Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?

Hier im JC noch nicht... jedenfalls hat mich noch niemand angesprochen...
Aber im Club als ich mit meiner Partnerin da war.... haben wir einen Arbeitskollegen getroffen... war erst komisch... aber dann total locker ....
Vorher kannten wir uns nur vom sehen her... jetzt sind wir befreundet .... haben auch auf Arbeit ein gemeinsames Gesprächsthema und verstehen uns gut....

Ergo alles tutti.....

Und außerdem sehe ich es eh so..

"Wer sich das Maul über einen anderen zerreißen will..... tut es sowieso.... darum lasse reden!"
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Tatsächlich wurde ich bereits einmal erkannt.

Es handelte sich um eine ehemalige Nachbarin und zwischenzeitlich gute Freundin.


Nach anfänglichem Erschrecken über das vermeintliche auffliegen hat sich aber schnell herausgestellt, dass ich ihr sehr vertrauen konnte und das mein Geheimnis unter uns bleibt.

So haben wir wieder Kontakt zueinander gefunden, den ich heute nicht missen mag.
*******oul Mann
104 Beiträge
Ja vielmal schon .. Und habe ich kein Problem damit.. " Easy come, easy going.. No Stress.. "
********sque Frau
240 Beiträge
Ja, am Bahnhof. Kam da mit zwei Herren auf Durchreise ins Gespräch, von denen der eine (ziemlich heiße) Typ mich mit dem (leider nicht so heißen) anderen verkuppeln wollte. Wir plauderten so vor uns hin und irgendwann fragte Typ 2, ob ich von Joy sei – er hätte da öfter mal mein Profil gesehen. Als ich bejahte war er ZU begeistert von dieser Tatsache und ich musste ihn hektisch abschütteln. Das ist aber das einzige Mal, dass mir das passiert ist. Dafür saß ich neulich in einem Arbeitsamt-Coaching plötzlich neben einem ehemaligen Tinder-Match. *ggg*
Bisher hat mich anhand meines Profilbildes nur mein Mann erkannt, nicht umsonst ist es auch extra so gewählt *zwinker* Ich denke aber selbst wenn mich noch jemand anderes erkennen würde, würde ich eher nach seinem Profil fragen um mich da mal umzuschauen, als selbst ein Problem damit zu haben.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
.. Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt? ..
Ja, wurden wir 1x vor 2 Jahren.

Im Kino saß einmal ein Pärchen hinter uns und hat uns dann Tage später angeschrieben, dass sie uns erkannt hätten. Angesprochen haben sie uns da (noch) nicht, da sie ihre 2 Kinder mit dabei hatten.

Das schöne daran … bis heute haben wir regelmäßig zu diesem Pärchen Kontakt und es hat sich daraus ein wirklich tolle Freundschaft entwickelt.

Liebe Grüße

C & S
keine Ahnung ...
... wäre aber jederzeit denkbar & möglich.
Direkt darauf angesprochen worden bin ich aber noch nicht.

BerLonZur
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Nur bei Joystamtischen und in Swingerklubs oder Dates die über den Joyclub verabredet wurden. Es sollte jedem Klar sein das man niemanden Kompromitieren sollte.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Ja, im positiven Sinn...
Ich hatte am Anfang ein Gesichtsbild als Profilbild. Trotz, dass ich es verpixelt hatte, hat mich jemand erkannt.

Es war ein Mann, den ich im Eingangsbereich eines Hotels getroffen hatte. Wir haben beide auf unsere Dates gewartet. Reredet hatten wir nicht viel. Aber das hatte bei ihm wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass er mich mit den Eckdaten, die er beim Einchecken aufgeschnappt hatte, bei Joy gesucht und gefunden hatte.

Nun ist er mein Freund und DOM. *g* Mittlerweile habe ich das Profilbild nicht mehr für alle sichtbar.
****zos Mann
90 Beiträge
Erkannt und Informationen an den Arbeitgeber
Der Ex-Partner einer Dame mit der ich bei einer JC-Veranstaltung war, hat Texte und Bilder von meinem früheren Profil und von beliebigen anderen Profilen kopiert und eine satanische Story daraus gemacht und mit großem Verteiler an meine Geschäftsführung geschickt (Großunternehmen 50.000+ Angestellte). Das war doch sehr schockierend und ich mußte da offensiv erklären, daß die Inhalte in verleumderischer Absicht montiert wurden um mich zu diskreditieren. Der AG hat cool reagiert, nämlich JOYClub : Privatsache! Ich habe allerdings 2 Anzeigen gegen den Verleumder gestellt mit dem Ergebnis, daß die Staatsanwaltschaft kein Interesse zeigte ein Verfahren zu eröffnen. Es liegt die Vermutung nahe, daß es zuviele Internet-Stalker und Verleumder gibt und die Justiz vollkommen überfordert ist. Für mich bedeutet das, daß es KEINE geschützten Räume im Internet und in der digitalen Welt gibt. Unsere Daten bleiben hier für eine lange Zeit zugänglich. Sie können sowenig kontrolliert werden, wie ein einmal gesprochenes Wort kontrolliert werden kann. Nur die Gedanken sind geheim und frei. Innerhalb der digitalen Welt gilt es die Risiken und den Nutzen gegeneinander abzuwägen. Und ich finde, daß ein Forum wie der JOYClub eine Chance ist, bei Themen und Fragen der Erotik mehr "Freiheiten" zu wagen, selbst wenn man sich dann "zeigen" muß und damit angreifbar wird. Wir sollten da auf unsere Würde und Souveränität vertrauen...
Ja...
... ist mir alleine im letzten Jahr 2 mal passiert und zwar auf dem Campingplatz wo ich lebe *smile*
Waren aber positive Reaktionen bzw Wiedererkennen ...
Na ja , bin eben auch optisch ziemlich auffällig wegen Glatze und Tattoos, dazu kommt meine Verhaltensauffälligkeit .. *zwinker*
*******432 Frau
161 Beiträge
Kann gar nicht mehr zählen wie oft schon...
Vor allem und zu allem übel tatsächlich im Berufsleben... wobei es nicht nur Kollegen waren sondern auch andere Personen mit denen ich beruflich zutun habe... und ja ich weiß ich hab ein Gesichtsbild drin aber naja man kann mich auch ganz gut an meinen tattoos erkennen.
Es war nicht immer ganz angenehm aber was soll ich machen und ich sag’s mal so, derjenige der mich erkannt hat ist ja ebenfalls hier angemeldet. Jeder hat halt seine Interessen und die sollte man auch jedem lassen also stört es mich nicjt weiter. Auch mein Gesichtsbild werde ich deshalb nicht ändern denn ich stehe dazu und das sollten alle die hier sind. Es geht keinen etwas an was wir in unserem Privatleben tun und uns geht es nichts an was andere machen. Also schwamm drüber würd ich sagen.
******_nw Mann
16 Beiträge
Das ist mir persönlich ganz egal, ob mich jemand "erwischt" hat.
Abgesehen davon, dass ich sowieso keinen Hehl aus meiner Sexualität mache, kann es eigentlich auch niemanden "überraschen", mich in entsprechenden Foren zu finden.
Sei es Kunde, Arbeitgeber oder oder oder - derjenige ist ja selbst dann "vor Ort", so what?
Wem das nicht gefällt, der muss einen nicht haben/nehmen/buchen und fertig.
Dazu gibt es auch ganz tolle Texte im Grundgesetz der BRD, insofern also alles Bullshit - lebe Dein Leben und fertig.
Traurig genug, dass sich jemand 2018 so eine Frage stellt...
MfG Sven
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ja, durch einen entfernteren Arbeitskollegen.
Er schrieb mich dann an, einen Tag vor einem gemeinsamen Betriebsausflug, ob er mich rein zufällig mittags in der Kantine gesehen hätte...hatte er.
Wir haben uns dann am nächsten Tag permanent angegrinst, und hatten noch eine Weile netten Mailkontakt.

Generell ist es mir absolut egal, wer mich erkennt. Denn derjenige befindet sich dann ja ebenso hier. Auch stehe ich zu meinen sexuellen Präferenzen. Würde ich nicht dazu stehen, hätte ich nicht etliche Bilder, die teilweise auch freizügiger sind, in meinen Alben.

Wenn ich allerdings lese, wie es Abrazos ergangen ist, wird mir grade etwas plümerant *ohoh*; aber gegen solche Menschen ist niemand gefeit. Verleumdung kann auch anderweitig passieren. Erschreckend nur, dass die Justiz einen dann in Stich läßt.
*******ies Paar
24 Beiträge
Sie schreibt
Guten Morgen,
wir sind ja nun schon ein paar Jährchen hier angemeldet - auch mit Gesichtsbildern.. und wir wissen zusätzlich, dass einige Bekannte hier wohl auch "herumstreunern".
Dennoch wurden wir bisher - weder von Unbekannten noch von Freunden - nicht erkannt bzw. selbst wenn, wurden wir noch nie auf unser Profil angesprochen.

Jetzt kann man darüber spekulieren ob wir uns hier tatsächlich "unerkannt" bewegen oder unter den "Erkennenden" große Verschwiegenheit herrscht - genau wissen werden wir es wahrscheinlich nie.

Wir haben jedoch vor dem Einstellen jeglicher Bilder besprochen, welche "Konsequenzen" es haben könnte und ob wir damit klar kämen. Grundsätzlich sind wir zu dem Schluss gekommen, dass jeder, der unsere Bilder sieht, hier auch auf irgendeine Art und Weise - mehr oder weniger - aktiv ist und somit dieselben Motive hat wie wir. Also würden wir auch mit einem "Erkennen" locker umgehen und von jeder Person die gleiche Diskretion darüber erwarten, wie wir sie bei einem möglichen Erkennen an den Tag legen würden.

So long..
****14 Paar
65 Beiträge
Wir wurden bisher nur indirekt erkannt. Vor geraumer Zeit ist uns ein Profil bei Joy aufgefallen, welches sehr verdächtig nach einem Paar aus unserem Bekanntenkreis aussah...irgendwann waren wir uns dann auch ziemlich sicher das es sich um die Bekannten handelte.

Irgendwie ergab sich das Thema dann mal als wir uns mit den Beiden unterhalten haben und die Beiden meinten auch uns erkannt zu haben, waren sich bis dahin aber auch nicht sicher. Danach war es dann klar. *ggg*

Wir sehen das Thema aber auch relativ locker und haben kein Problem damit wenn wir erkannt und angesprochen werden. Der nähere Freundeskreis weiß eh Bescheid und wir haben auch kein Problem darüber zu sprechen. Wenn uns sonst jemand anspricht, wissen wir ja das Derjenige auch hier unterwegs ist.
ehemaliger Kindergarten/Schulfreund
Uns hat vor gar nicht all zu langer Zeit jemand hier im Joy angeschrieben ,waren auch recht intressante und offene Mails . Irgendwann offenbarte der gegenüber das er Ihn kenne , und nach ein paar weiteren Mails nannte er seinen richtigen Namen und sieh da es war Sein alter Kindergarten / Schulfreund die sich vor über 20 Jahren aus den Augen verloren haben . Seit dem stehen wir in regen kontakt miteinander .
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines Profilbild's erkannt wurdet.?

Mir ist es schon passiert, dass ich trotz Profilbild auf einem Stammtisch nicht erkannt wurde. Das ist viel blöder!
Wir wurden schon häufiger erkannt, deshalb gibt es von uns keine Profilbilder mehr.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich wurde bislang noch nicht erkannt oder einfach noch nicht deshalb angesprochen. Für jemanden der mich kennt, wäre es aber aufgrund meiner Profilangaben ein leichtes darauf zu kommen wer ich bin.

Umgekehrt, habe ich aber auch noch niemanden hier erkannt.
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Ja ...
... auf dem Weihnachtsmarkt.
Erkannt
Ja Leute es passiert wirklich.
Vor ca.3 Wochen
Kam eine ganz Liebe Mail

Hallo Ihr Zwei
Habe Euch gefunden
Kenne Eure Sie

Liebe Grüße aus der Heimat

Erst waren wir Erstaunt.
Dann habe ich Ihn Erkannt.
Es war mein Klassenkamerad Lothar

Wir haben Uns aus den Augen verloren.
Wir sind 83 aus der Schule gekommen.
Es hat sich gut angefühlt.
Schön das du Uns gefunden hast

Danke Dir Lothar

Lg Inge
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Ja von jemand wo ich es nicht erwartet habe
Im Joy bin ich durch einen netten Kolegen gelandet mit dem ich täglich arbeite.
Er meinte damals für Transidente gäbe es Gruppen und Foren im Joy.
Die gute Bekannte die mich erkannt hat wollte mich anschreiben,
ist aber weder auf Echtheit geprüft noch als persönlich bekannt vermerkt.
Werde ihr jetzt dabei helfen.
Ich hätte auch kein Problem damit.
Bisher habe ich zwar jemanden erkannt, aber ich finde es auch nicht als Problem.
Wir alle sind doch fast aus den gleichen Gründen hier, dann ist es doch auch schön, wenn man
Leute erkennt, die genauso sind, und die man schon kennt.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn mich jemand erkennt.
..
*********6771 Paar
8 Beiträge
nicht so einfach
Hallo Gemeinde,
wir sind neu bei Joyclub und auch für uns ist das ein großes Thema.
Im "normalen" Leben sind wir eher ein unauffälliges Pärchen, von unseren Neigungen und unserem Treiben weiß niemand.
Bei unserem Freundeskreis hätten wir bei den meisten Menschen eher kein Problem damit. Aber leider gibt es ja noch viel mehr Menschen in deinem Umfeld und bei manchen könnte das schon zu Problemen kommen (Arbeitsplatz (Vorgesetzte, Mitarbeiter, Untergebene), Ex-Partner (Kinderumgang).

Bei Clubbesuchen, Stammtischen, Erotikmessen oder ähnlichen Veranstaltungen hätten wir kein Problem von anderen Joyclubbern erkannt zu werden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.