Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?

*****tto Mann
3.715 Beiträge
@*****tto:

Phuh, "sexuelle Rückstände"? Echt jetzt? Es geht hier nicht um ein "postpubertäres" Mädchen, sondern um eine Frau Anfang 30!

Na klar, ohne jegliche Erfahrung.

Das ist nicht postpubertär sondern pubertär.

Nicht schlimm, aber eine gewisse Angleichung dürfte da schon ratsam sein.
****ys Mann
1 Beitrag
Ich war, jedoch als Mann, auch in deiner Lage.
Mein erstes Mal hatte ich mit 24. Du bist zwar noch etwas später dran, als Ich, aber effektiv ist der Unterschied wohl nicht besonders.
Ich hatte damals große Angst zu Versagen, so wie Du, und ich wollte auch nicht als Jungfrau geouted werden.
Ich habe zwar nicht gelogen, was mein sexueller Werdegang bis dahin betraf, aber nicht unabsichtlich den Eindruck vermittelt ich wäre erfahren.
Ich kannte die junge Dame aus dem gemeinsamen Freundeskreis seit etwas mehr als ein Jahr.
Meine erste Chance bei ihr hatte ich ziemlich früh vermasselt, als Ich mit viel angetrunkenem Mut beim Tanzen im Club zu forsch war. (Ein Psychologe hätte dazu wahrscheinlich etwas wie "überspielen" gesagt. Bin auch der ruhige und zurückhaltende Typ.)
Jetzt nach einem Jahr hatten sich die Wogen geglättet und ich bekam wieder einen Versuch. Wir verstanden uns gut und bei einer Hausparty hatten es mehrere Kumpels geschafft mich dermaßen abzufüllen, dass man mir ins Bett helfen musste.
Sie hatte sich um mich gekümmert.
Ich bedankte mich per Handy bei ihr und wir schrieben dann einfach weiter.
Die nächste Party kam natürlich und meine Herzdame war auf einen Schlafplatz angewiesen. Ich bot ihr natürlich ein Plätzchen bei mir an. Wir waren inzwischen auch mal im Kino gewesen und es bahnte sich wohl eine Beziehung an. Sie nahm dann auch das Angebot an und wir schrieben noch weiter und schlussendlich war klar, dass auch noch mehr an dem Abend passieren könnte.
Mit dem Alkohol war ich diesmal zurückhaltend. Man lernt ja.
Daheim war ich sehr aufgeregt und es passierte wovor ich mich so gefürchtet hatte.
Ich versagte. Und zwar komplett.
Ich schob es recht unglaubwürdig auf den Alkohol, den ich ja doch gar nicht groß getrunken hatte.
Ich denke, sie wusste da bereits Bescheid oder ahnte es zumindest.

Ich wurde aber dann doch zu ihr eingeladen. Einige Kilometer entfernt und so war auch Übernachtung eingeplant. Zum Essen trank ich ein Glas vom mitgebrachten Wein ansonsten blieb ich alkoholfrei.
Wir hatten einen tollen Abend und gingen dann ins Bett.
Plötzlich wurde mir klar, heute versagen und dann wissen es alle, dass ich Jungfrau bin. Man spielt im Kopf den Worst Case durch. Die Ansprüche an einem selbst werden gradezu abstrus.
Was kommt kann man sich denken.
Und diesmal fehlt sogar die Ausrede.
Ich legte mich von ihr abgewand unter die Decke. Würde etwas Mut sammeln und dann verschwinden.
Stattdessen hat sie mich flüsternd gefragt, ob ich bereits Sex gehabt hatte. Mein Schweigen war wohl Antwort genug. Sie hat mich natürlich nicht rausgeschmissen. Ich wurde auch nicht geouted oder verspottet.
"Das ist nicht schlimm"
So etwas nimmt viel Druck.
Am nächsten Morgen hat sie mich dann überrascht. Und mein erstes Mal war wirklich schön (und recht kurz *lol* ).

Ich schreibe Das, damit du weißt, das ich mich auch mal wie du gefühlt habe. Der Stress den man sich selber macht und auch die Sorgen mutieren, bis sie nicht mehr viel mit dem Realen zu tun haben.

Ich hätte mir mit etwas mehr Ehrlichkeit zwei wirklich unangenehme Momente erspart. Aber auch so hat es irgendwie geklappt.

Ob er jetzt nachher merkt, dass es dein erstes Mal ist oder auch eben nicht, kann man nur spekulieren.

Das du deine Callboy-idee verworfen hast halte ich persönlich für absolut richtig.

Auch denke ich nicht, dass deine BJ Fähigkeiten geprüft werden, noch dass es für das erste gemeinsame Mal erwartet wird.

Jeder anständige Mensch wird dir auch keinen Strick aus deiner Unerfahrenheit drehen.

Ich würde dir empfehlen so ehrlich zu sein, wie es dir möglich ist.
-Das letzte mal ist lange her. Ich bin nervös. Ich möchte nicht enttäuschen.-
Das sind alles Sachen die nachvollziehbar sind.
Vielleicht beweist er Einfühlungsvermögen und nimmt dir etwas die Angst.

Ansonsten kannst nur noch du selbst dir den Druck nehmen.


P.S.: Mein Ego verlangt es, anzumerken, dass ich mich dann doch zum annehmbaren Liebhaber gemausert habe und meinen Mann ab dann immer "stehen" konnte *zwinker* .
Mich interessiert ...
... der Thread nicht so dermaßen, als dass ich jetzt mehr als die erste Seite (an-)gelesen habe.
Aber wäre es nicht ein guter Gedanke, wenn Du Dich in Richtung auf ein Heten-Pärchen orientierst? Kannste schau'n, wie's geht/gehen kann - kannste Fragen (Frau und Mann), ... wäre doch insgesamt eine fast ideale Lösung für Dich, oder?

BerLonZur
*********vers Frau
2.655 Beiträge
Tantra
Als Tantra-Loverin habe ich viel Erfahrung mit Tantra und entsprechenden Kursen. Ich würde Dir empfehlen mal einen Tantrakurs zu besuchen, dort wirst Du achtsame Männer kennenlernen und wenn Du in der Befindlichkeitsrunde, wo sich jeder schon vorstellt, sagst, was Dich bedrückt, wird sich sicher einer für ein schönes Einführungsritual in Sachen Liebe zur Verfügung stellen. Schreib mich an, wenn Du Adressen für Tantrakurse suchst. Für Deutschland könnte ich unseren Tantralehrer aus Zürich für Adressen fragen.

Wir hatten in einem der Kurse mal so einen Fall, wo sich eine Frau einem Anfänger "Jungmann" zur Verfügung stellte für sein 1. Mal. Die haben es natürlich nachts, privat in ihrem Zimmer gemacht, nicht während des Unterrichts vor allen, das ist ja klar.

Vielleicht gibt es auch im Joy achtsame, verständnisvolle Männer. Normale Callboys sind vielleicht wie viele Männer, solche die schnell zur Sachen kommen. Da würde ich vorher nach Erfahrungsberichten über diese Callboys suchen, bevor Du so einen buchst.

War je eine aus dem Joy bei einem Callboy und kann berichten, wie das war? Würde mich interessieren. Gibt es welche im Joy, die das anbieten? Und wenn ja, wie läuft das mit so einem Callboy ab?

Gruss, Tantra-Loverin
Guten Morgen,
es ist doch egal vom Alter her ob du Erfahrung hast oder nicht!

Ich finde es Mutig das du die Fragen stellst und das du es für dich ändern möchtest!
Wen der Mann der richtige in dein Augen ist würde ich offen mit ihm reden!
Oder einfach auf dich zukommen lassen.

Ich bin 40 Jahre und auch ich habe keine großen Erfahrung..... dafür gibt es einfach zu viel was man machen kann.
Mit mein Herrn habe ich offen drüber gesprochen, das ich nicht viele Männer in mein Leben hatte und somit sehr neugierig auf viel neues bin!
Wir Probieren einfach und ich merke dadurch was mir gefällt und was nicht.....sehe auch sehr gerne seine Reaktionen.... die ich auslöse und genieße es einfach!!!

Mein Tip an dich
rede mit ihm und lass es einfach auf dich zukommen

LG Dia
Lass es auf dich zukommen
Wenn sich was ernstes anbahnt,dann wird ihn deine praktische Unerfahrenheit nicht stören.
Eher,wenn er Mal erfahren würde,du hättest vorher zur Übung Mal jmd organisiert.
Weniger ist manchmal mehr.
Er wird es geniessen,wenn er dich mag.
********er_w Frau
18 Beiträge
Ich würd einfach schauen was passiert, den ich bin mal so frei zu behaupten er würde es nicht merken. Warum? Weil Sex eh generell mit jedem anders ist. Und ganz unbedarft bist du ja nicht wenn ich da lese Selbstbefriedigung und Spielzeuge. Geniess es einfach, lass ihm die Führung, tu das wo du glaubst es könnte ihm gefallen. An seiner Reaktion wirst du schon merken ob es richtig ist. Hab Spaß und bleib locker und mach dir über sowas keinen Kopf.
********er_w:
...Weil Sex eh generell mit jedem anders ist. ... Geniess es einfach, lass ihm die Führung, tu das wo du glaubst es könnte ihm gefallen. An seiner Reaktion wirst du schon merken ob es richtig ist. Hab Spaß und bleib locker und mach dir über sowas keinen Kopf.

so in etwa hätte ich das wohl auch geschrieben. Lieben Dank an DunkleGier *blume*
Und für den Fall das er dich fragt warum du etwas so oder so machst, ist das doch genau die perfekte Antwort! Jemand früheres mochte das und du dachtest es würde ihm eventuell auch gefallen. Schon bist du aus dem Schneider *zwinker*
Ich persönlich fände zwar das du ihm ruhig schon ehrlich sagen kannst bzw. solltest was Phase ist, aber es ist dein Leben - da mische ich mich nciht ein. Ansonsten geniess einfach den Moment und lass dich fallen.
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Für mich käme ein Callboy nie in Frage.
Das ist gekaufter Sex , wahrscheinlich ohne Gefühl, nehme ich an.

Um Sex für mich erfüllend zu gestalten , brauche ich aber Gefühle.
Wenn dir der Mann gut gefällt, ihr euch näher kommt, passiert doch alles von ganz allein.

Denn er weiß doch , wie der dich verführen kann.
Freue dich da drauf, genieße jede Sekunde.

Diese Erfahrung macht doch jede junge Frau irgendwann einmal. Die eine eher, die andere später.
ohne druck....
mit einem einfühlsamen m "learning by doing"......
Ich hatte mein erstes mal auch etwas später (mit 20+) und würde Dir von einem Callboy abraten. An dein erstes mal wirst du dich immer erinnern, weil es etwas besonderes ist. Ich denke das bestellen eines Callboys wäre das eingestehen einer Niederlage es auf normalem Wege nicht geschafft zu haben.

Ich hatte auch oft über sowas nachgedacht, war aber froh einfach gewartet zu haben. Als ich mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen bin hat es dann auch so geklappt.

Bzgl. des Sex ansich würde ich es nicht erwähnen, sondern eher learning by doing ins kalte Wasser springen. Küssen, Oralsex etc das ist alles nicht so schwer, du wirst ja merken was ihm gefallen wird und was nicht.

In der Regel ist der erste Sex mit neuen Partnern auch immer gewöhnungsbedürftig, weil man ja noch nicht genau weiß was einem gefällt etc.
Ich war in sexueller Hinsicht auch eine Spätstarterin. Rückblickend bin ich der Meinung, dass der Mann mit dem ich mein "erstes Mal" hatte, das nicht bemerkt hat.
Daher denke ich, dass es nicht nötig ist einen Callboy zu buchen. Das wäre mir auch viel zu gezwungen. Lieber es nicht an die "große Glocke" hängen und bei einem gemeinsamen Essen mit einem Mann, wo das Bauchgefühl stimmt, das Ende offen lassen.

LG Frau Bernhall
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Danke erstmal für den Mut dich zu äußern....
Hallo Luna,
Sicherlich ist das ein Thema wo sich jeder fragt ob es so etwas überhaupt noch gibt.
Mein Empfinden wäre absolute Hochachtung wenn ( die Partnerin) sich mit dieser Angelegenheit an mich wenden würde. Da aus meiner Sicht das ganze Thema in ein neues Licht rückt.
Das Privileg genießen zu können die Nr 1 zu sein. Was aber zeitgleich viel Verantwortung mit sich bring.

Den seien wir mal ganz ehrlich, wie viele würden sich wünschen das 1te mal noch mal zu ändern.
Ist doch gar kein Problem wenn du Jungfrau bist..
Würde mir ehrlich gesagt sogar gefallen dir was beizubringen:)
Vielleicht klappt es ja;)
Die sicher ernst gemeinte Frage der TE ...
Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist?

... möchten wir gerne mit einem eindeutigen "JA" beantworten - er wird es merken! Aber es wird ihm nichts ausmachen - ganz im Gegenteil, er wird es lieben!
*troll*
Ob er es lieben wird sei mal dahingestellt. Aber wenn Er Dich mag/liebt, wird Er dich so nehmen wie Du bist und Ihr könnt gemeinsam Erfahrungen machen!
@TE
Vorbemerkung: Ich habe nur den EP gelesen und beziehe mich nur darauf.

Ich erspare dir jetzt mal das Gerede von wegen "dafür musst du dich nicht schämen". Das stimmt zwar und kognitiv weißt du das vermutlich auch, aber solche rationalen Überlegungen können ja nicht (oder nur bedingt) beeinflussen, wie du dich fühlst. Aber: Falls du in der Lage bist, dieses Gefühl so weit wie möglich abzulegen, dann tue es. Du hast nichts falsches gemacht und du hast keinerlei Verpflichtung, immer mit dem Strom zu schwimmen. Soweit ich weiß, gibt es auch weit mehr Menschen in deinem Alter, die noch Jungfrau sind, als man gemeinhin denkt, weil das einfach kaum jemand zugeben möchte.

Ob ein Mann das merkt? Das lässt sich natürlich nicht allgemeingültig beantworten, aber generell würde ich sagen: Eher ja. Einmal natürlich, wenn es wirklich dein allererstes Mal ist und es evtl. blutet. Andererseits an deinem Verhalten, wenn du bei gewissen Dingen noch unsicher bist. Eine automatische Schlussfolgerung ist hier aber nicht möglich, da einfach jeder Mensch anders ist und sich anders beim Sex verhält. Es muss also nicht sein, dass er es bemerkt, es ist aber durchaus möglich.

Obwohl du geschrieben hast, dass du genau das nicht möchtest, rate ich dir, ihm das vorher zu sagen. Dafür gibt es eine Menge guter Gründe, hier ein paar:

1. Mit der Wahrheit lebt es sich leichter. Wenn du ihn anlügst, wirst du immer neue Lügen erfinden müssen, um die alte zu decken, was dich irgendwann erdrückt.
2. Du musst nicht ständig mit der Sorge leben, dass er dein "Geheimnis" entdecken könnte. Dadurch wird auch der Sex besser, da du nicht mehr krampfhaft darauf achten musst, bloß nicht aufzufallen.
3. Wenn es, wie du sagst, etwas ernstes werden könnte, solltest du nicht mit einer Lüge anfangen. Oder willst du das potentiell die ganze Beziehung lang vor ihm verheimlichen?
4. So, wie du schreibst, scheint euer Verhältnis ja auf menschlicher Zuneigung zu basieren. Daher wird ihm diese Ehrlichkeit sehr viel mehr wert sein, als der Wunsch, eine Sexgöttin zu haben. Zumal Erfahrung auch nur bedingt etwas darüber aussagt, wie gut Frau oder Mann im Bett ist. Und es nimmt auch Druck von ihm.

Falls du es ihm trotz allem nicht sagen möchtest, findest du (zB hier im JC) sicher jemanden, der dich einführt und dir gewisse Dinge zeigt. Da ist es sicherlich nicht nötig, Geld für einen Callboy auszugeben, zumal es da besser ist, jemanden verständnisvollen zu haben, der nicht ständig auf die Uhr sieht. (Was nicht heißen soll, dass du so jemanden unter den Callboys nicht findest.)

Entscheiden musst das natürlich du. Mein Appell: Überwinde dich, sag es ihm und genieße dann sorgenfrei dein erstes Mal mit einem Menschen, den du wirklich magst.
***46 Mann
1.074 Beiträge
Na klar, ohne jegliche Erfahrung.

Das ist nicht postpubertär sondern pubertär.

Nicht schlimm, aber eine gewisse Angleichung dürfte da schon ratsam sein.
Möchte sich da jemand anbieten?? Zumindest hört es sich so an.
So ganz ohne jegliche Erfahrung ist Sie ja nicht.

Käuflicher Sex ist keine Alternative

Die Leute die sich hier teilweise mehr oder weniger anbieten kannste in die Tonne hauen sind keine Lehrer sondern Leere Versprechungen. Suchen nur was Williges.
Einfach jetzt mit irgend jemanden ins Bett gehen um Erfahrung zu Sammeln ist doch auch Scheiße.

Es wird sich alles von alleine Entwickeln und ihr werdet beide eure Erfahrungen und Vorlieben entdecken.
Es ist auch nicht anders wenn du längere Zeit keinen Partner gehabt hast und jetzt auf einmal wieder jemand kommt. Einfach alles auf sich zukommen lassen und Spass haben. Das erste mal mit einem Partner oder anderem Partner an dem einem etwas liegt geht öfters in die Hose als die meisten zugeben wollen. Die Versagungsängste und Erwartungsängste liegen immer bei beiden. Daher kommt es sehr oft vor das beim ersten mal nicht alles so läuft wie es erwartet wird weil beide sich unter Druck setzten. Sobald dieser Weg ist wird es umso schöner.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
@***46

Selektive Wahrnehmung, die Beiträge überflogen und nur halb gelesen? *zwinker*
*******ebhs Paar
970 Beiträge
wird ein eroberer gesucht dem es egal ist ob Erfahrung oder nicht oder wird der man gesucht der sich eine kerbe in den gürtel macht nach dem Motto wieder eine unerfahrende flasch gelegt? wenn man sich dem aufkommenden gefühl hingibt ist es egal ob Erfahrung oder nicht denn dann passiert vieles mit hilfe des anderen oder aus dem eigenen bauchgefühl heraus ohne es vorher schon mal getan zu haben.
Ich denke, du solltest das machen, mit dem du auch in 40 Jahren noch leben kannst.
Es ist nicht verwerflich, mit 30 Jungfrau zu sein. Jemand, der Gefühle für dich hat wird das respektieren und sich gewertschätzt fühlen, wenn du ehrlich zu ihm bist. Das ist nicht nur ein Vertrauensbeweis, sondern auch ein Komplilent für ihn: „Ich mag dich so sehr, dass ich dieses Erlebnis gerne mit dir teile!“

Unerfahrenheit heißt ja nicht, dass du nicht deine Erfahrung machst. Eine Entwicklung die man auch gemeinsam teilen kann und die sicherlich sehr verbindet *g*
liebe Luna
ich lese mal wieder den Rest nicht...

Ein Callboy wird Dir sicher die perfekte show liefern, wil Du ihn bezahlst - halte ich für suboptimal.

Warum hast Du Eile?

Ich habe auch spät meine Jungfräulichkeit verloren (27), aber es war so, wie ich das wollte, mit dem Mann, mit dem ich das wollte.

Gut, man kann es auch mystifizieren, aber willst Du für so ein wichtiges Ereignis jemanden professionelles anheuern???
*********ated Mann
222 Beiträge
**********lecht:
Ich hatte mein erstes mal auch etwas später (mit 20+) und würde Dir von einem Callboy abraten. An dein erstes mal wirst du dich immer erinnern, weil es etwas besonderes ist.
...
In der Regel ist der erste Sex mit neuen Partnern auch immer gewöhnungsbedürftig, weil man ja noch nicht genau weiß was einem gefällt etc.

Für mich klingt das arg romantisch verklärt. Sich an seinen ersten gewöhnungsbedürftigen Sex zu erinnern ist ja nun nicht besonders erstrebenswert. Warum stört dann der Callboy? Auch mit dem Callboy ist es etwas besonderes an das man sich erinnern wird.
*********ated Mann
222 Beiträge
*******rdi:
Gut, man kann es auch mystifizieren, aber willst Du für so ein wichtiges Ereignis jemanden professionelles anheuern???

Also, wenn mir was wichtig ist, heuer ich immer Profis an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.