mann
51 Beiträge
Zum Thema Callboy und Erinnerung: Das erste Mal wird hier ja in einigen Posts unheimlich romantisch dargestellt...ich kenne niemanden, der das so erlebt hat. Für die meisten ist es doch etwas, wo man ziemlich unbeholfen reinstolpert und damit erst die Tür öffnet, um überhaupt Erfahrungen sammeln zu können. Ein umwerfendes, traumhaft romantisches, erfüllendes und unvergessliches Erlebnis zu erwarten dürfte da ziemlich sicher zu einer Enttäuschung führen. Sei neugierig. Genieß deine ersten Schritte. Gib gut auf dich selbst Acht.

Welche Entscheidungen auch immer du triffst, tu es, weil du dich damit am wohlsten fühlst und es für dich selbst so richtig erscheint und nicht um irgendwem zu gefallen oder jemanden zu beeindrucken. Letzteres geht eigentlich immer nach hinten los. Lass deinen Partner an deinem eigenen Vergnügen, an deiner Unsicherheit und auch an deiner Neugierde teilhaben. Wenn er kein totaler Idiot ist, wird ihm genau das die größte Lust bereiten *zwinker*
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
absolute beginners
so nennt man die Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, während ihrer Pubertät nicht die "üblichen" Erfahrungen mit anderen gemacht haben.
Es hat ja Gründe gegeben, warum das so gewesen ist - und jetzt kommt zu denen noch dazu, dass es ihnen peinlich erscheint, so unerfahren zu sein.
Mal ehrlich, in vielen Fällen wollen wir eben ganz "normal" sein - so wie wir meinen, dass die anderen es sind.

Luna, deine Idee, dir professionelle Hilfe zu holen, ist richtig!
Aber ein Callboy ist nicht unbedingt der richtige Profi.
Es geht ja nicht darum gezeigt zu bekommen wie man bläst oder vögelt, es geht um die Entwickung der Persönlichkeit. Nicht nur um ein paar Fertigkeiten.
Ein gut ausgebildeter erfahrener Sexualbegleiter ist hier der Fachmann, der genau das leisten kann. Einer der sich als "Entwicklungshelfer" versteht, der den "pädagogischen" Aspekt seiner Arbeit mit auf dem Schirm hat.
Und mit gut entwickeltem Selbstbewußtsein gehst du dann ganz anders in eine Beziehung: nämlich auf Augenhöhe!
Also Luna: Hut ab vor deinem Mut, das Thema offensiv anzugehen.
Da stehen sie in den Startlöchern, die gutmeinenden "Mentoren".

Sex muss einem nicht beigebracht werden, Sex "passiert" wenn man Lust aufeinander hat. Das schafft die TE völlig alleine.
Wobei sie Hilfe braucht, ist die Vorstellung aus dem Kopf zu kriegen, eine Performance abliefern zu müssen.
Sex "passiert" einfach...
Da kann ich mich nur anschließen... Sex "passiert" einfach.

Lass es auf dich zukommen. Handel so wie du es für richtig findest, jeder hat irgendwann mal angefangen... manche später... manche früher.

Was soll dir schon passieren. Vielleicht merkt er es ja überhaupt nicht und wenn du es Ihm nicht sagen magst, schieb es auf die Aufregung und Nervosität.

Wieso willst du mit jemandem "üben" an dem dir nichts liegt?
*******kel Mann
298 Beiträge
Das Problem hier ist ja die Lügen die sie ihm erzählt hat, wie Erfahren sie schon ist.

Es gibt also nur 2 Möglichkeiten, wobei die Erstere sicher die bessere wäre.

Du sagst ihm die Wahrheit, wenn ihm an dir etwas liegt und nicht nur an deinem Körper wird er es verstehen.

Hast du dazu keinen Mut musst du dir die Erfahrung holen oder damit rechnen das dein erstens Mal eine Katastrophe werden kann
*********ated Mann
222 Beiträge
**********lecht:
Complexicated, wenn man sich an sein erstes Mal erinnert, will man glaube ich nicht die Erinnerung daran haben, dass man Geld dafür bezahlen musste, weil man vorher niemanden für sich begeistern konnte.

Das erste Mal als bezahlte Dienstleistung ist schon das eingestehen einer Niederlage.

Vielleicht ist aber auch diese Denkweise schon die Niederlage.

Das Sex keinen Spaß macht, wenn nicht die große erste Liebe daran beteiligt ist.
Das Sex nur zur Befriedigung von Bedürfnissen etwas ist, wofür man sich schämen muss.
Keinen Sex gehabt zu haben als eine Niederlage zu betrachten, anstatt als einen Zustand, für dessen Änderung man sich nicht schämen muss, egal was der Grund oder der Weg ist.

Ausserdem besteht ja gar nicht das Problem, dass sich niemand interessiert; die Ausgangslage ist, dass sich jemand interessiert.
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Sex passiert einfach. Einfach????
Sex passiert einfach.
Bei manchen aber eben nicht. So wie hier bei der Themenstellerin.
Das ist dann ein Problem. Und zwar ein großes, eins das mit jedem Jahr was verstreicht immer größer wird.
Wir "normalen" nehmen diese Menschen meißt nicht wahr, weil sie sich nicht outen, weil sie das geheim halten wollen, dass sie anders sind (wie sie meinen) als die anderen.
Ich verweise da mal auf die Literatur *) zum Thema "absolute beginners" (ein Ausdruck der von Betroffenen geprägt wurde) und die Foren der Betroffenen in Netz.

Ich finde es übrigens unfaßbar, dass wir hier beim Thema Sexualerziehung so ein Entwicklungsland sind. Es wäre schön, wenn wir eine Kultur hätten, die diesen Bereich unseres Menschseins so wertschätzt, dass sie junge Menschen darauf vorbereitet, sich dort "kompetent" bewegen zu können.
Ich habe eine Kollegin, die mir von ihrem (Ex)Liebhaber aus Westafrika erzählte, wie unglaublich der Sex mit ihm war - nicht wegen irgendwelcher anatomischer Besonderheiten, sondern weil der genau wußte, was er beim Sex tat, wie er es gut tun konnte, welche Möglichkeiten er dabei hatte. In seiner Heimat werden die jungen Menschen von Erwachsenen (die Männer von z.B. einem Onkel, die Frauen von einer Tante) darin eingewiesen, wie man miteinander sexuell interagiert.
Während hierzulande viele Frauen überhaupt nicht wissen, dass ihre Zervix ein ausgesprochen lusvolles Organ ist, das unter Umständen viel geilere Gefühle als selbst die Klitoris bereiten kann, hatte dieser junge Afrikaner gelernt, so mit einer Frau zu schlafen, dass die Zervix auf verschiedene Weise an verschiedenen Stellen stimuliert wird. Das sei unfaßbar schön und befriedigend gewesen.

Sex passiert einfach.
Manchmal hat man Glück, und es passiert sogar guter Sex. **)
Ich fände es gut, wenn man dabei nicht auf Glück angewiesen wäre.
Sondern sich auf (allgemein zugängliches) Wissen und Können verlassen könnte.
Wir lernen sogenannte Kulturtechniken: Lesen, Schreiben, Rechnen.
Wir lernen, wie wir uns in unserer Gesellschaft verhalten sollten.
Warum nicht, wie wir miteinander sexuell umgehen?

Warum also sollte die Themenstellerin sich nicht einen kompetenten Lehrer suchen?

*) Maja Roedenbeck: "Und wer küßt mich?"
Monika Büchner: "Für die Liebe ist es nie zu spät"
Wolfram Huke: "Love Alien"
**) In der Gruppe "Squirting" berichten viele Frauen davon, dass sie erst mit einem Partner, der sie emotional und körperlich richtig zu berühren verstand, ejakulieren konnten.
Auch das ein Beispiel: es passiert einfach. Bei manchen. Alle anderen könnten es aber lernen!
**********r2000 Paar
497 Beiträge
lass es einfach zwischen euch geschehen, wenn es für ihn auch was ernstes ist wird er behutsam sein und ihr werdet gemeinsam Erfahrungen für dich sammeln .
aber ne kontaktanzeige bei joy reinstellen würde ich dir von abraten, würdest nur tausende emails von angeblichen Gentlemans bekommen die nur mal eben einen wegstecken wollen
Mach Dir kein Kopf! Sei entspannt und freue Dich auf die schöne Zeit zu zweit. Der Mann wird es in der Regel nicht merken. Das Niveau ist bei den meisten Kerlen nicht so hoch, das sie Deine Unerfahrenheit spüren. Sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
**********den63 Paar
220 Beiträge
das muß Dir nicht peinlich sein. Es ist wie es ist. Und niemand hat das Recht das zu bewerten. Sei einfach ein bissle mutig, mach ein Date, oder sags deinem potentiellen Lover. Kein Mann wird Nein sagen, auch nicht wenn Du vorher geschwindelt hat. Du bist doch neugierig drauf, dann machs jetzt einfach und genieß es.

Viel Spaß dabei *bussi*
Ich kann es gut verstehen, dass du dein Netz aus lügen bzgl. deines Sexlebens, wenn es schon so weit fortgeschrittenen ist, auflösen möchtest.
Es ist auch, glaube ich, nicht ganz einfach Tips zu geben, wenn man die Situation nicht erlebt hat. Was ich als Mann wichtig finde, ist das mann/frau sich fallen lässt und das unabhängig vom Erfahrungslevel. Da es für dich wohl grade etwas schwierig erscheint, deinen Kopf auszuschalten, musst du das Fallenlassen auf die nächsten Male verschieben ;). Du könntest dein erstes Mal mit ihm vielleicht als Tanz sehen, lass ihn führen und begib dich in seine Obhut, er wird dich dann schon in sexuelle Leidenschaft einführen ohne, dass er weiß dass es dein erstes Mal ist.
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
Das lügennetz nicht auflösen meinte ich, sorry ist untergegangen *zwinker*
*******t666 Mann
30 Beiträge
klar merkt ein mann wenn eine frau "unerfahren" ist....zzmal wenn sie noch jungfrau ist. er müsste ein kompletter idiot sein, würde er DAS nicht merken.

jetzt zum eigentlich wichtigen. rede offen mit ihm darüber (nicht am telefon oder bei nem *kaffee* sondern DANN wenns passieren soll).
90% aller MÄNNER wären entzückt der "erste" zu sein. gehört er zu den restlichen 10% wird er dich dennoch "einführen". tut er es NICHT, wars wohl nicht der richtige!
Hallo Luna
******984:
Also er hat auf jeden Fall schon recht viel Erfahrung, das weiß ich leider.

Meint ihr, Männer merken es, wenn die Frau unerfahren ist?

Ja, man(n) spürt die Erfahrung einer Frau wie die eines Mannes.

Solltest du Jungfrau sein, kam man sogar Geld dafür verlangen...nicht bezahlen! Wärest du in einer Glaubensgemeinschaft würde man dich schnell verheiraten wollen *zwinker*

Als erstes bitte mach dir nicht solchen Druck. Es ist wie es ist...manchmal passieren Dinge, die Jahre schreiten voran und siehe da du bist 30 und hast ganz vergessen, dass es da noch Dinge gibt die du gern tun möchtest.

Du möchtest es ändern!? Dann schreib es in dein Profil. Allerdings werden dich potenzielle Herren nicht in Ruhe lassen.
Besser ist jemanden kennenzulernen und ihm dann zu offenbaren das man Jungfrau ist.

Es bleibt etwas besonderes, egal wie alt du bist!

Ich wünsche dir ein schönes Erlebnis, denn dieses passiert nur ein einziges Mal in deinem Leben!

Und wenn wir alle ehrlich sind, wird mehr Theater darum gemacht, als die Sache wert ist.

LG

Bee
******mai Mann
32 Beiträge
Erst einmal schöne Grüße aus Bayreuth *g*

Als jemand, der "erst" Anfang 20 erste Erfahrungen sammeln konnte, kann ich dir sagen, dass man beim Sex durch Unverkrampftheit wesentlich mehr wett macht, als durch Erfahrung.

Es gibt keinen perfekten Blowjob oder Handjob, da das alles individuell verschieden nach Empfinden des Anderen ist. Die einen mögen das, für die anderen ist das dann wieder unangenehm, usw.
Sex ist Leistungssport oder ähnliches und mit der Gedanken daran heranzugehen, was alles schief gehen könnte und was man alles falsch machen könnte, ist schon einmal grundlegend schlecht.

Man(n) merkt schon, wenn jemand unsicher oder in einer Sache unerfahren ist, und dann sollte man eben die Führung übernehmen und auf den anderen eingehen können. Explizit äußern, dass du Jungfrau bist, würde ich an deiner Stelle nicht, sonst schaffst du bei deinem Partner wieder einen Leistungsdruck *zwinker* Du kannst ja versuchen, ihm durch die Blume mitzuteilen, dass du nicht so viel Erfahrung hast oder "aus der Übung bist", und dass er es lieber etwas langsam angehen sollte. Aber wie gesagt: versuche nicht in Panik zu verfallen, was du falsch machen könntest, sondern versuche es einfach zu genießen und dich führen zu lassen.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Doch...das merkt Mann sicher....um Deine Unsicherhei etwas zu beheben, finde ich das mit einem Callboy gar nicht schlecht....da kannst du offen sein und sie sollen bei Ladies meist ganz einfühlsam sein....oder du probierst das mit jemand aus Joy.....also ich würde das tun:-)

Viel Erfolg!
Ich danke euch allen vielmals. Eure Antworten helfen mir wirklich sehr.

Momentan denke ich, dass ich es ihm nicht sagen werde und es einfach auf mich zukommen lassen werde.
Ich hab zu viel Angst, dass ich es aufkläre und das ganze dann doch im Bekanntenkreis die Runde macht. So schätze ich ihn zwar nicht ein, aber die Angst bleibt. Und das wäre für mich ein Albtraum.

Ich hab mal eine vielleicht blöde Frage. Aber wie realistisch sind Amateurpornos. Ich habe schon viele Pornos gesehen und teilweise sieht das nach Hochleistungssport aus, wie die Damen da rumturnen.
Wie nah kommt das der Realität?
*******t666 Mann
30 Beiträge
wie realistisch....
von real bis "keinesfalls amateur" ist da wohl alles dabei.

egal ob du es ihm sagst (jungfrau) oder auch nicht......es ist schlicht und ergreifend ein "lustkiller" wenn du die 'sache' so verkopfst.

lass dich auf ihn ein, freue dich an ihm, geniesse die tatsache das du das erste mal mit jemandem erlebst der dir offensichtlich sehr wichtig ist.
hör auf dein herz und deinen körper.....beide WISSEN was richtig für dich ist.....und was richtig für dich ist, ist aus richtig für ihn.

so, jetzt ne gesunde "leck mich im arsch-einstellung" an den tag gelegt und "druff uff de vaddi"
Hmmm mir stellt sich nun auch folgende Frage.. nein eigentlich zwei

Woher weißt du wieviel Erfahrung er real hat?

Woher weißt du, ob er nicht auf auf genau diesen Typ Frau steht, den du verkörperst?

Meiner Meinung nach machst du die viel zu viele Gedanken.
Wenn er erfahren ist, hat er eh schon lange gemerkt , dass du noch unsicher bist.
Wenn er es nicht bemerkte, dann deshalb weil ihm selbst noch die Erfahrung fehlt.

In beiden Fällen, bist du gut bei ihm aufgehoben.

Der erfahrene Mann der dich interessiert, wird dich so leiten.
Der Unerfahrene bewertet deine Unerfahrenheit auch nicht.

Und ehrlich, ich wollte mich nicht an irgendein Unbekannten verschenken.
Das erste Mal bleibt einfach im Kopf. Dann lieber mit einem der dir sympathisch ist, als einer den du zahlst.
******mai Mann
32 Beiträge
Echte Amateurpornos kann man wahrscheinlich noch am ehesten als halbwegs realistisch sehen, wobei da auch viel übertrieben wird.
Viel "herumturnen" solltest du vielleicht am Anfang noch nicht, aber viele der Sachen sehen auf den Anhieb schwieriger und anstrengender aus als sie sind. Auf der anderen Seite gibt es auch viele Stellungen, die simpel aussehen, aber anstrengend ohne Ende sind *zwinker*
Aber wenn du dich führen lässt und im Zweifelsfall die Stellung wechselst, weil es zu anstrengend bzw unangenehm wird, sollte ihn das auch nicht stören.
Ich weiß, dass er zuletzt zwei lange Beziehungen hatte und kenne auch seine Ex-Freundinnen. Da wird er mit Sicherheit Sex gehabt haben.
Und bei mir denkt definitiv keiner, dass ich Jungfrau bin. Dazu habe ich mein Lügengerüst die letzten 10 Jahre zu sorgfältig aufgebaut:( Zudem bin ich normalerweise recht selbstbewusst und offen und wirke sicher alles andere als verklemmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.